Jay Khan packt aus: Sarah machte mir ein unmoralisches Angebot
09.02.11 15:15 "Hey Jay, du und ich, Atze-Keule-Peng, wir kennen uns ja."
© dpa-PA
Hat er oder hat er nicht? Als GNTM-Sternchen Sarah Knappik (24) im RTL-Dschungel behauptete, Jay Khan (28) habe ihr vor der Abreise in den australischen Urwald vorgeschlagen ein heißes Liebesspiel für die Zuschauer zu inszenieren, lagen die Nerven blank. Nicht nur Jays Dschungel-Gespielin Indira Weis (31) fragte sich, was wohl dran ist an der Geschichte. Rein gar nichts, stellte Jay jetzt klar und nahm erstmals Stellung zu den Anschuldigungen der Blondine.
"Ich bekam circa zwei Wochen vor Einzug ins Camp einen recht dubiosen Anruf von ihr", erzählte Jay im RTL-Frühstücksfernsehen "Punkt 6". "Sie war komplett panisch, komplett aufgebracht: 'Jay, ich bin spirituell, ich spreche mit Engeln und ich habe geträumt, dass du in den Dschungel gehst. Bitte sag Ja.'"
Schließlich rückte die geschäftige Blondine mit der Sprache raus und unterbreitete Jay ein unmoralisches Angebot: "Sie fing selber spaßeshalber an: 'Hey Jay, du und ich, Atze-Keule-Peng, wir kennen uns ja. Komm, wir machen vielleicht ein Liebespärchen dort drüben'", äffte der Sänger die Blondine nach ...
Was denken Sie: Wer sagt die Wahrheit im Dschungel-Drama? Lesen Sie in der STARLOUNGE-Fotoshow alles über Jay Khans Version der vermeintliche Dschungelcamp-Liebelei mit Sarah Knappik, Jays Romanze mit Indira und seine Beziehung zu GNTM-Gewinnerin Lena Gercke - klicken Sie hier!''
VON KAZ / STARLOUNGE
Lesen Sie auch:
Der große Rückblick: Was vom Dschungelcamp übrig bleibt!
Peer ist der neue Dschungel-König!
Jay und Indira: Wie geht die Dschungelcamp-Liebe weiter?
Das große Dschungelcamp-Special von MSN
Sarah Knappik vs. Jay Khan: Wer hat Recht im Dschungel-Drama?
Ach, die ganze Nummer ist doch inszeniert!
12 %
Ich bin auf Sarahs Seite ...
18 %
Jays Version der Geschichte kommt mir schlüssig vor ...
69 %
Gesamt: 23544 Stimmen
Da sieht man wieder, wie schnell die Stimmung kippen kann. Ich glaube keinem der Beiden. Wenn, dann eher wie gehabt der Sarah.
heute ab 20:00 Uhr auf VOX- Jay spricht die Wahrheit... auch über die Beziehung zu Indira..