Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

61

Dienstag, 18. Januar 2011, 20:38

1.Ich freue mich auch jeden Abend auf 22.15 Uhr und meinetwegen könnte die Sendung jeden Tag 2 Stunden (mindestens) gehen.

2.Heute Abend dürfte die Dschungelprüfung für die Knappich ja kein Problem sein, denn wie wir ja alle gehört haben, liebt sie Tiere :-)
1.Aber sowas von.Die Stunde ist vieeeeel zu kuuuurz leider.

2.1. Liebt sie Tiere.2.Ist die schlimmste Prüfung aller Zeiten ja schon von ihr geschafft worden.Also ich meine NICHT Geschafft nach etwas über ner Minute :rofl: 3.Sollte sie morgen gleich nochmal ran,egal wie sie es heute macht,damit sie weiterhin gut Gestärkt wird fürs Leben :crazy:

Der Spruch der Staffel bisher für MICH:

Deep from the Dickdarm (Indira) :D

62

Dienstag, 18. Januar 2011, 20:48

1.Ich freue mich auch jeden Abend auf 22.15 Uhr und meinetwegen könnte die Sendung jeden Tag 2 Stunden (mindestens) gehen.

2.Heute Abend dürfte die Dschungelprüfung für die Knappich ja kein Problem sein, denn wie wir ja alle gehört haben, liebt sie Tiere :-)
1.Aber sowas von.Die Stunde ist vieeeeel zu kuuuurz leider.

2.1. Liebt sie Tiere.2.Ist die schlimmste Prüfung aller Zeiten ja schon von ihr geschafft worden.Also ich meine NICHT Geschafft nach etwas über ner Minute :rofl: 3.Sollte sie morgen gleich nochmal ran,egal wie sie es heute macht,damit sie weiterhin gut Gestärkt wird fürs Leben :crazy:

Der Spruch der Staffel bisher für MICH:

Deep from the Dickdarm (Indira) :D

:rofl: :thumbsup: :D
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

63

Dienstag, 18. Januar 2011, 20:52

Bin auch dafür, dass sie alle weiteren Ürüfungen machen soll. Dann lernt sie vielleicht doch noch die Unterschiede von schlimm und schlimmer. Vor allem auch Teamplay.
Nach dieser Staffel können sie die im Dschungel vergessen und vergammeln lassen.
Kein Mensch braucht so ein DING
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

64

Dienstag, 18. Januar 2011, 22:40

Tut mir echt leid... selbst wenn Sarah nun Fleisch essen würde für eine Prüfung.... ich kann sie nicht leiden. Da kann sie auch ne ganze Kuh am Stück essen. Die ist durch bei mir. :monster:
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

PeterPan

Super Moderator

• »PeterPan« ist männlich

• Nachricht senden

65

Dienstag, 18. Januar 2011, 22:56

Bei Promi Dinner hat Sie auch Fleich gegessen und Jetzt auf einmal nicht.

Das sieht ganz und gar nicht vegetarisch aus. Hier isst Sarah ein Steak beim „Perfekten Promidinner“

Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

66

Dienstag, 18. Januar 2011, 22:59

Die ist ne dumme Pute. Darum isst sie nur noch vegetarisch, sonst wäre sie ja ein Kanibale :rofl:

67

Mittwoch, 19. Januar 2011, 07:10

Stimmt Engelchen, beim Promi-Diner habe ich sie auch gesehen.
Die ist bestimmt JETZT nur kurz Vegetarierin, damit sie die Liebe kleinen Tierchen nicht essen muss.
Ist doch schlau von ihr, lach**************

68

Mittwoch, 19. Januar 2011, 07:13

Ich mag Sarah auch nicht - sie ist sowas von merkbefreit, das tut schon fast weh. Da kann ich Engelchen nur zustimmen.... auch wenn sie sich ändern sollte was ihre Teamfähigkeit angeht, sie ist auch bei mir durch.

Heute muss sie ja mit Katy zur Dschungelprüfung ran - schaun wir mal wie sie sich schlägt. Ob sie wieder die meisten Sachen ihrer Partnerin überlässt? Wir werdens sehen.....

Aber wie sagt Sonja immer so schön?
Zack the bean :rofl: :rofl:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

69

Mittwoch, 19. Januar 2011, 07:57

Was mir grad noch einfällt:

Gestern war ich von Katy ziemlich enttäuscht. Als Teamchefin kam sie mir vor wie "Walter" in Hinter Gittern. Einen richtigen Kasernenhofton hatte sie drauf - ich war echt total verwundert. Gut, die Rolle der treusorgenden Campmami und Psychologin hab ich ihr nicht wirklich abgenommen - aber der Wandel zum Feldwebel innerhalb von Minuten nach der Ernennung war nun doch sehr überraschend. Auch dass sie Eva nicht aussprechen liess, fand ich nicht so prall.

Durchsetzungsvermögen gut und schön - aber in nem anderen Ton geht das sicherlich auch.
Ob sie sich damit Freunde gemacht hat? Ich glaubs nicht..... :wtf:

70

Mittwoch, 19. Januar 2011, 10:57

Was mir grad noch einfällt:

Gestern war ich von Katy ziemlich enttäuscht. Als Teamchefin kam sie mir vor wie "Walter" in Hinter Gittern. Einen richtigen Kasernenhofton hatte sie drauf - ich war echt total verwundert. Gut, die Rolle der treusorgenden Campmami und Psychologin hab ich ihr nicht wirklich abgenommen - aber der Wandel zum Feldwebel innerhalb von Minuten nach der Ernennung war nun doch sehr überraschend. Auch dass sie Eva nicht aussprechen liess, fand ich nicht so prall.

Durchsetzungsvermögen gut und schön - aber in nem anderen Ton geht das sicherlich auch.
Ob sie sich damit Freunde gemacht hat? Ich glaubs nicht..... :wtf:
Huhu Thea, dachte ich gestern auch. Ich mochte die Katy aber noch nie. Fand ich sehr gut, dass Eva ihr die Meinung gegeigt hat. :thumbsup:

71

Mittwoch, 19. Januar 2011, 20:39

Ich war auch über Katy entsetzt.
OK- ihre Anordnungen und Einteilung gezielt zu benennen geht ja noch.
Aber wie sie Eva behandelt hat..... nee Mädchen- das geht nicht.
Das hat nicht einmal etwas mit dem Alter zu tun. Es geht hier um den Respekt anderen Personen gegenüber.
Ich finde, außer dem Ausrutscher des Palmendaches schlägt sich Eva ganz gut.
Es sind eben die "Alten", die mir in dieser Staffel super gefallen.
Eigentlich ist es ja eine tolle Truppe. Hätte ich nicht erwartet. Aber diese Sarah hat da nichts verloren.
Hoffentlich kommt irgend ein Tarzan und holt die mitten in der Nacht da weg.

ZANDRI

Anfänger

• Nachricht senden

72

Mittwoch, 19. Januar 2011, 22:12

Ja,ja ich sag nur jetzt zeigen die ihr wahres Gesicht :lol:

73

Mittwoch, 19. Januar 2011, 22:54

Mein Gott... wer hat denn Sarah auf die Menschheit losgelassen.
Wenn die nicht im Mittelpunkt steht oder Beachtung bekommt, fängt die gleich an zu heulen an.. wie schlimm das doch war. Sie hat doch voll die dicken Beine und braucht jetzt erst mal was zu essen. Die ist so.... mir fehlen echt die Worte. Die toppt alles, was ich bis jetzt kennen gelernt habe.
Auf zur nächsten Prüfung.
Egal welche Prüfungen noch kommen. Ich gönn sie ihr ALLE :xeno:

74

Donnerstag, 20. Januar 2011, 02:44

@ engelchen..........................und weil wir es ihr so gönnen, muß sie wieder antreten :D
:search:

75

Donnerstag, 20. Januar 2011, 07:32

@ engelchen..........................und weil wir es ihr so gönnen, muß sie wieder antreten :D
Und die letzte Prüfung, über die wir Zuschauer entscheiden dürfen, macht sie garantiert auch noch :vain:

Aber Sarah ist wirklich schlimm. Hab selten jemanden gesehen der so eine falsche Sicht von sich selber hat. Ich dachte immer, die Giulia Siegel sei nicht zu toppen. Aber Sarah schafft das mit links, und das ohne sich anzustrengen. Wahrscheinlich werden die anderen froh sein, wenn sie selbst entscheiden können wer zur Prüfung muss :rolleyes:

Zu Sarah fällt mir da noch ein passender Spruch ein:
Was soll ich im Mittelpunkt? Da ist mir viel zu voll - ich drängel mich in den Vordergrund :rofl: :rofl:

PeterPan

Super Moderator

• »PeterPan« ist männlich

• Nachricht senden

76

Donnerstag, 20. Januar 2011, 08:49

Es wird Langsam Langweilig immer die gleiche bei der Prüfung zu sehen. Die anderen müssen auch mal ran.
Nach der ersten Dschungelwoche fliegt täglich ein Star aus dem Camp, und die Zuschauer allein entscheiden per Telefonvoting, wer im Camp bleiben darf.
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

77

Donnerstag, 20. Januar 2011, 13:26

Es wird Langsam Langweilig immer die gleiche bei der Prüfung zu sehen. Die anderen müssen auch mal ran.

Nächste Woche ist doch noch Zeit genug, wenn die Bewohner selbst für die Dschungelprüfung voten.... die letzten 2 Prüfungen bis dahin kann Sarah ruhig noch machen. Schließlich ist die schlimmste ja schon lange rum :vain:

Mal sehen was sie heute wieder fabriziert - und vor allem, welche Ausreden sie diesmal hat warum es nicht klappte. Irgendeinen Grund sich bemitleiden zu lassen findet sie bestimmt :totumfall:

78

Donnerstag, 20. Januar 2011, 15:18

Thea, sie wird heute alle Sterne holen, da sie ja ihre schwerste Prüfung schon hinter sich hat. :hmm:

Was jetzt kommt, macht sie doch mit links. XD

Bei der Prüfung mit Katy war sie ja nicht Schuld, sie hat ja alles gegeben :rofl: :rofl: :rofl:

Missi.

Fortgeschrittener

• »Missi.« ist weiblich

• Nachricht senden

79

Donnerstag, 20. Januar 2011, 17:26

Oh man... ich liiebe das dschungelcamp zwar, aber ich langweile mich seit 2 sendungen etwas.
Bei jeder sache ist sarah die böse und wird auch noch zu jeder dschungelprüfung gewählt.
jo,sarah nervt. Aber das sie darum die ganze zeit gezeigt wird nervt mindestens genauso viel. Ich will endlich andere bei der Prüfung sehen!! X(
Sie wusste, auf was sie sich einlässt. Was man von den übrigen nicht sagen kann. Dass eine Vegetarierin dabei ist und noch ein Veganer..... Hört man ein Gejammer von Rainer? Obwohl... ob er die Prüfung gemacht hätte???
Ich bin mir sehr sicher, das er die prüfung nicht gemacht hätte. Er hat das sogar per Vertrag gesichert bekommen (was eh sinnlos ist, weil sie die prüfungen ja nicht machen müssen, wenn sie nicht wollen). Außerdem hat er ja schon rumgejammert bei dem Kakerlaken sarg (von wegen tierquälerei und so).

80

Donnerstag, 20. Januar 2011, 19:17

Nicht das Sarah am ende noch Dschungelkönigin wird...omg
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin