Sie sind nicht angemeldet.

Partner
Web Server's Default Page
Web Server's Default Page

This page is generated by Plesk, the leading hosting automation software. You see this page because there is no Web site at this address.

You can do the following:

  • Create domains and set up Web hosting using Plesk.
What is Plesk

Plesk is a hosting control panel with simple and secure web server and website management tools. It was specially designed to help IT specialists manage web, DNS, mail and other services through a comprehensive and user-friendly GUI. Learn more about Plesk.

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 29. Juni 2011, 02:30

News vom 29.06.2011

Momentan sitzen Rayo, Lisa und Ingrid im Garten und bewachen das Feuer.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 29. Juni 2011, 19:54

Im BSZ geht es zwischen Barry und Cosimo weiterhin über die offene Nominierung. Cosi erklärt ihm warum Rayo ihn nominiert hat. Barry ist auch enttäuscht von Cosi da er ihn wohl nicht mehr als wahren Freund empfindet. Jetzt streiten beide und Barry ist beleidigt und jetzt ist zwischen beiden auch die Freundschaft beendet.
Weiter nicht viel los und man versucht sich bei der Einteilung der Nacht für die WA.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 29. Juni 2011, 20:06

Im RSZ berichtet Lisa von dem Streit zwischen Barry und Cosimo und das sie sich nun wohl total zerstritten haben. Sie kann es nicht verstehen.



PK:

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 29. Juni 2011, 20:11

Im Bad trainiert Steve ein wenig mit den Gewichten.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 29. Juni 2011, 20:18

Cosimo liegt nachdenklich im BSZ.



Lisa möchte schlichten zwischen Cosimo und Barry, aber für ihn ist die Sache gegessen. Rayo ist auch dabei und alle 3 reden über die Sache.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 29. Juni 2011, 20:28

Bewohner, Cosimo war im Secretraum und hat versucht Ingrids Secret zu erraten. Dieses hat er richtig erraten.
Ingrid hat Angst vor der Dunkelheit. Da Ingrid schon nominiert ist kann sie nicht weiterhin nominiert ist. Falls sie am Montag im Haus bleibt, ist sie für nächste Woche nominiert. Cosimo ist daher nun Besitzer des Finaltickets.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 29. Juni 2011, 20:48

Cosimo sagt er spielt dieses Spiel und dann geht der Streit los.
Cosimo beleidigt in einer Tur seine Mitbewohner. Er möchte einfach mit keinem mehr etwas zu tun haben. Florian möchte etwas klären, das Cosi alles schlecht macht. Er spiel ein falsches Spiel. Er sagt das er kein Herz hat und auch keines mehr haben möchte. Lisa sagt das er nicht so ist. Doch so bin ich. Keiner möchte nachgeben und keiner möchte sich entschuldigen. Es ist alles kurz vor einer Schlägerei. Flo meint das er vor ihm ausziehen wird. Es werden alte Sachen ausgegraben. Die Stimmen werden lauter und lauter.
Florian sagt das er nur Peinlich ist und das er kein Herz hat und falsch ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schatzi« (29. Juni 2011, 21:06)


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 29. Juni 2011, 21:16

Matchalarm:

Die Bewohner müssen einen Ball mit den Füßen an den Nachbarn weiterreichen. Sie dürfen sich nur mit den Ellenbogen abstützen und sich nicht setzen. Es geht von der gelben Fahne zu Roten und dann zurrück. Sie müssen dann immer die Positionenen wechseln. Der erste, also Rayo geht ans Ende.
Dafür haben sie 75 Sekunden Zeit und dieses ist ein Bestrafungsmatch.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 29. Juni 2011, 21:21

Das Match ist beendet und wurde mal wieder verloren. Sie haben den Ball gerollt und auch die Zeit um ein Paar Sekunden überschritten. Die Strafe folgt auf Ansage von BB.



PK: Sorry, aber ich bin kein Schnellschreiber :fie:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schatzi« (29. Juni 2011, 21:27)


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 29. Juni 2011, 21:25

Alle sollen sich nun im Garten versammeln und sie erhalten ihre Strafe für das verlorene Match.
Bis auf weiteres wird die Warmwasserversorgung im Haus gesperrt.
Cosi hat eine tolle Idee und sagt das sie sich das warme Wasser kochen.