Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

21

Sonntag, 3. Juli 2011, 13:26

Cosi und Barry haben glaube ich über Morgen gesprochen - ob Barry gehen muss oder nicht (?)
Cosimo macht ein paar Liegestütze ..






22

Sonntag, 3. Juli 2011, 13:34

Florian schlägt vor den Kessel tiefer zu machen, wenn der Topf dann schön heiss ist, die Kette höher ziehen ..






24

Sonntag, 3. Juli 2011, 13:40





Drei Damen vom Grill ..... PK .. sorry :P





Florian probiert die Pommes .. brauchen aber noch en bissl ...

25

Sonntag, 3. Juli 2011, 13:49

Barry fragt Lisa wie sie es hier findet ..
Lisa findet es cool .. sie hätte auch hier geschlafen ...



Barry hilft Ingrid die Pommes in die weisse Schüssel zu bringen
Ingrid deckt diese mit Alufolie ab und gibt neue Pommes aufs Backblech ...






26

Sonntag, 3. Juli 2011, 13:58

Ingrid will Lisa dann beim duschen helfen ...
Rayo ist da und meint - er findet das gerade cool hier ..
Ingrid .. das hab ich mir schon gedacht ..
Lisa .. wir müssen nur immer schön sauber machen. sonst kommen die Tiere ..
Rayo freut sich schon aufs Oktoberfest .. Lisa will auch dahin kommen ..
Rayo München ist schön - Ingrid bestätigt ..
Fabi findet es auch cool, würde sie an ihre Schulzeit erinnern ... das ist richtig cool ...











Daggy findet es schön, dass sie viel an der frischen Luft sind ...

27

Sonntag, 3. Juli 2011, 14:12

Barry .. da sind wir aus dem Strafbereich raus und dann hier ....





Ingrid macht sich Gdanken, wo sie am Montag raus muss ..
Rayo und Steve überlegen auch, wo die Türe sein kann ..
Ingrid .. wenn die Stumme hier spricht, dann höre ich das nicht so gut .. könnt ihr bitte gut zuhören und mir das dann sagen?
Steve .. jaja ..
Florian legt sich 2 Kartoffeln in Alufolie verpackt in die Feuerstelle
Ingrid zu Flo .. was meinst du was für ein Match kommt?
Flo .. kann es nicht sagen ..














28

Sonntag, 3. Juli 2011, 14:15

und der Freeze - Alarm ertönt ...













scheint alles gefunzt zu haben ...

29

Sonntag, 3. Juli 2011, 14:28

Fabi und Timmy verklickern Daggy gerade, dass ihre Betten am Haus besser sind als die im SB ..
sie wären höheer und breiter ..
Timmy hat auch ein Feldbett, dass eher so ist wie die bei Daggy ...
Daggy meint - aber wir befinden uns nicht im Strafbereich ..
nun entbrennt im Spass ne kleine Diskussion ob sie sich im Strafbereich befinden oder nicht ..
Daggy .. nein, der SB gehört laut Brief zum Garten ...











Flo und Rayo essen von den Folienkartoffeln .. wenn man aber Rayo essen sieht, dann scheinen die noch fast roh zu sein ..
allgemeines Essen fassen




30

Sonntag, 3. Juli 2011, 14:36

Fabi würde am liebsten mal nach Stockbrot fragen ..
Steve hat die Feueraufgabe am besten gefallen ...











so richtige Gespräche finden keine statt ...



PK .. Pause

31

Sonntag, 3. Juli 2011, 14:57

Badespass auf'm Campingplatz
Timmy hat seinen Luxuskörper in die kleine Wanne gesteckt und lässt sich von Rayo eine Kopfmassage verspassen ..












PK .. Timmy nervt die ganze Zeit rum - schreit mit piepsiger Stimme und singt dabei :rolleyes:

Man einigt sich, wenn im SB das blaue Tuch gespannt ist - bedeutet dies, die Toilette ist besetzt



Cosimo scheint sich aus allem raushalten zu wollen, beteiligt sich an nichts und liegt auf seinem Feldbett ..


32

Sonntag, 3. Juli 2011, 15:10

Flo bittet Ingrid - sollte sie unter den letzten beiden (LS) sein .. dann soll sie so richtig reinhauen ..





Ingrid fragt Rayo wie er das am Montag gemacht hat .. ob er immer gesagt hat, er möchte noch hier bleiben ..
Rayo sagt ja ..
Ingrid .. aber das wird doch dann erst am Dienstag gezeigt
sie nehmen an, dass es vllt. dann doch schon in der LS schon gezeigt wird ...





Durchsage. ... BW, führt jetzt alle einen Akkuwechsel durch ..

im HG wird schon wieder das Steinchenspiel gespielt ...


33

Sonntag, 3. Juli 2011, 15:16

Ingrid und Rayo beobachten das Treiben von der lila Muschel aus ..





Ingrid .. Morgen fliegt einer von uns drei raus .. zum 10.x Barry oder ich ..
Rayo .. einer von uns dreien ..
Ingrid.. ich bin gespannt, was wir für ein Match bekommen und wo, hier ist doch kein Platz
Rayo hofft, dass nix schlimmes kommt - er hat Rückenprobleme und meint, vllt. sind wir zu dritt im SPZ
Ingrid .. oh nein, bitte nicht ...




PK .. bin mal wech .. Ablösung vom Newsteam wäre schön

34

Sonntag, 3. Juli 2011, 21:09

Daggy, Barry und Rayo nutzen die Hauswand für Schattenspiele
sie Tanzen in den Abendsonne und ihre Silhouetten werden als Schatten zurückgeworfen ..
Barry macht Beatbox und Daggy möche Rayos Tansstil etwas verbessern ..
sie haben eine Menge Spass dabei ...















Rayo sollte sich vorstellen er wäre in der Disco und wolle Daggy antanzen ..
Rayo .. das mach ich nicht .. fängt aber dennoch an ..
lustige Szene und genau da ertöne dann auch der Freeze-Alarm ...
hat aber alles gefunzet .. Gelächter dann nach dem sie sich wieder bewegen durften ...









PK .. danke :thumbup:

35

Sonntag, 3. Juli 2011, 21:19

Daggy erzählt .. beim Seegeln machen wir Lagerfeuer, sitzen da mit ner Flasche Bier ...







so irgendwie will kein richtiges Gespräch zu stande kommen ..
sie singen lieber ... the Ring of Fire ...


36

Sonntag, 3. Juli 2011, 21:26

nun geht es um DSDS und Musik allgemein .. sie sprechen über Bruno Mars und Lisa singt ein wenig ..
Barry erzählt über irgendeinem Sänger, der einen Auftritt macht und dann von der Bühne ging ..
Fabi sagte auch, dass ihre Freundin auf dem Konzert war .. der hätte ein Lied gesungen, abgebrochen und wäre heulend von der Bühne gegangen ..
Cosimo erzählt von Bushido und vom Studio ...






37

Sonntag, 3. Juli 2011, 21:37





Rayo hat ne Flasche Wein aus der Schleuse geholt



Cosimo erzählt, dass er Schumi kennt (weiß jetzt nicht ob ich mich verhört habe)
Steve .. schade das er nicht bei Ferrari geblieben ist ..
Cosimo .. ja, wenn du siehst das es da viele junge Leute gibt die nachkommen ..
Steve .. ist der nett oder abgehoben ..
Cosimo .. der ist richtig nett, der hat sogar zu mir gesagt, komm trinken wir Champus.. ich schwör, da war auch so einer (?) Ochsenknecht der hat gegen mich getanzt .. war gut ... er erzählt von der Veranstaltung .. Mann des Jahres .. wo er dabei war, er wollte zur Berlinale - da konnte er aber nicht ...


38

Sonntag, 3. Juli 2011, 21:41

Thema sind Kinohits, der Oscar und Tom Hanks und andere ..







die Möwen/Vögel machen Krach und Flo denkt - die werden heute Nacht Lärm machen ...


PK .. alle Micros offen .. schwer zu folgen ...

39

Sonntag, 3. Juli 2011, 21:50

Rayo erzählt von einem Film .. da kommt jemand stellt nen Koffer hin und sagt .. hier ist eine Million drin, wenn du den nimmst, dann stirbt irgendwo innerhalb von 24 Std. ein Mensch dafür .. der Film war die erste Stunde gut, dann war er zum wegschmeissen ..
kurz wurde darüber gesprochen wie man selbst reagieren würde .... erstmal würde man sicherlich ablehnen ...



Lisa ... neues Holz .. Barry geht zu ihr und holt kommt mit ner schwarzen Kiste voll Holz zurück ..

40

Sonntag, 3. Juli 2011, 21:53

Lisa kurz von ihrem Freund und die Viedospiele ..
Barry macht ne Ansage in die Kamera ... er kommt nach der Aftershowparty vorbei - bring seine XBox mit, er kauft sich dann eine und dann spielen sie - um 2,30 € ...



Ingrid fragt, ob man sich noch an die ersten Handys mit den langen Antennen erinnert ....