Sie sind nicht angemeldet.

Partner

PeterPan

Super Moderator

• »PeterPan« ist männlich
  • »PeterPan« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

41

Donnerstag, 20. Januar 2011, 17:22

Leave Sarah Knappik alone – Es wird langweilig!

Anscheinend können die Zuschauer von Sarah Knappik nicht genug bekommen. Was macht man mit nervigen Kindern? Ignorieren und nicht quälen, deswegen kann ich es echt nicht nachvollziehen, dass man unser Nerv-Model jetzt schon wieder zur Dschungelprüfung schickt. Es bringt einfach nix und so langsam wird es doch echt langweilig! 5 Mal hintereinander Sarah Knappik, damit hat sie zumindest einen deutschen Dem Pottschalk reichts! Zwar sah sie als Kakerlake ja ganz lustig aus, aber fast 10 Minuten “heißer Draht” vermeintlich Stromschlägen und Ekel-Duschen für Katy Karrenbauer sind wirklich zu viel des Guten. ........
Zum Beitrag:
http://www.promipranger.de/49243-leave-s…wird-langweilig
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

PeterPan

Super Moderator

• Nachricht senden

42

Donnerstag, 20. Januar 2011, 17:25

Dschungelcamp: Siebte Prüfung
Heute Abend wird es im „Dschungelcamp“ um 22:15 Uhr auf RTL mit der nächsten Dschungelprüfung wieder spannend.

Sonja Zietlow und Dirk Bach laden heute erneute zu einem spannenden Abend im „Dschungelcamp“ ein. Nachdem Katy Karrenbauer und Sarah Knappik in der gestrigen Prüfung namens „Unter Strom“ nur vier Sterne holen konnten, leiden die Stars im australischen Dschungel Hunger.

Auf den Auserwählten der siebten Prüfung namens „Raus aus den Mulden“ liegt die Last der gesamten Kandidaten. Sie müssen heute Abend genügend Sterne erkämpfen, um allen „Dschungelcamp“-Kandidaten einen vollen ...........
Zum Beitrag:
http://www.erdbeerlounge.de/stars-entert…16266/site1-0-0

PeterPan

Super Moderator

• Nachricht senden

43

Donnerstag, 20. Januar 2011, 17:28

Es gibt noch Fans von Dschungelcamp-Sarah – GZSZ: Sila Sahin hat Mitleid mit Sarah Knappik

Sarah Knappik (24) muss derzeit ja so einiges im Dschungelcamp durchmachen, auch wenn sie wohl nicht ganz unschuldig an ihrer Situation ist. Die anderen Dschungel-Bewohner lästern hinter ihrem Rücken und zu allem Übel muss die 24-Jährige heute schon zum fünften Mal hintereinander zur Dschungelprüfung antreten. Auch viele Zuschauer sind der Meinung, Sarah soll es abkriegen. So schreibt Userin „Savannahh“ zum Beispiel: „Also ich würde sie immer wieder hinschicken, bis sie versteht, dass etwas an ihrem Verhalten nicht stimmt.“ Aber es gibt auch Dschungel-Fans, denen die ehemalige GNTM-Teilnehmerin langsam leidtut. So auch GZSZ-Star Sila Sahin (25), die wir auf der Modemesse Bread & Butter trafen und zum Thema Dschungelcamp befragten. „Ja ich guck's ab und zu. Ich drücke Sarah die Daumen, ich hoffe sie schafft's. Weil sie tut mir ein bisschen leid, wegen dem ganzen Druck von der Gruppe, der immer auf sie drauf kommt. Ist halt so ein Püppchen, es muss schon schwierig sein, da zu überleben und die ganzen Prüfungen zu machen“, erzählt uns die Schauspielerin. Ihr Freund Jörn Schlönvoigt (24) gab dagegen ganz offen zu, sich zunächst der Mehrheit angeschlossen zu haben: „Sarah hat mich auch genervt in den ersten Tagen.“ Und dennoch ist Jörn ziemlich zuversichtlich, was ihre Chancen im Camp betreffen: „Ich glaube aber, dass sie lange durchhalten wird, weil sie jetzt neue Kraft geschöpft hat aus ihren bestandenen Prüfungen und sie wurde am Anfang sehr unterschätzt. Sie ist natürlich labil von ihrer Persönlichkeit her, aber in der Gruppe hat sie sich integriert und sie wird das weit schaffen.“ Jörns Favorit auf den Titel Dschungelkönig/königin ist aber dennoch nicht Sarah, sondern jemand ganz anderes: „Peer gibt sich ja gerade in der zurückhaltenden Taktik. Dass er schaut, wo kann ........
Zum Beitrag:
http://www.promiflash.de/gzsz-sila-sahin…1101201513.html

PeterPan

Super Moderator

• Nachricht senden

44

Donnerstag, 20. Januar 2011, 17:30

Regen vermasselt die Schatzsuche – Dschungel-Eva & Mathieu: Ran an "Fisches Ritze"

Gestern hieß es für zwei der Bewohner des Dschungelcamps wieder: Antreten zur Schatzsuche! Nachdem Sarah (24) und Indira (31) ihre Schatzsuche vor einigen Tagen vergeigt haben, hieß es nun für Eva (67) und Mathieu (60): Ran an den Speck Fisch. Ihre Schatzsuche stand unter dem Motto „Des Fisches Ritze“. Eva und Mathieu mussten sich vor einer riesigen Sardinendose platzieren, welche Unmengen übelriechender Fische enthielt. Die Aufgabe der beiden Dschungelcamper war es nun, im Körper dieser Fische drei Schlüssel zu finden, quasi die Suche im Fisch-Haufen. Das heißt, sie müssen Fisch für Fisch öffnen und hoffen, dass sie möglichst schnell nicht nur auf Innereien, sondern auf einen ersehnten Schlüssel stoßen. 90 Minuten hatten die beiden für diese nicht ganz so nasenfreundliche Aufgabe. Doch das Unwetter machte ihnen einen Strich durch die Rechnung. Denn zur Sicherheit aller wurde entschieden, diese Prüfung abzubrechen und alle Camp-Bewohner ins Dschungeltelefon zu evakuieren. .........
Zum Beitrag:
http://www.promiflash.de/dschungel-eva-u…1101201515.html

PeterPan

Super Moderator

• Nachricht senden

45

Freitag, 21. Januar 2011, 00:39

Dschungelcamp 2011: “Und täglich grüßt das Murmeltier” – Fünfte Dschungelprüfung für Sarah in Folge!

Es ist wirklich nicht zu glauben, aber Ex Germany’s Topmodel Kandidatin Sarah Knappik steht zum fünften Mal in Folge in der Dschungelprüfung im Dschungelcamp 2011! Auch gestern wurde sie von den Zuschauern erneut in die Prüfung gewählt womit sich dann auch Sarah’s Traum bewahrheitet, den sie uns am Tage nach ihrer ersten Prüfung mitteilte.

Was Sarah ‘The next Uri Geller’ nennt, nennt Sonja Zietlow ‘Und täglich grüßt das Murmeltier’. Doch warum wird Sarah immer wieder in die Prüfung gewählt?? Warten die Zuschauer nur darauf, dass Sarah irgendwann mal zusammenbricht oder immer stärker wird? Jedenfalls sorgen Sarah’s Prüfungen und ihre ........
Zum Beitrag:
http://www.pinkclusive.de/dschungelcamp-…ng-sarah-15114/

PeterPan

Super Moderator

• Nachricht senden

46

Freitag, 21. Januar 2011, 01:32

"Da hört der Spaß echt auf!" – Foltermethoden: War die Dschungelprüfung zu hart?

Gestern musste Sarah Knappik (24) ihre vierte Dschungelprüfung zusammen mit „Prüfungs-Newcomer“ Katy Karrenbauer (48) absolvieren. Obwohl Letztere ziemlich hart im Nehmen ist, war diese Erfahrung für die Campmutti doch sehr anstrengend und grenzte für sie fast schon an Folterei: Denn für jeden Fehler von Sarah, bekam Katy nicht nur eine Ekel-Dusche aus Schleim und Getier, sondern auch jedes Mal einen Stromschlag. „Da hört der Spaß echt auf!“, empörte sich auch Gitta Saxx (45), als Katy und Sarah den anderen Dschungelcamp-Bewohnern von der Folter berichteten. Es scheint fast so, als hätten die Stromstöße Katy allerdings die Augen in Bezug auf Sarah geöffnet, denn die sonst so verständnisvolle Camp-Psychologin war nach der Prüfung sichtlich von ihr genervt. Doch es vergeht kein Tag, an dem Sarah nicht alle Aufmerksamkeit auf sich ziehen muss und so brach sie nach ihren Kakerlakenstrapazen weinend am Fluss zusammen, denn ihr Part bei der Dschungelprüfung war natürlich wieder ........

Zum Beitrag:

http://www.promiflash.de/foltermethoden-…1101201548.html

PeterPan

Super Moderator

• Nachricht senden

47

Freitag, 21. Januar 2011, 01:34

"Ich brauche einen Tag Ruhe" – Sarah verweigert die Dschungelprüfung!

Das gab es in der Geschichte des Dschungelcamps erst einmal zuvor: Ohne es auch nur zu versuchen, hat Sarah Knappik (24) heute die Dschungelprüfung abgelehnt und ist gar nicht erst im Kampf um die Sterne angetreten! Nur Schauspielerin Julia Biedermann (53) traute sich in der dritten Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ nicht im Kakerlaken-Sarg zu liegen und verweigerte, genau wie jetzt das Model, die Prüfung. Doch was war so schlimm an „Raus aus den Mulden“? Sarah hätte mit der linken Hand in ein Boot mit verschiedenen Öffnungen greifen müssen, um sich Sterne und damit Essensrationen für ihre Camp-Kollegen zu erspielen. Doch als Sonja ihr bei der Begrüßung versicherte: „Das können Ratten, Schlangen oder Ameisen sein. Ich habe auch etwas von Skorpionen läuten hören“, stand für Sarah die Entscheidung fest. „Ich möchte die Prüfung ablehnen. Das ist mir zu riskant. Das Risiko ist zu groß, weil ich mich körperlich nicht fit fühle. Ich bin überall zerstochen und blau und ich bin froh, dass ich meine Hände noch hab. Ich will ja auch später als Model arbeiten. Ich brauche meine Hände ja noch. Ich weiß auch gar nicht, ob ich ........
Zum Beitrag:
http://www.promiflash.de/sarah-verweiger…1101201553.html

PeterPan

Super Moderator

• Nachricht senden

48

Freitag, 21. Januar 2011, 01:36

"Die Reifeprüfung" verlangt nochmal alles ab – Alle Stars müssen zur nächsten Dschungelprüfung

Zum letzten Mal konnten die Zuschauer abstimmen, welcher der Dschungelstars sich gezwungenermaßen für das Team opfern und in die berüchtigte Dschungelprüfung ziehen muss. Wir hatten da ja so eine Vermutung, aber hey – die Zuschauer hatten kein Erbarmen mit der geistig und körperlich gebrochenen Sarah Knappik (24). Wenn es nach den Promis gehen würde, müsste wohl auch langsam einmal jemand anderes seinen Mut in den Ekelprüfungen beweisen, denn schließlich fallen Sarahs Zickereien und Ausfälle auch auf die hungrigen Stars zurück. Von der letzten Mutprobe, die Sarah verweigerte, waren die Camper jedenfalls ziemlich enttäuscht und so musste man sich auf einen Abend mit Reis und Bohnen gefasst machen. Auch bei der nächsten Prüfung muss nun Sarah wieder alles geben, jedoch geht sie diesen schweren Weg nicht allein. Dieses Mal müssen alle Kandidaten zur Prüfung antreten, wenn auch nur als Zuschauer: In der „Reifeprüfung“ müssen verschiedene Stationen durchlaufen werden, bei denen der Kontakt mit dem gemeinen Krabbeltier natürlich nicht zu kurz kommt. Als kleiner Snack oder in der Schwimmstunde begegnen einem die Viecher einfach immer wieder. Wird Sarah das Dschungel-Abitur bestehen? Ab heute Abend heißt es dann „Bye Bye Promi“, denn dann muss der erste Star das Dschungelcamp verlassen. Die Zuschauer können für ihren Liebling anrufen und ihn so vor dem vorzeitigen Ausscheiden bewahren. Wer die wenigsten Stimmen erhält, fliegt! Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.
Bildquelle: RTL / Stefan Menne

Zum Beitrag:
http://www.promiflash.de/alle-stars-mues…1101201554.html

PeterPan

Super Moderator

• Nachricht senden

49

Freitag, 21. Januar 2011, 01:38

Wer soll die grüne Ekel-Oase verlassen? – Dschungelcamp 2011: Morgen muss der Erste gehen!

Morgen ist es soweit: Für einen der Kandidaten ist die Zeit im Dschungelcamp vorbei! Deshalb liegt es jetzt an euch zu entscheiden, wen ihr weiterhin in der grünen Ekelhölle sehen wollt und welcher der elf Promis seine beiden Luxusgegenstände unter den Arm klemmen und gehen muss. Schließlich kann nur einer der Campbewohner am Ende der Show zum Dschungeloberhaupt gekürt werden – wird es Jay (28), der penible Adonis und Frauenkopf-Verdreher? Oder hat Indira (31) neben ihren zwei Argumenten auch das Zeug zur Dschungelkönigin? Bei Sarah (24) scheiden sich jedoch ganz sicher die Geister, denn die Camp-Zicke polarisiert mit ihrem egoistischen Wesen wie kein anderer Bewohner – ob wohl die Zuschauer auch schon genug von ihr haben? Sicher nicht leicht werden es hingegen die stillen Mäuschen Thomas Rupprath (33) und Peer Kusmagk (35) haben, denn sie haben die Dschungelfans bisher kaum zum Staunen, Lachen oder Fluchen gebracht. Wir sind jetzt schon gespannt, für welchen Star ihr am wenigsten anrufen werdet, dieser muss nämlich morgen Abend ausziehen. Wen möchtet ihr am liebsten als Erstes aus dem Dschungelcamp verbannen? Dschungelcamp: Welcher Promi muss als Erstes ausziehen?Market Research Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.
Bildquelle: RTL / Stefan Menne

Zum Beitrag:
http://www.promiflash.de/dschungelcamp-m…1101201552.html

PeterPan

Super Moderator

• Nachricht senden

50

Freitag, 21. Januar 2011, 01:40

Tiefe Enttäuschung über Sarahs Prüf-Versagen! – Dschungelbewohner werfen Sarah aus dem Camp

Dass sich Sarah Knappik (24) nach ihrem Dschungelprüfungs-Versagen überhaupt noch zurück ins Camp getraut hat... Denn die Reaktion auf ihre Verweigerung hätte sie sich ja denken können. Erst glaubten ihre Mitbewohner noch an einen schlechten Scherz, als Sarah verkündete, dass sie keinen einzigen Stern geholt hat. Doch dann dämmerte es allen, dass es wirklich nichts anderes als wieder einmal Bohnen und Reis zum Essen gibt. „Mein Körper ist komplett im Arsch. Ich weiß nicht, ob ich allergisch darauf reagiere. Ich möchte gerne noch den Job als Model hiernach auch noch machen“, rechtfertigte Sarah ihre Null-Runde. Doch dafür hat nun wirklich niemand mehr Verständnis. „Ich bin nicht böse - ich bin enttäuscht. Die Idee, dass du gegen diese Tiere allergisch bist oder das mit dem Modeljob ist völliger ......
Zum Beitrag:
http://www.promiflash.de/dschungelbewohn…1101211555.html

PeterPan

Super Moderator

• Nachricht senden

51

Samstag, 22. Januar 2011, 09:06

Sie trat an - und dann? – Nur ein Stern - Sarah versagt bei "Reifeprüfung"

Und wieder lag es heut an Sarah (24), ihre derzeitigen Dschungelcamp-Mitbewohner milde zu stimmen und die Zuschauer von ihren Qualitäten als Prüfungs-Teilnehmer zu überzeugen. Denn auch wenn die anderen zehn Kandidaten schon ein langes Gesicht ziehen, wenn es heißt: „Sarah muss zur Prüfung antreten“, die Zuschauer freuen sich und riefen nun schon zum sechsten Mal in Folge für die ehemalige Germany's next Topmodel Kandidatin an. Bei der Reifeprüfung mussten verschiedene Stationen durchlaufen werden, bei denen der Kontakt mit dem gemeinen Krabbeltier natürlich nicht zu kurz kommt. Dirk Bach (49) erklärte noch einmal: „Sarah, du wirst jetzt das Dschungel-Abitur in sieben Fächern ablegen. Die Fächer werden nacheinander abgefragt. Du darfst einzelne Fächer abwählen, aber dann sind natürlich auch die Sterne weg.“ Sarah hatte die Möglichkeit elf Sterne zu ergattern, pro Fach gab es je nach Schwierigkeitsgrad ein bis drei Sterne für Sarah. Doch wie verlief die Prüfung für die angeschlagene Sarah, die schon vor der Prüfung die Trönen nicht mehr zurückhalten konnte? Im ersten Prüfungsfach namens „Schulbank drücken“ musste sie ........
Zum Beitrag:
http://www.promiflash.de/nur-ein-stern-s…1101221604.html

PeterPan

Super Moderator

• Nachricht senden

52

Samstag, 22. Januar 2011, 09:08

Enttäuschung im Dschungelcamp 2011 – Sarahs Versagen: Das denken die anderen Camper

Anfangs klatschten noch alle und waren froh, dass Sarah Knappik (24) den Mut bewies, und vor ihrer sechsten Dschungelprüfung verkündete: „Ja, ich machs.“ Man spürte deutlich die Erleichterung ihrer hungernden Mitstreiter die ihren Mut mit tosendem Applaus und „Super Sarah!“-Rufen kommentierten. Doch dann ging es los und so ganz erfolgreich meisterte Sarah auch diese Prüfung nicht. Natürlich waren ihre Camp-Mitbewohner enttäuscht und wütend zugleich. So ist Indira (31) der Meinung: „Ganz im Ernst, das war jetzt nicht so krass die Prüfung.“ Zwar „hätte sie uns alle Überwindung gekostet“, doch wären die anderen Kandidaten furchtloser an sie herangegangen und hätten sicherlich mehr probiert. Jay Khan (28) war ebenfalls zu tiefst enttäuscht: „Der Großteil war definitiv machbar“ und von Tag zu Tag ist er sich sicherer: „Sie ist hier fehl am Platz!“ Sicherlich hat Sarah diese Abneigung der anderen Kandidaten gespürt und so wollte sie ..
Zum Beitrag:
http://www.promiflash.de/sarahs-versagen…1101221606.html

PeterPan

Super Moderator

• Nachricht senden

53

Samstag, 22. Januar 2011, 09:10

Es war nicht Sarah Knappik – Der erste Promi musste das Dschungelcamp verlassen

Gerade eben wurde die Nachricht von Dirk (49) und Sonja (42) verkündet. Nach acht Tagen im Dschungel musste der erste Promi das Dschungelcamp verlassen. Doch wen traf es? Während ihr euch ja gewünscht habt, dass Sarah Knappik (24) das Camp verlässt, waren die Anrufer wohl anderer Meinung. Neben Sarah ließen sie auch Peer (35), Katy (48), Rainer (70), Thomas (33), Mathieu (60), Eva (67) und die Turteltauben Indira (31) und Jay (28) sofort weiter. Nur Gitta (46) und Froonck (38) mussten zittern und auf die Verkündung der Entscheidung warten. Während Gitta plötzlich den Moderatoren anvertraute, dass sie gern gehen würde, wartete Froonck einfach nur gespannt auf das Ergebnis. Dieses ließ dann .......
Zum Beitrag:
http://www.promiflash.de/der-erste-promi…1101221605.html

PeterPan

Super Moderator

• Nachricht senden

54

Samstag, 22. Januar 2011, 09:12

Mit Handschellen aneinander gefesselt – Was trieben Jay und Indira unter der Bettdecke?

Also so langsam können sie ihre Zuneigung zueinander wirklich nicht mehr abstreiten: Das beliebte Dschungel-Paar Jay Khan (28) und Indira (31). Erst konnte man sie beim gemeinsamen Planschen im Dschungelteich beobachten, dann beim Kuscheln auf der Hängematte und nun sogar im Bett! Auch einige prominente Fans haben sie durch ihre Flirterei schon gewonnen und schon gestern war GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt (25) sich sicher: „Ich glaube, heute Abend werden wir schon den ersten Kuss von Indira und Jay sehen. Ich glaube, die werden da schon ein Techtelmechtel anfangen“, doch anscheinend war er mit dieser Aussage der Zeit voraus. Denn erst heute Abend sahen wir einen Kuss und dieser war auch noch recht harmlos. Doch wie kam es dazu? Indira und Jay mussten durften zusammen zur Schatzsuche antreten. ......
Zum Beitrag:

http://www.promiflash.de/was-trieben-jay…1101221610.html

PeterPan

Super Moderator

• Nachricht senden

55

Samstag, 22. Januar 2011, 09:14

Peer und Mathieu auf der Suche nach toten Tieren – Hunger treibt die Dschungel-Stars in den Wahnsinn

So langsam wird es wirklich bedenklich im Dschungelcamp: Weil Sarah (24) immer wieder in den Dschungelprüfungen beweist, was sie alles nicht kann und meist mit magerer oder gar keiner Ausbeute ins Camp zurückkehrte, leiden ihre Mitbewohner Hungerqualen. Besonders die beiden neuen „Best Friends“ Peer Kusmagk (35) und Mathieu Carrière (60), die Indira (31) liebevoll als Kopf und Arsch bezeichnet, leiden unermesslich unter der eintönigen Ernährung. Sie sind sogar so hungrig, dass sie mittlerweile nicht mal mehr davor zurückschrecken, eine Heuschrecke zu braten und anschließend zu verspeisen. Diese Delikatesse hatten sie nämlich tot auf dem Boden des Camps gefunden – und weil man im Dschungel nicht einfach so alles essen darf, fragten die beiden brav nochmal im Dschungeltelefon nach: „Wenn wir tote Tiere finden, dürfen wir die essen?“ Dieser bescheidene Wunsch wurde den beiden natürlich..........
Zum Beitrag:
http://www.promiflash.de/hunger-treibt-d…1101221608.html

PeterPan

Super Moderator

• Nachricht senden

56

Samstag, 22. Januar 2011, 09:15

Es geht ein zweites Mal "Ab durch die Wand" – Die "härteste" Dschungelprüfung wird wiederholt!

Nach Sarahs (24) Pleite bei ihrer ersten Dschungelprüfung, die sie mit den Worten „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ nach nur einer Minute aus Atemnot „my air away“ beendete, betonte sie immer wieder, dass dies die härteste Dschungelprüfung aller Zeiten war. Davon kann sich jetzt auch ein anderer Dschungelbewohner überzeugen, denn die Horror-Prüfung wird laut RTL-Pressemitteilung wiederholt und die Campbewohner müssen sich nun selbst entscheiden, wer dafür geeignet sein könnte. Doch was erwartet den Auserwählten denn nochmal bei „Ab durch die Wand“? Bei dieser Dschungelprüfung muss der Mutige zuerst eine Erdwand durchstoßen werden, um dann in einem Tunnel nach den Sternen zu suchen. In dem Gang warten natürlich auch wieder tierische Überraschungen und Schleimduschen auf den Kandidaten. Ob es aber jemand besser machen wird als Miss Dschungelprüfung 2011? Oder wird die .........
Zum Beitrag:
http://www.promiflash.de/die-haerteste-d…1101221609.html

PeterPan

Super Moderator

• Nachricht senden

57

Samstag, 22. Januar 2011, 09:25

Dschungelcamp: Versager-Königin Sarah bleibt und Froonck muß gehen

Köln. Neues von der RTL-Comedy "Raus aus den Schulden – Rein in den Dschungel". Zum sechsten Mal in Folge haben die Zuschauer entschieden, dass Sarah Kannicht (oder wahlweise Sarah Gehtnicht, Sarah Dingens, Sarah Willnicht usw.) zu einer Dschungelprüfung antreten muss. Und das gab es noch nie bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"!

Die Zuschauer haben durch ihr Voting entschieden, wer heute das Dschungelcamp verlassen mußte: Der farblose Froonck Matthee (Frank Matthee).

Aber der Reihe nach: Bei Sarahs "Reifeprüfung" dürfen alle anderen zehn Stars diesmal zuschauen. Damit sie hautnah miterleben können, dass die 24-Jährige immer die schwersten Prüfungen aller Zeiten bekommt?.........
Zum Beitrag:
http://www.klatsch-tratsch.de/2011/01/21…mus-gehen/67403

PeterPan

Super Moderator

• Nachricht senden

58

Samstag, 22. Januar 2011, 15:31

Dschungelcamp 2011: Sarah in der 6. Dschungelprüfung und alle gucken zu

Gestern war wirklich der ultimative Gipfel der Dschungelprüfungen erreicht bevor es für den ersten Dschungelkandidaten hieß, er muss das Camp verlassen. Zum wirklich unglaublich sechsten Mal stand Sarah Knappik im Dschungelcamp 2011 in der Dschungelprüfung und hatte zudem noch den gesamten Druck der Gruppe der auf ihren Schultern lastete, denn dieses Mal durften alle zugucken.

Das das auch Sarah ganz schön was ausmachte konnte man sich vorstellen, denn sicher kann nur der Sarah’s Gefühle verstehen, der an ihrer Stelle sechs Tage hinter einander für die Ernährung der ganzen Truppe verantwortlich ist. In der Aufgabe ‘Abiturprüfung’ musste Sarah dabei die unterschiedlichsten Aufgaben durchlaufen, doch durfte auch überspringen, verweigern oder einen Joker ziehen. Insgesamt holte sie aus der Aufgabe 4 Sterne und war trotz alledem hinterher so fertig mit den Neven, dass sie mit .....
Zum Beitrag:
http://www.pinkclusive.de/dschungelcamp-…ucken-zu-15205/

PeterPan

Super Moderator

• Nachricht senden

59

Samstag, 22. Januar 2011, 15:32

Dschungelcamp 2011: Sarah Knappik verschafft RTL Traumquoten!

Man mag es kaum glauben, dass so ein paar Promis im Australischen Urwald und beim Dschungelcamp 2011 für zwei Wochen das ganze Abendprogramm des Deutschen Fernsehens unter Beschlag nehmen kann. Doch scheinbar finden Deutschland Australien und seine neuen Bewohner inklusive Dauernervensäge Sarah so spannend, dass kein anderer Sender solche Quoten erreicht wie RTL.

In der interessanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen schafft RTL einen überirdischen Marktanteil von 41,9 Prozent, so unter anderem “stern.de”. Dieses bedeutete für den Donnerstagabend in Zahlen, dass in dieser Altersklasse stolze 4,46 Millionen Zuschauer die ‘Neverending Story’ der Sarah Knappik einschalteten. Garnicht mal so blöd ...
Zum Beitrag:
http://www.pinkclusive.de/dschungelcamp-…umquoten-15209/

PeterPan

Super Moderator

• Nachricht senden

60

Samstag, 22. Januar 2011, 21:35

Versprecher sorgt für Verwirrung – Musste Froonck wegen Sonja das Camp verlassen?

Kaum ist der erste Promi aus dem Dschungelcamp geflogen, gibt es schon wilde Spekulationen über eine Fehlentscheidung. Musste Froonck Matthée (43) nur gehen, weil Sonja Zietlow (42) sich am Donnerstag versprochen hatte? Auch ihr hattet ja eigentlich vermutet und gewünscht, dass Sarah (24) das Camp verlassen sollte. Hätte sie es also doch eigentlich treffen müssen? „Sie rufen ab sofort nicht mehr für die Dschungelprüfung an. Ihr Anruf zählt nun für denjenigen, der das Camp verlassen soll“, eröffnete Sonja am Donnerstag das neue Telefon-Voting. Diese Angabe war allerdings falsch, denn die Zuschauer müssen jetzt für ihren Favoriten anrufen und mit den meisten Anrufen bestimmen, wer im Camp bleiben darf und die Chance hat Dschungelkönig/in zu werden. Ein wirklich blöder Patzer, der in der Live-Show allerdings nicht mehr richtig gestellt werden konnte. Gegenüber Bild bestätigte RTL: „Tatsächlich gab es am Donnerstag einen Moderationsfehler, wie er in einer Live-Sendung nicht passieren sollte, aber passieren kann. Da die Aussage am Ende der Sendung stattfand, gab es leider keine Möglichkeit mehr zur Richtigstellung innerhalb der Live-Show.“ Wurde Froonck also das Opfer von Sonjas Versprecher und sollte die Wahl wiederholt werden? .......
Zum Beitrag:
http://www.promiflash.de/musste-froonck-…1101221633.html