Sie sind nicht angemeldet.

Partner

21

Montag, 10. Januar 2011, 23:08

Hallo ihr lieben...habe heute auch mal ein bißchen im Netz gesurft und folgende Meldung gefunden:

http://www.dwdl.de/story/29690/erstmals_…ldschungelcamp/

Auch ich freue mich schon wieder sehr auf das Dschungelcamp.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

22

Montag, 10. Januar 2011, 23:13

Ich lese- 8 Namen und noch einer würde fehlen. Waren das nicht immer 10?
Dann kann man ja doch noch auf Klaus hoffen. :rolleyes:

Doch engelchen, das waren bisher immer 10.... aber das Problem ist... es sind bereits 5 Männers und nur 3 Frauen bisher laut diesem Artikel.

Also werden wohl noch 2 Frauen fehlen. Aber mir ist aufgefallen dass das Model Sarah Knappik da nicht aufgeführt ist - angeblich hieß es ja dass sie sicher dabei wäre. Und angeblich soll ja auch ihre damalige "Zack die Bohne"-Freundin und jetzt Lieblingsfeindin auch dabei sein..... lassen wir uns also überraschen :vain:

Auf alle Fälle freu ich mich auf die Leiden der Herrschaften und Dämlichkeiten. Mal sehen ob den großmündigen Sprüchen dann auch Taten folgen ;)
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

23

Dienstag, 11. Januar 2011, 09:32

Und nochn neues Mitglied der Dschungel-Crew laut der Bild-Zeitung:
Eva von den Jacob-Sisters - ohne Pudel :vain:

Link zum Artikel

Bin ich gespannt obs stimmt... das könnte heiter werden wenn die "Adalbert, schenk mir einen Gartenzwerg" trällert, wenn alle anderen Kohldampf schieben - Hilfe :rofl: :rofl:

Edit:
Hier noch ein gerade gefundener, dazu passender Artikel von express.de :
Link

24

Dienstag, 11. Januar 2011, 15:15

es sind 11 leute die einziehen .lest mal videotext seite 869 bei rtl.

Missi.

Fortgeschrittener

• »Missi.« ist weiblich

• Nachricht senden

25

Dienstag, 11. Januar 2011, 18:52

Hm...finde die diesjährigen Bewohner nicht so toll :/
Allerdings wird Dschungelcamp ja auch lustig ohne das man einen Fav hat :P (wenn nicht sogar noch lustiger...)

Freu mich also auf freitag!

26

Dienstag, 11. Januar 2011, 19:31

Also ich freu mich auch auf Freitag - wird bestimmt wieder ne lustige Zeit :)

Ich persönlich finde Froonk den Hochzeitsplaner ganz witzig. Ich denke er könnte, zusammen mit der Jacob-Sisters-Eva, mit seinem/ihrem Verhalten etwas Pep ins Dschungelcamp bringen. Die beiden sind so herrlich anders, und beide hören sich gerne reden. Bin echt gespannt wie lange es dauert, bis die mit ihrem Geplappere den anderen aufn Senkel gehen :whistling: Aber ich trau den beiden, zusammen vielleicht mit Katy Karrenbauer, auch den meisten Mumm zu was die Ekelprüfungen angeht.

Zickenalarm gibts sicherlich auch - wobei für mich da das größte Potential Matthieu Carriere hat. Ich bin der Meinung dass - wenns hart auf hart geht und der Kohldampf kommt - er am ehesten die Maske fallen lässt. Auch Indira wird bestimmt keiner Zickerei aus dem Weg gehen :rolleyes: Der einzige auf den ich hätte wirklich verzichten können, ist dieser Althippie Langhans, den mag ich überhaupt nicht. Obwohl das derjenige sein dürfte, der mit Reis und Bohnen ohne größere Schwierigkeiten - so als Veganer - auskommen kann.

Lassen wir uns überraschen, was so kommt. Auf alle Fälle werden uns Dickie, Sonja und die Bewohner gut unterhalten - da bin ich mir sicher :love:

27

Mittwoch, 12. Januar 2011, 00:09

So das sind die 11 Personen wo wir uns Ablästen können :P

Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PeterPan« (12. Januar 2011, 00:18)

28

Mittwoch, 12. Januar 2011, 15:09

Im Vorfeld hätte ich einen Favoriten/tin--- Katy!!!!!!! Die mag ich.
Schade, dass sie nicht Klaus an die Seite bekam. Das wären 2 starke Charakteren gewesen.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

Missi.

Fortgeschrittener

• »Missi.« ist weiblich

• Nachricht senden

29

Mittwoch, 12. Januar 2011, 15:35

Der einzige auf den ich hätte wirklich verzichten können, ist dieser Althippie Langhans, den mag ich überhaupt nicht. Obwohl das derjenige sein dürfte, der mit Reis und Bohnen ohne größere Schwierigkeiten - so als Veganer - auskommen kann.
ja, ich finde diesen typ richtig merkwürdig :huh:
Im Vorfeld hätte ich einen Favoriten/tin--- Katy!!!!!!! Die mag ich.
Schade, dass sie nicht Klaus an die Seite bekam. Das wären 2 starke Charakteren gewesen.
Stimmt, wenn man mal drüber nachdenkt. Die beiden zusammen wären sicher cool gewesen!

30

Donnerstag, 13. Januar 2011, 18:56

Schade für mich,

denn es gar keiner dabei, den ich mag und dem ich die Daumen drücken würde. Mein Mann findet alle schrecklich, also bleibt bei uns der Kasten aus. Aber das Ende werd ich mir schon anschaun, aber früher haben wir halt immer so schön zusammen gelästert. Aber was solls. :love:

31

Donnerstag, 13. Januar 2011, 20:24

den ersten zoff gab es ja schon vor dem dschungel..... der langhans und die ich muß überall mitmischen-indira, haben sie gerade bei vox gezeigt, ich mag beide nicht, drücke alle meine daumen für katie karrenbauer, die ist für mich die echteste, hatte auch nur blödes pech mit der investition die ihr aufgeschwatzt wurde, ok, mit frooonk wirds sicher lustig :devil:

32

Donnerstag, 13. Januar 2011, 21:05

Egal- wir könnens nicht ändern.
Die Guten wissen, warum sie nicht in den Dschungel gehen. Da sind die Extrawürste und Gagen sicherlich utopisch hoch.
Zur Unterhaltung sollte es reichen.
Dirk und Sonja werdens richten.
Wenn die auch noch weg wären... ja dann....
Schade ist nur, dass der Lanz schon letzte Staffel weg war.
Den sah ich sehr gerne. Hat so eine super sympathische Ausstrahlung und Stimme.
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

33

Freitag, 14. Januar 2011, 12:42

Heute Abend die erste Dschungel Prüfung

34

Freitag, 14. Januar 2011, 12:57

Heute Abend die erste Dschungel Prüfung

Jups... und laut Punkt 12 dürfen Indira und Mathieu Carriere antreten.
Die Prüfung heisst: "Der Dschungelzahnarzt".

Was ich so an Eindrücken vom englischen Dschungelcamp gesehen habe in Punkt 12 isses reichlich ekelich.... Spinnen, Kakerlaken und irgendwelche Krebsviehcher innen Mund nehmen, Mundspülung aus dieser komischen Stinkefrucht ... schüddel :ill:

Naja, schaun wir mal - welcher der beiden Promis den Mund voller genommen hat - vorher und hinterher :vain:

35

Freitag, 14. Januar 2011, 20:00

Ich schätze- Matthieu ekelt sich vor nichts. Indira wirds schütteln.

36

Freitag, 14. Januar 2011, 20:10

Die Kandidaten sind im Dschungel angekommen.
Kathie gesteht- 750 000.-€ Schulden zu haben. (Oder hatte)
Ihr Freund sagt, wenn sie wieder aus dem Camp kommt, sei sie schuldenfrei.
Auch Indira ist hoch verschuldet. Sie gibt zu, dass es wegen der hohen Gage ist.

37

Freitag, 14. Januar 2011, 23:09

Es gibt Kandidaten im Dschungel, auf die hätte ich verzichten können.
Unvoreingenommen wollte ich bei Rosie,Katy, Langhans und Mathieu sein.
Es zeigt sich, dass ich schon jetzt angetan bin von Langhans. Er genießt und hat Achtung vor der Vegetation und stampft nicht einfach so durch.
Auch bei Matthieu bin ich angenehm überrascht. Als Schauspieler fand ich ihn auch schon gut.
Bin nur gespannt, wann er "auspackt". Er kann ja sehr beleidigend werden. (Hochzeit von Heiner Lauterbach- hatte er damals die Braut beleidigt).
Die Rosie hat nun mal ein Plappermäulchen. Eigentlich kann es auch herzerfrischend sein. Aber im Dschungel? Kann schnell nerven. Man kann ja nicht weglaufen.
Wir sind gespannt...

38

Sonntag, 16. Januar 2011, 15:51

Sarah Knappik geht heute “Ab durch die Wand”

39

Sonntag, 16. Januar 2011, 19:08

40

Sonntag, 16. Januar 2011, 19:23

Neue Teamchefin ist Eva Jacob