Coimo und Barry unterhalten sich über den Streit ..
Cosimo mag Barry .. es war etwas schwer für ihn, als er ihm etwas Luft gegeben hat ..
Barry .. ich will nur nicht, dass du es dir schwer machst ..
Cosimo .. ich hoffe, dass am Montag alle klar geht ..
Barry .. und wenn nicht .. ich sag dir, bleib ruhig und nicht immer, wenn dich einer anspricht will er was böses ..
Cosimo .. ich bin ruhiger geworden, Rayo hat mir Energie gegeben ..
.. Cosi spricht nochmal die Situation an, das Secret buzzern, dass er einige Leute in der Hand hat, sind nur einzelne ..
Barry will als was sagen - Cosi fällt ihm immer wieder ins Wort ..
Barry .. ich war auch sauer
Cosimo .. ich hab mich auch verletzt gefühlt ob wohl ich gar nicht auf der Liste war ..
Barry .. ich war auch geschockt, dass ich nominiert bin und war sauer auf Rayo .. ich muss immer überlegen, was ich sage .. z.B. du beleidigst eine Person, dann entschuldigst du dich - das darf nicht so oft vorkommen..
Cosimo.. das ist einmal vorgekommen ..
Barry .. du musst erst an dich denken und dann an andere, so mach ich das auch ..
Cosimo .. für mich ist es besser, wenn ich nicht mehr cool mit jedem bin, bei 15 Leuten ist das so ..
nun spricht er von Dosen essen, Probs in Familie ... David ist auch Thema .. wie immer! - Cosimo ohne Punkt und Komma ..
Cosimo .. ich bin nicht böse, die Leute am anfang wissen das auch .. es gibt Menschen. die keinen Bock haben hier zu sein, dann sehen die was und regen sich auf und dann ... dann lachen die und das ist aber nicht echt .. und warum soll ich mit denen cool sein, die lachen nicht mit mir echt ..
Barry .. das sind Situationen die ich meine, überleg doch mal nach - nicht immer negativ aufnehmen .. denn sonst must dich hinterher nur entschuldigen .. versuch mal ein bisschen zu überlegen .. du hast dich mit Florian draussen überworfen ..
Cosimo .. wir haben uns ernsthaft unterhalten, dann meint er "Val ich liebe dich", und dann seine Oma ..
Barry .. und dann hast du ..
Cosimo .. und dann sitzt Ingrid da und die tut die ganze Zeit... dann kommt der daher und sagt seine Oma ..
Cosimo ist in seinem Element .. Barry kommt gar nicht richtig zu Wort ..
Cosimo erzählt von einem Gespräch mit Timmy, Steve und Fabi .. da hat er ihnen gesagt, dass es hier drinnen nicht mehr viele Leute an sich heranlässt, dass nur Lisa und Rayo .. da haben die schon so komisch geschaut .. hab denen gesagt, ihr könnt ruhig auch bei mir anfangen zu mobben wie bei Jasmin ... die nominieren Rayo nur, weil ...
PK: geht leider viel zu schnell - auch wenn Cosimo ganz ruhig spricht ..
Barry .. wenn du mit Florian so ruhig sprichst wie jetzt mit mir, dann wird er dir auch zuhören und dir bei manchem vllt. sogar recht geben ..
Cosimo .. ich weiß nicht, ob ich nochmal mit ihm reden werde ..
Barry rät Cosimo sich doch nochmal mit Flo zu unterhalten, dann wäre das geklärt und sie können ja dann getrennte Wege gehen ...