Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Montag, 8. Januar 2018, 10:02

Dschungelcamp 2018!

Es ist schon wieder ein Jahr vergangen! Wünsche euch noch nachträglich ein frohes neues Jahr :)
Der Dschungelcamp fängt bald wieder an und ich würde hier gerne ein wenig mit euch lästern.

Dieses Jahr wird es nämlich ganz schön sexy :) zumindest auf der Seite der Frauen.. Auf der Männerfront sah es bis jetzt nie wirklich spannend aus, oder sehe ich das falsch? Was meint ihr? Lasst uns einfach ein wenig diskutieren und Spaß an den Episoden haben!
Habt ihr schon einen Favoriten?

Grüße

2

Montag, 8. Januar 2018, 12:25

Das wird wieder mega Lustig! Hab mich über die Kandidaten nicht wirklich Informiert.. Lasse mich gerne durch die kommenden Episoden überraschen.
Steht denn schon fest wer alles sicher drin ist? Wird das nicht bis auf den letzten Drücker zur Deadline verschoben? :D
Ich schau mir die ersten Folgen auf jeden Fall an und versuche dann zu beurteilen wer mein Favorit ist. Hoffe die Frauen sind taff und halten ordentlich aus! Möchte schon das eine Frau gewinnt :)

Grüße!

3

Montag, 8. Januar 2018, 14:23

Das wird wieder was.. anscheinend ist die Tatjana Gsell auch dabei. Die hat doch schon so viel Drama am laufen, die arme wird im Camp kollabieren..
Naja jeder dem seinen. Sie wurde ja nicht gezwungen dem Camp beizutreten.
Die ganze Staffel wird wirklich lustig Creomier! Wenn so viel hübsche Ladys auf einmal im Dschungelcamp sind, dann kann es nicht gut enden.. Auf der Seite der Männer könnte es natürlich auch viel stress geben..Kann es kaum abwarten :)
Die erste Aufgabe soll gleich etwas total ekelerregendes sein! Sie sollen erkennen auf was sie sich eingelassen haben! :D
Freue mich schon auf die Diskussionen hier!

Grüße

P.S. auch von mir noch nachträglich ein frohes neues Jahr!

4

Mittwoch, 10. Januar 2018, 19:17

Also Marc Terenzi war doch schon ganz sexy :loveyou:

5

Donnerstag, 18. Januar 2018, 10:53

Ach ja das Dschungelcamp. Jedes Jahr diese armen Z- Promis im Dreck anschauen. Ja stimmt schon das es auch heiße Typen gab, aber auf die achte ich ja nicht wirklich.

6

Donnerstag, 15. Februar 2018, 10:29

War ja dieses Jahr voll der Reinfall.
Habe nicht eine Folge gesehen, bis auf die erste.

7

Donnerstag, 15. Februar 2018, 13:15

Fand ich auch. So grottenschlecht.

8

Samstag, 17. Februar 2018, 12:36

Schade, dass es schon wieder vorbei ist :(

9

Montag, 19. Februar 2018, 13:41

Schade, dass es schon wieder vorbei ist :(
seh ich auch so