Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

21

Freitag, 24. Juni 2011, 13:29

Momentan ist es ruhig im Haus. Fabienne sitzt im Garten und lernt für die WA. Im Haus wird noch das Blaukraut abgeschmeckt. Florian denkt das es noch etwas Zucker uns Salz braucht.



PK: Bin nun weg, denn die Arbeit ruft. Bitte daher um Ablösung....

22

Freitag, 24. Juni 2011, 13:53

Daggy wird momentan von Steve massiert. Daggy stöhnt auf, Steve meint: hier ist was. Daggy fragt, ob sie eben was essen sollen, Suppe ist wohl fertig. Steve will aber nicht, er wäre momentan voll drin.Steve findet eine großflächige Verspannung bei Daggy. Nun wird doch schnell ne Kleinigkeit gegessen.
:search:

23

Freitag, 24. Juni 2011, 14:11

Lisa kommt mit der Info, dass sich die Bewohner um 16.15 Uhr umziehen sollen. Große Frage der Männer, was anzuziehen sei. Flo meint, kurze Hose geht nicht, immerhin wäre Weihnachten. Steve soll einen Anzug anziehen, Flo selbst will ein schwarzes Hemd anziehen.
Steve massiert weiterhin Daggy. Die Bewohner überlegen, was wohl heute noch passiert, und ob sie Besuch bekommen.
:search:

24

Freitag, 24. Juni 2011, 14:21

im blauen Zimmer:
Lisa und Barry versuchen ein Weihnachtslied ein zu studieren. Barry macht die Beatbox, Lisa singt.

Ansonsten ist nix los im Haus.




:search:

25

Freitag, 24. Juni 2011, 14:30

Ingrid soll wohl auch singen. Ingrid kann weder den Text noch trifft sie die Töne. (grausig) Außerdem verpasst sie ständig ihren Einsatz. Lisa ist schon etwas angenervt.
:search:

26

Freitag, 24. Juni 2011, 14:50

Auf der Fensterbank unterhalten sich Lisa, Fabi und Ingrid, ob noch jemand neues einzieht. Wenn, dann glauben sie, dass es ein Mädchen ist. Lisa hofft dass die dann cool ist, denn wenn die doof wäre, würde es Stress geben.
Im blauen Zimmer übt Steve Jingle bells auf dem Akkordeon. Klappt schon ganz gut. :hmmmm: Tim hört zu.






:search:

27

Freitag, 24. Juni 2011, 15:04

Daggy sitzt in der Wanne. Barry und Rayo trainieren.






:search:

28

Freitag, 24. Juni 2011, 15:17

im gelben Zimmer:
Ingrid schminkt Lisa. Fabienne sitzt auch in der Warteschlange, Ingrid soll sie gleich frisieren. Man unterhält sich darüber, dass letztes Jahr Loriell ins Haus kam, und Klaus voll auf sie stand. Daggy läuft auch durchs Zimmer.








:search:

29

Freitag, 24. Juni 2011, 15:31

in der Küche unterhalten Lisa und Flo. Kurz ging es um Val und Familie. Dann wurde überlegt, wie lang die Gans braucht.Lisa hat schon mal den Backofen angemacht, damit der vorgeheizt ist.








:search:

30

Freitag, 24. Juni 2011, 15:37

im blauen Zimmer übt weiterhin Steve. Er erklärt Tim, dass das ein kleines Akkordeon ist und ca 400 Euro kostet, die Großen kosten ca 800-1000. Nun überlegen beide, wie das gleich wird, ob wirklich Besuch kommt, und wie das mit der Bescherung ist. Nun wird ne Rund Boccia gespielt






:search:

31

Freitag, 24. Juni 2011, 15:41

Rayo steht im Bad und ist ganz geflasht von Lisas Aussehen, sie hat ein Engelskostüm an. Ingrid kommt als Weihnachtsfrau dazu, Rayo ist entzückt und meint, er will nachher alle mal knuddeln.












:search:

32

Freitag, 24. Juni 2011, 15:51

die Mädels sind fast fertig. Daggy und Ingrid sind Weihnachtsfrauen, Lisa und Fabienne Engel.Nun muß nur noch die Schuhfrage geklärt werden. Ingrid überlegt, ob sie ihre Gummistiefel anzieht. Flo ist bei den Mädels und zieht sich um.


















(pk: muß los, die Arbeit ruft '*winke )
:search:

33

Freitag, 24. Juni 2011, 16:18

Im Moment wird die Weihnachtsgans in den Ofen geschoben..Rayo meint in 5 Stunden ist sie gar...
Lisa und Fabi stechen nochmal Ritze in die Gans...damit das Fett schön abläuft..
Timmy kommt und guckt kurz zu...
Fabi sagt..jetzt ist gleich Bescherung.








34

Freitag, 24. Juni 2011, 16:31

Die Bewohner sind nun schon gespannt was als nächstes passiert












35

Freitag, 24. Juni 2011, 16:44

Lisa, Steve und Rayo haben Hunger und erwärmen sich Essen aus der Dose...ich denke es ist Gulasch..dazu gibts Dosenbrot..










36

Freitag, 24. Juni 2011, 16:56

BB bittet zum Akkuwechsel..
Cosi lernt an der WA und plaudert zwischendrin mit Timmy...
Cosi ist schon gespannt was draussen so abgeht...













37

Freitag, 24. Juni 2011, 17:01

Die Bewohner müßen bis auf Ansage ins BSZ..









38

Freitag, 24. Juni 2011, 17:22

Die Bewohner dürfen das Schlafzimmer wieder verlassen...alle sollen sich aufs Sofa setzen...die Geschenke liegen schon unter dem Tannenbaum..
Die Tür geht auf und Annina kommt als Weihnachtsfrau..
Große Freude bei den Bewohnern und Annina wird herzlich empfangen...
sie hat ein Buch dabei und liest für jeden Bewohner einen kurzen Text vor..






















39

Freitag, 24. Juni 2011, 17:38

Annina ist inzwischen fertig mit dem Vorlesen und setzt sich auf die Couch zu den Bewohner...
man unterhält sich über ihren Aufenthalt bei BB...alle wollen von ihr wissen was sie so macht..zu wem sie von den Exbewohnern noch Kontakt hat usw..
auch reden sie über Schönheits-OP..
Zwischendurch trägt Rayo sein Gedicht vor...Steve spielt auf der Harmonika und Barry, Lisa und Ingrid singen ein Weihnachtslied über die jetztigen Bewohner..
Natürlich singen Timmy und Steve ihr selbstgetextetes BB-Lied "Großer Bruder" auch vor..

40

Freitag, 24. Juni 2011, 17:47























Die Bewohner machen nun mit Annina eine Hausbesichtigung..