Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Freitag, 24. Juni 2011, 01:21

News vom 24.06.11

Wie üblich... schlafen die Bewohner der 11. Staffel schon um diese Zeit...
und der Kameramann ist wohl auch schon am schlummern! ;)



2

Freitag, 24. Juni 2011, 09:54

Die Bewohner wurden heute mit einem Weihnachtslied geweckt....Mariah Carey - "All I Want For Christmas Is You"




Im Wohnbereich steht ein großer Tannenbaum...und die Bewohner jubeln und freuen sich..oh..heute ist Weihnachten...sie singen vereinzelt Weihnachtslieder..
















3

Freitag, 24. Juni 2011, 10:19

Lisa versammelt alle Bewohner im Wohnbereich...WEIHNACHTSPOST!!!

Die Bewohner werden informiert dass heute im BB-Haus das Weihnachtsfest gefeiert wird..
sie dürfen Weihnachtsplätzchen backen...den Weihnachtsbaum schmücken...auch gibt es Kostüme..Dekomaterial usw..
sie sollen nun alles weihnachtlich gestalten....
Steve muß ein Weihnachtslied lernen und dieses dann heute Abend mit 2 Mädels vortragen..
Berry soll ein Gedicht lernen??
Die Bewohner sollen auch das Weihnachtsdinner selbst zubereiten...Gänsebraten mit Knödel Rotkohl usw...
die Utensilien dazu stehen in der Schleuse...

Großer Jubel unter den Bewohnern...sie kreischen und springen durch den Wohnbereich wie kleine Kinder und freuen sich...man hört auch vereinzelt dass sie Geschenke wollen...






















4

Freitag, 24. Juni 2011, 10:34

Inzwischen wurden alle Utensilien für das Weihnachtsfest aus der Schleuse geholt...man freut sich wie kleine Kinder..großes Geplapper untereinander..























5

Freitag, 24. Juni 2011, 10:40

In der Küche wird nun die Weihnachtsessen vorbereitet..
Lisa taut unter fliessendem Wasser die polnische Gans auf...andere schälen Äpfel und Zwiebeln...auch der Rotkohl muß noch geschnitten werden..
im Hintergrund machen andere BW den Wohnbereich sauber usw..


Lisa fragt Cosi ob er das Innenleben der Gans essen möchte....auch sagt sie zu ihm..guck mal..die Gans hat Achselschweiß..
hast du nen Deoroller.. :rolleyes:
Lisa hat noch nie Innereien von Geflügel gesehn..sie möchte das nicht essen..

Flo befestigt nun die Lichterkette am Tannenbaum..

























Der Garten ist schon einige Zeit gesperrt...

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

6

Freitag, 24. Juni 2011, 10:50


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

7

Freitag, 24. Juni 2011, 10:53

Florian und Ingrid sind mit dem Schmücken beschäftigt.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

8

Freitag, 24. Juni 2011, 11:03


9

Freitag, 24. Juni 2011, 11:11



















PK: huhu schatzi... *.knuddel

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

10

Freitag, 24. Juni 2011, 11:13

und weiter gehts im Kochstudio. Cosimo kümmert sich um das Blaukraut. Lisa kümmert sich um die Gans und Füllung.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

11

Freitag, 24. Juni 2011, 11:18

Die Ganz schaut nun aus wie ein Schaschlik. :patsch:


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

12

Freitag, 24. Juni 2011, 11:24

Timmy und Fabienne machen das Gebäck und es sollen Vanillekipferl werden.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

13

Freitag, 24. Juni 2011, 11:45

Steve war im SPZ und kommt mit einer Ziach zurück. Er muss die Weihnachtsmusik machen und Rayo soll ein Weihnachtsgedicht vortragen.



und es wird auch schon geübt. Jingle Bells.... Er kann es fast und freut sich das er noch nicht alles verlernt hat. Er muss nur noch die Bässe üben.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

14

Freitag, 24. Juni 2011, 11:49

zurück in der Backstube bei Vanillekipferl und Bratäpfel.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

15

Freitag, 24. Juni 2011, 11:59

Der erste Stress ist vorrüber und es werden Weihnachtslieder geträllert.



Der Baum ist auch schon fast fertig..


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

16

Freitag, 24. Juni 2011, 12:09

Steve übt weiter und findet es Hardcore...
Steve möchte ins SPZ, denn er braucht Klebepunkte um sich die wichtigsten Tasten zu markieren.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

17

Freitag, 24. Juni 2011, 12:17

Der Garten ist wieder freigegeben und alle freuen sich über die Gestaltung. Ohh,ohhh,ohhh ist das schön....


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

18

Freitag, 24. Juni 2011, 12:21

Die Bratäpfel sind fertig, fehlt nur noch die Gans. Diese wird aber erst in den Kühlschrank gelegt.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

19

Freitag, 24. Juni 2011, 12:29

nach der vielen Arbeit müssen sich die Männer erstmal entspannen.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

20

Freitag, 24. Juni 2011, 12:58

und nun Gemeinschaftsduschen...