Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Freitag, 4. Februar 2011, 12:59

Jay Khan und das mit der Liebe...

Jay Khans Beziehung mit "Germany's Next Topmodel"-Gewinnerin Lena Gercke (22, l.) soll eine PR-Geschichte und die Dschungelcamp-Liebe mit Indira Weis (31) komplett inszeniert gewesen sein. Darüber hinaus soll der 28-Jährige Sarah Knappik (24) vor dem Dschungelcamp ein unmoralisches Angebot gemacht haben. So weit, so bekannt.

Jetzt meldet sich jedoch eine vierte Lady zu Wort: Queensberry-Sängerin Leo Bartsch (22, r.) behauptet, dass Jay vor einiger Zeit das Gerücht über eine vermeintliche Beziehung mit ihr in die Welt setzte! Hat der Ex-US5-Sänger es wirklich so faustdick hinter den Ohren?

Was denken Sie: Ist Jay Khan ein Liebes-Lügner? Lesen Sie in der STARLOUNGE-Fotoshow alles über Jays vermeintliche Dschungelcamp-Liebe mit Indira, sein Beziehung mit GNTM-Gewinnerin Lena Gercke und sein unmoralisches Angebot an Queensberry-Sängerin Leo -

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL

Das große Dschungelcamp-Special von MSN
Was denken Sie: Ist Jay der größte Liebes-Lügner aller Zeiten?

Absolut! Dem Typen traue ich nicht ...
90 %


Niemals! Das sind doch alles hinterhältige Intrigen ...
10 %

Gesamt: 6844 Stimmen
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

2

Mittwoch, 9. Februar 2011, 19:39

Jay Khan packt aus: Sarah machte mir ein unmoralisches Angebot

09.02.11 15:15 "Hey Jay, du und ich, Atze-Keule-Peng, wir kennen uns ja."

© dpa-PA
Hat er oder hat er nicht? Als GNTM-Sternchen Sarah Knappik (24) im RTL-Dschungel behauptete, Jay Khan (28) habe ihr vor der Abreise in den australischen Urwald vorgeschlagen ein heißes Liebesspiel für die Zuschauer zu inszenieren, lagen die Nerven blank. Nicht nur Jays Dschungel-Gespielin Indira Weis (31) fragte sich, was wohl dran ist an der Geschichte. Rein gar nichts, stellte Jay jetzt klar und nahm erstmals Stellung zu den Anschuldigungen der Blondine.

"Ich bekam circa zwei Wochen vor Einzug ins Camp einen recht dubiosen Anruf von ihr", erzählte Jay im RTL-Frühstücksfernsehen "Punkt 6". "Sie war komplett panisch, komplett aufgebracht: 'Jay, ich bin spirituell, ich spreche mit Engeln und ich habe geträumt, dass du in den Dschungel gehst. Bitte sag Ja.'"

Schließlich rückte die geschäftige Blondine mit der Sprache raus und unterbreitete Jay ein unmoralisches Angebot: "Sie fing selber spaßeshalber an: 'Hey Jay, du und ich, Atze-Keule-Peng, wir kennen uns ja. Komm, wir machen vielleicht ein Liebespärchen dort drüben'", äffte der Sänger die Blondine nach ...


Was denken Sie: Wer sagt die Wahrheit im Dschungel-Drama? Lesen Sie in der STARLOUNGE-Fotoshow alles über Jay Khans Version der vermeintliche Dschungelcamp-Liebelei mit Sarah Knappik, Jays Romanze mit Indira und seine Beziehung zu GNTM-Gewinnerin Lena Gercke - klicken Sie hier!''


VON KAZ / STARLOUNGE

Lesen Sie auch:

Der große Rückblick: Was vom Dschungelcamp übrig bleibt!
Peer ist der neue Dschungel-König!
Jay und Indira: Wie geht die Dschungelcamp-Liebe weiter?

Das große Dschungelcamp-Special von MSN
Sarah Knappik vs. Jay Khan: Wer hat Recht im Dschungel-Drama?

Ach, die ganze Nummer ist doch inszeniert!
12 %


Ich bin auf Sarahs Seite ...
18 %


Jays Version der Geschichte kommt mir schlüssig vor ...
69 %

Gesamt: 23544 Stimmen

Da sieht man wieder, wie schnell die Stimmung kippen kann. Ich glaube keinem der Beiden. Wenn, dann eher wie gehabt der Sarah.

heute ab 20:00 Uhr auf VOX- Jay spricht die Wahrheit... auch über die Beziehung zu Indira.. :rofl:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

PeterPan

Super Moderator

  • »PeterPan« ist männlich

Beiträge: 4 304

Wohnort: Breisgau/Hochschwarzwald

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 9. Februar 2011, 20:08

DC – Jay im Interview – Wer sagt die Wahrheit?

16:00 Uhr Die Schmierenkomödie geht in eine neue Runde. Auf RTL wurde Jay in der Sendung Punkt 12 ein neues Kapitel dazu aufgeschlagen. Nach 10 Tagen seiner Medienabstinenz, gab er nun RTL ein Exclusive Interview. Zuerst erfahren wir von Jay, was Indira uns uns schon sagte: "Ja, wir sind ein Paar!" Anschließend folgen eher krampfhafte Versuche sein [...]
zu den Video´s Teil 1+ 2

Zum Beitrag:
http://www.bb-unzensiert.de/?p=12595
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

4

Montag, 14. Februar 2011, 17:57

Die einen nervt's, die anderen amüsiert's: Zurzeit vergeht kaum ein Tag ohne Neuigkeiten von den Dschungelcamp-Lovern Indira Weis (31) und Jay Khan (28). Nach den ersten Interviews und pikanten Enthüllungen haben die beiden sich jetzt auch zum ersten Mal zusammen in der Öffentlichkeit gezeigt!

Anlass der Pärchen-Premiere war natürlich eine RTL-Veranstaltung: Im Rahmen der Berlinale hatte der Sender in die Hackeschen Höfe in Berlin eingeladen, wo zwei brandneue Folgen der Action-Serie "Alarm für Cobra 11" gezeigt wurden. Die Fotografen interessierten sich allerdings weniger für die Hauptdarsteller der Serie als für die Stars der schönsten Seifenoper, seit es das Dschungelcamp gibt: Indira und Jay!

Ein bisschen enttäuschend war ihr Auftritt allerdings: Statt sich wie im Urwald feucht-fröhlich zu küssen, liefen die beiden ganz brav Hand in Hand über den Roten Teppich. Andererseits passte das ganz gut zu Indiras Geständnis, dass sie bislang noch keinen Sex mit ihrem neuen Herzbuben hatte ...

Was denken Sie: Wie echt ist die Liebe von Jay Kahn und Indira Weis?

Was glauben Sie: Indira und Jay ...

... bekommen noch in diesem Jahr ein Baby
13 %


... sollten einen Oscar für ihre gespielte Liebe bekommen
50 %


... trennen sich spätestens im März
36 %

Gesamt: 6354 Stimmen
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

PeterPan

Super Moderator

  • »PeterPan« ist männlich

Beiträge: 4 304

Wohnort: Breisgau/Hochschwarzwald

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 16. Februar 2011, 10:27

Jay Khan und Indira Weis weiterhin als Paar unterwegs

Jay Khan und Indira Weis waren im Dschungelcamp 2011 teilweise der absolute Diskussionsmittelpunkt. Spätestens nachdem Sarah Knappik die Bombe platzen ließ und meinte, dass Jay ihr vor dem Camp vorgeschlagen hatte eine Liebesgeschichte zu inszenieren, hatte man sich auf die beiden eingeschossen. In Deutschland brach die Diskussion aus, ob Jay und Indira es ernst meinen. Scheinbar ist dem nun aber wirklich so. Wochen nach dem Camp zeigen sich die beiden Turteltäubchen [...]
Zum Beitrag:
http://www.pinkclusive.de/jay-khan-und-i…nterwegs-16232/
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

6

Mittwoch, 16. Februar 2011, 13:27

Ist doch alles nur PR. Sie sollen das deutsche "Bollywood Paar" darstellen. Da gibt es sicher Filmangebote. Ich sehe mir 1000 mal lieber das ORIGINAL an.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

Ähnliche Themen