Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Dienstag, 25. Januar 2011, 12:15

Sarah ist raus

Nun ist es doch passiert
Sarah ist freiwillig ausgezogen...

Es ist offiziell: Sarah Knappik hat den berühmten Satz "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" gesagt - sie verlässt das Dschungelcamp vorzeitig! Was RTL in der Sendung vom Montagabend noch nicht verraten wollte, wurde jetzt bestätigt.

Der Abschied von dem GNTM-Sternchen wird den anderen Camp-Bewohnern wahrscheinlich nicht besonders schwer fallen: Niemand kam mit ihr klar, alle waren extrem genervt von ihrem Verhalten! In der Nacht vor Sarahs Entscheidung war es zu dramatischen Szenen gekommen: Es wurde gestritten, geschrien und gebrüllt. Peer weinte hemmungslos, Jay sah sich mit heftigen Beschuldigungen konfrontiert und Mathieu bettelte die Blondine an: "Sarah, bitte geh!" Schließlich drohten fünf Bewohner, das Camp zu verlassen, wenn Sarah nicht geht - und zwar sofort!

So zerstritten war das Dschungelcamp noch nie: GNTM-Sternchen Sarah Knappik hat sich im Verlauf von gerade mal elf Tage bei den anderen Bewohnern so unbeliebt gemacht, dass sie sie loswerden wollten! Nach einer Nacht mit Mega-Zoff, Gebrüll, Tränen und Drohungen zog die Blondine einen Schlussstrich. Sie rief den berühmt-berüchtigten Satz: "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" ...
weiterlesen bei....
www.starlounge.unterhaltung.msn.de
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

2

Dienstag, 25. Januar 2011, 13:14

das wurde auch Zeit, dass die endlich raus ist
:search:

PeterPan

Super Moderator

• »PeterPan« ist männlich

• Nachricht senden

3

Dienstag, 25. Januar 2011, 20:22

Sarah Knappik schuldet Pottschalk einen Euro!

Hallo?! Nachdem grandiosen Dschungelcamp-Drama von Sarah Knappik fühlte sich selbst der Pottschalk dazu berufen für Frau “Dingens” anzurufen. Zwei Mal habe ich zum Hörer gegriffen, um sicher zugehen das diese Z-Promi Tragödie eine Fortsetzung bekommt. Dann kam der große Schock:”Einer Kandidaten überlegt sich gerade das Camp zu verlassen….” Bitte nicht Sarah Knappik hat sich der [...]

Zum Beitrag:
http://www.promipranger.de/49416-sarah-k…halk-einen-euro
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

PeterPan

Super Moderator

• Nachricht senden

4

Dienstag, 25. Januar 2011, 20:23

Dschungelcamp 2011 ohne Sarah Knappik – Auszug offiziell von RTL bestätigt!

Und schon haben die wilden Spekulationen ein jähes Ende gefunden. Nachdem heute nacht bereits im “Dschungelcamp 2011“-Voting auf RTL.de unsere Lieblingskandidatin Sarah Knappik bereits als ausgeschieden gekennzeichnet war, wurde die Nachricht jetzt auf der offiziellen “Dschungelcamp“-Homepage bestätigt. “Sarah Knappik verlässt das Dschungelcamp” steht dort geschrieben. Allerdings werden die eigentlich relevanten Informationen bisher nur in der [...]

Zum Beitrag:
http://www.promipranger.de/49408-dschung…-rtl-bestaetigt

PeterPan

Super Moderator

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 26. Januar 2011, 07:10

Sarahs Abschiedsworte im Dschungelcamp

PeterPan

Super Moderator

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 26. Januar 2011, 07:35

Sarahs Abrechnung

PeterPan

Super Moderator

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 26. Januar 2011, 22:40

Exklusiv: Sarahs erstes Interview nach dem Camp

PeterPan

Super Moderator

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 27. Januar 2011, 19:43

Seht es euch selbst an – Fleisches-Lust: Sarah Knappik verrät sich selbst

Sarah Knappik (24) hat vor wenigen Tagen das Dschungelcamp freiwillig verlassen. Obwohl sie bisher als beliebte Fleisch-Esserin galt, behauptete sie im Dschungel vehement „dies schon seit frühester Kindheit“ eklig zu finden und überzeugte Vegetarierin zu sein. Diese Aussage wird nun wieder einmal in Frage gestellt, denn wir haben ein Video für euch, in dem Sarah einen Reporter durch ihre neu bezogene Wohnung in Berlin führt. Natürlich wird auch der Kühlschrank nicht außer Acht gelassen, in diesem befindet ich eine kleine Box. Auf die Frage, was denn in dieser Box sei, antwortet Sarah: „Bolognese, da hatte ich voll Bock drauf!“ Und nicht nur Bolognese kann Sarah zubereiten: „Ich kann alles, Jacobsmuscheln, Fisch und auch ein bisschen Polnisch.“ Natürlich wollen ja auch viele wissen, wie es denn bei Sarah in der Liebe aussieht. Im Dschungelcamp konnte man ja schon einmal erahnen, dass sie zurzeit glücklich vergeben ist und genau dies bestätigt sich: „Ich bin einer glücklichen Beziehung und finde, ich hab den besten Mann der Welt. Ich bin wirklich verliebt und das war auch Liebe auf den ersten Blick.“ Was Sarah sonst noch so verrät, könnt ihr euch nun im Video ansehen: .......
Zum Beitrag:
http://www.promiflash.de/fleisches-lust-…1101271850.html