Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Sonntag, 16. Januar 2011, 15:56

Dschungelcamp 2011 Pressemeldung

Dschungelcamp 2011: Sarah Knappik geht heute “Ab durch die Wand”

Am 2. Tag im Dschungelcamp 2011 bei RTL kam es zum Streit zwischen Indira und Eva. Denn Indira wollte sich einen Schutz für ihr Feldbett bauen. Doch Eva als Teamchefin torpedierte dies und legte sich die von Indira zusammengebundenen Palmblätter als Fußabtreter vor ihr eigenes Feldbett. Indira regte sich entsprechend auf. Katy Karrenbauer versucht sie dann am Abend etwas zu beruhigen.
Dann ging es um die Dschungelprüfung für den 3. Tag, die “Ab durch die Wand” lautet. Nominiert wurden Froonck und die schon am ersten sich als Zicke herauskristallisierende Sarah Knappik. Die meisten Zuschauer wollten Sarah in dieser Dschungelprüfung sehen. Was hinter dieser Prüfung steckt erfahren die RTL-Zuschauer heute um 22.15 Uhr. Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.
und weitere »
http://www.tv-blitz.de/dschungelcamp-201…-wand-5414.html
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

2

Sonntag, 16. Januar 2011, 15:58

Dschungelcamp 2011: 3. Prüfung “Ab durch die Wand” mit Sarah Knappik

Dschungelcamp 2011: Die dritte Prüfung “Ab durch die Wand” findet mit Sarah Knappik statt! Diese Entscheidung fiel gestern Abend zwischen Frank Matthée und Sarah Knappik. Die Zuschauer haben wieder gevotet und sich für das Model und der neuen “Zicken-Bewohnerin” Sarah entschieden.
Sarah darf nun Heute die dritte Ekel-Dschungelcamp-Prüfung machen, mit “ab durch die Wand” und diese Prüfung wird besonders hart werden. Denn Sarah muss durch einen engen, feuchten Dschungel-Tunnel krabbeln, mit vielen ekeligen Tierchen und es soll dort ganz übel drin riechen. Doch Sarah muss nicht nur durch den “Dschungel-Tunnel” durch krabbeln, dabei muss sie auch die Sterne einsammeln. Die zweite Dschungelcamp-Prüfung erledigte Rainer Langhans, .......
und weitere »
http://www.promis-inside.de/2011/01/dsch…-sarah-knappik/

3

Sonntag, 16. Januar 2011, 16:01

Dschungelcamp Randale: Eva Jacob reißt Indira Weis die Hütte ab – Dumm gegen Dümmer?!

Skandal im Dschungelcamp! Die Promis rennen durch den Wald, nur leider macht der eine nicht den anderen kalt. Unsere kautzige Jacob-Schwester Eva hat in einem perfide geplanten Anschlag der armen und unter Feuchtikeit leidenden Indiradas Dach abgerissen. Mühselig hatte sich das Ex-Popstar Lippenwunder ihr Schlafgemach mit einem Dach aus Palmen-Blättern zurecht gemacht. Nicht aus Deko-Gründen, sondern weil es von oben immer auf ihr Bett tropfte. Ob es vielleicht wirklich nur der Regenwald war? Vielleicht ist ja einer der Jungs Schlafwandler meint der Pottschalk – Saaabbbeerrrr. Jedenfalls war Eva Jacob an dem Tag Teamchefin und wollte das Dach von Indira nicht dulden, was sie ihr auch verbal zu verstehen gab. Als Rainer Langhans von seiner erfolgreichen Dschungelprüfung zurückkehrte – JA er hats tatsächlich gemacht!!!! - nutze Eva ihre Chance, schliech sich klammheimlich zu Indiras Bett und riss sich das Palmendach unter ihrem Nagel.
Zum Beitrag:
http://www.promipranger.de/48986-dschung…m-gegen-duemmer

4

Sonntag, 16. Januar 2011, 16:10

Dschungelcamp 2011: Eva Jacob bringt Indira auf die Palme

Das es im Dschungelcamp 2011 vermutlich nicht so ein leichtes Unterfangen mit der jüngsten der drei Jacob Schwestern sein wird, hatten sich viele Dschungelkandidaten schon gedacht als sie sich zuvor noch in der Zivilisation Australiens kennenlernen konnten. Selbst sprachen einige schon davon, dass vermutlich Eva Jacob die härteste aller Dschungelprüfungen werden wird.

Gestern machte auch Indira zum ersten Mal Bekanntschaft mit den Tücken der Eva Jacob, denn diese wurde zudem zur neuen Teamleiterin erkoren. Tja und so hat Eva gleich mal ihres Amtes gewaltet und Indira ihr neu und schwer erbautes Sonnen- bzw. Regendach aus Palmen geklaut nachdem sie es ihr vorher verbieten wollte. Gleichzeitig hat sie die schönen Palmblätter auch noch als Fußabtreter benutzt was .........
Zum Beitrag:
http://www.pinkclusive.de/dschungelcamp-…ie-palme-14878/

5

Sonntag, 16. Januar 2011, 16:47

Dschungelcamp 2011: Das Wunder von Indira Weis und die Arschkarte von Sarah ... -

Wer hätte das gedacht? Ausgerechnet die im Vorfeld schon als größte Nervensäge gehandelte Indira Weis hat uns positiv überrascht und das liegt jetzt nicht an ihrem Playboy-Cover, denn das war ja irgendwie noch nachvollziehbar. Es ist echt schon komisch, aber irgendwie ist Indira doch sehr sympathisch. Sie gewiss nicht die “Hellste”, aber wenigstens ist sie authentisch und macht nich einen auf lebenserfahrene Klugscheißerin wie Sarah Knappik. Bei unserem Playboy-Bunny hat man wirklich den Eindruck, dass sie so ist wie sie ist. Ein einfacher und netter Charakter meint der Pottschalk. Bei Sarah Knappik frag ich mich nur, welchen Bären sie uns da aufbinden möchte. Superintelligentes Model? Da scheint mir weder das eine, noch das andere zu zutreffen. .........
Zum Beitrag:
http://www.promipranger.de/49007-dschung…n-sarah-knappik

6

Sonntag, 16. Januar 2011, 19:26

Warum sie Indiras Schlafplatz abriss – Eva Jacob ist die härteste Dschungelprüfung!
Sonntag, 16.Januar 2011 | 17:10 Uhr

Nachdem Froonck Matthée (38) die älteste Frau im Dschungelcamp Eva Jacob (67) zur neuen Teamchefin ernannt hatte, war Zoff bereits vorprogrammiert. Denn Eva ist sehr speziell. Er selbst kommentierte seine Wahl laut RTL mit den treffenden Worten: „Eva ist unsere härteste Dschungelprüfung!“

Ihre Aufgabe als Teamchefin nahm sie äußerst ernst und entwickelte ungeahnte Durchsetzungskraft. Evas Busenfreundin Indira (31) baute sich nämlich aus ein paar herumliegenden Blättern, Ästen und Palmenwedel ein kleines Dach über ihren Schlafplatz, da der so nass sei. Ein Hotel scheint der Dschungel wohl nicht zu sein. Andererseits hätte man Indira so viel Einfallsreichtum gar nicht zugetraut. Eine „waterproof" Hütte aus glitschigen Blättern vom Fußboden ist wirklich kreativ. Doch Eva ........
Zum Beitrag:
http://www.promiflash.de/eva-jacob-ist-d…1101161343.html

7

Sonntag, 16. Januar 2011, 23:42

Schlappschwanz Sarah und die "härteste Dschungelprüfung aller Zeiten"

Köln. Tag 3 im RTL-Dschungelcamp: Die Zuschauer haben entschieden: Sarah soll die dritte Dschungelprüfung bestreiten. Für „Ab durch die Wand“ muss sich das Model in acht Minuten durch ein enges Tunnelsystem kämpfen, dabei die ein oder andere Wand durchbrechen und die elf verstecken Sterne finden. „Du musst dich allem stellen, was dir begegnet – das können Kröten, Spinnen, Wassertiere und Vieles mehr sein“, erklärt Dirk Bach dem Model. Sarah zögert keinen Augenblick – sie will die Prüfung machen: „Ich stürz mich da rein.“
Mit Helm, Ellenbogen- und Knieschonern sowie mit einer Schutzbrille ausgerüstet krabbelt Sarah in den engen Eingang. Doch es läuft nicht gut für das blonde Model, schon nach wenigen Sekunden ruft sie: „Ich habe meinen Schutz verloren!". Ohne Knieschoner kriecht die 24-Jährige weiter. Zu schnell. Den ersten Stern über ihrem Kopf übersieht sie. Ein Schwall Wasser und Kakerlaken prasseln auf ihren Rücken.

Sarah kriecht noch ein Stück weiter, doch .............
Zum Beitrag:
http://www.klatsch-tratsch.de/2011/01/16…er-zeiten/66906

8

Sonntag, 16. Januar 2011, 23:45

Totales Versagen bei der Dschungel-Prüfung – Dschungelcamp 2011: Sarah lässt alle hungern

Gestern gab es für die elf Dschungelcamp-Bewohner ein wahres Festmahl, denn Rainer Langhans (70) meisterte seine Sarg-Prüfung mit Barvour und ließ sich ohne mit der Wimper zu zucken von den Kakerlaken bekrabbeln. Doch natürlich wollten die Stars auch heute wieder Schlemmen und verließen sich deshalb ganz auf Sarah (24), die von den Zuschauern auserkoren wurde, die nächste Dschungelprüfung zu machen. Noch vollen Mutes machte sich Sarah auf zu Sonja Zietlow (42) und Dirk Bach (49), die ihr dann zusammen mit Dr. Bob die Prüfung „Ab durch die Wand“ erklärten. Erst mal eine Wand durchbrechen, dann durch ein Tunnelsystem kriechen, in dem sie die wundervollsten Tierchen erwarteten und dabei natürlich nicht vergessen die Sterne einzusammeln. „Du musst dich allem stellen, was dir begegnet - das können Kröten, Spinnen, Wassertiere und Vieles mehr sein“, lockte Dirk. Sarah war das ganz egal: „Ich stürz mich da rein“, verkündete sie. Mit dem, was dann jedoch kam, hatte wohl keiner gerechnet. Ausgestattet mit einer Schutzausrüstung, bestehend aus Helm, Ellenbogen- und Knieschonern, krabbelte sie durch den Eingang. Weit kam sie aber nicht, denn schon zu Beginn nahm das Elend seinen Lauf. „Ich habe meinen Schutz verloren!“, schrie sie und versuchte sich ohne Knieschoner durch den engen Gang zu bewegen und übersah direkt den ersten Stern. Egal, es warteten schließlich noch zehn Weitere. Platsch – ein Schwall Wasser schwappt auf das Model hinab, kombiniert mit einer Horde Kakerlaken. Sarah kroch schwer atmend noch ein kleines Stück weiter, allerdings bereits bevor sie den zweiten Stern erreichte wurde sie panisch: „Ich glaube, ich kann es nicht. Ich muss hier raus, Leute“, zeterte sie und beendete die .......
Zum Beitrag:
http://www.promiflash.de/dschungelcamp-2…1101161360.html

9

Sonntag, 16. Januar 2011, 23:49

Sie müssen gemeinsam zur Prüfung ran – Dschungel: Vergessen Jay & Sarah ihre Feindschaft?

Da schau an, da müssen die beiden ärgsten Feinde im Dschungelcamp doch tatsächlich gemeinsam zur nächsten Dschungelprüfung antreten! Erwischt hat es gerade Jay (28) und Sarah (24), die zum „australischen Oktoberfest“ antreten müssen.

Dabei gibt es pro heruntergewürgter Appetitlichkeit einen Stern. Nachdem die Blondine in der heutigen Dschungelprüfung versagte und nicht einen Stern holte, sind wir gespannt, wie sie sich in der morgigen Prüfung schlägt. Zumal Jay ihr noch unterstellte, sie sei absolut kein Teamplayer und auch von ihrer Arbeitseinstellung im Camp überhaupt nicht begeistert ist. Allerdings wollen wir erstmal sehen, wie der Sänger sich so anstellt, nicht dass ..........
Zum Beitrag:
http://www.promiflash.de/dschungel-verge…1101161364.html

10

Montag, 17. Januar 2011, 18:46

Tränen im Dschungelcamp – Sarah Knappik ist die Heulsusen-Königin 2011

Wie wir euch schon berichtet haben, hat Sarah Knappik (24) bei ihrer Dschungelprüfung Ab durch die Wand gestern Abend komplett versagt und wurde dadurch gleichzeitig die heißeste Anwärterin auf den Titel Heulsusen-Königin 2011. Wegen ihr müssen ihre Mitstreiter nun hungern. Schon davor gehörte Sarah nicht zu den beliebtesten Kandidaten im Dschungelcamp , doch nun hat sie wohl noch mehr Gegner dazu gewonnen. Dass man eine Prüfung aus Angst oder zu großem Ekel nicht schafft, ist ja verständlich, doch Sarah will sich ihre Schwäche vor den anderen nicht eingestehen und versicherte gefühlte hunderttausend Mal, dass ausgerechnet sie die schwerste Dschungelprüfung von allen hatte. Heulend kam sie zum Camp zurück und alle wussten sofort, als sie das aufgelöste Model sahen, was passiert war. Sie meinte von sich selber: „Ich bin so verärgert auf mich selber. Ich bin so ein Weichei, das ich das nicht durchgezogen habe.“ Erst versuchten alle Sarah zu trösten und ihr zu versichern, dass das nicht so schlimm ist, doch schon bald wurde aus Mitleid Genervtheit. Nachdem Sarah wohl gemerkt hatte, dass gar niemand böse auf sie ist, versuchte sie Gründe zu finden, die ihr Versagen entschuldigen. Die ganze Zeit sagte sie in einer Tour, dass sie ja die schwierigste aller Prüfungen machen musste und dass auf diese Prüfung wohl auch keine schlimmere kommen wird. Außerdem meinte sie, ...
Zum Beitrag:
http://www.promiflash.de/sarah-knappik-i…1101171366.html

11

Montag, 17. Januar 2011, 18:48

Im Dschungelcamp macht sich Verstopfung breit – Auf dem Dschungel-Klo herrscht tote Hose

Im Dschungel ist die Hölle los, auf dem dazu gehörigen Klo dagegen herrscht eher weniger Betrieb. Unsere elf „Auswanderer“ im Dschungelcamp leiden nicht nur Hunger, weil Sarah Knappik (24) leider keinen einzigen Stern in ihrer Dschungelprüfung holen konnte, nein, die Mannschaft wird auch noch von fieser Verstopfung heimgesucht! Die veränderten Essgewohnheiten, die andere Nahrung und auch die Kameras schlagen sich auf die Verdauungstrakte der Dschungelcamper nieder. „Die Böhnchen machen keine Tönchen“, philosophieren Froonck (38) und Indira (31) über die ausbleibenden Winde. Wobei die Sängerin gesteht: "Bei mir flutscht's. Deep from the dickdarm." Vor allem Sarah setzen die Probleme arg zu, weil die anderen alles hören könnten und auch die Kameras ständig um sie sind, will es mit dem Toilettengang einfach nicht so klappen. Während sich unten also nichts tut, fließen die Tränchen dafür umso besser. An Katys (48) Schulter klagt sie ihr Leid und trocknet ihre verweinten Augen. Irgendwie lässt sich ihr kleines Darmproblem ja auch auf die .........
Zum Beitrag:
http://www.promiflash.de/auf-dem-dschung…1101171363.html

12

Montag, 17. Januar 2011, 18:50

Dschungelcamp 2011: Sexy “Shower-Time” mit Katy Karrenbauer!

Wow oder um es mit den Worten von Peer Kusmagk zu sagen:”Fast schon sexy…” Katy Karrenbauer gönnt sich eine ausgiebige Dschungel-Dusche im knappen Bikini und neben Millionen deutscher Fernsehzuschauer, sehen auch zwei Dschungelcamp-Herren begeistert zu. Mal mehr und mal weniger. Der besagte Peer und Herr Matthieu Carriere wirken zwar wie zwei Spanner im Busch, aber machen kein Geheimnis daraus das sie ihre Kollegin beim Duschen beobachten.
“Megaaffengeil” kommentierte Matthie das sexy Geschehen mit entsprechend adäquaten Dschungel-Vokabular und auch der Pottschalk ist von Katys “Shower-Time” so richtig angetan.Zwar kann sie mit dem leckeren Knack-Po von Jay Khan nicht ganz so mithalten, aber trotzdem kann sich Katy Karrenbauer doch wirklich sehen lassen. Wer denkt da noch an Walter aus dem Frauenknast? ........
Zum Beitrag:
http://www.promipranger.de/49046-dschung…aty-karrenbauer

13

Montag, 17. Januar 2011, 18:52

Wer ist Euer Dschungelcamp 2011 Traumpaar? Die “unmögliche” Wahl!

Wo die Liebe hinfällt! Bisher hat es noch in keinem Dschungelcamp so richtig gefunkt, also zumindest liebesmäßig, denn ansonsten knallt es bei dieser geballten Ladung an prominenter Verzweiflung ja öfters Mal. In diesem Jahr haben sich gleich 11 illustre Gestalten in den Dschungel gewagt und der Pottschalk hat diese einfach mal frei in seinem Kopf gepaart. Unabhängig vom Geschlecht und irgendwelchen Konventionen, da ich es nunmal gerne etwas exotisch mag. ...
Zum Beitrag:
http://www.promipranger.de/49110-wer-ist…nmoegliche-wahl

14

Montag, 17. Januar 2011, 20:50

Sind die noch zu retten? – Jetzt wohnt schon ein Psychologe im Dschungelcamp

Wer bisher gedacht hat, dass im australischen Dschungel derzeit elf Prominente ihr Unwesen treiben, der wird nun eines besseren belehrt. Denn es hat Zuwachs im Dschungelcamp gegeben und jetzt sind es 12 Personen, die dort auf engstem Raum zusammenleben. Zugegeben, bei Kandidat Nummer 12 handelt es sich weder um einen Star noch um eine echte Person.

Neu in der Busch-WG ist Dr. Heiner Molch, eine Puppe, die Katy (48) aus einer roten Socke gebastelt hat. Dr. Molch erfreut sich im Camp größter Beliebtheit und sorgte auch schon für den ein oder anderen Lacher. Hauptberuflich ist Dr. Molch jedoch als .........
Zum Beitrag:
http://www.promiflash.de/jetzt-wohnt-sch…1101171363.html

15

Montag, 17. Januar 2011, 20:56

Was geht da zwischen den beiden? – Dschungelcamp: Sexy Schlammspiele mit Jay & Gitta

Oh la la! Kommen sich da Jay Khan (28) und Gitta Saxx (45) etwa schon näher?
Zum Beitrag:
http://www.promiflash.de/dschungelcamp-s…1101171367.html

16

Montag, 17. Januar 2011, 21:00

Wird sie das Camp freiwillig verlassen? – Dschungelcamp: Wie lange hält Sarah noch durch?

Zickereien, faules Herumliegen, jammern und heulen! Das sind die Lieblingsbeschäftigungen von Sarah Knappik (24) im Dschungelcamp. Selbstverständlich macht sie sich mit diesem Verhalten auch nicht wirklich beliebt. Eine Person hat sie zumindest schon gewaltig gegen sich aufgebracht – Boyband-Sänger Jay Khan (28). Nachdem Sarah nicht zum Abwaschdienst erschien und lieber in ihrer Hängematte ihre Wunden der nicht bestandenen Dschungelprüfung leckte, riss dem sonst so freundlichen Sonnyboy endgültig der Geduldsfaden: „Ein Mensch kommt ins Dschungelcamp, um seine Grenzen zu testen, um Ausdauer zu beweisen, und vor allem in einer Gruppe als Teamplayer sich zu integrieren. .......
Zum Beitrag:
http://www.promiflash.de/dschungelcamp-w…1101171398.html

17

Montag, 17. Januar 2011, 22:55

"Sie lügt, nervt und ist total falsch" – Gina-Lisa enthüllt Dschungel-Sarahs Geheimnis

Bei Germany's next Topmodel waren sie wie Pech und Schwefel, sorgten als blondes Duo für jede Menge Spaß, doch die Zeiten, in denen sich Sarah Knappik (24) und Gina-Lisa Lohfink (24) gut verstanden haben, sind lange vorbei. Jetzt ist Sarah im Dschungelcamp und macht sich dort als Heulsuse einen Namen. Ganz Deutschland zerreist sich das Maul über die Dschungel-Philosophin und auch Gina-Lisa lässt uns an ihrer Meinung teilhaben. „Ich find's schade, was aus Sarah geworden ist. Mittlerweile ist sie echt nur noch zickig, nervt, ist total falsch, erzählt Lügengeschichten“, erklärt die ehemals beste Freundin gegenüber RTL. Und Gina-Lisa hat auch gleich ein Beispiel parat, wie dreist Sarah doch lügen kann: „Dann erzählt sie jetzt noch das Highlight überhaupt: Sie ist Vegetarierin. Das pack ich ja mal echt nicht. Als sei bei uns zu Hause war, hat meine Mami für sie schön Spaghetti Bolognese gekocht. Aber schlau ist sie ja, dann muss sie die ganzen Kakerlaken nicht essen.“ So kurz vorm Dschungel noch schnell zur Fleischverachterin zu werden, ist.......
Zum Beitrag:
http://www.promiflash.de/gina-lisa-enthu…1101171409.html

18

Montag, 17. Januar 2011, 23:24

Ekel-Prüfung im Dschungelcamp – Dschungel: Jay & Sarah testen ihren Würge-Reflex

Nachdem Sarah Knappik (24) gestern die Dschungelprüfung vermasselte und nicht einen Stern holte, mussten die elf Dschungelcamp-Bewohner gestern hungern. Da kommt ein 11-Gänge-Menü bestimmt gerade recht. Wobei sich die Promis im Busch vermutlich nicht gerade um dieses opulente Mahl prügeln, denn beim „Oktoberfest im Dschungel“ bekommen die Promis natürlich keine leckeren Köstlichkeiten vorgesetzt, sondern das wohl ekelhafteste, was der Dschungel so zu bieten hat. Antreten musste Jay (28) und auch Sarah wurde erneut zur Prüfung einberufen. Ob sie ihren Patzer jetzt wieder gut machen kann? Die bekennende Vegetarierin und ihr Erzfeind im Camp mussten die Feindschaft kurz begraben und zusammenarbeiten. Für jede der elf heruntergewürgten Delikatessen gibt es einen Stern. Sonja Zietlow (42) erklärt beiden vorher noch schnell: „Jeder darf sein Häppchen oder Getränk weiter schieben, wenn er es nicht mag. Aber dann ist er beim nächsten Gang wieder als Erster dran und den muss er dann nehmen, damit es einen Stern gibt.“ Um das Ganze noch etwas interessanter zu gestalten, gibt es auch noch eine Zeitvorgabe: „Immer so lange, wie der andere eine Maß Bier stemmen kann, ohne dass sie den Tisch berührt oder etwas verschüttet wird.“ Und dann geht es auch schon los: Sarah bekommt ein „Stinkbier“ serviert. Darin enthalten sind eine pürierte Stinkfrucht, auch Kotzfrucht genannt, und etwas Tofu. Beherzt greift sie zu und ertrinkt den ersten Stern. Immerhin schon einer mehr, als in der vorherigen Prüfung. Dann muss Jay ran. Die „Madlermaß“, gequirlte Maden und Mehlwürmer mit Seidenraupen garniert, stellt für ihn kein Problem dar. Stern Nummer 2 geht auf sein Konto. Gang drei geht erneut an den Sänger: „Dschungel-Obazda“, eine Stinkfrucht-Tofu-Creme. Erstaunlicherweise beweist Sarah Teamgeist und erklärt: „Reich es weiter, lass es mich essen, ich esse alles Vegetarische.“ Erneut sichert sie sich einen Stern. Die „(L)Augenbrezel“ für Jay hat es dann wirklich in sich. Brezel mit Fischaugen garniert, wobei der Kandidat nur die Glubscher .............
Zum Beitrag:
http://www.promiflash.de/dschungel-jay-u…1101171407.html

19

Dienstag, 18. Januar 2011, 09:43

Gina-Lisa lästert über Sarah Knappiks Verhalten im Dschungel

"Sarah erzählt Lügengeschichten"
Diverse Titel hat Sarah Knappik schon jetzt gewonnen: Urwald-Memme, Camp-Zicke und so weiter. Der Weg zur Dschungelkönigin ist steinig – und mit neu gewonnenen Feinden gepflastert. Auch ihre alte Freundin Gina-Lisa verschont sie nicht, denn Gina-Lisa findet Sarahs Verhalten im Dschungel unter aller Sau.

Sie war mal Sarahs beste Freundin, doch die Zeiten sind lang vorbei. Gina-Lisa findet Sarahs Verhalten im Dschungel unter aller Sau. „Sie soll dazu stehen, dass sie Mist gebaut hat. Sowas ist viel sympathischer wenn man mal dazu steht.“ ..........
Mit Video
Zum Beitrag:
http://www.rtl.de/medien/unterhaltung/ic…eber-sarah.html

20

Dienstag, 18. Januar 2011, 09:44

Dschungelcamp: Sternensammler und ein Verdauungsproblem

An dem Lack der Stars kratzt seit Freitag der Urwald – zumindest für elf vergessene oder nie gekannte deutsche Prominente, die in das Dschungelcamp von RTL einzogen. Zynisch wie eh und je, wurden die Promis am Freitagabend von den Moderatoren Dirk Bach und Sonja Zietlow den Zuschauern vorgestellt.

Manche haben vielleicht bereits sehnlich darauf gewartet, anderen stellt sich nur die Frage nach dem „Warum?“ – die Rede ist vom Dschungelcamp bei RTL. Am Freitag zogen die Schauspieler Mathieu Carriere und Katy Karrenbauer, ....
Zum Beitrag:
http://www.erdbeerlounge.de/stars-entert…_b571/site1-0-0