Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

101

Sonntag, 23. Januar 2011, 00:00

Sarah darf schon wieder nicht gehen :monster:

Ich glaube, es sind Tierschützer die für sie so oft anrufen.

Heute musste Eva ausziehen :whistling:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

PeterPan

Super Moderator

• »PeterPan« ist männlich

• Nachricht senden

102

Sonntag, 23. Januar 2011, 00:03

Das kann ja nicht sein, wer Ruft den da an, Eva drausen und Sarah bleibt
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

103

Sonntag, 23. Januar 2011, 00:19

Mal ehrlich der jenige der denkt das das alles mit rechten dingen zu geht lebt im falschen film .es ist alles geschoben .wie bei bb.es kotzt mich nun langsam alles an .es kann doch nicht sein das die ganze woche für die beklopte sarah angerufen wird .und auf einmal oh mein gott mag sie jeder . das geht doc h gar nicht . aber wie es so ist werd ich mir diesen schummel bis zum schluß anschauen .warum weil nichts in der klotze kommt . und wir nicht wissen über was wir uns aufregen sollen .ach mensch sind wir alle doof.

104

Sonntag, 23. Januar 2011, 09:43

Das darf doch nicht wahr sein, die bl...... Sarah ist immer noch drin????
Ich hatte es mir aufgenommen und überlege gerade, ob ich es mir überhaupt nun anschauen soll????
Man...man.....man....man! Ich war wirklich mal wieder naiv und dachte, es geht dort gerecht zu!!!!!!!!
Auf jeden Fall bekommen die von mir kein Geld und BB auch nicht mehr!!!!!

105

Sonntag, 23. Januar 2011, 10:34

Ich hoffe nicht, dass sich meine Befürchtung bestätigt, denn ich mag Sarah überhaupt gar nicht. Aber war es nicht schon in jeder Staffel so, dass die jenigen, die in der ersten Woche viele Prüfungen machen mussten auch bis zum Schluss drin waren? Nun gut, die anderen mit vielen Prüfungen haben die aber auch durchgezogen!!!
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

106

Sonntag, 23. Januar 2011, 13:13

Ich mag Sarah auch nicht und hoffe dass sie bald rausfliegt. Alleine gestern ihr "Ich liebe Euch"-Rumgesülze und Rumgehopse .... ich dachte mich tritt ein Pferd. Die hat doch echt den Knall nicht gehört :patsch:

Aber es war auch in den letzten Staffeln immer der Fall, dass zuerst diejenigen gehen mussten, von denen man nicht so viel sah bzw. die nicht soviel getan hatten und sich im Hintergrund hielten. Und das war bei Froonck und Eva der Fall, die beiden hatten kaum Sendezeit. Meiner Meinung nach war das wohl der Hauptgrund für die Rauswürfe, nicht dass sie unbeliebt beim Publikum waren.

Lassen wir uns überraschen wie es weitergeht. Ich glaube aber, Sarah wird uns noch ne Weile erhalten bleiben, leider :totumfall:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

107

Sonntag, 23. Januar 2011, 13:16

Viele waren bei BB gegen Klaus. Wir liebten ihn. Er kam bis gut zum Schluss.
Liegen wir bei Sarah so falsch?
Wenn ich die nur im Bild schon sehe, muss ich wegschauen.
Beim staten und ihrem Rapp läuft es mir eiskalt den Rücken runter.
Ich kann diese Person nicht mehr hören und sehen.
Wenn alles gefakt ist, dann nur mal wieder wegen den Einschaltquoten.
Geld regiert die Welt
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

108

Sonntag, 23. Januar 2011, 13:16

Hallo,

Ich bin mir nicht sicher, ob es hier bei Euch schon bekannt ist. BB-Unzensiert macht dem BB-Radio Konkurrenz ;)

Zur Zeit werden Freitag abends Dschungelcamp Sendungen ausgestrahlt. Die letzten könnt ihr hier 'runterladen:

Freitag, 14.01.2011

und

Freitag 21.01.2011

Die Tonqualität ist nicht so berauschend aber es geht.

fg
Vollo

Missi.

Fortgeschrittener

• »Missi.« ist weiblich

• Nachricht senden

109

Sonntag, 23. Januar 2011, 15:23

och nö...ich mochte froonck und eva.

Gestern nervten mich Indira und Jay... Da hatte peer schon sehr recht damit, als er darauf hinwies das sie locker die Nacht hätten wach bleiben können.
Imoment sind meine favs Peer und matthieu :D Find die beiden so cool zusammen :thumbup:

110

Sonntag, 23. Januar 2011, 20:16

meine auch .finde sie auch spitze .kann man auch mal lachen über die beiden.

111

Sonntag, 23. Januar 2011, 20:43

Peer und Matthieu- ich hoffe, wenigstens diese Beiden bleiben uns bis zum Schluss erhalten. Über die 2 freue ich mich immer, wenn sie im Bild sind.

112

Sonntag, 23. Januar 2011, 22:21

Ich mag die Beiden auch.

PeterPan

Super Moderator

• Nachricht senden

113

Sonntag, 23. Januar 2011, 23:24

Super Sarah hat´s wieder geschaft nicht aus dem Dschungelcamp zu fliegen. Ich Frage mich langsam wer ruf da an oder werden wir wieder beschiessen so wie bei Klaus( BB10). Am Anfang habe sie immer gezeit wieviel Angerufen haben und die Liste gezeigt und nun ist nix mehr von einer Liste zu sehen.

114

Montag, 24. Januar 2011, 07:34

*verwirrt zu PeterPan guggt*
Wann und wo haben die gezeigt wieviele Leute angerufen haben? Das ist in den 10 Tagen Dschungelcamp bisher völlig an mir vorbeigegangen - ich hab das nie gesehen?? Hilf mir doch mal bitte :pardon:

Sarah wird sicherlich noch unter die letzten 3 oder 4 kommen, da bin ich mir sogar sicher. Nicht weil sie so beliebt ist, sondern weil die Leute lieber Zoff sehen als gähnende Langeweile. Und da Sarah nicht wenig polarisiert, wird das bestimmt der Fall sein.

Was mich gestern viel mehr erschrocken hat war, dass neben Gitta (die mir nicht wirklich fehlt) auch Peer zum Auszug nominiert war. Ich hoffe das war ne Ausnahme - und er bleibt noch ein bißchen. Ihn würd ich wirklich vermissen.

PeterPan

Super Moderator

• Nachricht senden

115

Montag, 24. Januar 2011, 09:40

oh TheaTralisch,
das habe ich hier vergessen reinzustellen.

und das war die ersten Tage so.

Ich habe gemeind das ihr das auch sieht.. :phat:

116

Montag, 24. Januar 2011, 12:20

Zu verstehen ist es nicht, dass Sarah immernoch im Dschungel ist!

Schon ihre bedankungen bei Dirk und Sonja sind zum :puke:

117

Montag, 24. Januar 2011, 12:34

Goldistar mal ein Eimerchen reich...Ich verstehe ehrlich gesagt die Liste von PeterPan nicht. Da geht es um die zweite Dschungelprüfung und die musste doch Rainer machen (oder täusch ich mich da jetzt), laut dieser Liste die hier zu sehen ist, wäre es aber Indira gewesen.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

118

Montag, 24. Januar 2011, 13:04

Ich verstehe einfach nicht, warum man für denjenigen anrufen soll, der drinbleiben soll. War das nicht immer so, dass man für denjenigen anrufen sollte, der aus dem Camp sollte? Das ist doch alles nur noch Beschiss. Die lassen Sarah schön noch drin, aber ich glaube auch nicht, dass sie gewinnen wird, das wäre echt der Hammer.

119

Montag, 24. Januar 2011, 16:54

Hallo liebe Babs *.knuddel

Ne, das war schon immer so dass man nach der ersten Woche für den anrief, der bleiben sollte. Und der mit den wenigstens Stimmen musste das Camp verlassen. Ich erinnere mich noch sehr genau an Rossi, der immer die "zeeeeeeeeeeeeeehn", die er hatte, extrem betonte :vain:

Ich hoffe auch, dass Sarah nun bald die Fliege machen muss - sie geht mir entsetzlich aufn Keks. Naja, vielleicht haben wir ja Glück und sie erhört das Flehen von Matthieu :rofl:

120

Montag, 24. Januar 2011, 19:45

Die geht nicht freiwillig, dann bekommt sie doch kein Geld!!!!!!!!!