Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Samstag, 2. Juli 2011, 01:04

News vom 02.07.2011

Alles ruhig im Haus...die Bewohner schlafen..



2

Samstag, 2. Juli 2011, 01:28

Nun wird uns das BSZ mit den anderen schlafenden Bewohnern gezeigt.. ;)



3

Samstag, 2. Juli 2011, 04:20

Nachtmatch

die BW wurden aus ihrem beliebten Schlaf gerissen - Matchalarm, alle sollen in den Matchraum gehen.
dort erwarten sie Knobelspiele, für die sie insgesamt 2 Stunden zur Lösung aller Aufgaben Zeit haben.
Ist eine Knobelaufgabe gelöst kann der BW wieder schlafen gehen. Die anderen müssen sich weiter mit der Aufgabe beschäftigen.
Sie dürfen sich unterhalten, jedoch keine Tipps geben.
Fab's Knobelaufgabe war defekt - sie durfte sich aussuchen, ob sie Daggy oder Florian unterstützen will. Sie hilft Daggy ..
Dies ist ein Bestrafungsmatch .. werden alle Knobelaufgaben nicht innerhalb der 2 Std. gelöst, wird die ganze Gruppe bestraft.
Barry und Lisa haben ihre Aufgaben gelöst und sind nicht mehr im Matchraum.
Florian, Cosimo, Daggy mit Fabi und Ingrid befinden sich noch im Matchraum ...














Durchsage BB ... ihr habt noch eine Stunde Zeit ....

4

Samstag, 2. Juli 2011, 04:30

Daggy ist dafür, dass sie gemeinsam das Match abbrechen - da keiner irgendwie einen Ansatz zur Lösung ihrer Aufgaben hat..
Ingrid möchte weiter versuchen
Florian ist hin- und hergerissen .. er bekommt das nicht hin ..
Cosimo fragt sich, für was man so ein Scheiss überhaupt braucht ...

Florian und Daggy geben auf ...







Fabi und Daggy würden gerne schlafen gehen - Ingrid möchte weiterprobieren ..
Daggy .. aufgeben können wir nur in der Gruppe und probiert selbst nochmal weiter und hat ne kleine Kugel durch eine gleichfarbige Öffnung fallen lassen ...






5

Samstag, 2. Juli 2011, 04:39

Ingrid ... Upps - kaputt ... ihre Holzkette ist auseinander gefallen ..

Durchsage BB ... Ingrid komm mit deiner Aufgabe ins SPZ ..








Florian ... ich will ins Bett, eyyy ...

6

Samstag, 2. Juli 2011, 04:42

Daggy, Fabi und Flo nur am rumjammern .. sind müde und wollen ins Bett
Cosimo scheint nicht nur seine Knobelaufgabe zu nerven, er meint .. dann geht doch, ich mache meine Aufgabe fertig...


7

Samstag, 2. Juli 2011, 04:55







Cosimo fragt ob sie noch weitermachen wollen ..
Daggy .. ich hab nur eine Kugel da durchbekommen, hab noch 5 Kugeln und bekomm die nicht mehr durch die Öffnung
Daggy fragt BB wie lange noch?

Durchsage ... ihr habt noch eine halbe Stunde ..

Florian mosert rum ... die halbe Stunde ..
Daggy .. die bekommen wir auch noch rum ..
Florian .. wir hätten ja auch schon früher abbrechen können ..
Cosimo .. man darf nie zu früh aufgeben ... und brummelt weiter in seinen Bart ..
Daggy würde Florian gerne helfen .. darf aber kleinen Tipp geben ..
Florian schnappt sich seine Aufgabe wieder und meint ... er macht mal weiter, damit die Leute zu Hause mitmachen können bei Sky ...







Florian .. Lisa pennt schon, Ingrid auch, eyy

8

Samstag, 2. Juli 2011, 04:56

Cosimo .. dieser Würfel wird mich im Traum verfolgen ...


9

Samstag, 2. Juli 2011, 04:58

Daggy freut sich .. jetzt hat sie 2 Kugeln durch - wie sie es gemacht hat weiß sie aber nicht ..
und schüttelt und rüttelt die Kugel ...


10

Samstag, 2. Juli 2011, 05:01



Daggy .. ich hab 2 Kugeln ..
Florian .. wieviele brauchst du? .. 12??
Fabi .. noch 4 ..



Cosimo will den Würfel behalten, er will es schaffen, wenn er es heute nicht schafft ...
(ab und zu hört man Cosi sagen .. ich hatte es gehabt, scheiss - ich hatte es.. nur sehen tut man ihn nicht)

11

Samstag, 2. Juli 2011, 05:05

grosses Warten, dass BB das Match beendet .. sie haben keinen Bock mehr ..
Daggy ist stolz... ich hab 2 von 6 ..


12

Samstag, 2. Juli 2011, 05:06

Durchsage ... ihr habt noch eine viertel Stunde ..

das es noch solange ist - können die 4 gar nicht glauben ...

13

Samstag, 2. Juli 2011, 05:15

Cosimo .. da gibt es einen Spruch - nie aufgeben .. hier gibt es auch nix zum aufgeben, was mathematisches ...
er ruft kurz im Spass .. ich habs .. hält den Würfen so, dass man nur 4 gelbe Felder sieht
die anderen wollen alle Seiten sehen .. er klemmt den Würfel zwischen die Beine ...


14

Samstag, 2. Juli 2011, 05:20

Cosimo .. die halbe Stunde ist doch schon längst vorbei .. was bringt das hier ..

Durchsage ... ihr habt noch 2 Min. Zeit ..

Cosimo .. italienische oder deutsche 2 Min.???

15

Samstag, 2. Juli 2011, 05:24

Daggy hat jetzt 3 von 6 Kugeln ..

BW .. eure 2 Stunden Zeit ist hiermit abgelaufen .. da ihr es nicht geschafft habt, innerhalb der 2 Std. alle Aufgaben zu lösen - gilt das Match als verloren .. Florian, Daggy und Cosimo, kommt dann nacheinander ins SPZ ..
Florian .. nimm alle Rätsel mit und gehe ins SPZ .. die anderen BW können in den WB zurück ..

16

Samstag, 2. Juli 2011, 05:31

Flo im SPZ .. Daggy und Fabi im WB und Cosimo hat sich aufs rote Sofa verzogen ..





Flo ist aus dem SPZ und mosert über die verlorenen 3 Std. Schlaf und meint, er hätte noch nie im Leben sowas langweiliges gemacht. bereitet sich nen Shake vor und verputzt diesen ...



Fabi genehmigt sich nen Apfel und Daggy haut sich Cornflekes rein ..


17

Samstag, 2. Juli 2011, 05:34

Fabi versorgt die Hühner mit frischem Wasser




18

Samstag, 2. Juli 2011, 05:36

der nächtliche Matchüberfall für die BW hat ein Ende ...
alle BW befinden sich wieder in ihren Betten ..




19

Samstag, 2. Juli 2011, 07:53

alles ruhig im Haus - noch schlafen alle BW ..


20

Samstag, 2. Juli 2011, 12:13

Zur Zeit läuft grad die große Putzaktion im Haus..
Lisa, Ingrid und Barry putzen das Bad..
Fabi, Flo,Daggy und Cosi den Wohnbereich
Rayo das Schlafzimmer und Steve und Timmy kümmern sich um den Gartenbereich.
Lis macht die Chefin und gibt dauernd Barry Anweisung wie und was er machen soll..
Barry tut es sogar.. :D
auch Rayo wird im Bad mit eingespannt..der ist eh überall und macht sauber wo noch nix gemacht wurde..
Barry ärgert Ingrid ein bissl..diese meint im Spaß zu ihm..ja Barry ..putz mal schön..damit wir es hier schön sauber haben wenn du am Montag fliegst..


























Lisa und Barry erarschen ein wenig die Bewohner..sie verbreiten das Gerücht.. dass sich nach der Putzaktion alle Bewohner sich auch selbst sauber machen müßen..sie war grad im Sprechzimmer und es wurde ihr mitgeteilt.
dazu sollen sie sich alle Körperhaare entfernen..Achseln, Nasenhaare, Damenbart usw...auch die Ohren, Füße, Fuß und Fingernägel..einfach den ganzen Körper komplett..
anschliessend kommt dann Jemand ins Haus und macht einen Sauberkeits-Check.
Ingrid glaubt Lisa und Barry nicht....worauf Lisa sie dann über das Gerücht einweiht...und Ingrid schmunzelnd mitspielt..
Daggy ist wohl die einzige die das glaubt und berichtet es Timmy und Steve im Garten..
Die beiden meinen.. dass ist doch nur ein Scherz ..