Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Mittwoch, 26. Januar 2011, 14:46

Wer sind Eure Finalisten?

Wer schaffts ins Finale ?

Insgesamt 12 Stimmen

0%

Katy

33%

Indira (4)

67%

Peer (8)

8%

Jay (1)

50%

Matthieu (6)

17%

Thomas (2)

Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren - wen der Bewohner seht ihr im Finale?

Mir fällt es schwer nach dem Zoff der letzten zwei Tage einen Favoriten herauszusuchen. Aber ich denke es schaffen Peer, Indira und Matthieu unter die letzten 3.....
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

2

Mittwoch, 26. Januar 2011, 16:06

ich hoffe Peer. ich mag ihn .

3

Mittwoch, 26. Januar 2011, 18:14

Indira mag ich eigentlich nicht sonderlich, da sie aber jede Prüfung mit Bravur bestanden hat, gönne ich es ihr im Finale zu sein. Matthieu mag ich von seiner ganzen Art her und würde ihm den Sieg gönnen.

4

Mittwoch, 26. Januar 2011, 19:20

Indira mag ich eigentlich nicht sonderlich, da sie aber jede Prüfung mit Bravur bestanden hat, gönne ich es ihr im Finale zu sein. Matthieu mag ich von seiner ganzen Art her und würde ihm den Sieg gönnen.
Genau das sind auch die Kriterien für mich gewesen.
Indira hat alles getan, dass die Mitbewohner was in den Magen bekommen - und jede Prüfung ohne Murren und mit Bravour bestanden. Das sollte wirklich honoriert werden. Und Matthieu mag ich auch sehr gerne, ihm gönne ich den Finalplatz auch sehr. Bei Peer bin ich mir im Moment nicht mehr so sicher, ob ich ihn im Finale sehen möchte .... aber er wird es bestimmt schaffen; er wird jetzt alle Sarah-Fans hinter sich haben.

Eigentlich hatte ich mit Jay im Finale gerechnet und ihn auch für den Dschungelthron favorisiert. Aber ob das nach der Outing-Aktion der Drama-Queen noch klappt glaube ich eher nicht. Egal ob da vorher mit ihr etwas abgesprochen war oder nicht - oder ob das mit Indira jetzt nur gespielt sein sollte oder echt - dieser Streit und Sarahs Anschuldigungen haben ihn mit Sicherheit den Sieg gekostet...
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

5

Mittwoch, 26. Januar 2011, 19:22

Peer, Matthieu und Thomas.
Indira und Jay nicht mag ich nicht nach dem kürzlichen Vorfall.
Was sie in den Prüfungen geleistet haben- Hut ab.
Wenn die Anderen aber wüssten, dass sie die Schatzsuche wegen Liebesspielchen vergeit haben...... dann würden sie auch nicht mehr soooo toll reden.
Vom Charakter her sehe ich sie für mich persönlich NICHT im Finale.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

6

Mittwoch, 26. Januar 2011, 22:07

Ich Tip auf Matthieu
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

7

Mittwoch, 26. Januar 2011, 23:23

So der ist weg dann nehme ich mal Peer
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

8

Mittwoch, 26. Januar 2011, 23:23

Nu is matthieu raus .und ich bin nich mal traurig . Morgen fliegt dieser jay .und dann ist die welt wieder in ordnung .Hoffentlich.

9

Donnerstag, 27. Januar 2011, 00:10

Jay's Gesicht war ja schwer eingefallen, als es hieß-- du bist es VIELLEICHT.
Hoffentlich darf er morgen auch gehen.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

10

Donnerstag, 27. Januar 2011, 09:00

Ich hatte gestern auch eher mit Jay als mit Matthieu gerechnet - und war echt baff als die Entscheidung verkündet wurde.

Nach der gestrigen Schmierenkommödie (anders kann man das inszenierte Rumgeknutsche ja nicht mehr nennen!) und dem Geläster wird Jay heute den Weg aus dem Camp antreten denk ich. Und das für mich zu Recht. Wenn ich nur an die Blicke in die Kamera denke während der Küsserei - immer schön guggen ob man das auch ja mitbekommt. Grauselich :totumfall:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

11

Donnerstag, 27. Januar 2011, 12:47

Der ist so durchtrieben.....
Habe eben ein Video gesehen, wo auch der Manager von Jay sagt, es sei besser gewesen- er wäre schon längst raus. Er war der Gewinner dieser Staffel. Jetzt, nachdem es in seinem Kopf anscheinend klick gemacht hat... weiß er nicht mehr, wie er sich verhalten soll.
Unser lieber Ross Antony, der Indira aus seiner früheren Band sehr gut kennt, sagt- ich sehe an ihren Augen, wenn sie verliebt ist. Bei ihr kann er da schon Verliebtheit sehen.
Jay ist, wie ich vor Tagen geschrieben habe, nur eiskalt, abgebrüht, egoistisch. Er ist ein Narzist.
Am Tag des Einzuges hatte ich ihm gegenüber schon kein gutes Gefühl. Er hat mich auch verzaubert... aber nun ist Ende Gelände.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

12

Donnerstag, 27. Januar 2011, 13:08

Nach der gestrigen Sendung ist für mich auch klar, dass Jay nicht sauber spielt. Raus mit ihm...am Besten schon Vorgestern zusammen mit Sarah.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

Missi.

Fortgeschrittener

  • »Missi.« ist weiblich

Beiträge: 513

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 27. Januar 2011, 21:26

Peer soll ins finale :)

14

Donnerstag, 27. Januar 2011, 22:32

Jetzt nur noch Peer...vielleicht noch Thomas...
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

15

Donnerstag, 27. Januar 2011, 22:37

Jetzt nur noch Peer...vielleicht noch Thomas...



:nummer1: :nummer1:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

16

Donnerstag, 27. Januar 2011, 23:13

peer ist dabei er bleibt drin super :party1:

17

Donnerstag, 27. Januar 2011, 23:15

Und morgen fliegt hoffentlich noch Jay hinterher
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

18

Donnerstag, 27. Januar 2011, 23:17

peer ist dabei er bleibt drin super

19

Donnerstag, 27. Januar 2011, 23:18

Ich hab mich sehr für ihn gefreut, dass er als Erster erlöst wurde.
Warum nur rufen die für Jay an?? :patsch:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

20

Donnerstag, 27. Januar 2011, 23:19

komisch.........................Indira muß gehen und Gay darf beliben
:search: