Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Sonntag, 16. Januar 2011, 22:19

Die ersten Ausschnitte der Dschungelprüfung mit Sarah verheißen uns nichts Gutes. Sie sagt im Camp den Anderen- ich hab die schwerste Prüfung von Allen gehabt. Sie habe keine Luft mehr bekommen und konnte nicht mehr atmen.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

2

Sonntag, 16. Januar 2011, 22:23

Sarah hat vor nichts Angst aber vor dieser Toilette.....
Sie ist nur am heulen.
Es sei nicht einfach- zu wissen, dass millionen von Leuten zusehen.
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

PeterPan

Super Moderator

• »PeterPan« ist männlich

• Nachricht senden

3

Sonntag, 16. Januar 2011, 22:23

Ja Malte hat´s gezeit und es ist zu schafen die Prüfung
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

4

Sonntag, 16. Januar 2011, 22:33

Eva scheint im Camp doch mehr und mehr orientierungslos. Auch die Namen vertauscht sie immer wieder.

Froonk und Katy begleiteten Sarah zur Brücke um ihre Prüfung anzutreten.

PeterPan

Super Moderator

• Nachricht senden

5

Sonntag, 16. Januar 2011, 22:38

Ja und sie ist wieder raus , ich will sie bluten sehen. Los schicke sie wieder rein

6

Sonntag, 16. Januar 2011, 22:41

Sarah musste ihre Prüfung nach einigen Metern abbrechen. Es war sehr eng in diesem Tunnel und sie bekam keine Luft mehr. Sie rief den Satz: ich bin ein Star... holt mich hier rein.
Sonja und Dirk vermuten schon, dass sie sich mit Absicht so "fertig" gemacht hat. Ergibt auch einen sogenannten Schutz.
Dirk meinte- es war schon das 3. mal dass sie abgebrochen hat. Ihre Friseurlehre, Modelkariere und jetzt......

7

Sonntag, 16. Januar 2011, 22:44

Die Bewohner stellen sich leckere Essen vor, weil sie glauben alleine von der Vorstellung gegessen zu haben , satt zu werden.
Jay ist so weit vor Hunger, dass er meint alle Prüfungen an einem Tag machen zu können.

8

Sonntag, 16. Januar 2011, 22:50

Die Männer sind schon schwer enttäuscht, dass Sarah gar keinen Stern mitgebracht hat. Auch Rainer hatte es schon vorher vermutet.
Sie behauptet immer wieder- ich hab die schwerste Dschungelprüfung von ALLEN gehabt. Sie habe überhyperventiliert, Kreislauf hat schlapp gemacht und... und... und.
Jay stellt auch fest, dass sie ununterbrochen behauptet- ich hab die härteste Dschungelprüfung gehabt.
Sarah- ich hätte etwas essen sollen....
Jay sagt in die Kamera- dafür hat sie aber auch 12 Stunden am Stück geschlafen.
Sarah hat das Mitleidsface aufgesetzt.... Jay erklärt ihr: wenn du dir selbst sagst, ich hab es versucht und dann Angst bekommen, kommst du schneller darüber hinweg.
Sarah schaut ihn mit einem erbärmlich klagenden Blick an uns sagt mit weinerlicher Stimme... ich hab die härteste Prüfung gehabt.
Jay verdreht schon die Augen und fragt sie: hörst du mir überhaupt zu?

9

Sonntag, 16. Januar 2011, 22:59

Peer hat die Idee, eine Sauna oder ein Dampfbad herzustellen. Sie gestalten das Dschungeltelefon Baumhaus in solchiges um. Sie sammeln Steine und heizen der in der Pfanne richtig ein. Dann ab in das "Dampfbad" und Wasser drauf. Es dampfte super. Peer, Indira und Matthieu sind begeistert. Rainer testet dann auch und Indira meinte... der hatte anscheinend einen Orgasmus...

10

Sonntag, 16. Januar 2011, 23:03

Sarah hätte Spüldienst aber sie ist ja so völlig im Arsch....
Rainer und Jay machen es.
Jay ist so sehr verärgert- wie kann ein 70jähriger Mann, der selbst 11 Sterne geholt hat sofort aufspritzen um sene Arbeit zu tun. Dieses junge Mädel kann nach einer Minute Prüfung nichts machen.
Immer wieder sagt sie- ich bin echt so fertig. Ich mach das heute Nacht im dunkeln.
Die Stimmung ist explosiv geladen.

Jay hinterfragt: ich weiß überhauptnicht, warum sie hier ist....??

Die Zuschauer werden zum voten der nächsten Prüfung aufgerufen.
Ich wünsche mir Sarah

PeterPan

Super Moderator

• Nachricht senden

11

Sonntag, 16. Januar 2011, 23:11

Ja Sie hat ja auch die Schwerste Prüfung gehat... :lach:

12

Sonntag, 16. Januar 2011, 23:13

Die nächste Dschungelprüfung dürfen Jay oder Sarah antreten.
Es ist Jay und Sarah

PeterPan

Super Moderator

• Nachricht senden

13

Sonntag, 16. Januar 2011, 23:15

Nach der ersten Dschungelwoche fliegt täglich ein Star aus dem Camp, und die Zuschauer allein entscheiden per Telefonvoting, wer im Camp bleiben darf.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PeterPan« (16. Januar 2011, 23:20)

14

Sonntag, 16. Januar 2011, 23:17

Bitte Videos unter VIDEO einstellen.