der Countdown ist abgelaufen, eine neue Ära beginnt ... ?? gg Cosimo beginnt ... als einzigen Ausweg sieht Cosimo das buzzern und löst Ingrids Geheimnis .. neue BW ziehen ein, wer wird es sein und ein BW verlässt heute für immer da Haus .. wer wird es sein .. Barry, Ingrid oder Rayo .. das alles jetzt .. bei BB
BB extrem und hier ist die Moderatorin mit der extrem guten Laune .. Aleks ..
Aleks kommt ins Studio und begrüsst Zuschauer und Gäste ..
Ales .. neuer, härter bigger .. das ist unser neues Motto .. den Kampf gegen den Auszug wird ein BW verlieren ..
Grafik ...
13%, 61% und 26%
Aleks .. für die BW wird es seit einer Woche immer härter .. seit gestern müssen sie im Garten hausieren und im Garten läuft in diesen Sekunden der Countdown ab
BW .. der Countdown ist abgelaufen .. ihr seit nicht mehr bei BB wie ihr es kennt .. ab jetzt seit ihr bei BB extrem macht euch auf einige Überraschungen gefasst .. und auf extreme Härten ..
Alkes .. ich habe auch eine Überraschung .. vllt. keine grosse Überraschung mehr, denn die Presse hat uns die förmlich aus den Händen gerissen .. BB geht in die Verlängerung .. Finale ist am 12.09.11 .. die BW wissen das noch nicht und das soll auch so bleiben ..
1. neuer BW .. Benny Kieckhäben ... Videoeinspieler ...
Aleks begrüsst Benny im Studio ...
Benny .. Leut ganz ehrlich ich bin grosser BB-Fan und Aleks ist die Beste .. ich bin ein lebensfroher Mensch, ich muss immer Aktion haben, die Stimmung ist im Moment krass, die BW sind ja schon ne Weile im Haus und ich hoffe, dass ich etwas Stimmung ins Haus bring .. er freut sich auf Rayo, er wäre gradlinig und auf Ingrid, die ist schmollmündig und etwas ... derzeit ist er Single und den richtigen Mann hat er noch nicht gefunden
Aleks .. du bist der neue Maulwurf .. du bekommst 3 geheime Auftrag, die du erfüllen musst ..
Benny .. Lügen fällt mir schwer .. ich hoffe, dass ich die Aufgaben für euch gut lösen kann
Alkes. du darfst keinen Secret buzzern .. du darfst den BW nichts über die Verlängerung und die Erhöhung der Siegprämie sagen, meinst du schaffst das?
Benny .. da muss ich mir in den Arsch beissen ..
und schon isser wech ..
Aleks .. wer kommt mit den Veränderungen zurecht .. und Aufruf zum Exitvoting ...
Werbung