Sie sind nicht angemeldet.

Partner
Web Server's Default Page
Web Server's Default Page

This page is generated by Plesk, the leading hosting automation software. You see this page because there is no Web site at this address.

You can do the following:

  • Create domains and set up Web hosting using Plesk.
What is Plesk

Plesk is a hosting control panel with simple and secure web server and website management tools. It was specially designed to help IT specialists manage web, DNS, mail and other services through a comprehensive and user-friendly GUI. Learn more about Plesk.

1

Donnerstag, 7. Juli 2011, 11:19

News vom 07.07.2011

Lisa war im Sprechzimmer ..sie teilt Fabi mit dass sie heute noch das Haus verlassen wird...
Fabi umarmt sie weinend..
auch Flo wird von Lisa informiert....
Ingrid erfährt es nun auch von Lisa...sie weint und sagt immer wieder..Lisa bitte nicht..bitte nicht...
Lisa wartet wohl noch auf ihre Koffer...













2

Donnerstag, 7. Juli 2011, 11:30

Ingrid und Fabi sitzen heulend im GSZ..nun kommt Daggy dazu..
Daggi bekommt nun auch die Neuigkeit erzählt dass Lisa gleich das Haus verlassen wird..
Ingrid erzählt Daggy dass sie vorher mit Lisa gesprochen hat ..beide wollten eigentlich das Haus heute verlassen..sie haben Heimweh und fühlen sich hier nicht mehr wohl usw..
Ingrid meint..ich hab mich wieder beruhigt und lasse mich lieber von den Zuschauern rauswählen als selber zu gehn..












CUT Gartenbereich


Lisa raucht eine Zigarette und teilt nun Timmy und Steve mit... dass sie gleich das Haus verlassen wird...
sie fühlt sich nicht mehr wohl seit die 4 Neuen hier sind..auch hat sie Sehnsucht nach Familie und ihrer Nichte...
es hat sie auch verletzt dass Benson zu ihr sagte..sie hat damals als sie bei DSDS ihren Auftritt hatte gleich den Fernseher auf stumm geschaltet hätte usw usw..

Lisa wird nun ins Sprechzimmer gerufen..










3

Donnerstag, 7. Juli 2011, 12:32

Aktuelle Situation im Haus!

Lisa bleibt...sie geht nicht..
(PK. war ja zu erwarten)

Lisa war im Sprechzimmer und kommt freudig zurück..sie hat Briefe von ihren Eltern und ihrem Freund erhalten...
alle sind sooooo stolz zuhause auf sie..sie soll tapfer sein und durchhalten..allen geht es gut...usw usw..
sie zeigt sofort Fabi und Timmy die Post....











4

Donnerstag, 7. Juli 2011, 12:42

Inzwischen hat auch Ingrid Post bekommen...ist ein kurzer Brief von einem Freund...natürlich lesen andere Bewohner die kurzen Zeilen leise vor..
Ingrid meint eher..dass der Brief etwas unpersönlich wäre da er mit maschine geschrieben ist...aber egal..sie wünscht sich nun auch von ihrer Familie..Mama usw noch einen Brief..
(PK: dann wird Fabi bestimmt heute auch noch Post erhalten?) :rolleyes:












PK: muß leider mal weg...bitte übernehmen ;)

5

Donnerstag, 7. Juli 2011, 15:04

in der Küche unterhalten sich Benny, Tim, Fabi und Lisa. Es geht darum, wie es im Haus ist. Fabienne dachte immer, dass die Staffel extrem langweilig ist, und sie die Chaostruppe seien, weil sie fast keine WA geschafft haben.. Sie kann es kaum glauben, dass Millionen BB sehen. Benny erzählt über seine Zeit bei DSDS, und das er dort die Superzicke war.
Im Garten wird Cosimo von den Jungs geärgert, die meinen, dass er ne Socke in der Hose hätte. Natürlich sitzt Benson dabei, die meint Steve hätte gerülpst, hat er aber nicht.
Lisa kommt in den Garten und holt Steve ab.
:search:

6

Donnerstag, 7. Juli 2011, 15:09

Cosimo wird von einer Wespe verjagt, lautschreiend rennt er ins Haus, die anderen lachen sich schlapp. Daggy kommt raus, und ärgert Rayo mit einer Wasserpistole.Nun bestaunt Daggy die Tatoos von Benson.
:search:

7

Donnerstag, 7. Juli 2011, 15:18

Ingrid und Benny sitzen auf der Fensterbank und lästern über Cosimos ausgestopfter Badehose. Ingrid meint, dass Cosimo glaubt das man das nicht sieht, würde man aber voll sehen.
Akkuwechsel für alle, aber zügig. Schon steht die Meute an.
:search:

8

Donnerstag, 7. Juli 2011, 15:34

Fabi sitzt mit Benny auf der Fensterbank. Sie fragt ihn, ob er sie schon mochte, bevor er ins Haus kam. Er meint: Ja. Sie busselt ihn, und fragt mehrmals: wirklich?
Benny hofft, dass sie die WA schaffen, er hofft das keine 0 im Umschlag ist.









Benson sitzt jetzt auch auf der Fensterbank, sie regt sich über eine sie (Daggy) auf, weil sie wiederholt über draußen gefragt wird.
Nun kommt Ingrid dazu, und wird von Benson angemault.(beim Schlangestehen hatte Benson Timmy die hose runtergezogen, und Ingrid hatte gebeten dass sie das bei ihr nicht macht). Jetzt wird Ingrid lauter, Benson sollte es bitte lassen sie zu imitieren. Benson schnauzt sie an, sie soll nicht mit ihr reden. Ingrid, will auch nicht mehr, dass sie so mit ihr spricht. Benson spricht so wie ihr die Zunge liegt.Flo hat sich dazu gesetzt, er hält Ingrids Hand und schaut aus dem Fenster. Benson ist weg. Flo versucht Ingrid zu beruhigen. Ingrid hatte schiß dass sie ihr eine knallt. Sei froh, wenn sie das macht, dann fliegt sie raus, meint Flo. Flo meint, dass wäre der Grund, warum Lisa gehen wollte. Ingrid schimpft: wie kann man nur so assig sein, voll der Proll und das mit 35 Jahren.














:search:

9

Donnerstag, 7. Juli 2011, 15:44

Nun wird auch kurz mit Leon über Benson geredet. Leon meint, in einer Gruppe kann man nicht machen, was man will. Ingrid meint, ihr Bruder hätter der eine gegeben. Leon: Gewalt ist keine Lösung.







Im Garten liegen Daggy und Benson auf der grünen Hängematte. Benson kotzt sich über Ingrid aus, natülich nicht ohne den Sprachfehler nach zu äffen. Daggy hört es sich an, sagt aber nicht viel dazu. Nun erklärt Benson wie sie das sieht, wie das war als sie 4 eingezogen sind. Daggy will immer mal was sagen, kommt aber nicht dazwischen. (die spricht sooooooooooooo schnell, da komm ich nicht nach)





:search:

10

Donnerstag, 7. Juli 2011, 15:59

Im Garten lästert Benson dreist weiter Bei daggy: bei Ingrid sehe ich sowieso nix, die ist voll gebotoxt, hat keine Mimik.






Im gelben Zimmer:
Flo bearbeitet Rayo, er bittet ihn, sein Secret zu buzzern, damit er das Finalticket los wird. Flo: Ich bitte dich, es geht um Montag, da sind 4, die nicht nominiert werden können. Du hast gesehen, wie es Lisa geht, hinerher ist die noch auf der Liste. Rayo: das ist viel was du von mir verlangst. Flo redet weiter auf ihn ein. Er bittet ihn immerwieder, Flo ist es egal, dass er dann nominiert ist, er hätte sich rückversichert. Rayo muß jetzt erstmal seine Kraft sammeln, er sieht, dass die Situation akut ist, er kann nicht versprechen, dass er es sofort macht, er möchte sich oben erst rückversichern. Rayo vermutet, dass er auch nominiert wird am Montag, das wäre aber für ihn kein Grund buzzern zu gehen.Er will erstmal in sich gehen. Rayo weiß nicht, ob das in seiner Hand liegen darf.
Flo glaubt, dasss Lisa es machen würde, sie würde aber nachher nicht dem Druck nicht standhalten, vorallem nicht wenn der von Cosimo und Benson kommt.
Flo sagt er hat auch immer gebetet, und ein ja gesehen. Sie sollten das jetzt machen, und nicht bis Sonntag oder Montag warten.





:search:

11

Donnerstag, 7. Juli 2011, 16:04

Rayo kann jetzt nicht ja sagen, er will sich erst Feedback von oben holen.
Flo erzählt jetzt Rayo sein Secret, und wie wichtig ihm sein Ehrenamt ist, was ihm das bringt. Ingrid kommt rein, Ingrid: Rayo, ich weiß zwar nicht, um was es geht, aber der Florian ist ein guter Kerl, und der weiß was er macht. Also mach das, was Florian dir sagt. Rayo geht. Nun reden beide über Benson, Ingrid ist immernoch sauer. Flo meint, die wird jetzt immer gucken, das sie Ingrid anpieksen kann. Flo vergleicht Benson mit Cosimo.






:search:

12

Donnerstag, 7. Juli 2011, 16:14

Fabi erzähl auf der Fensterbank Leon und Benny von der Einzugsshow. Von Val schwärmt sie regelrecht, sie wäre die Beste gewesen. Fabi geht mal zum WC. Benny trällert ein Liedchen, Leon spült mit Rayo Geschirr.




:search:

13

Donnerstag, 7. Juli 2011, 16:24

Treffen im gelben Zimmer.Rayo, immernoch buzzerschwanger, wird weiterhin überredet, diesmal von Ingrid und Florian. Rayo meint, er wäre dann verhaßt. Beide reden auf ihn ein. Ingrid meint, das wäre das Spiel. Florian bietet sich an erstmal mit Rayo ins Sprechzimmer zu gehen. Rayo verläßt den Raum. Flo zu Ingrid: Rayo und ich ,wir halten die Aggressionen der Anderen aus.Aber Lisa schafft das nicht.Flo geht jetzt Sport machen, er sei aggressiv..........cut zur Mona Lisa






:search:

14

Donnerstag, 7. Juli 2011, 16:35

Daggy wurde ins Sprechzimmer gerufen. Kurze Fehlschaltung............hallo Daggy............hallo.
Im Haus sucht Alex gerade was zu essen. Cosimo ist auch in der Küche, er sucht was süßes.


:search:

15

Donnerstag, 7. Juli 2011, 16:46

Draußen erzählen Flo und Steve, Leon vom Leben im Strafbereich. Wie man dort duscht, schläft und kocht.Steve und Flo erzählen, wie heftig das dort ist. Flo hat dort schlecht geschlafen, man hört alles, die Scheinwerfer sind an. Steve war schon 10 Tage dort.
Daggy hat Post von zu hause bekommen, sie weint etwas und ruft alle zusammen, damit sie vorlesen kann. Sie bittet Tim vorzulesen.
Tim liest in seiner (witzigen) Art vor. Kurz: die ganze Familie vermißt sie, und liebt sie, alle sind stolz auf sie, und Sissy (ihrem Hund) geht es gut.













:search:

16

Donnerstag, 7. Juli 2011, 16:53

Daggy hat sich mit ihrem Brief ins gelbe Schlafzimmer zurückgezogen. Sie weint und freut sich gleichzeitig, Ingrid ist jetzt bei ihr. Daggy findet es schön, dass ihre Familie immer alle Bewohner grüßen.










:search:

17

Donnerstag, 7. Juli 2011, 17:09

Benson und Cosimo lieben in der grünen Hängematte, sie reden über Musik. Benson findet das Lied von Unheilig gut, sie muß dann immer an ihre verstorbene Schwester denken. Sie war 29 und Benson 16 als sie starb.

:search:

18

Donnerstag, 7. Juli 2011, 17:22

Matchalarm:
2 Teams treten gegeneinander an.Im Matchraum findet das Match statt.
Team 1: Florian, Benson und Benny (Benny muß aber aufs Klo................keine Zeit)
Name: das schwebende Dreieck (?)
Ein Dreieck mit Bahnen ist an 3 Stricken aufgehängt, es gibt ein Loch in das Loch soll ein Tischtennisball fallen. Sie sollen mit Gefühl arbeiten, esmuß an den Seilen an den Pfosten gezogen werden, die schnellsten haben gewonnen. Bestrafungsmatch.
Bei Benson ist irgendwas kaputt, sie dürfen unterbrechen. Sah ganz gut aus.Sie sollen vor der Matchraumtür warten.
Während des Match, war Flo schon ziemlich genervt von Benson, weil diese ziemlich laut und aggressiv gespielt hat.
















:search:

19

Donnerstag, 7. Juli 2011, 17:26

Rayo ist draußen bei Cosimo. Er erzählt ihm, dass er gerne buzzern möchte. Cosimo ist das egal. Rayo, meint zu ihm, dass er dann bestimmt nominiert wird.Das ist cosimo egal. Dann erfährt er, dass Rayo Flos Geheimnis buzzern wird, Cosimo findet es ungerecht, dass Flo überhaupt ein Sekret hat, er wäre immerhin nur wegen seiner Freundin drin ist. Cosimo kann verstehen, dass Rayo buzzern will, er wäre ja immerhin immer nominiert gewesen.




:search:

20

Donnerstag, 7. Juli 2011, 17:50

Match geht weiter....................die Kugel ist im Loch. Lautes Gekreische, Flo: bitte nicht den Strafbereich. Sie sollen die Kugel auf die Startposition legen. Sie sollen zurückgehen, das 2. Team reinschicken und dürfen nicht über das Match sprechen.
Team2: Alex, Leon,Daggy. Sie schauen aufs Dreieck, Daggy: nein,nein,nein. Das ist ein Bestrafungsmatch, die Verlierer müssen 1 Nacht in den Strafbereich.
Leon gibt ruhig Anweisungen. Sie haben es geschafft. Daggy: Leo, boah, mega. Sie freuen sich, dass sie es geschafft haben. Nun wird überlegt, wie lange sie gebraucht haben. Sie sollen jetzt das andere Team in den Matchraum holen. Daggy will nicht in den Strafbereich, da war sie doch erst, meint sie.
3.18 Minuten Team 1
3.29 Minuten Team2
Team 1 hat gewonnen, Team 2 muß für eine Nacht in den Strafbereich.





























:search: