Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

21

Samstag, 2. Juli 2011, 12:14

Während der Putzaktion vergißt BB natürlich nicht ihre Wochenaufgabe und spielt grad das Signal zum Stillstehen ein..
das muß man den Bewohner lassen..es klappt wunderbar.. :P















22

Samstag, 2. Juli 2011, 13:59

im Survivor wird gegessen ...


23

Samstag, 2. Juli 2011, 14:03

die Putzaktion scheint beendet zu sein ..

Timmy ..jut jut .. denn jut bleibt jut .. jut jut ..





in WB erzählt Rayo etwas aus den Staaten, ob Film oder wahr.. keine Ahnung ..
auch hier wird nicht mehr geputzt ..


24

Samstag, 2. Juli 2011, 14:12

Daggy möchte was zu essen machen .. sie braucht ne Pfanne für Bratwürstel und nen Topf ..

BB .. Ingrid soll ihr Micro richten ..

in der Küche herrscht Hochbetrieb ...
was kann man zu Essen machen
Lisa überlegt .. Kartoffelbrei und Fischstäbchen ..
Rayo putzt Salat - Daggy schneidet Zwiebeln ..







Daggy fragt ob jemand Bratwurst haben möchte
Rayo .. bevor du sie wegschmeisst
Lisa möchte wissen ob Daggy auch Salat haben möchte, dann könnte man die Tomaten zusammen da reintun ..
Daggy ist sich unsicher, ob sie alle Bratwürste machen soll
Lisa rät ihr, alle zu machen, kann sie ja heute Abend mit Brot essen ...




26

Samstag, 2. Juli 2011, 14:34

Coimo und Barry unterhalten sich über den Streit ..
Cosimo mag Barry .. es war etwas schwer für ihn, als er ihm etwas Luft gegeben hat ..
Barry .. ich will nur nicht, dass du es dir schwer machst ..
Cosimo .. ich hoffe, dass am Montag alle klar geht ..
Barry .. und wenn nicht .. ich sag dir, bleib ruhig und nicht immer, wenn dich einer anspricht will er was böses ..
Cosimo .. ich bin ruhiger geworden, Rayo hat mir Energie gegeben ..
.. Cosi spricht nochmal die Situation an, das Secret buzzern, dass er einige Leute in der Hand hat, sind nur einzelne ..
Barry will als was sagen - Cosi fällt ihm immer wieder ins Wort ..
Barry .. ich war auch sauer
Cosimo .. ich hab mich auch verletzt gefühlt ob wohl ich gar nicht auf der Liste war ..
Barry .. ich war auch geschockt, dass ich nominiert bin und war sauer auf Rayo .. ich muss immer überlegen, was ich sage .. z.B. du beleidigst eine Person, dann entschuldigst du dich - das darf nicht so oft vorkommen..
Cosimo.. das ist einmal vorgekommen ..
Barry .. du musst erst an dich denken und dann an andere, so mach ich das auch ..
Cosimo .. für mich ist es besser, wenn ich nicht mehr cool mit jedem bin, bei 15 Leuten ist das so ..

nun spricht er von Dosen essen, Probs in Familie ... David ist auch Thema .. wie immer! - Cosimo ohne Punkt und Komma ..





Cosimo .. ich bin nicht böse, die Leute am anfang wissen das auch .. es gibt Menschen. die keinen Bock haben hier zu sein, dann sehen die was und regen sich auf und dann ... dann lachen die und das ist aber nicht echt .. und warum soll ich mit denen cool sein, die lachen nicht mit mir echt ..
Barry .. das sind Situationen die ich meine, überleg doch mal nach - nicht immer negativ aufnehmen .. denn sonst must dich hinterher nur entschuldigen .. versuch mal ein bisschen zu überlegen .. du hast dich mit Florian draussen überworfen ..
Cosimo .. wir haben uns ernsthaft unterhalten, dann meint er "Val ich liebe dich", und dann seine Oma ..
Barry .. und dann hast du ..
Cosimo .. und dann sitzt Ingrid da und die tut die ganze Zeit... dann kommt der daher und sagt seine Oma ..

Cosimo ist in seinem Element .. Barry kommt gar nicht richtig zu Wort ..

Cosimo erzählt von einem Gespräch mit Timmy, Steve und Fabi .. da hat er ihnen gesagt, dass es hier drinnen nicht mehr viele Leute an sich heranlässt, dass nur Lisa und Rayo .. da haben die schon so komisch geschaut .. hab denen gesagt, ihr könnt ruhig auch bei mir anfangen zu mobben wie bei Jasmin ... die nominieren Rayo nur, weil ...

PK: geht leider viel zu schnell - auch wenn Cosimo ganz ruhig spricht ..

Barry .. wenn du mit Florian so ruhig sprichst wie jetzt mit mir, dann wird er dir auch zuhören und dir bei manchem vllt. sogar recht geben ..
Cosimo .. ich weiß nicht, ob ich nochmal mit ihm reden werde ..
Barry rät Cosimo sich doch nochmal mit Flo zu unterhalten, dann wäre das geklärt und sie können ja dann getrennte Wege gehen ...

27

Samstag, 2. Juli 2011, 14:46

Barry ist ein Mensch der nach einem Streit erstmal ein paar Tage Ruhe braucht um wieder runter zu kommen, macht er das nicht ist er sofort wieder sauer und das bringt nichts ..
Cosimo .. du bist nach David mein liebster BW hier .. und wiederholt sich... oder.. ist normal das jemand lernt sich die Fingernägel zu schneiden, zu essen ..
Barry.. ich will nur, dass die Sache geklärt ist und draussen ist sowieso dann was anderes ..
Cosimo .. ich hab keine Probleme mehr, dass was ich als Problem gesehen hab ist .. ich bin ruhiger ... ich unterhalte mich mit Menschen, ich drohe nicht ...

Daggy und Rayo holen die beiden zum Essen ..








29

Samstag, 2. Juli 2011, 14:55

Daggy spendiert noch ne Bratwurst - Rayo bedankt sich ..


30

Samstag, 2. Juli 2011, 15:04

Lisa will schlafen..
Flo, Ingrid und Barry sind schon fertig und räumen den Tisch ab ..
Cosimo ist auch satt, räumt seinen Teller und Schüssel weg und bedankt sich bei Rayo und allen die geholfen haben ..
Lisa zu Rayo .. hast du geholfen? ..
Daggy schreit kurz auf und hält sich ihr linkes Ohr .. und meint: das hat geknallt, der mit mit dem Ellenbogen an Ohr gehauen ..
Rayo und Lisa fragen nach was passiert ist ..Daggy steht auf
Barry meint .. ich bin vllt. mit dem Arm an ihr Backe gekommen ..
Daggy ist wieder da und lamentiert mir ihrem Ohr rum ... sie hätte mit diesem Ohr eh Probleme ..






31

Samstag, 2. Juli 2011, 15:06

im Survivor unterhält man sich über die Matches ..
Fabi meint für das gewonnene Match mit dem Medizinball hätten sie die Belohnung noch nicht erhalten ..


32

Samstag, 2. Juli 2011, 15:19

Ingrid und Rayo machen die Küche sauber
Lisa bedankt sich rauchender Weise, dass sie abspülen ..
man unterhält sich über Bestrafungen ..
Lisa .. das wäre eine coole Bestrafung .. so 48 Std. durchschlafen ...









Rayo, Cosimo und Daggy genehmigen sich zum Nachtisch noch ein Eis



Daggy .. ich freue mich schon auf's schlafen und in diesem Moment ertönt der Alarm und das BB-Haus gefriert ein ..

haben sie alle gut gemacht ...







Cosimo meint, und jetzt schnell duschen gehen - denn wenn die das machen und man steht gerade unter dem kalten Wasser .. die dürfen das ja nicht hintereinander machen ..
Rayo .. die dürfen alles machen ..
Cosimo .. wieviele Matches dürfen die denn in der Woche machen?
Rayo .. die dürfen alles machen ...

33

Samstag, 2. Juli 2011, 15:39

Rayo bekommt vom Nachtmatch erzählt ..
Ingrid zu Cosimo - du hast mich voll genervt .. das Geräusch von dem Würfel, wenn du gedreht hast ..
Cosimo .. mich hat das selber gestört, aber was sollte ich machen?

Daggy hat 2 Schnürsenkel gebracht und bindet Cosimo und Ingrid aneinander sie sollen sich entwirren ..
lustige Szenen waren zu sehen - geschafft haben sie es nicht ..
Daggy zeigt ihnen dann, wie sie wieder auseinander kommen...
sie sind überrascht ... und wollen es dann auch mit anderen machen ...






















34

Samstag, 2. Juli 2011, 15:46

Steve ist in Punkto Frauen nicht uf der Suche - denn dann würde er ja seine Freiheit aufgeben
Fabi fragt Timmy, ob er durch die Heirat mit ihr seine Freiheit augegeben hätte
Timmy .. nein, dann hätte ich nicht geheiratet ..
Steve meint mit Freiheit eher, dass er ja dann nicht mit jeder Frau, die im gefällt schlafen könne ..
Fabi .. was sagt deine Mutti dazu? ..

nun geht es darum, was sie beim Einzug gemacht haben?
Fabi hat ihren Koffer genommen und ist ganz schnell durch
Steve .. ich weiß nicht, hab ich das Peace gezeigt?
Timmy .. ich hab den Koffer geküsst, das BB-Logo ...







Barry war kurz bei den Teilzeit-Survivor ..
Timmy .. Barry, jut jut ..



PK ... brauch ne Pause ..

35

Samstag, 2. Juli 2011, 16:29

die BW spekulieren, ob am Montag sofort wieder nominiert wird
Daggy meint, sie hätte jetzt sooft Rayo nominiert, dass er es verdient hätte ihr Secret zu buzzern
Rayo ist davon nicht so begeistert - er hätte auch schon das von Ingrid abgelehnt ..
sie sprechen kurz an, wer draussen beliebt oder Favorit bei den ZS sein könnte
Lisa meint, dass Daggy draussen bestimmt sehr gut ankommen würde ..
Flo macht zwischendurch immer wieder Handbewegungen die man als positiv oder auch negativ werten könne ..
einmal zeigt er auf Lisa und deren Mimik erhellte sich kurzzeitig sehr ..
sie überlegen, dass man am Montag sofort buzzern sollte - dann wäre Cosi frei
Ingrid .. der hat gesagt er würde dann sofort wieder buzzern gehen, er hätte noch ein Secret in der Hinterhand ..
Lisa will nicht buzzern, sie will ihrer Linie treu bleiben - sie will wissen, wer sie im Haus nominiert und würde es schlimm finden, sie geht mit dem Finalticket ins Finale und fliegt dann als Erste raus .. das würde ja dann bedeuten, dass sie wenn sie nominiert gewesen wäre sofort rausgewählt worden wäre ..
Daggy will auch nicht busszern - sie will, wenn nominiert wiessen wie sie draussen steht ..
auch dies ist Rayos Meinung ...











Ingrid .. wann kommt denn endlich die Bestrafung?
Daggy .. sei froh, dass sie noch n icht kommt ..
Flo .. das nervt mich alles ...



PK .. bin erstmal wech - wäre schön, wenn das Newsteam übernimmt #coolsmile#

36

Samstag, 2. Juli 2011, 19:56

im moment passiert nicht viel, wir dürfen zuschauen, wie timmy und steve ihre spielchen machen

37

Samstag, 2. Juli 2011, 20:12

timmy muß auf toilette und stellt fest, wir müssen leeren, es ist alles voll,steve stellt fest 90% p.... von fabienne und 10 % papier, sie säubern das klo und fabienne liegt auf der hängematte und kann sich vor lachen nicht mehr halten, sehr amüsant scheinbar, wie die männer das klo säubern, florian bemerkt zwischendurch, daß er das nie machen könnte





pk. ich glaube sicher, timmy und steve sind die einzigen, die mit der säuberung der toilette am schmerzfreisten umgehen

38

Samstag, 2. Juli 2011, 20:24

cosimo und daggi unterhalten sich, es geht um den verstorbenen freund von cosi, wie er die nachricht bekommen hat usw. , der freund hatte wohl frau und kind, klar daß die frau völlig am ende war



cat zu den anderen bewohnern, florian ißt etwas, ansonsten gepflegte langeweile, ingrid fragt gerade flo, ob er sich schon auf den strafbereich freut :rofl: sie stellt fest, daß sie noch nie darin schlafen mußte






39

Samstag, 2. Juli 2011, 20:46

daggi und barry arbeiten gemeinsam an einem aufruf "bauer barry sucht frau ", sie sollte natürlich greasy sein, etwas verrückt wie er usw,









cosimo hat einen hexenschuß im knie :rofl: :rofl: :rofl: kam sehr plötzlich, er denkt er hat einen fluch....barry kümmert sich ganz kurz darum und siehe da, der schmerz ist weg, große verwunderung bei cosi, wie hast du das gemacht, bist du wunderheiler oder was ?( er kommt gar nicht darüber hinweg und berichtet gleich den leuten im survivorbereich davon, fabi sagt, das war schwarze ( böse ) magie :rofl: und darüber will cosi jetzt natürlich mehr wissen, so mit den voodopuppen und so











Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »begonie« (2. Juli 2011, 20:53)


40

Samstag, 2. Juli 2011, 21:24

und wieder gefrieren die BW ein und BB zappt umher ...
















PK .. danke irmi :)