Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Freitag, 1. Juli 2011, 13:27

News vom 01.07.2011

Cosimo schmollt am Fenster. Er sagte mal kurz, er würde nie wieder für einen Anderen in den Strafbereich gehen. Soll doch deren Freund das machen.
Rayo, Lisa und Ingrid reden lustig miteinander und Lisa scheint gekocht zu haben. Es wird der Tisch gedeckt.
Cosimo pfeift vor sich hin.



===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

2

Freitag, 1. Juli 2011, 13:28

Lisa und Rayo sind noch am schnibbeln.

===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

3

Freitag, 1. Juli 2011, 13:30

===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

4

Freitag, 1. Juli 2011, 13:31

PK- hat Timmy Sprechverbot??? :pflaster: Er ist da, aber redet kein Wort.

===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

5

Freitag, 1. Juli 2011, 13:42

Timmy und Fabienne scheinen sich gestritten zu haben. Ist aus einem Gespräch von Fabienne / Ingrid zu entnehmen.
fabi- ich sehe eben mehr als Timmy. Ich versuche auch immer ihm alles recht zu machen
Fabienne empfindet es als blöd, dass sie zusammen im Haus sind. Es scheint ein Problem zu sein, immer aufeinander zu sitzen.
Ingrid meinte- jetzt wart doch erst mal ab.

PK- will Fabienne mal wieder ausziehen?
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

6

Freitag, 1. Juli 2011, 13:45





Fabienne hat festgestellt, dass sie im Haus richtig muffig drauf ist.
Ingrid- was sagt Timmy dazu?
Fabi- weiß ich nicht. Wir reden ja kaum
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

7

Freitag, 1. Juli 2011, 16:58

Inzwischen haben die Bewohner ihre Essenslieferung erhalten...wie immer makierte jeder seine Lebensmittel mit Nagellack..

Im Moment ist es sehr ruhig im Haus.
Ingrid sitzt auf der Couch und ißt ne Kleinigkeit..nebenbei unterhält sie sich mit Fabi und Timmy...die sich wieder versöhnt haben..
Fabi fragt einige Bewohner ob Timmy ziemlich nervig ist...denn er geht ihr zur Zeit voll auf die Nerven..
Timmy meint..ich nerv doch keinen..bin der ruhigste Mensch..
Ingrid sagtzu ihm..mich nervt du auch öfters..
Lisa zögert etwas und gibt dann doch zu dass er ab und an nervt.
weiter wird sich über die WA unterhalten...man ist sich nicht sicher ob sie die WA schaffen..da einige Fehler beim Laufen waren..
Timmy denkt dass sie es schon schaffen..er will dann am 66. Tag im Haus einen Kuchen backen.. :rolleyes:







8

Freitag, 1. Juli 2011, 17:02

Da ja seit Mittag der 3. Teil der Wochenaufgabe begonnen hat...wurde eben das Signal zum Stillstand eingespielt..







Flo, Barry und Daggi sind immer noch im Strafbereich..



9

Freitag, 1. Juli 2011, 17:19

Im Strafbereich dämmern die 3 Bewohner nur so dahin...es wird fast nix geredet..
Flo schaukelt Barry damit er nicht einpennt und Daggy liegt auf dem Boden.







Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

10

Freitag, 1. Juli 2011, 23:17

Alles ruhig im Haus denn es ging gerade der Alarm zur WA. Alle müssen verharren.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

11

Freitag, 1. Juli 2011, 23:28

Lisa und Ingrid haben sich verabschiedet und gehen ins Bett. Sie unterhalten sich über die momentane Situation im Haus und Lisa möchte das Ingrid am Montag nicht das Haus verlassen soll. Weiter geht es über Jordan und David. Sind die beiden zusammen? Treffen sie sich?



Auch Daggy und Fabienne gehen ins Bett.



PK: Wenn dann alle mal ins Bett gehen und schlafen, kann das Nachtmatch beginnen. Mal sehen wann der Alarm kommt. :D