Sie sind nicht angemeldet.

Partner

41

Sonntag, 16. Januar 2011, 23:15

es hat wieder Sarah zur nächsten dschungelprüfung getroffen.
was gut ist- Jay ist mit dabei. Jetzt kann sie nicht wieder von "die härteste Prüfung" überhaupt reden
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

42

Sonntag, 16. Januar 2011, 23:52

Das war Ja Heute eine Lach Nummer. Zwei Meter und dann Aufgabe aber 12 Std. geschlafen.
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

43

Montag, 17. Januar 2011, 07:11

Ich hab schon damit gerechnet dass es Sarah wieder treffen wird. Ist ja meistens so, dass diejenigen, die bei den Zuschauern keinen Respekt hinterlassen für ne gut gemeisterte Prüfung, nochmal die "Arschkarte" ziehen.

Was interessant werden wird ist, ob Sarah auch diese Prüfung in den Sand setzt. Denn sie hatte ja im Vorfeld am ersten Tag gleich klargemacht, dass sie keine Tiere ißt in einer Prüfung - als Vegetarierin. Schaun wir mal, ob sie sich - im Hinblick auf die versemmelte Prüfung gestern - doch überwinden wird.

Wenn nicht, müssen sich die anderen Campbewohner auf Jay verlassen....vorausgesetzt, er hat den Mund nicht auch zu voll genommen. Freu mich schon auf heut abend :vain:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

44

Montag, 17. Januar 2011, 15:14

Laut Vorschau hat sie wieder hingeschmissen :(

45

Montag, 17. Januar 2011, 19:35

Sie sagte doch- ab durch die Wand- sei die schwerste Prüfung überhaupt gewesen. Da müsste sie doch alles was noch kommt mit einem leichten Schulterzucken abhaken können. ;)
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

46

Montag, 17. Januar 2011, 23:09

Wenn sie schon nicht freiwillig von meinem Bildschirm verschwindet- soll sie doch die nächste Prüfung auch wieder machen.
Da sie so tierlieb ist.... sie muss sie ja nur anfassen... und die Schlimmste hat sie ja schon hinter sich (Prüfung) :rofl:

47

Montag, 17. Januar 2011, 23:10

WOW, der Langhans hat es ihr aber eben gegeben

48

Montag, 17. Januar 2011, 23:15

der gefällt mir echt gut.
Muss als Frau wieder einmal sagen- unter Männer ist es einfach schöner. Die sind für mich Teamplayer. Mit denen kann man sich wenigstens gut unterhalten.

49

Montag, 17. Januar 2011, 23:17

Ich freu mich. Die olle Sarah darf wieder zur Prüfung. Man man man, ich hör die jetzt schon wieder: eh, das war die schlimmste Prüfung überhaupt! Die war ja noch schlimmer als meine Erste..... wetten? :dash:

50

Montag, 17. Januar 2011, 23:21

Sara darf ins " Das Boot des Grauens"

51

Dienstag, 18. Januar 2011, 08:07

Jaaa, Sarah und Jay waren doch ein super TEAM! :phat: Vor allem hat Sarah wirklich alles gegeben... ##ironie2
Also mal ehrlich, warum dürfen Vegetarier ins Dschungelcamp? Ich habe nichts gegen Vegetarier, aber beim Dschungelcamp, bei dem bekannt ist, daß dort Tiere verspeist oder auch mal ausversehen zerquetscht werden ist es mir unverständlich, daß dort Vegetarier einziehen. Was meint ihr? :rolleyes:

52

Dienstag, 18. Januar 2011, 09:20

Also Sarah geht mir ja sowas von auf den Keks .... was für ne Heulsuse :patsch:

Aber Respekt für Jay - er hat ja mit Todesverachtung wirklich alles runtergewürgt. Er ist echt ein Teamplayer und dachte an die hungrigen Mitstreiter im Camp. Was ich aber am allerschlimmsten fand war, dass Sarah sich hinstellt und zu Jay sagt, dass ihre Prüfung die schlimmere gewesen sei - ich dachte ich hör nicht recht :pillepalle:

Und ich geb Rainer total recht mit seinen Aussagen über sie. Er hat sie schon sehr richtig eingeschätzt... Ich bin mal gespannt wie lange Sarah das noch durchhält - denn mit ihrem Verhalten wird sie bald total alleine dastehen. Denn Freunde macht sie sich mit ihren ständigen Klugscheissereien und dem Gejammere nicht.

Das kann noch heiter werden - ich freu mich jetzt schon auf den Zoff :rofl:

53

Dienstag, 18. Januar 2011, 09:54

Die Sara muss Raus, die Nervt und stört das Team.

54

Dienstag, 18. Januar 2011, 13:18

Die Sara muss Raus, die Nervt und stört das Team.

Sarah interpretiert das Wort TEAM eben anders als die meisten Menschen.
Für sie bedeutet das eher:

Toll, ein anderer machts

Bis Sarah geht oder vom Publikum gegangen wird, werden wir und die Dschungelbewohner noch viel Freude an ihr haben. Da bin ich mir sicher :vain:

55

Dienstag, 18. Januar 2011, 15:20

Na ja- Freude werden nur wir haben. Alles was sie vergeigt, haben doch die Anderen auszubaden und müssen Hunger leiden.
Sarh legt sich das so aus: als Team müssen die doch verstehen, dass sie Vegetarier ist. Nach dem Motto... ALLE für EINE. Eine für KEINEN.
Sie wusste, auf was sie sich einlässt. Was man von den übrigen nicht sagen kann. Dass eine Vegetarierin dabei ist und noch ein Veganer..... Hört man ein Gejammer von Rainer? Obwohl... ob er die Prüfung gemacht hätte???
Es sind andere Bedinungen in so einer Lage. Scheiß auf vegetarisch.... im Überlebenskampf lernst du auch so etwas zu machen.
Nicht vergessen- sie ist ja erst seit kurzem Vegetarier.

56

Dienstag, 18. Januar 2011, 19:56

WOW, der Langhans hat es ihr aber eben gegeben

Er hat genau die richtigen Worte gefunden, aber Sarah hat es wie immer nicht verstanden. :thumbdown:

Fakt ist, die wird nie wieder einen Job bekommen. Sie ist ja überhaupt nicht belastbar, hält nichts bis zum Ende durch. Und das in ihrem Alter, ich kann da nur mit dem Kopf schütteln. Aber sie kann ja noch ein Buch schreiben, weil niemand mehr erlebt hat, als sie. Mir wird übel von diesem Ding. :ill:

57

Dienstag, 18. Januar 2011, 20:04

Und über die Sprüche von Dirk und Sonja könnte ich mich kaputt lachen. Einfach nur herrlich! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

58

Dienstag, 18. Januar 2011, 20:14

Hallo liebe Leute!
Diese Sendung ist wieder zu Geil.Jeden Tag freue ich mich auf 22.15 Uhr,um wieder zu schauen.Die Sprüche vom Bach (den ich eigentlich nicht mag) und der Zietlow (jamjam xD) sind der hamma.

So liebe Zuschauer...ruft für die liebe kleine Sarah an,das sie die nächste,und nächste,und auch die nächste Prüfung machen darf. :thumbsup:
Unfassbar das Küken.Im übrigen finde ich den Opi Rainer,zwar Langweilig,aber wenigstens hatte er mal die Eier,der kleinen mal reinen Wein einzuschenken.

Noch 2 Std dann gehts wieder looooos :pleasantry:

59

Dienstag, 18. Januar 2011, 20:16

Zitat

"Sarah interpretiert das Wort TEAM eben anders als die meisten Menschen.
Für sie bedeutet das eher:

Toll, ein anderer machts"
:thumbsup: :rofl: :D :yeah:

60

Dienstag, 18. Januar 2011, 20:27

Ich freue mich auch jeden Abend auf 22.15 Uhr und meinetwegen könnte die Sendung jeden Tag 2 Stunden (mindestens) gehen.

Heute Abend dürfte die Dschungelprüfung für die Knappich ja kein Problem sein, denn wie wir ja alle gehört haben, liebt sie Tiere :-)
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin