Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Mittwoch, 22. Juni 2011, 01:54

News vom 22.06.11

Im Haus ist es ruhig...die Bewohner scheinen wohl alle zu schlafen



2

Mittwoch, 22. Juni 2011, 01:58

BB schaltet in den Gartenbereich..

Wir sehen Timmy...
er springt kurz zur Abfrischung in den Pool und steigt dann in den Whirlpool..wo er an der Wochenaufgabe ungestört lernt..











3

Mittwoch, 22. Juni 2011, 02:00








4

Mittwoch, 22. Juni 2011, 02:09

Timmy scheint nachzudenken und steigt vom Whirlpool wieder raus..und geht zurück ins Haus..
dort wuselt er im Küchenbereich etwas rum..













5

Mittwoch, 22. Juni 2011, 02:14








6

Mittwoch, 22. Juni 2011, 02:27

Timmy ist nun mit Geschirrspülen fertig..er macht sich schnell einen kleinen Imbiss und begibt sich damit auf die Couch..














7

Mittwoch, 22. Juni 2011, 02:32










PK: gute Nacht... '*winke

8

Mittwoch, 22. Juni 2011, 10:04

Wir konnten eben die Bewohner beim tägl. Frühsport beobachten...heute haben oder mußten alle BW daran teilnehmen..
man merkte das die meisten keinen richtigen Bock dazu hatten....





















9

Mittwoch, 22. Juni 2011, 10:13

Inzwischen ist der Frühsport beendet...
Die Kamera zeigt ne weile nur Flo beim Müsliessen und Lisa lern an der WA..







10

Mittwoch, 22. Juni 2011, 10:27

Daggy, Ingrid und Rayo sitzen grad beim Frühstück und Flo lernt an der WA...
sie unterhalten sich über die Wochenaufgabe und überlegen... wer wohl alles an der Prüfung am Montag teilnehmen könnte..









11

Mittwoch, 22. Juni 2011, 12:30

gerade waren die schwarzen Männer da, die restlichen Lebensmittel wurden abgeholt. Cosimo regt sich grad auf, dass es keine Lactosefreie milch mehr gibt. Jemand hatte Nutella versteckt, Cosimo findet das Nutella hinter einem Sofakissen. Scheinbar haben sie wohl nur noch Mehl und Gewürze im Haus.


























:search:

12

Mittwoch, 22. Juni 2011, 12:37

Ingrid isst Haribos und bekommt ne Ansagge von BB dass dies ein Regelverstoß ist, sie fragt jetzt schon, oder später? und steckt sich schnell noch was in den Mund. Nun überlegen alle, wann die Regelverstöße wohl bestraft werden. Man überlegt auch, wann sie die Sachen wieder bekommen, Steve meint, er glaubt, dass sie jetzt nur Dosen essen sollen. Steve erzählt von anderen Staffeln, wo die Männer auch nachts kamen. Cosimo glaubt, dass Steve weiter der Maulwurf ist, weil er sich so gut bei den BB- Staffeln auskennt. Cosimo regt sich immernoch auf, dasss seine Milch weg ist. Ingrid findet, dass die frech reigekommen sind. Cosimo hat die Nutella abgegeben.







:search:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »herzchen1963« (22. Juni 2011, 13:09)


13

Mittwoch, 22. Juni 2011, 12:52

Cosimo versucht für die WA zu lernen. Er meint das das ein Idiotentest wäre, er würde viel Wörter garnicht kennen. Rayo erklärt ihm, was Knetgummi ist.
Ingrid hat Hunger auf Kuchen, und fragt nach Backpulver.
Cosimo meint, wegen solchen Wörtern würde er ausgelacht werden, es geht um Kommilitonen usw. Rayo versucht ihm alles zu erklären, Daggy meint, Cosimo müsste aber nicht wissen, was das alles ist. Cosimo würde es aber helfen, wenn er weiß, was das ist, meint Cosimo.








:search:

14

Mittwoch, 22. Juni 2011, 13:09

Rayo und Lisa lernen die WA. Rayo und Lisa wollen, dass Cosimo mit ihnen lernt. Der will aber nicht, der will später mit Barry lernen.
Cosimo und Barry versuchen jetzt mit den restlichen Lebensmitteln ein Brot zu backen.








:search:

15

Mittwoch, 22. Juni 2011, 13:15

im gelben Zimmer unterhalten sich Daggy, Ingrid und Flo übers Match. Ingrid ist wohl dabei hingefallen, Flo meint, es hätte wie in Zeitlupe ausgesehen. Ingrid, fand es von Daggy und den anderen schön, dass sie sie angefeuert haben.






:search:

16

Mittwoch, 22. Juni 2011, 13:21

man überlegt, warum Fabienne so schlecht gelaunt ist.
Fabienne kommt ins Zimmer, Daggy meint, wenn sie reden will, soll sie Bescheid sagen. Sie will nie wieder reden, meint sie.
Scheibar, hat sie sich bei dem Match verletzt, sie zeigt ihre Macken. Außerdem meint Fabienne, dass sie sauer auf sich ist, weil sie geheult hat, weil sie rote Flecken im Gesicht hat.






:search:

17

Mittwoch, 22. Juni 2011, 13:35

im Wohnbereich fragt Steve Lisa ab.
Ingrid fragt, ob Steve nicht kaputt wäre nach dem Match und ihm nix weh tut. Steve: ich komm aus dem Osten, da macht ein nix kaputt. Zwischendurch erklärt Steve was das Firmament ist.
Cosimo und Barry essen irgendwas, was laut Cosimo nach Dose und komisch schmeckt. Lisa macht sich und Steve jetzt mal was zu essen. Ingrid will lernen.






:search:

18

Mittwoch, 22. Juni 2011, 13:56

Tim und Fabienne lernen im roten Zimmer.
Ingrid und Rayo lernen auf dem Sofa. Ingrid würde lieber ins Gelbe zum lernen, aber Rayo will nicht, weil er dann nix mitbekommt. Ingrid meint, er könne es sich doch dann später im Fernsehen ansehen, was passiert ist, in der Zeit.









:search:

19

Mittwoch, 22. Juni 2011, 14:18

die Bestrafung für Barry und Fabienne ist gekommen. Sie sollen sich an den Esstisch setzen und 5000 bunte Büroklammern nach Farben sortieren und Ketten daraus machen. Beide sind froh, dass sie nicht in den Strafbereich müssen. Sie machen sich sofort an die Arbeit. Ingrid nölt, sie will für sich und Steve ne Belohnung.
Barry meckert schon, er wäre zu ungeduldig dazu. Daggy findet die Strafe easy.



























:search:

20

Mittwoch, 22. Juni 2011, 14:33

Fabi findet die Strafe cool und freut sich, Barry ist stinkig. Tim und Cosimo wollen zusammen lernen. Daggy und Ingrid sind im Gelben. Daggy freut sich für Fabi, die wollte schon immer so ne Fuckelarbeit. Ingrid will aber ne Belohnung,sie hätte sich so viel Mühe gegeben. Daggy findet, dass heute richtig viel los ist im Haus, von ihr aus kann das so weiter gehen. Ingrid bezieht schnell mal Lisas Bett. Ingrid findet es doof aber auch cool dass man ihnen das Essen weggenommen hat, jetzt merkt man dass man bei BB ist. Daggy findet das auch irgendwie cool, endlich Action. Daggy glaubt nicht, dass sie das Essen wieder bekommen.





:search: