Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Dienstag, 28. Juni 2011, 00:20

News vom 28.06.2011




Newsschreiber gesucht!!!!

Wenn ihr Lust habt... unser News-Team mit euren sachlichen und neutralen Beiträgen in den News zu unterstützen..
würden wir uns sehr freuen..

bei Interesse bitte bei uns melden!

2

Dienstag, 28. Juni 2011, 00:33

Die 10 Bewohner haben inzwischen ihre Koffer bekommen und ziehen ins BSZ..
alle sind grad am Auspacken..wer teilt mit wem den Schrank und das Bett?..das ist die Frage.. ;)
3 BW wollen wohl ins rote Schlafzimmer ziehen..fragt sich nur wer?













3

Dienstag, 28. Juni 2011, 00:50












4

Dienstag, 28. Juni 2011, 01:03

Cosi und Timmy stehn in der Küche...
Timmy bereitet Essen zu...wird wahrscheinlich Kaiserschmarrn?

Der Rest der Bewohner ist noch mit Klamotten einräumen beschäftigt..

Barry sitzt auf dem Bett und scheint ziemlich angepisst zu sein..











5

Dienstag, 28. Juni 2011, 01:05

Kurze Schalte in den Gartenbereich..
wo Lisa alleine eine Zigarette raucht und ihre Geburtstagskarten und Fotos guckt...sie wirkt sehr nachdenklich..
auch führt sie kurz Selbstgespräche..









6

Dienstag, 28. Juni 2011, 01:17

Im Wohnbereich ist eine Diskussion..wer schläft im roten Schlafzimmer...Lisa und Daggy zicken sich an..
Lisa meint...ich versteh nicht warum jetzt darüber diskutiert wird..ich schlaf doch mit im RSZ..
Daggy voll genervt...ist ja gut...ok...dann schlaf ich im Garten auf der grünen Liege..
sie geht nun raus in den Garten..Ingrid hinterher....Daggy voll angepisst..

Im Moment herrscht allgemein angespannte Stimmumg im Haus..irgendwie ist jeder von jedem genervt :D









7

Dienstag, 28. Juni 2011, 01:22

Im Haus essen einige BW ihren Kaiserschmarrn...
und im Garten reden Timmy, Daggy und Fabi über das Problem..wo schläft wer..
Lisa kommt nun auch raus..sie meint..mir ist es egal..ich schlaf im Roten auf der Matraze auf dem Boden..













8

Dienstag, 28. Juni 2011, 01:44

Die Bewohner sind inzwischen mit Staten fertig und gehen nach und nach ins Bett..
auch das Schlafproblem scheint gelöst zu sein..

Im BSZ pennen nun: Barry, Cosi, Steve, Fabi, Timmy, Rayo,Daggy und Flo..
die andern im RSZ....








9

Dienstag, 28. Juni 2011, 01:51

Daggy hat Kohldampf und ißt eine Kleinigkeit..
Lisa sitzt auf der Fensterbank , raucht und ist kurz vorm heulen...sie sagt..ich fühle mich hier so unterdrückt..ich hab Angst hier noch irgendwas zu sagen..ich kenn mich so nicht...mich nervt es selbst dass ich immer heulen muß...aber ich gebe nicht auf..
mich nervt hier alles..irgendwann hab ich keinen Bock mehr..ich vemisse meinen Freund und meine Familie...
Ingrid setzt sich dazu..







10

Dienstag, 28. Juni 2011, 01:57

Es ist soweit..Lisa heult und klagt ihr Leid Fabi und Ingrid..










11

Dienstag, 28. Juni 2011, 02:02

Im Garten sitzen nun Rayo und Flo.
Flo macht sich Gedanken wegen Val...er meint..ich konnte nicht anders im Raum der Versuchung so zu entscheiden..
vllt. war das falsch und ich komm raus und Val hat sich aus dem Staub gemacht..
Rayo redet ihm gut zu..er sagt..Val macht das nicht..sie liebt dich..

nun wird über die Nominierung gesprochen.....und die Situation grad im Haus..





12

Dienstag, 28. Juni 2011, 02:25

Rotes Schlafzimmer

Ingrid und Lisa haben sich schon schlafen gelegt...beide lästern nun über andere Bewohner..
Ingrid geht Timmy inzwischen schon heftig auf die Nerven...und Lisa lästert über Barry und Cosi..
auch wird über die Nomi geredet..von zuhause... usw usw
Lisa liegt tatsächlich am Boden auf der Matratze..obwohl das Bett so groß ist.. ;)









13

Dienstag, 28. Juni 2011, 02:32

Badezimmer

Fabi hat sich jetzt auch bettfertig gemacht..schrubbt ihre Zähne und wäscht sich..dann geht sie ins BSZ..

Steve hat sich in die Fitnessecke zurückgezogen und liest den Brief.. den er zu Weihnachten von zuhause bekommen hat..









PK: wünsche auch gute Nacht. '*winke

14

Dienstag, 28. Juni 2011, 02:55

Es scheint so... als ob nun endlich im Haus die Nachtruhe eingekehrt zu sein..

wir sehen nur noch die schlafende Lisa!




15

Dienstag, 28. Juni 2011, 12:28

Ingrid ist wegen Cosimo immer noch fertig. Er hat ihr unterstellt, eine Show abgezogen zu haben. Im echten Leben hätte sie ihn schon so was von durchgewatscht. Sie hat geweint und redet mit Rayo. Er redet ihr gut zu. Am liebsten würde sie im Zug sitzen und nachhause fahren.
Ingrid- sie liegen da draußen wie Brathähnchen.
Sie lacht zwar darüber, aber es kotzt sie im Moment richtig an.
Steve ist auch in ihr Fadenkreutz geraten.
Es muss um Kaiserschmarrn gegangen sein.
Jetzt wollen sie auch Pfannkuchen machen.
Rayo- ich kann keine Kaiserschmarn, vielleicht kann ich es ja von dir lernen.

===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

16

Dienstag, 28. Juni 2011, 12:38

Nun redet Rayo mit Lisa. Auch sie weint. Sie weiß, dass Cosimo sie nie angreifen würde. Aber was er auch mit Jasmin schon gemacht hat, fand sie nicht gut. Er schadet sich mit seinem Benehmen nur selbst.





Lisa meint, sie sei schwach weil sie immer weinen muss, wenn ihr etwas nahe geht.
Rayo meint, es sei Stärke, wenn man Gefühle zeigen kann.
Lisa fühlt sich bedroht, wenn einer sagt, er würde jetzt zeigen......
Lisa- es kann nicht sein, dass man hier Angst bekommt. Seine Blicke machen mir Angst.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

17

Dienstag, 28. Juni 2011, 12:41

Timmy kommt dazu und sagt, das ist deine Challange.
Lisa- ich gehe nicht



PK- scheinen Angst vor freiwilligen Auszügen zu haben.

Lisa stellt fest, dass alle Angst vor ihm haben und sich nicht trauen ihn zu nominieren.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »engelchen4« (28. Juni 2011, 12:57)


18

Dienstag, 28. Juni 2011, 12:56

Lisa wurde gerade furchtbar gestochen.
Rayo versort und dann wird Lisa in das SP gerufen.

===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

19

Dienstag, 28. Juni 2011, 13:05

Auch Daggy kommt dazu und hat auch festgestellt, dass Cosimo selbst wissen muss, was er da tut.

PK- ich glaube, nun haben sie doch festgestellt, wie manche ticken.

Auch Daggy hat gestern ihren Ton verloren, sagt sie selbst

===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

20

Dienstag, 28. Juni 2011, 13:09

Ingrid wollte ausziehen. Jetzt geht es aber gerade wieder meint sie.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search: