Sie sind nicht angemeldet.

Partner

21

Freitag, 28. Januar 2011, 07:41

komisch.........................Indira muß gehen und Gay darf beliben

Hatte mich auch erst etwas gewundert.
Aber nach ein bißchen nachdenken bin ich zum Schluß gekommen, dass wohl die andauernde Lästerei für Indira den Ausschlag gab. Wenn ich mir überlege, dass sie Peer als Deppen bezeichnete, Jay erzählte Peer hätte ihr am Anfang des Camps nachgestellt.... und dann auch noch bei Kati am Lagerfeuer nachlegte - das war eindeutig zuviel. Auch dass sie beim Flüstergespräch mehr oder weniger behauptete, die Weichen seien schon gestellt und ihnen könne nichts mehr passieren wegen der Fangemeinde, könnte ihr das Genick gebrochen haben......

Ich denke Jay wird ihr heute folgen - es sei denn Thomas bekommt noch weniger Anrufe. Wir werdens sehen :winki:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

22

Freitag, 28. Januar 2011, 22:54

Peer Peer Peer. *.knuddel
Er verteilt gerade mal wieder handfeste Argumente.
Recht hat er- Es gibt extra Regeln. Ihr seid ja schon sauer, wenn es dann nicht so kommt wie ihr es wollt.

Indira musste gehen aus Schutz vor Jay. :pardon:
Ich glaube ihr, dass die Tränen echt waren. Sie war schon sehr erschüttert.
Schickt nun Jay nach hause, dass er sich wieder Ausreden ausdenken kann. :closed:

Wie treffend es doch Peer sagte- ihr seid euch ja schon so sicher gewesen, im Finale zu sein. :whistling:
Mein Gott- was hat Peer einen super Weitblick und feines Gespür. Zudem spricht er es auch noch laut aus. :nummer1:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

23

Samstag, 29. Januar 2011, 00:00

keine ahnung wo ich das schreiben muß -peer is weiter :party: :thumbsup: :party1:

24

Samstag, 29. Januar 2011, 00:01

PEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER
IM
FINALE


===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

25

Samstag, 29. Januar 2011, 12:12

Ja engelchen4 das wird er machen

Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

26

Samstag, 29. Januar 2011, 13:10

Bin auch davon überzeugt dass Peer heute zum Dschungelkönig gekrönt wird .
Ich freu mich für ihn :love:

Peer, Du rockst das locker :)


Lustige Animationen GB Pics
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

27

Freitag, 30. Dezember 2011, 17:35

wurde er auch..hihihihih... :chinese:





_________________________
Gesundwerk