Sie sind nicht angemeldet.

Partner

PeterPan

Super Moderator

• »PeterPan« ist männlich
  • »PeterPan« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

21

Dienstag, 18. Januar 2011, 09:46

Dschungel-Trend 2011: Kriegsbemalung & Klo-Wickler – Busch-Mathieu: Schmink-Fauxpas oder Schlafentzug?

Nur weil man sich gerade im australischen Dschungel aufhält und auf ganz alltäglichen Luxus, wie zum Beispiel ein bequemes Bett, Schminke oder leckeres Essen verzichten muss, heißt das ja noch lange nicht, dass man total verlottert. Die elf Promis im Dschungelcamp haben heute mal einen Beauty-Tag eingelegt und sich so richtig verwöhnt. Nachdem Gitta (45) und Jay (28) sich gestern schon ein Schlamm-Peeling gönnten, ging es auf der Dschungel-Schönheitsfarm heute weiter mit dem Verwöhn-Programm. Eva Jacob (67), die ja sonst eher mit Pudelfrisur auf sich aufmerksam macht, wollte ihren Locken heute mal neue Spannkraft verleihen. Doch woher die Wickler dafür nehmen? Die Jacob-Sister ist nicht von schlechten Eltern und so kommt ihr eine grandiose Idee: Die leeren Klorollen könnten den Wickel-Job doch übernehmen. Und so wird der Pony flux aufgedreht. Und auch Mathieu (60) wollte nicht untätig bei der Verschönerung zusehen. Dschungeltrend in diesem Jahr ist die Kriegsbemalung, um bei den Prüfungen in die richtige Kampfstimmung zu kommen. Indira (31) war Vorreiterin der aktuellen Mode, denn schon bei der ersten Ausgabe trug sie die schwarze Schminke. Ihr Prüf-Partner Mathieu hingegen war .........
Zum Beitrag:
http://www.promiflash.de/busch-mathieu-s…1101171406.html
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

PeterPan

Super Moderator

• Nachricht senden

22

Dienstag, 18. Januar 2011, 09:48

Sarah muss schon wieder ran – Dschungel-Prüfung

Kaum war die eine Dschungelprüfung mit Bravour bestanden, mussten sich die Kandidaten seelisch schon wieder auf die Nächste vorbereiten. Mit neun ergatterten Sternen wurden von Sarah (24) und Jay (28) endlich wieder hohe Maßstäbe gesetzt, wobei vor allem der Boygroup-Sänger herausstach. Daran heißt es nun anzuknüpfen. Doch wer muss sich der fünften Dschungelprüfung mit dem klangvollen Namen „Boot des Grauens“ stellen? Jay und Indira (31) haben noch mal Glück gehabt, sie dürfen sich in ihrem Campingstuhl zurücklehnen. Schlechter sieht es dafür bei Katy (48) und Sarah (24) aus, sie mussten weiter zittern. Letztendlich hatten die Zuschauer aber Erbarmen mit Katy, denn Sarah .........
Zum Beitrag:
http://www.promiflash.de/dschungel-pruef…1101171410.html

PeterPan

Super Moderator

• Nachricht senden

23

Dienstag, 18. Januar 2011, 09:49

Jay Khan kotzt nicht nur wegen Sarah Knappik – Die doppelte Dschungelprüfung!

Was war gestern wohl am schlimmsten für Jay Khan? Die Fisch-Augen zu essen, den Krokodilschwanz-Cocktail herunter zu spülen, sich die eingelegten Kakerlaken + Maden in Gelee herunterzuwürgen oder das permanente Gelaber von Sarah Knappik ertragen zu müssen? Letztere war wohl die größte Herausforderung bei der “gemeinsamen” Dschungelprüfung. 11 Ekel-Gerichte mussten verzerrt werden! Da Sarah ja angelich Vegetarierin ist und keine Tiere leiden sehen kann, holte sie letztendlich nur drei Sterne und fühlte sich trotzdem wie die Heldin der Nation.
Jay Khan musste richtig leiden und würgte sich ingesamt 6 wirklich ekelhafte Speisen herunter. Mit superklugen Ratschlägen wie “Nase zu halten”, “Du musst ....
Zum Beitrag:
http://www.promipranger.de/49118-jay-kha…chungelpruefung

PeterPan

Super Moderator

• Nachricht senden

24

Dienstag, 18. Januar 2011, 19:33

«Kirschs Blüten»: Dschungelgeflüster

Was sich die Kandidaten im Dschungelcamp außer Aufmerksamkeit noch erhaschen wollen, verrät Jürgen Kirsch.

Es mag wirklich etwas komisch wirken: Da kämpfen Menschen in überschwemmten Häusern um ihre Existenzen und nur wenigen hundert Kilometer weiter kämpfen elf „komische Vögel“ ebenfalls – um Aufmerksamkeit. Ob man da noch Witze machen kann? Man kann. „Es würde ja auch keinem helfen, wenn wir es nicht tun“, hat Dirk Bach gleich zu Beginn des Dschungelcamps «Ich bin ein Star, holt mich hier raus» bei RTL gesagt. Doch leider sollte er damit nicht ganz Recht behalten. Denn mindestens elf Leuten würde es helfen, wenn Bach und Sonja Zietlow keine Witze über die Insassen im Camp reißen würden. Richtig, es ist die Riege aus M bis Z-Promis, die sich die bitterbösen Sprüche des Moderatorenteams gefallen lassen muss und gar nicht mal kontern kann. Denn für ihre Verballhornung im Zynismus des Dschungel haben sie sich ja schließlich freiwillig gemeldet – der Aufmerksamkeit wegen. Ja, und der eine oder andere auch wegen etwas Kohle, um überhaupt noch mal schwarze Zahlen zu sehen.

Und sie sind ja schon „komische Vögel“, ja. Die gescheiterten Existenzen, die das Showbiz am Fließband produziert. Denn wo die Australier im Kampf um Haus und Hof, das man vor den Fluten retten will, noch immerhin eine Existenz-Chance haben, so bot sich bei den meisten der Dschungelcamp-Insassen im Showbiz gar ........
Zum Beitrag:
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=47124&p3=

PeterPan

Super Moderator

• Nachricht senden

25

Dienstag, 18. Januar 2011, 22:29

Dschungelcamp: Ist Drama-Queen Sarah ein Fall für den Psychiater?

Köln. Das hat sie nun davon: Auf der einen Seite Großmaul, auf der anderen Seite ein nur zu leicht durchschaubarer Jammerlappen: Sarah Knappik muß zur dritten Dschungelprüfung ran! Gestern hatte das Model angekündigt, das Dschungelcamp zu verlassen.
Nachdem Sarah verkündet hat,…

Zum Beitrag:
http://www.klatsch-tratsch.de/2011/01/18…sychiater/67046

PeterPan

Super Moderator

• Nachricht senden

26

Dienstag, 18. Januar 2011, 22:33

Im "Boot des Grauens" geht es tierisch zu – Fällt Dschungel-Sarah heute schon wieder durch?

Heute Abend muss sie wieder ran und zusehen, dass sie genügend Sterne sammelt, damit ihre Mitbewohner reichlich zu Essen bekommen. Die Rede ist natürlich von Dschungelcamp-Teilnehmerin Sarah Knappik (24), der selbsternannten „Kämpferin“. Im „Boot des Grauens“ muss sich die Blondine wieder ihren Ängsten stellen. Die Frage ist nur: Wird sie die dritte Dschungelprüfung in Folge tatsächlich durchziehen? Immerhin ist die 24-Jährige in letzter Zeit nah am Wasser gebaut, da passt so eine Wasser-Prüfung doch ausgezeichnet. Innerhalb von acht Minuten muss Sarah zu verschiedenen Boxen rudern und Reptilien angeln. Mit diesen darf sie sich dann eine schöne Zeit im Boot machen. Erst gestern verkündete die Nordrheinwestfälin, sie wolle aussteigen, nur kurze Zeit später hatte sie dann doch Lust, sich auch weiterhin die Zeit im Dschungel zu vertreiben. Heute kann sie dann noch mal den Zuschauern beweisen, dass sie durchaus in der Lage ist, ganz alleine eine Prüfung zu bestehen, schließlich brach sie ihren ersten Versuch „Ab durch die Wand“ ab und ließ bei der nächsten Aufgabe „Australisches Oktoberfest“ ihren Kollegen Jay Khan (28) die ekligsten Speisen essen. Jetzt hat Sarah die Chance, es wieder gut zu machen. Ob sie viele Sterne ins Camp bringt, wird sich zeigen. Wie viele Sterne holt Sarah heute?Market Research .....
Zum Beitrag:
http://www.promiflash.de/faellt-dschunge…1101181444.html

PeterPan

Super Moderator

• Nachricht senden

27

Dienstag, 18. Januar 2011, 22:37

Macht sie allen nur etwas vor? – "Dschungel-Vegetarier"-Sarah isst Cheeseburger!

Is(s)t Sarah Knappik (24) wirklich so dreist und gibt nur vor Vegetarier zu sein, um sich vor den berühmt-berüchtigten Ekelprüfungen im Dschungelcamp zu drücken? Zuzutrauen wäre es ihr! Erst gestern nutzte das Dschungel-Küken ihre angebliche Liebe zu den Tieren, um bei der Prüfung die meisten Ekel-Speisen an ihren „Team“-Kollegen Jay Khan (28) weiterzureichen. Ihre ehemalige Busenfreundin Gina Lisa Lohfink (24) glaubt jedenfalls nicht an den plötzlichen Sinneswandel von Sarah: „Als sie bei uns zu Hause war, hat meine Mami für sie schön Spaghetti Bolognese gekocht.“ Und auch Sarah selbst erzählte noch vor Kurzem auf der Couch von Johannes B Kerner (46), dass sie einen Cheeseburger gegessen hätte. Wirklich interessant! Aber Menschen ändern sich bekanntermaßen und obwohl ganz Deutschland einfach nur noch genervt von der Dschungel-Oberzicke ist, wäre es gut möglich, dass sie die Wahrheit erzählt hat und wirklich komplett auf Fleisch verzichtet. Wir sind jedenfalls gespannt, was in der heutigen Dschungel-Prüfung auf die 24-Jährige zukommt, denn dieses Mal kann sie die sogenannte A****-Karte nicht einfach weiterreichen. Glaubt ihr denn, dass Sarah allen nur etwas vormacht oder ist sie wirklich vor Kurzem auf vegetarische Ernährung umgestiegen? Macht Sarah allen nur etwas vor?Market Research Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.
Bildquelle: WENN

Zum Beitrag:
http://www.promiflash.de/dschungel-veget…1101181431.html

PeterPan

Super Moderator

• Nachricht senden

28

Dienstag, 18. Januar 2011, 22:42

Das müssen Indira und Co. beachten
So hart sind die Dschungelverträge!
Dienstag, 18.Januar 2011

Sie schlafen unter freiem Himmel, bekommen fast nur Bohnen zu essen und müssen obendrein eklige Prüfungen absolvieren. Unsere Dschungelcamp-Kandidaten haben es echt schwer, und das freiwillig. Schließlich sind Sarah Knappik (24), Indira Weis (31) und Co. auf eigenen Wunsch hin nach Australien geflogen, um sich permanent von Kameras beim Dschungel-Alltag begleiten zu lassen. Und natürlich werden sie für ihre Mühen auch belohnt – vorausgesetzt, sie halten durch.

Denn laut der Bild sollen die Verträge der Kandidaten knallhart sein. Nur, wer das richtige Klo benutzt, nichts ausplaudert, was nicht an die Öffentlichkeit soll, und bis zum Schluss am Dschungelabenteuer teilnimmt, bekommt eine Summe zwischen 30.000 und 60.000 Euro ausgezahlt – je nach Bekanntheitsgrad. So bekommt die selbsternannte „Kämpferin“ Sarah 30.000, während das Playboy-Covergirl Indira und Rainer Langhans (70) sogar 50.000 Euro kassieren. Für Sarah käme das verhältnismäßig kleine Sümmchen aber dennoch sehr gelegen, immerhin hat sie ja schon verlauten lassen, das Modeln an den Nagel zu hängen. .........
Zum Beitrag.
http://www.promiflash.de/so-hart-sind-di…1101181421.html

PeterPan

Super Moderator

• Nachricht senden

29

Dienstag, 18. Januar 2011, 23:36

Sie wollte eine Aussprache
Dschungelcamp: Ist Sarahs Versöhnung nur Show?
Dienstag, 18.Januar 2011 | 23:30 Uhr |

Aller guten Dinge sind drei, aber ob das auch auf Sarah (24) zutrifft? Denn schon wieder musste sie zur Dschungelprüfung antreten. Um in diese aber auch positiv gestimmt hinein zu gehen, setzte Sarah (24) auf eine Aussprache mit ihren Mitstreitern.

„Ich möchte das vom Tisch haben. Ich möchte mit euch ein Team sein, damit ich einfach ein gutes Gefühl habe, wenn ich in die Prüfung gehe“, verkündete sie ihr Friedensangebot und verteilte prompt an jeden ein „Stückchen Blatt“. Nun durfte jeder seine Meinung über die Camp-Zicke sagen, somit klaren Tisch machen und danach das Blättchen ins Feuer werfen. Damit sollten dann alle Unstimmigkeiten in Rauch aufgehen. Aber ging das wirklich so leicht? Ihre Mitbewohner nahmen die Gelegenheit zum Meckern zumindest gerne wahr und ließen noch mal ordentlich vom Stapel. „Du ziehst sehr viel Energie auf dich, wie du im Lager bist. Ich würde mir .....
Zum Beitrag.
http://www.promiflash.de/dschungelcamp-i…1101181451.html

PeterPan

Super Moderator

• Nachricht senden

30

Mittwoch, 19. Januar 2011, 18:30

Die Dschungel-Kandidatin zeigt ihr wahres Gesicht – Mutiert Katy Karrenbauer hier zu "Walter"?

Huch, wer ist denn das? Dies werden sich wahrscheinlich viele Zuschauer gedacht haben, als Katy Karrenbauer (48) gestern nach der Berufung zur Teamchefin ihre Maske abnahm und von der verständnisvollen Dschungelcamp-Psychologin zum herrschsüchtigen Oberfeldwebel mutierte. Hat sie sich das etwa bei Team-Kollegin Sarah Knappik (24) abgeschaut oder woher kommt der plötzliche Sinneswandel? Doch fangen wir erstmal von vorn an: Bisher schlüpfte Katy Karrenbauer liebend gern in die Rolle der „Dschungel-Mutti“ und bot den restlichen Camp-Bewohnern immer wieder ihre Schulter zum Ausheulen an. Während einige dieses Angebot auch dankend annahmen, durchschaute ein Teil der Dschungel-Truppe jedoch bereits die Masche der selbsternannten Camp-Psychologin: „Ich hab manchmal bei Katy den Eindruck, dass sie schon so ein bisschen auf der Mutter- und Seelsorgerolle rumreitet. Ich kann nicht so ganz einschätzen, ob das ihr Naturell ist oder ob das dazu gehört, wie sie sich hier darstellen möchte“, zweifelte Froonck Mathée (38) und steht mit dieser Meinung offenbar nicht allein da. Denn auch Thomas Rupprath (33) ist sich nicht sicher, ob ......
Zum Beitrag:
http://www.promiflash.de/mutiert-katy-ka…1101191462.html

PeterPan

Super Moderator

• Nachricht senden

31

Mittwoch, 19. Januar 2011, 22:36

Dirty Dancing beim Dschungel-Dreamteam – Indira & Jay Khan: Liebe unter Palmen

Oh lá lá! Was geht denn da im Dschungel ab? Zwischen Indira (31) und Jay (28) knisterte es gestern gewaltig. Die Funken, die da flogen, hätten vermutlich ausgereicht, um das Campfeuer die ganzen restlichen elf Tage am Brennen zu halten. Beide geizten nicht mit Komplimenten, so gestand die Halbinderin kichernd: „Du bist echt nicht so doof, wie du aussiehst. Das stell ich immer wieder fest. Ich hab dich ganz anders eingeschätzt.“

In seiner Hängematte hin und herschwingend findet auch Jay nur gute Worte: „Ich hatte dich exakt so eingeschätzt, wie Sarah jetzt drauf ist. Du hast mich komplett vom Gegenteil überzeugt.“ Um die Körpersprache zwischen den beiden zu deuten, muss man nun wirklich kein Dr. Heiner Molch sein, es ist eindeutig, dass sich hier was anbahnt. Gekonnt wirft Indira immer .........
Zum Beitrag:
http://www.promiflash.de/indira-und-jay-…1101191459.html

PeterPan

Super Moderator

• Nachricht senden

32

Mittwoch, 19. Januar 2011, 22:37

Aufgespritzte Lippen, Alkohol und Transvestiten – So lästert Lorielle London über Dschungel-Stars

Dass nicht nur die Kandidaten, die zurzeit selbst im Dschungel sind, gegenseitig übereinander ablästern, ist schon bekannt. Erst vor einigen Tagen zog Desirée Nick (54) noch über die neuen Dschungelcamp-Bewohner her. Jetzt meldet sich auch die Dschungel-Prinzessin Lorielle London (27) aus der letzten Staffel zu Wort.

„Die Eva Jacob, das ist eine Rampensau, mit der ist nicht zu spaßen!“, vermutet Lorielle und Katy Karrenbauer (48) unterstellt sie sogar eine Schnapsfahne: „Hat Katy Karrenbauer ein bisschen Whiskey mitgehen lassen? Jetzt wissen wir auch, wo Katys tiefe Stimme herkommt.“ Auch Schauspieler Mathieu Carriére (60) kommt nicht sonderlich gut bei Lorielle weg: „Ich sag immer Mireillee Mathieu, die Schlagersängerin. Mireillee ......
Zum Beitrag:
http://www.promiflash.de/so-laestert-lor…1101191441.html

PeterPan

Super Moderator

• Nachricht senden

33

Mittwoch, 19. Januar 2011, 22:39

Der Regen lässt nicht nach – Wird das Dschungelcamp abgebrochen?

Die letzten Tage sah es so aus, als hätten die Dschungel-Bewohner Glück im Unglück. Während einige Meilen weiter die Menschen mit den Wassermassen kämpften, hatte man im Camp nur einige Regenschauer zu ertragen. Nun hat sich dies aber geändert. Aus dem kleinen Bach, der am Camp vorbei fließt, ist mittlerweile ein Fluss geworden, denn es regnet und gewittert seit Stunden. Die Situation ist mittlerweile so brenzlig, dass die Promis evakuiert werden mussten. „Die sitzen im Häuschen, wo sich das Dschungeltelefon befindet“, berichtete eine RTL-Reporterin aus dem Krisengebiet. Unter dem Gewitter leidet vor allem Eva Jacob (67), der ist das Ganze mehr als unheimlich. Mittlerweile sieht auch der Sender ein, dass die Stars möglicherweise einem hohen Risiko ausgesetzt sind: „Wenn es weiter so regnet, dann müssen die noch eine ganze Weile dort sitzen und dann ist auf jeden Fall das Camp und vermutlich auch die Show in Gefahr.“ Hoffen wir, dass sich das Wetter bald bessert und Sarah (24), Mathieu (60), Peer (35) und Co. nicht bald einen Dschungeltelefon-Koller erleiden, wenn sie noch länger zusammen in der Enge hocken müssen. Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de. .....

Zum Beitrag:
http://www.promiflash.de/wird-das-dschun…1101191480.html

PeterPan

Super Moderator

• Nachricht senden

34

Donnerstag, 20. Januar 2011, 08:12

Dschungelcamp 2011: Indira Weis will nackt strippen!

Gegenüber der BILD hat die Sängerin Indira Weis bereits bestätigt, Kandidatin beim Dschungelcamp 2011 zu sein. Aber nicht nur das wurde über die BILD bekannt gegeben. Angeblich will Indira Weis nackt strippen, wenn sie das Dschungelcamp 2011 gewinnt.

Indira Weis scheint eine Dschungelcamp 2011 Kandidaten zu sein, die sich wohlwollend auf diese Herausforderung vorbereitet hat. Gegenüber der BILD berichtete Indira Weis, dass sie bereits Vorkehrungen getroffen habe. Dazu gehört unter anderem ein hartes Training, welches sie extra als Kandidatin für das Dschungelcamp 2011 absolviert hat.
Zum Beitrag:
http://www.entertainment-news-blog.de/ds…nackt-strippen/

PeterPan

Super Moderator

• Nachricht senden

35

Donnerstag, 20. Januar 2011, 08:14

Playboy 2011 mit Indira Weis aus dem Dschungelcamp 2011

Playboy 2011 mit Indira Weis aus dem Dschungelcamp 2011. In der Februar 2011 Ausgabe ist natürlich wieder eine Dschungelcamp Bewohnerin zu sehen. Schon bei den letzten Staffel zierte das Februar Cover immer ein Star aus der RTL Dschungelshow.

So natürlich auch in diesem Jahr, diesmal wird Sängerin Indira Weis auf dem Cover des Erotik Magazins sein und natürlich gibt es auch in der Mitte einige schöne Bilder von ihr zu sehen. Das Heft erscheint morgen den 13.01.2011 und beinhaltet dann solche Bilder wie hier zu sehen sind.

Indira Weis trainierte sich extra für das Dschungelcamp noch sieben Kilo Körpergewicht weg um so nicht nur gut auszusehen. Mit den Maßen 100-58-95 zeigt sie sich wirklich sehr sexy in der Februar Ausgabe des Playboy 2011 und wahrscheinlich auch ab dem 14.01.2011 bei RTL.
Zum Beitrag:
http://newsdome.blogspot.com/2011/01/pla…is-aus-dem.html

PeterPan

Super Moderator

• Nachricht senden

36

Donnerstag, 20. Januar 2011, 08:16

Dschungelcamp: Evakuierung nach Sturzflut und Sarah muß wieder ran

Köln. Nehmen wir es gleich vorweg: Nervensäge Sarah Knappik muß am Donnerstag zu ihrer fünften Prüfung ran! Und das war Tag 6 im RTL-Dschungelcamp: Die alte Teamchefin Katy übergibt ihr Amt an Rainer. Der 70-Jährige nimmt die Wahl an, will aber sonst nichts weiter regeln. Rainer: "Ich bin für die Selbstorganisation, ohne Einteilung. Wenn es jeder so macht wie er will, ist es okay."
Und dann regnet es auch noch! Pritschen, Kissen, Unterhosen – Restlos alles wird nass! Eva und Mathieu, die sich heute auf Schatzsuche machen, müssen diese vorzeitig abbrechen: Dabei sitzen sie auf einer Bank, eine überdimensionale Sardinendose vor sich. Die Büchse enthält 5.000 übel riechende, glitschige Fische.
Zum Beitrag:
http://www.klatsch-tratsch.de/2011/01/19…gt-wieder/67163

PeterPan

Super Moderator

• Nachricht senden

37

Donnerstag, 20. Januar 2011, 08:36

Oder hat sie genug durchgemacht? – Dschungelprüfung: Soll Sarah zum 5. Mal leiden?

Dass nicht unbedingt die beliebtesten Promis im Dschungelcamp zur Dschungelprüfung antreten müssen, haben wir bereits in den vergangenen vier Staffeln gesehen. Meist werden eher nervende oder unsympathische Charaktere ausgewählt. So auch dieses Mal, denn die Dschungel-Zicke Sarah Knappik (24) steht ganz oben auf der Abschussliste der Zuschauer. Vier Mal hintereinander wurde das Model jetzt schon ausgewählt: Gleich muss sie sich unter Strom beweisen. Sie war sogar schon mal so am Ende, dass sie überlegt hat ganz auszusteigen. Auch der Satz: „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ kam schon mal über ihre Lippen, denn ihre erste und „die härteste Dschungelprüfung, die es jemals gab“ musste sie aus Atemnot abbrechen. Aber hat Sarah jetzt nicht genug gelitten oder wollt ihr sie auch in der fünften Prüfung leiden sehen? Soll Sarah zum fünften Mal leiden?survey software Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.
Zum Beitrag:
http://www.promiflash.de/dschungelpruefu…1101191499.html

PeterPan

Super Moderator

• Nachricht senden

38

Donnerstag, 20. Januar 2011, 08:44

So hat das Dschungelcamp 2011 sie verwandelt! – Sarahs Verwandlung: Vom Model zur Kakerlake

Hat sie ihre Verwandlung nun endgültig abgeschlossen und zeigt uns ihr wahres Gesicht? Sarah Knappik (24) präsentierte sich in der letzten Dschungelprüfung als Kakerlake. Davor trat sie schon als Höhlenforscherin, Oktoberfest-Säuferin und Schlangenbeschwörerin auf. Zeit sich die Verwandlung des Models einmal genauer anzusehen. Im Dschungelcamp-Vorspann strahlt uns Sarah noch mit gesunder Gesichtsfarbe und perfekt gestylt im gelben Kleid entgegen. Bei der ersten und „härtesten Dschungelprüfung aller Zeiten“ wirkte sie schon etwas blasser und bot in ihrer Höhlenmontur einen recht ungewohnten Anblick. Beim Oktoberfest versteckte sie ihre blonden Haare dann unter einem Turban und im Boot des Grauens präsentierte sie sich im grünen Badeanzug mit Schutzbrille. Zuletzt steckten Sonja (42) und Dirk (49) das Model nun in ein Kakerlakenkostüm – viel schlechter hätte es die Mode-Expertin wohl nicht treffen können. Ob Sarah outfittechnisch noch tiefer sinken kann oder ob sie doch wieder zu ihren Model-Wurzeln zurückfindet, werden die nächsten Folgen „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ zeigen. Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.
Bildquelle: RTL / Stefan Gregorowius/ RTL/ RTL / Stefan Menne
Zum Beitrag:
http://www.promiflash.de/sarahs-verwandl…1101201506.html

PeterPan

Super Moderator

• Nachricht senden

39

Donnerstag, 20. Januar 2011, 09:28

Sintflut im Dschungelcamp

PeterPan

Super Moderator

• Nachricht senden

40

Donnerstag, 20. Januar 2011, 17:21

Indira & Jay Khan: Süße Kuschel-Fotos aus dem Dschungelcamp!
Keiner kuschelt süßer! Indira und Jay Khan sind wirklich ein verdammt niedliches Paar. Da wünscht sich der Pottschalk wirklich, dass diese ersten Blüten der Liebe auch nach dem Dschungelcamp weitersprießen. Von Indiras Schwester haben sie bereits den Segen bekommen, denn die war in einem RTL-Interview von dieser vermeintlichung Paarung auch sehr angetan. Ach ist das romantisch!! Da liegen die beiden kuschelnderweise auf der Dschungel-Pritsche und sehen mit dem adoptierten Stoffpudel von Eva Jacob schon fast wie eine richtig kleine Familie aus. Bei diesem Bildern ist dem Pottschalk wirklich das Herz aufgegangen! So ein Traumpaar hatten wir noch nie im Dschungelcamp, mal schauen ob diese Liebe auch die Realität übersteht! Indira und Jay Khan in Love? Na wenn das mal nicht nach einer Dokusoap schreit ;-) ...
Zum Beitrag:
http://www.promipranger.de/49248-indira-…m-dschungelcamp