Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Donnerstag, 23. Juni 2011, 01:16

News vom 23.06.11

Die Bewohner scheinen wohl alle schon zu schlafen... :hmm:



2

Donnerstag, 23. Juni 2011, 01:35


3

Donnerstag, 23. Juni 2011, 02:22

Aktueller Stand! ;)






Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 23. Juni 2011, 06:06

Im Haus ist alles ruhig und alle schlafen noch tief und fest.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 23. Juni 2011, 06:20

Rayo wird nun von BB geweckt und soll sich um die Hühner kümmern.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 23. Juni 2011, 06:22


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 23. Juni 2011, 06:27

Die Hühner sind versorgt und nach dem Hände waschen wird Kaffee gekocht.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 23. Juni 2011, 06:34

nun geht´s ans Wäsche waschen und unter die Dusche.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 23. Juni 2011, 06:48

Frisch geduscht geht es nun an die WA. Erst kurz im Haus dann aber doch lieber im Garten.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 23. Juni 2011, 09:46

Die Bewohner sind mit dem Frühsport beschäftigt.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 23. Juni 2011, 12:09

Nicht viel los im Haus. Ein Teil macht die Gartenarbeit und die anderen lernen für die WA. Cosimo ist total genervt weil er ständig von einer Biene verfolgt wird.


12

Donnerstag, 23. Juni 2011, 13:53

gelbes Zimmer:
Daggy und Fabienne reden über Florian.Fabi ist wohl etwas blockiert, was Flo betrifft, seit dem der Streit war, obwohl sie ihm verziehen hat. Es hört sich an, als würde Fabi überlegen Flo zu nominieren. Daggy meint, bis Montag wäre noch lang, meint aber, dass das Gespräch gestern ihr nicht gefallen hätte, und sie deshalb das Zimmer verlassen hat.Nun reden beide über die WA, sie können beide keine Wörter mehr sehen, wollen aber gleich lernen.
Draußen sitzen Rayo, Tim, Steve und Cosimo im Whirlpool.
:search:

13

Donnerstag, 23. Juni 2011, 14:02

im Wohnbereich lernt Ingrid. Daggy ist bei ihr, sie ist genervt,hat Kopfweh, Halsschmerzen und ihre Schwester hat heute Geburtstag. Nun weint Daggy. Ingrid meint, dass sie zwischendurch auch so Tage hat, wo sie genervt ist. Fabi kommt nun auch dazu. Nun reden sie über Heimweh, und das jeder das mal hat. Nun kommt Lisa, sie hatte gestern Heimweh und hat geheult.
:search:

14

Donnerstag, 23. Juni 2011, 14:12

Ingrid macht Pfannkuchen, die kann sie ganz gut, nach eigenen Angaben. Fabienne hat eine Pfanne mit grünen Bohnen aufgesetzt.
Barry macht Hantelübungen.
Lisa und Daggy sind ins Sprechzimmer gegangen. *.ka
:search:

15

Donnerstag, 23. Juni 2011, 14:25

Fabi hat jetzt Linsensuppe zu den Bohnen geschüttet. Ingrid fängt jetzt an, die Pfannkuchen zu backen. Daggy freut sich, sie hat eine Dose mit Birnen gefunden.
Der Kühlschrank ist übrigens voll mit geöffneten Dosen.
:search:

16

Donnerstag, 23. Juni 2011, 14:31

draußen wird über die WA geredet, Fabi meint, wenn sie und Cosimo dran kommen, dann weiß sie schon dass sie verlieren. Rayo ist im Pool und wird von Daggy abgefragt.


:search:

17

Donnerstag, 23. Juni 2011, 14:50

mittlerweile werden Ingrids Pfannkuchen verspeist. Steve fühlt sich irgendwie unterzuckert. Ingrid stellt fest, dass sie zu wenig Pfannkuchen gemacht hat, sie will dann gleich noch mal welche machen. Die Pfannekuchen werden gelobt.
:search:

18

Donnerstag, 23. Juni 2011, 15:03

Flo und Barry sitzen draußen. Flo hat mal wieder ein Tief, er erzählt Barry, dass er gar nicht mehr lachen kann, und er draußen ein fröhlicher Mensch ist. Barry meint, dass Problem sei, dass man sich im Haus nicht ablenken kann.
Im Wohraum, lernt Cosimo. Daggy und Barry sitzen jetzt bei ihm. Cosimo kennt ganz viel Wörter nicht.




:search:

19

Donnerstag, 23. Juni 2011, 15:23

die nächsten Pfannkuchen sind fertig. Cosimo nimmt 2 Teller vom Tisch, weil die noch schmutzig sind, und spült sie erstmal ab. Es wird nach Rayo gerufen, damit er uach essen kommt. Daggy meint, sie würden jetzt jeden Tag Pfannekuchen essen.










:search:

20

Donnerstag, 23. Juni 2011, 15:33

Tim liegt mit Daggy auf der Hängematte. Er findet Takeschis Castle toll. Er: soll ich mal erzählen? Sie: nein. Er erzählt aber trotzdem. Fabi sitzt daneben und lernt. Tim quatscht in einer Tour, Daggy liegt mit geschlossenen Augen neben ihm und erwidert immer Mhhh,mhhh.


Pure Langeweile im Haus.






:search: