Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

Schatzi

Kleiner Helfer

• »Schatzi« ist männlich

• Nachricht senden

21

Montag, 4. Juli 2011, 19:33

Schatzi

Kleiner Helfer

• »Schatzi« ist männlich

• Nachricht senden

22

Montag, 4. Juli 2011, 19:46

Alle sind nun wieder in ihrer alten Heimat.

Schatzi

Kleiner Helfer

• »Schatzi« ist männlich

• Nachricht senden

23

Montag, 4. Juli 2011, 20:14

Schatzi

Kleiner Helfer

• »Schatzi« ist männlich

• Nachricht senden

24

Montag, 4. Juli 2011, 20:35

Schatzi

Kleiner Helfer

• »Schatzi« ist männlich

• Nachricht senden

25

Montag, 4. Juli 2011, 20:55

Schatzi

Kleiner Helfer

• »Schatzi« ist männlich

• Nachricht senden

26

Montag, 4. Juli 2011, 21:07

27

Montag, 4. Juli 2011, 21:10

Warten auf die Livesendung am 04.07.11 - reloaded????

Nabend @ all '*winke

Gleich ist es soweit - lassen wir uns überraschen!!! :P
Mal gespannt was die 10 BW zu den Veränderungen, die sie heute (?) mitgeteilt bekommen - zu sagen haben ..... ;)

PK .. huhu Schatzi *.knuddel

Schatzi

Kleiner Helfer

• »Schatzi« ist männlich

• Nachricht senden

28

Montag, 4. Juli 2011, 21:17

Schatzi

Kleiner Helfer

• »Schatzi« ist männlich

• Nachricht senden

29

Montag, 4. Juli 2011, 21:22

und los geht die LS
Wer darf heute ausziehen??

Schatzi

Kleiner Helfer

• »Schatzi« ist männlich

• Nachricht senden

30

Montag, 4. Juli 2011, 21:29

Der erste neue Bewohner. Benny

PK: Huhu Supra

31

Montag, 4. Juli 2011, 21:31

BB - die Entscheidung - Livesendung vom 04.07.11

der Countdown ist abgelaufen, eine neue Ära beginnt ... ?? gg Cosimo beginnt ... als einzigen Ausweg sieht Cosimo das buzzern und löst Ingrids Geheimnis .. neue BW ziehen ein, wer wird es sein und ein BW verlässt heute für immer da Haus .. wer wird es sein .. Barry, Ingrid oder Rayo .. das alles jetzt .. bei BB

BB extrem und hier ist die Moderatorin mit der extrem guten Laune .. Aleks ..

Aleks kommt ins Studio und begrüsst Zuschauer und Gäste ..
Ales .. neuer, härter bigger .. das ist unser neues Motto .. den Kampf gegen den Auszug wird ein BW verlieren ..

Grafik ...

13%, 61% und 26%

Aleks .. für die BW wird es seit einer Woche immer härter .. seit gestern müssen sie im Garten hausieren und im Garten läuft in diesen Sekunden der Countdown ab

BW .. der Countdown ist abgelaufen .. ihr seit nicht mehr bei BB wie ihr es kennt .. ab jetzt seit ihr bei BB extrem macht euch auf einige Überraschungen gefasst .. und auf extreme Härten ..

Alkes .. ich habe auch eine Überraschung .. vllt. keine grosse Überraschung mehr, denn die Presse hat uns die förmlich aus den Händen gerissen .. BB geht in die Verlängerung .. Finale ist am 12.09.11 .. die BW wissen das noch nicht und das soll auch so bleiben ..

1. neuer BW .. Benny Kieckhäben ... Videoeinspieler ...

Aleks begrüsst Benny im Studio ...

Benny .. Leut ganz ehrlich ich bin grosser BB-Fan und Aleks ist die Beste .. ich bin ein lebensfroher Mensch, ich muss immer Aktion haben, die Stimmung ist im Moment krass, die BW sind ja schon ne Weile im Haus und ich hoffe, dass ich etwas Stimmung ins Haus bring .. er freut sich auf Rayo, er wäre gradlinig und auf Ingrid, die ist schmollmündig und etwas ... derzeit ist er Single und den richtigen Mann hat er noch nicht gefunden

Aleks .. du bist der neue Maulwurf .. du bekommst 3 geheime Auftrag, die du erfüllen musst ..
Benny .. Lügen fällt mir schwer .. ich hoffe, dass ich die Aufgaben für euch gut lösen kann
Alkes. du darfst keinen Secret buzzern .. du darfst den BW nichts über die Verlängerung und die Erhöhung der Siegprämie sagen, meinst du schaffst das?
Benny .. da muss ich mir in den Arsch beissen ..

und schon isser wech ..

Aleks .. wer kommt mit den Veränderungen zurecht .. und Aufruf zum Exitvoting ...

Werbung

Schatzi

Kleiner Helfer

• »Schatzi« ist männlich

• Nachricht senden

32

Montag, 4. Juli 2011, 21:45

Benson ist die 2. neue Bewohnerin. Sie

Schatzi

Kleiner Helfer

• »Schatzi« ist männlich

• Nachricht senden

33

Montag, 4. Juli 2011, 21:48

Nummer 3 ist Alex...

Schatzi

Kleiner Helfer

• »Schatzi« ist männlich

• Nachricht senden

34

Montag, 4. Juli 2011, 21:54

Nummer 4 ist Leon...

35

Montag, 4. Juli 2011, 21:54

BB - extrem seit 04.07.11

schalte ins Haus ... und Aleks ruft erneut zum Exitvoting auf ..

zurück im Studio

Aleks ... gerade haben wir enthüllt, dass BB um 35 Tage verlängert wird, Benny haben wir vorgestellt .. und kündigt die nächste Neue an .. Benson ..

Videoeinspieler von Benson .... sie ist Single, sie will auch niemand denn sie ist ziemlich anstrengend

Aleks begrüsst Benson im Studio

Benson ... sie hat ihr Secretköfferchen dabei .. ich bin ehrlich (damit meint sie aufbrausend und zickig) und jetzt freut sie sich auf Cosimo .. der ist im Prinzip - ehrlich, der sagt was er denkt, das finde ich klasse ... ne als Partner könnte ich mir Cosi nicht vorstellen, als guten Kumpel schon .. ihr Secret .. sie hat 500 paar Schuhe .. sie hat nur 7 oder 8 Paar Schuhe dabei .. sie darf nicht um das goldene Finalticket spielen, nicht buzzern und auch nichts verraten ..

und schon ist sie entlassen (vevor sie geht wird im Publikum noch geknuddelt)

Aleks .. kündigt Alex an ..

Videoeinspieler von Alex ...

Alex kommt ins Studio ...
Alex ... er benutzt ein Glätteisen und er pflegt sich schon .. seine Band heisst .. Pussy Sister ... in den USA hatte er einen Plattenvertrag, nun in Deutschland .. 4x ne Tour in den USA .. keine Ahnung, ich bin ein freier Mensch, ich tu mein Bestes, vor allem ein bissl Musik machen .. sein Secret .. er hat seit 8 Jahren kein Handy mehr .. erreichbar ist er auf dem Festnetz ... auch bei ihm kein Finalticket, buzzern und den Mund muss er auch halten ..

und schon isser mit seinem Köfferchen wech ..

Aleks .. wenn es um sxchrille Outfits geht oasst das genau auf unseren nächsten BW ... Leon

Videoeinspieler von Leon ..

Aleks begrüsst Leon im Studio
Leon ... das Geheimnis wg seines Bartes möchte er nicht lüften ... aber das wird wohl schwierig werden .. ich bin schon ein Orchester der Eitelkeiten, ich achte schon sehr auf mich .. ich tanze seit 8 Jahren meit Show ... er legt viel Wert auf das drum herum .. er ist Single ... (zur Frage ob er nen Strip im Haus zeigen wird - äussert er sich erstmal nicht) sein Secret .. als 4 Jähriger ist er aus der DDR geflüchtet .. auch er darf nix verraten, buzzern und um das Finalticket spielen ..

und schon geht er von dannen ..

Aleks .. die BW kennen sich noch nicht und ob sie sich finden werden, werden wir dann feststellen ..

Videoeinspiele .. hart aber herzlich .. nach der letzten Nomi ..

Schatzi

Kleiner Helfer

• »Schatzi« ist männlich

• Nachricht senden

36

Montag, 4. Juli 2011, 21:59

37

Montag, 4. Juli 2011, 22:00

Aleks .. begrüsst Claudia, Rayos Tante und Candy, Schwester von Barry .. Familie von Ingrid ist in Kroatien
Candy musste sich von der letzten LS erholen .. Barry ist bestimmt aufgeregt - er hat glaube ich nicht wirklich damit gerechnet ..
Clausi .. sie fragt sich auch - aber sie sehen ihn als Konkurrenten und deshalb wird er immer nominiert ..
Candy .. kann nicht sagen, wer heute gehen muss - kein Bauchgefühl .. wenn er etzt rauskommt schliesse ich ihn in die Arme und wenn er gehen muss freue ich mich ..
Claudia .. ich bin mir sicher, dass Rayo drin bleibt - wer gehen muss .. hm.
Candy .. mir hat Benny gefallen weil ich gleich an meine Freun din Val denken musste ... ich glaube die sind alle eine Erfrischung ..

Videoeinspieler .. die Aufreger der Woche ...

PK .. so wie es aussieht ziehen nur 4 neue BW ein

38

Montag, 4. Juli 2011, 22:04

Aleks .. Cosimo, Cosimo .. komm runter, alles ist gut ...

Aleks ruft zum Exitvoting auf ... gleich ziehen Benny, Benson, Leon und Alex ein .. das alles extrem .. nach der Werbung ...

Schatzi

Kleiner Helfer

• »Schatzi« ist männlich

• Nachricht senden

39

Montag, 4. Juli 2011, 22:16

Wer darf aufatmen und im Haus bleiben. Es ist Rayo..

Schatzi

Kleiner Helfer

• »Schatzi« ist männlich

• Nachricht senden

40

Montag, 4. Juli 2011, 22:21

Ingrid und Barry haben nun Zeit zu erklären warum sie im Haus bleiben sollen.