Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

121

Montag, 24. Januar 2011, 22:54

Sarah hat echt kein Gramm Hirn in der Birne. Es ist wie Jay sagte- tu die dir selbst einen Gefallen und VERLASS DAS CAMP.
Der kurze Einblender lässt mich nun doch etwas zweifeln. OK... das macht der Sender schon geschickt. Es sollen ja Zweifel entstehen. Könnte doch sein, dass Jay, wie schon in der Presse vermutet, auch eine Show abzieht.
Ich mag Sarah sowieso nicht. Was Jay alles "geschluckt" hat- das war keine Show. Dafür hat er meine Hochachtung.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

122

Montag, 24. Januar 2011, 23:04

Sorry- Jay ist mir nicht überrascht genug. Peer und auch die Anderen sind viel erschütterter als Jay selbst. Er ist sehr schwach in seinen Ausreden.
Wenn er mit Indira schmust- ist er mir auch zu ernst und sucht den Blick zu Kameras. Indira scheint es dagegen erwischt zu haben.
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

123

Montag, 24. Januar 2011, 23:09

Diese Staffel scheint ja viel Brennstoff zu liefern.
Früher hat man zur Livesendung den aus dem Camp raus gewählten zu Gast gehabt.
In dieser Staffel war das nicht einmal der Fall.

124

Montag, 24. Januar 2011, 23:16

Ahnt jemand, wer freiwillig geht??? Was meint ihr??????????????

125

Montag, 24. Januar 2011, 23:30

Den Livebildern entsprechend könnte man auf Peer tippen. Der war über Sarahs Aussage am schlimmsten betroffen.
Wenn mir jemand so eine Lüge unterstellen würde, da wäre ich aber nicht zu halten. Jay war da eher verlegen und versuchte mit Gegenfragen abzulenken.
Entweder geht Peer oder doch die Sarah???

126

Montag, 24. Januar 2011, 23:39

In der anschließenden Sendung "Extra" wurden Sonja und Dirk auch überRainer befragt.
Hätte Rainer weiterhin auf Wasser und Essen verzichtet, hätten sie ihn rausgeholt.
Der Dschungelpsychologe konnte ihn überzeugen und er hat wieder zu essen und trinken begonnen.

127

Dienstag, 25. Januar 2011, 00:06

vermisse die Samstage und Sonntage an denen mit Freunden, Verwandten oder mit den "entlassenen Insassen " gesprochen wurde.
:search:

128

Dienstag, 25. Januar 2011, 00:12

bin echt mal gespannt, wer gehen wollte, tippe auf Rainer (dem ist die Zickerei zu viel), Peer (der weiß nicht , wem er glauben kann), Jay ( vielleicht hat die dumme Sarah Recht, und er weiß nicht weiter, oder er weiß nicht , wie er gegen die Lügen anstinken soll) oder Sarah..............der man ja eh nix glauben kann.
Ich bin mal gespannt, wie das weiter geht.............................vielleicht geht ja auch jemand, den ich nicht auf meiner Liste habe ?(

129

Dienstag, 25. Januar 2011, 00:20

Könnte schon sein.... wer weiß.
Warum sollen sich nich im Vorfeld einige absprechen?
Der Sender macht ja auch Quote damit.
Sarah plaudert es ja nur aus, um wieder im Mittelpunkt zu stehen. Selbst wenn es stimmt. Sie hat es jetzt zu spät gesagt.
Was Jay sich für die Gruppe "reingewürgt" hat, war aber echt.

PeterPan

Super Moderator

• »PeterPan« ist männlich

• Nachricht senden

130

Dienstag, 25. Januar 2011, 06:58

Goldistar mal ein Eimerchen reich...Ich verstehe ehrlich gesagt die Liste von PeterPan nicht. Da geht es um die zweite Dschungelprüfung und die musste doch Rainer machen (oder täusch ich mich da jetzt), laut dieser Liste die hier zu sehen ist, wäre es aber Indira gewesen.

Ja so ist es, Ich habe mich auch gefragt warum Sarah gehen muss wen Sie nicht dran gewessen ist. Ich kann dir die Frage auch nicht beantworten, bei mir im Forum ist das auch ein Hauptgespräch gewessen warum/wer.
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

131

Dienstag, 25. Januar 2011, 08:27

Hallöchen,

hab grad was interessantes gefunden - einen Link zum Onlinevoting von RTL. Auf diesem ist Sarah als RAUS verzeichnet und für sie kann nicht mehr gevotet werden. Das würde also bedeuten, dass Sarah freiwillig gegangen ist - wir werdens heut abend erleben :vain:

Hier der Link zur RTL-Voting-Seite
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

PeterPan

Super Moderator

• Nachricht senden

132

Dienstag, 25. Januar 2011, 08:35

Ja Sie ist drausen

133

Dienstag, 25. Januar 2011, 08:42

Ja Sie ist drausen

Jetzt ist das RAUS bei Sarah auf der Voting-Seite wieder weg.....:pillepalle:
alle 10 Minuten was anderes - wer soll da noch durchblicken ??

PeterPan

Super Moderator

• Nachricht senden

134

Dienstag, 25. Januar 2011, 09:01

Ja Sie ist drausen

Jetzt ist das RAUS bei Sarah auf der Voting-Seite wieder weg.....:pillepalle:
alle 10 Minuten was anderes - wer soll da noch durchblicken ??

Heute Morgen um 4:00h hat Sarah das Camp verlassen. Die wollen doch nur das Heute Abend noch jemand zuschaut.
Sarah geht freiwillig - bei RTL.de steht's schon

Missi.

Fortgeschrittener

• »Missi.« ist weiblich

• Nachricht senden

135

Dienstag, 25. Januar 2011, 16:44

oh man... für meinen Geschmack übetreiben sie es leider etwas mit der aktuellen staffel. Da geht so einiges wichtigeres unter!
richtig. Das finde ich schade :(

vermisse die Samstage und Sonntage an denen mit Freunden, Verwandten oder mit den "entlassenen Insassen " gesprochen wurde.
Ich auch total! Ich habe diese sendungen soo geliebt :D Dann war so ein richtiges dschungel-wochenende ^^
Hätte mir echt gewünscht, das sie sowas diese staffel auch gemacht hätten. So wären wohl auch die anderen kandidaten, Freunde mehr zu Wort gekommen. Und dr. bob hatten sie ja dann auch manchmal da als gast :)

136

Dienstag, 25. Januar 2011, 19:14

Die Sendung heute wurde ja verlängert und geht bis 0.00 Uhr.
Mal gespannt ob man noch ein paar Hintergründe erfährt - und vor allem, ob Sarah - wie in der BILD angekündigt - zu nem Live-Interview da sein wird.

Lassen wir uns überraschen :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheaTralisch« (25. Januar 2011, 19:21)

137

Dienstag, 25. Januar 2011, 21:46

Wenn ich ganz ehrlich bin, interessiert es mich gar nicht so sonderlich, ob Jay irgendwelche Absprachen zuvor mit der blöden Sarah getroffen hat oder nicht. Alle spielen da irgendwie ihr Spiel. Aber wie sich Sarah die ganze Zeit im Camp verhalten hat, war unter aller Sau. Für mich ist sie krank und gehört schnellstmöglich in Therapie.

138

Dienstag, 25. Januar 2011, 23:47

Egal ob Sarah recht hat oder nicht- die Saat scheint aufgegangenzu sein, die sie hinterlassen hat.
Es herrscht Unfrieden im Camp.
Das wiederum macht mich wieder traurig.
Es war so schön dem Peer und Matthieu zuzusehen.
Diese Bande sind zerstört.
Der Einzige, der aufblüht, scheint Rainer zu sein.
Er gefällt mir wieder sehr gut. Sein Lachen steht ihm besonders gut zu Gesicht.

139

Dienstag, 25. Januar 2011, 23:57

Gerade jetzt, wo Rainer aufgeblüht ist muss er gehen.
Ich finde es sehr schade für ihn.
Ehrlich- ich hatte gehofft Jay müsste gehen.
Dann hätten sie alles auserhalb klären können.

140

Mittwoch, 26. Januar 2011, 01:10

sollte Sarah nicht zum Interview kommen???