Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

161

Donnerstag, 27. Januar 2011, 16:22

Super Prizi. Ich war überhaupt nicht genervt von dem was du geschrieben hast, auch ich kann alles unterschreiben. :thumbup:

162

Donnerstag, 27. Januar 2011, 16:46

Hallo Prizi, am Anfang habe ich es anders gesehen, aber jetzt muss ich dir leider grins* recht geben.
Trotzdem muss ich sagen die bl....... Sahra!

163

Donnerstag, 27. Januar 2011, 20:17

Man muss ja immer alles schön trennen.
Genervt hätte sie mich auch. Ich wollte auch, dass sie als erste das Camp verlässt.
Das Interview in ihrer Wohnung habe ich auch Anfang der Woche gesehen.
Stellt sich mir die Frage- wie alt ist das Video?

Als Jay zu Sarah sagt: du bist eine verdammte... Blick weicht nach links aus... Lügnerin.
Er kann ihr dabei nicht in die Augen sehen.
Es ist erwiesen, dass man bei einer Lüge zur Seite blickt.

Sarah hat ihren Blick direkt gehalten.

Ist auch egal. Was Matthieu gegen Sarah abgelassen hat war viele Nummern zu groß. Genauso der Ausspruch von Katie- Verräter!
Die gehören in einen Sack und immer voll druff.

Peer ist mein Sieger auch der Vernunft. Er ist auch dem Matthieu nicht in den Hintern gekrochen, weil der ihn gemieden hat.
Hoffentlich bleibt Peer so.
Mir gfällt Thomas auch sehr gut.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

Missi.

Fortgeschrittener

• »Missi.« ist weiblich

• Nachricht senden

164

Donnerstag, 27. Januar 2011, 21:24

Stimmt- aber wir wären nicht so blöd und spielen soooo schlecht. Einmal eine klare Absprache- dann sitzt das. Der ist ja noch zu blöd zum bescheißen.
richtig :rofl: Jay ist tatsächlich extrem ungeschickt was das schauspielern in letzter zeit angeht xD Überhaupt schon, diese aktion mit dem Kuss jetzt zu machen. Macht ihn doch voll unglaubwürdig! So nach dem Motto: Sarah meinte, das mit uns beiden stimmt nicht, also müssen wir den Zuschauern zeigen, das wir wirklich verliebt sind.

Ich denke, Peer hat nun viel bessere chancen auf eine gute platzierung als vorher.
Letzte Woche ist er ja eher wenig aufgefallen, jetzt hat er aber so gut wie jeden auf seiner seite, der etwas gegen diese Jay/Indira front hat.
Wie z.b MICH :D

165

Donnerstag, 27. Januar 2011, 22:35

Was hat mich Matthieu enttäuscht.
So ein arrogantes A....loch :monster:
Peer sein Gesicht ist ja wie ein offenes Buch. :closed:
Wenn Peer so bleibt und durchzieht- dann muss er der Dschungelkönig werden. :nummer1:
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

166

Donnerstag, 27. Januar 2011, 22:57

In den Staffeln zuvor war auch viel Krach und Stress. Am Abend haben aber alle im Camp irgend welche Spiele und Shows gezeigt.
In dieser Staffel war davon wenig zu sehen. Nur der Geburtstag von Gitta.

167

Donnerstag, 27. Januar 2011, 23:15

Egal- Indira ist raus.
Kann zwar nicht verstehen, warum die Jay noch sehen wollen.
Indira hat doch mehr ehrlichen Biss als dieser berechnende Jay. :dash:

Dirk sagte- morgen gibt es wieder XX extra lang

168

Donnerstag, 27. Januar 2011, 23:19

tja, ich hatte auch gehofft dass Gay geht...........................
:search:

169

Freitag, 28. Januar 2011, 15:43

Ich habe gerade in der Bild einen Bericht gelesen, Mathieu will sich am Sonntag im Baumhaus für sein Verhalten ihm gegenüber entschuldigen.

http://www.bild.de/BILD/dschungelcamp/20…schuldigen.html
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

170

Freitag, 28. Januar 2011, 15:46

Hallo Gobimaus,

Du bist mir um ein paar Sekunden zuvorgekommen - ich wollte genau das auch schreiben :rofl:
Jaja - kaum draußen gehen ihnen allen die Augen auf. Fragt sich nur ob es auch ernst gemeint ist.

Hier noch der Link zu dem Brief auf Matthieu's Seite:
http://www.mathieu-carriere.com/?p=1560

Link geht nicht immer - scheint bissel überlastet zu sein von den vielen Lesern :winki:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

171

Freitag, 28. Januar 2011, 15:49

Ich hoffe, dass es ernst gemeint ist, und würde mir bei der Gelegenheit wünschen, dass er Jay mal gehörig den Marsch bläst. :-)))))

172

Freitag, 28. Januar 2011, 15:57

Ich hoffe, dass es ernst gemeint ist, und würde mir bei der Gelegenheit wünschen, dass er Jay mal gehörig den Marsch bläst. :-)))))
Sagt jetzt besser nicht was mir dazu im ersten Moment einfiel als ich das las :blush:
:rofl: :rofl: :rofl:

173

Freitag, 28. Januar 2011, 15:59

Sagt jetzt besser nicht was mir dazu im ersten Moment einfiel als ich das las :blush:

Ach herrje...stimmt...das kann man eindeutig zweideutig verstehen *schäm* :blush:

174

Freitag, 28. Januar 2011, 16:02

Ach herrje...stimmt...das kann man eindeutig zweideutig verstehen *schäm* :blush:
Aber nur, wenn man - wie ich - auch zweideutig denkt Gobimaus :vain:

175

Freitag, 28. Januar 2011, 16:24

Ich hoffe auch das er es ernst meint .

Missi.

Fortgeschrittener

• »Missi.« ist weiblich

• Nachricht senden

176

Freitag, 28. Januar 2011, 17:01

oh, na da seid ihr mir zuvor gekommen! :D
http://www.promipranger.de/49563-fuercht…ry-peer-kusmagk
Ich würde mir ja wünschen, das es erhlich gemeint ist. So oder so, kann peer das als "genugtuung" sehen.

Mein bruder,meine eltern und ich saßen gestern zusammen gespannt auf dem sofa und haben uns so gefreut, als in der engeren auswahl jay und indira waren! :D Gedisst xD Schade das nicht jay geflogen ist, allerdings habe ich große hoffnung darauf, das er heute fliegt. (oder rtl nimmt ihn mit ins finale, damit da alle schön für peer anrufen sollen)

177

Freitag, 28. Januar 2011, 17:04

Laut Bild Umfrage führt Peer vor Jay, dann Thomas und Katy.

Warum ist Jay bitte noch auf dem zweiten Platz? Stimmen da die Hardcore-Fans von US5 noch mit ab?

178

Freitag, 28. Januar 2011, 19:56

Thea... und Gobi... ich hab das auch gedacht :love:

Wenn sich Matthieu entschuldigt, bin ich mal auf seine theatralischen Worte gespannt und was er zu Jay sagen wird... wenn überhaupt.
Wenn ihm Peer verzeihend in die Arme sinkt... zeigt das unwarscheinliche Größe.
Sollte Peer die Entschuldigung als solche hinnehmen und sagen, dass er das alles noch verarbeiten muss... hätte ich ihn noch viel viel lieber.
Wie Matthieu ihn fallen gelassen hat und mit Nichtachtung das Camp verlies... das ist mit einer lapidaren Entschuldigung nicht abgetan.
Vielleicht lernt Matthieu auf seine alten Tage ja auch noch etwas dazu.

179

Freitag, 28. Januar 2011, 20:07

Hab grad in der Zeitung mit den 4 Buchstaben einen Werbespot mit Rainer Langhans gefunden - und zwar für Zalando :rofl: :rofl: Klasse - darin trifft er sein Alter Ego.... einfach herrlich !! Also mir gefällts :winki:

Viel Spaß beim Guggen :

http://www.bild.de/BILD/video/clip/unter…onlineshop.html

180

Freitag, 28. Januar 2011, 22:59

Ich finde das Video toll und Rainer wirkt immer jünger. Ihm hat das Meditieren im Camp sicher sehr gut getan. :sekt: