Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 5. Juli 2011, 00:05

News vom 05.07.2011

Die neuen BW reden über ihre Sexuellen Sachen und ob sie im Haus etwas anfangen möchten..


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 5. Juli 2011, 00:12

Im Garten unterhält man sich über die neuen BW. Man kennt sich wohl. Cosi scheint etwas gekickt zu sein über Barrys Auszug.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 5. Juli 2011, 00:40


4

Dienstag, 5. Juli 2011, 01:03

Benson, Benny und Leon unterhalten sich über die "alten" BW ..
Benson meint - sie hätte schon Kontakt (Augenkontakt) mit Cosimo aufgenommen - der hätte schon gemerkt, dass ich im gut bin .. sie meint, das wird sich im Laufe der Zeit raustellen mit den Bezugspersonen ..
sie nehmen erst mal das Haus in Beschlag und richten sich ein ..
Benson bitte die Jungs ihr mitzuteilen, wenn irgendwas wäre - sie bekommt nämlich nie was mit ..
erstmal schminken sich Benny und Benson ab .. Leon kommt auch noch dazu
Benson .. ich freu mich auf Cosimo ...
Benny .. jetzt seh ich gleich aus wie en Monster ..











die Camper sind am essen




5

Dienstag, 5. Juli 2011, 01:28

die neuen packen ihre Koffer aus ..





Steve hat sich schon immer schwer getan, neue die dazustossen, zu akzeptieren ..
Daggy .. ich glaube, dass es keine Belohnungsmatches mehr gibt ..
Steve .. auch wenn jetzt noch 1000 neue BW kommen - wir bleiben Ureinwohner ...
Daggy .. müssen wir Frühsport machen? - ich glaube wir machen Matches und kommen dann nach und nach rein ..
Steve .. mein erster Gedanke war ..
Cosimo .. die werden nichts mehr, ich reg mich nicht mehr auf - mit richtigen Freunden draussen rege ich mich auf ..
Daggy... ich hab mit mehreren gerechnet - mit mindestens 10
Cosimo .. Benny kenne ich und ?? .. und wer waren die anderen 3?
Daggy .. der mit den langen Haaren spielt in einer Band ...
Lisa nimmt an, dass es Matches gibt und dass dan einer von ihnen gehen muss ...
Steve .. zum Ende wurden immer weniger, deswegen verstehe ich das nicht ..
Lisa .. aber wenn es so ist, dann ist es so ...
Ingrid .. da wird noch vieles anders ...
Steve .. ich kämpfe für mein Team um zu gewinnen, wenn ich aber sehe das werden immer mehr .. ich war von dem Prinzip bei BB noch nie, ich fand das immer Scheisse ...
Steve ..ich hab schon immer .. da guggst du die LS und dann kommt schon wieder ein Neuer daher, bäh .. was soll das ???
Florian .. wenn die meine Klamotten anpacken .. die sind zu viert, die räumen die Schränke leer ...
Steve ... wir sind die Ureinwohner ..
Lisa .. wichtig ist, dass wir zusammen halten .. ich kenn den Benny, dass ist ein lieber .. kommt Zeit kommt Rat ..
Cosimo brummelt auch immer was in seinen Bart ... das ist das Spiel ...
Steve .. das ist schwierig sich da zu freuen ..
Lisa .. ich hab mich komischer gefühlt als Jordan wieder rein gekommen ist ..

jetzt spekulieren sie .. noch so wenige Tage .. wie soll das gehen ..
Steve meint .. oder machen die ein Finale mit 10 Mann? ..
Lisa .. die haben doch gesagt .. extrem ..














PK .. Steve ist auf 180!!!!


gute Nacht ;)

6

Dienstag, 5. Juli 2011, 09:20

fabienne und florian sind schon wach und aktiv, bei fabienne morgentliche katzenwäsche, verputzen einer banane,jetzt noch ihren schlafplatz aufräumen und florian räumt den platz am lagerfeuer auf und genießt jetzt die morgensonne (superwetter in köln )so richtig schöner morgen mit viel vogelgezwitscher :gutenmorgen:







7

Dienstag, 5. Juli 2011, 09:49

so langsam erwacht das leben außerhalb des hauses, auch rayo, daggi und ingrid sind schon wach, cosi schaut mal ganz kurz was los ist, schließt aber gleich wieder die augen

auch im haus ist es schon sehr lebendig, benny findet, daß alex voll lieb ist :loveyou:

pk. wo schläft eigentlich lisa :love: ?(






















8

Dienstag, 5. Juli 2011, 10:01

benni und benson beobachten die bewohner draußen, kommentar zu ingrid, weil sie sich schminkt, benni sagt darauf, daß er sich auch immer schminkt, die beiden stehen am fenster und vermuten, daß die draußen sie nicht sehen können, sie fragen sich, wer ist wer ?( daggi wird erkannt und benson hat steve gesehen, da hat wohl jemand gesagt, er wäre cosimo :love: die beiden stellen fest, daß es doch eine spülmaschine im haus gibt, benni ist auf der suche nach einem feuerzeug, er findet keins, also will er auch nicht rauchen, sein resumee " benni was hast du im bb-haus gelernt :?: antwort, ich hab aufgehört zu rauchen "benson erzählt ihm, wie sie auf einen schlag aufgehört hat, jetzt stoßen auch die anderen bewohner im haus dazu....






9

Dienstag, 5. Juli 2011, 10:16

jetzt werden die noch schlafenden anderen bewohner durch musik geweckt, sowohl drinnen als auch draußen wird dazu getanzt und benni singt uns auch gleich eine kostprobe

benson vermißt kaffee und vermutet (richtig ) daß die anderen den mit rausgenommen haben













10

Dienstag, 5. Juli 2011, 10:37

von drinnen wird beobachtet, wie die draußen frühsport machen, leon macht ganz einfach mal mit























11

Dienstag, 5. Juli 2011, 12:31

ingrid klebt regelrecht an der scheibe zum innenbereich, sie sucht kontakt zu den neuen bewohnern, indessen ist eine biene gefühlte 2 minuten über daggis mind gelaufen, sie hat daggi wohl irgendwie doch etwas angetan, kein stich, aber trotzdem ist daggi an der lippe etwas verletzt

ingrid wird jetzt wieder wegen dem gestrigen match angesprochen, sie hätte den anderen ruhig mehr vertrauen können


















12

Dienstag, 5. Juli 2011, 17:14

Im blauen Zimmer haben sich gerade Benny und Benson umgezogen. Benson hat Benny dabei mit einem Bademantel vor den Kameras abgeschirmt.
Als beide dann, das Schlafzimmer verließen, fiel Benson auf, wie stickig es im Haus ist, und wie gut der Schlafraum klimatisiert ist.
Nun sitzen Benson und Alex auf der Fensterbank und schauen nach draußen. Beide wundern sich, dass keiner in den Pool geht.


Langeweile pur im Haus






:search:

13

Dienstag, 5. Juli 2011, 17:34

im Haus vermutet man dass die draußenlebenden Bewohner vom Lagerfeuer so braun sind. Immerwieder sagen die 4 sich die Namen vor. Benson hat die Blähungen, und hat schon einen fahren lassen. Leon kann das nicht verstehen. Sie meint, das das menschlich wäre, was lkeine Miete zahlt muß raus.
Draußen macht Fabienne Bauchübungen, Tim sitzt dabei. Beide unterhalten sich über Barry, und das was er zu Fabienne gesagt hat. Sie findet es mittlerweile cool, sich als Fittnessmodell ablichten zu lassen.















:search:

14

Dienstag, 5. Juli 2011, 17:42

Die Jungs, Flo, Steve finden Daggy heute heiß, sie ist im Slip, T-shirt und Kappe bekleidet. Flo, findet sie besonders.......................Die restlichen Jungs lachen, und meinen Flo wäre wohl auch schon am Limit. (alles spassig) Nun hat Daggy einen neuen Namen: durty Daggy . Flo muß im Schatten sitzen, ihm brennt das Gesicht.









:search:

15

Dienstag, 5. Juli 2011, 17:51

Daggy und Fabi unterhalten sich in Halbsätzen. Es geht um die nächste Nomi, Fabi glaubt dass sie und Tim auf der Liste stehen. Nun geht es über die Neuen. Daggy kennt alle 4. Jetzt reden sie über BB_reloded, Fabi fragt, ob denn da die neuen auch gewinnen können. Daggy klärt auf. Daggy kennt sich echt aus, sie erzählt wer die erste Staffel gewonnen hat.Daggy freut sich auf die BB-Partys.













:search:

16

Dienstag, 5. Juli 2011, 17:54

Steve mischt sich kurz ein, der kennt sich auch gut aus. Daggy und er gehen jetzt alle Staffeln durch, wer gewonnen hat, momentan sind sie bei der dritten, und Carina.
:search:

17

Dienstag, 5. Juli 2011, 18:03

nun geht es um Hassan, Marcel und Naddel. Und dass Marcel und Naddel vor BB was miteinander hatten. Daggy wünscht sich Marcel im Haus, weil der cool wäre.
Tim und Steve spielen während dessen Bankgolf.


(pk. bin wieder weg. Ihr verpasst nix)
:search:

18

Dienstag, 5. Juli 2011, 18:34

nur kurz
Die Bewohner dürfen wieder ins Haus, die Freude ist riesig. Nun wird gepackt. Ingrid: Gott Florian ist das toll. Kein Schlafen mehr neben Viehchern.
Steve will nachher erstmal in den Pool. Die Anderen wollen Wäsche waschen.




































:search:

19

Dienstag, 5. Juli 2011, 21:29

Benson hat morgen Geburtstag. BB schmeißt ne Fete. Es scheint eine Hula- Fete zu sein. Die Bewohner haben alle Hulaketten um. Draußen wird der Grill angezündet, Cosimo, Steve, Rayo und Leon haben ihren Spaß dabei.
:search:

20

Dienstag, 5. Juli 2011, 21:41

im gelben Schlafzimmer machen sich Benny und Fabienne für die Party zurecht. Fabinne sagt ihm, wie sehr sie sich freut, dass er da ist.


(pK, leider schmeißt mich der Stream immer wieder raus, bin dann weg)
:search: