Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Sonntag, 3. Juli 2011, 00:01

News vom 03.07.11

Mitternacht und auch im bSZ sind die BW am schlafen - zu sehen ist nur Rayo


PeterPan

Super Moderator

  • »PeterPan« ist männlich

Beiträge: 4 304

Wohnort: Breisgau/Hochschwarzwald

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 3. Juli 2011, 03:44

Alles Schläfft

Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

PeterPan

Super Moderator

  • »PeterPan« ist männlich

Beiträge: 4 304

Wohnort: Breisgau/Hochschwarzwald

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 3. Juli 2011, 08:43

Alle Schlafen noch.
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

5

Sonntag, 3. Juli 2011, 10:20

die bewohner sind schon wach, flo wurde von den möven genervt, die waren so laut.rayo ingrie und lisa bereiten sich auf den umzug in den survivor vor, lisa zieht sicherheitshalber eine strumpfhose an, es iat ziemich kalt. barry ruft ständig, ich wär dann so weit, aber die ablösung braucht noch ein bißchen, daggi ist sauer, daß sie jetzt nicht mal warm duschen kann, barry wieder .ich wär dann so weit, die drei können es kaum abwarten, daß sie abgelöst werden, ist ja auch schon 10.20 :gutenmorgen:





6

Sonntag, 3. Juli 2011, 10:32

der wechsel im survivor hat nun stattfefunden und bb ruft die anderen bewohner ziemlich energisch zum frühsport auf, die beteiligung ist nicht gerade stark, cosi ist nicht zu sehen, aber sehr gut zu hören, scheint wieder mal böse " schmerzen " zu haben. mitten im sportlichen geschehen ertönt das signal zum stillstehen, für den einen oder anderen nicht gerade die beste position, und jetzt wird unter anleitung von steve etwas weiter sport gemacht











7

Sonntag, 3. Juli 2011, 10:49

möchte noch nachreichen, die sportgruppe besteht aus steve, fabienne und timmy, drei sind ja draußen und der rest barry und flo kümmern sich erst mal um nahrung.

fabienne trifft eine feststellung, wir werden als 11. staffel in die geschichte eingehen, 1. den schlechtesten maulwurf,2 völlig ohne sex und 3. die meisten verlorenen wochenaufgaben( pk. sehr trauriger rekord )









8

Sonntag, 3. Juli 2011, 11:12

rayo, ingrid und lisa reden vom finale, wieviele tage noch bis dahin sind, lisa kann sich nicht so entscheiden welches finale ihr wertvoller ist dsds oder bb, aber sie findet es geil, wenn sie den 3. platz belegt, so wie bei dsds, denn die zahl 3 ist ja ihre glückszahl

rayo befürchtet, daß am montag alle sitzgelegenheiten weggenommen werden, man macht sich jetzt gedanken, was der ablauf vom countdown wohl für folgen bringt, ingrid denkt da wird schon irgendwas passieren








9

Sonntag, 3. Juli 2011, 11:15

soeben kam die stimme von bb



die aktion survivorbereich ist ab sofort beendet, alle bewohner freuen sich und lisa findet es schade ( :rofl: ) sie wollte doch auch mal drin bleiben und nun neue ansage, der garten ist ab sofort gesperrt, alle sollen in den wohnbereich


10

Sonntag, 3. Juli 2011, 11:29

florian hat aus dem sprechzimmer einen brief geholt, es sollen sich alle versammeln, vermutung einzelner , jetzt kommt die bestrafung

weil sie die knobelspiele verloren haben, kommt jetzt die bestrafung, ihr werdet auf unbestimmte zeit in den garten ziehen, türen zum wohnbereich bleiben verschlossen, zum kochen gibt es campingkocher, toilette ist im survivorbereich zu nutzen, es werden feldbetten aufgestellt usw.

die drei nominierten erhalten heute schon ihre koffer um ihre sachen zu packen, pool und whirlpool dürfen auch nicht genutzt werden, da kommt von steve ein entsetztes "ohhh "daddi geht davon aus, daß sie dann in der liveshow im garten sitzen













11

Sonntag, 3. Juli 2011, 11:39

ziemlich verdächtige ruhe ( ist das die ruhe vor dem sturm :love: ) alle sind am packen, die einen ihre koffer, die anderen für ihren campingaufenthalt, rayo und daggi finden die aktion ganz cool, von cosimo war nur zu hören, " die wissen das und wenn die hart sind dann bin ich es auch ", er will sicher wieder eine sonderstellung einnehmen, es ist auch noch unklar, ob die nominierten die koffer mit raus nehmen müssen, florian hat gerade die rucksäcke geholt, er richtet noch aus, daß jeder an seine sachen denkt wie badesachen ect, es wird nichts nachgereicht, es taucht die spekulation auf, daß diese sanktion eine woche dauern soll













12

Sonntag, 3. Juli 2011, 12:42

so, jetzt gehts los, die bewohner werden aus dem haus verbannt und bestaunen ihren neuen aufenthaltsort, timmy ist sofort drauf und dran, die schlafstätten zu verteilen, für sich, fabienne und steve, immer wieder mit seinem neuen ( nervigen ) auspruch jutjut, barry sagte nur ganz kurz, ne ich kann nicht mehr, fabienne ist wegen der schlafstättentaufteilung wieder etwas angezickt, sie will dann auf dem rasen schlafen





















die mitgebrachten vorräte werden gleich im survivor verstaut, barry will ein feuer anmachen, sehr angeregtes treiben :rofl:






13

Sonntag, 3. Juli 2011, 12:46

rings um das lagerfeuer romantik pur :rofl: :rofl: :rofl: schöne alte bänke laden ringsum zum verweilen ein, barry hats gepackt das feuer anzuzünden und wird lautstark von steve dazu beglückwünscht


14

Sonntag, 3. Juli 2011, 12:51

kurzer disput zwischen daggi und cosimo, geht um die schlafstätten, cosimo wieder in seiner art " ich schlaf nicht draußen wegen meinen nieren ", im survivorbereich ist es doch auch offen und kalt, daggi entgegnet nur, es war doch nur ne frage, da braucht er nicht gleich ausrasten, man wird ja noch fragen dürfen

pk. mein gefühl sagt mir, da kommt noch böser zoff

15

Sonntag, 3. Juli 2011, 13:02

nachdem sich Daggy und Cosimo kurz angezickt haben - geht es mit Flo und Cosi weiter ..
Flo meinte irgendwas von wegen, wenn Cosimo auszieht
Cosimo reagiert darauf hin, dass Flo doch gar nicht wissen könne ob er ausziehen muss
Flo darauf sinngemäß dass Cosi vor ihm auszieht
Cosimo .. wieso soll ich vor dir ausziehen, hast du Geld dafür bezahlt oder was?
Flo .. ich kann dich nicht verstehen, Cosimo ...




16

Sonntag, 3. Juli 2011, 13:03

Lisa fängt an ein Feuerliedchen anzustimmen ..







und schon wird wieder darüber nachgedacht, was man essen könne ...

17

Sonntag, 3. Juli 2011, 13:06

dem Hahn scheint zuviel Betrieb draussen zu sein .. er kräht mit den stummen BW (in diesem Moment) um die Wette ..






18

Sonntag, 3. Juli 2011, 13:07

Cosimo ist am wettern .. es geht um den Kuchen den er gebacken hat und mal wieder um die Bestellung - ob alleine oder nicht ...


19

Sonntag, 3. Juli 2011, 13:13

Baryy und Ingrid machen sich über ihren Geruch für die LS Gedanken ..
Barry .. ich werde bestimmt angekokelt riechen, aber ich hab Parfüm ..
Ingrid .. ich auch ...
Daggy .. will heute Abend ihr Bier trinken ...
Daggy zu Ingrid .. es würde ihr stehen, so Hausfrau uns so - und ein Baby ..
Ingrid .. zu dir auch ..
Daggy .. neee, keine Baby und steht auf, weil Aschefunken sprühen ...






20

Sonntag, 3. Juli 2011, 13:20

Steve hofft, dass es doch nur bis morgen ist ..
Barry spricht davon, dass sie Koffer packen mussten ..
Steve .. das ist doch voll fürn Arsch ..
Rayo geht davon aus, dass die Campingzeit länger dauert ..





Fabi freut sich .. sie hat Ohrstöpsel mit ...