Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Dienstag, 25. Januar 2011, 19:28

Extra Large

Auf RTL18:30 Exclusiv - Das Star-Magazin, hat man in der Sendung darauf hingewiesen, dass es heute eine extra lange Sendung geben soll.
Desweiteren wollen sie den Zuschauern zeigen, wer von Jay oder Sarah gelogen hat.
Es kann wieder eine spannende Sendung werden.
Sonja und Dirk erklärten uns schon letzte Nacht, dass im Camp so viel passiert, dass sie locker durchsenden könnten.
Wäre doch auch mal eine Überlegung wert für uns, in Zukunft Dschungel Live sehen zu können.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

PeterPan

Super Moderator

• »PeterPan« ist männlich

• Nachricht senden

2

Dienstag, 25. Januar 2011, 20:31

Dschungelcamp 2011: RTL bestätigt offiziell Auszug von Sarah Dingens

Einen Eklat gab es gestern, als es einen großen Streit mit den anderen Dschungelbewohnern gab. Am Ende stellten die Bewohner RTL vor die Wahl: Entweder Sarah geht oder die anderen Bewohner gehen.

Jetzt hatte Sarah ein Einsehen und hat das Dschungelcamp freiwillig verlassen.

Heute Abend wird sie zu Gast sein bei Sonja und Dirk im Baumhaus. Zur Feier des Tages wird die Show auch noch bis Mitternacht verlängert, da es auch noch viel Material zu zeigen gibt, z.B. wie es letztendlich dazu gekommen ist, dass Sarah Dingens den Satz sagt: “Ich bin ein Star holt mich hier raus!”

Lassen wir uns überraschen, ob das Dschungelcamp nach Sarah´s Auszug immer noch so spannend und interessant ist.
Zum Beitrag:
http://www.starsontv.com/2011/01/25/dsch…artikel-004742/
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.