Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Freitag, 8. Juli 2011, 09:05

News vom 08.07.2011

Guten Morgen!


Bis jetzt ist es noch ruhig im Haus..



Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

2

Freitag, 8. Juli 2011, 14:29

Momentan nicht besonders viel los. Cosimo ist die ganze Zeit beim Nudeln schneiden.



Es gibt wieder Post und alle sollen sich im garten versammeln.
Rajo hat seine Aufgabe als Hühnerbeauftragter erfüllt und er muss sein Amt nun abtreten. Sie sollen wählen und die Wahl trifft Leon. Rayo muss in aber noch einarbeiten.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

3

Freitag, 8. Juli 2011, 14:41

Nun ist Essenszeit und es gibt die selber gemachten Nudeln. Sie werden unterbrochen, da alle einen Akkuwechsel durchführen müssen.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

4

Freitag, 8. Juli 2011, 14:44


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

5

Freitag, 8. Juli 2011, 17:13

Benny muss in den MR und bekommt Anweisungen für seine erste Maulwurfmission.

Er hat Essen, Trinken und Zigaretten gazz für sich allein. Das alles kann er 1 Stunde lang in Ruhe genießen. Nach dieser Stunde wird er wieder zurück in den WB geschickt wo ihn seine Mitbewohner fragen wo er war und was er gemacht hat. Seine Aufgabe besteht darin allen vorzugaukeln das er gerade das härteste Match aller Zeiten bestreitet hat. Du berichtest ihnen das du trotz aller Anstrengungen dieses Match leider verloren hast und nun die gesamte Gruppe bestraft wird. Eure Bestrafung wird noch heute Abend auf Ansage von BB beginnen. Im Garten wird ein 1x1 Meter großes Feld abgesteckt sein. Auf dieser Tanzfläche müsst ihr immer zu zweit tanzen. 24 Stunden lang. Der Haken an dieser Sache ist, in der Stunde des Go gibt es keine Musik.
Benny denke dir eine stimmige Geschichte des ach so harten Matches aus welches du bestreiten musstest. Denke daran das sich deine Mitbewohner auch für den ausgebliebenen Matchalarm wundern. Überlege dir daher gut wie du jeden Zweifel deiner Mitbewohner ausräumen kannst und deine erste Maulwurfaktion erfolgreich zu bestreiten.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

6

Freitag, 8. Juli 2011, 18:07

Die Stunde ist nun um und Benny muss zurück ins Haus und von seinem Match erzählen. !5 Minuten in einem Sarg mit 1000 Kakalaken. Dann noch Vogelspinnen wo er aber nach 5 Minuten abgebrochen hat. Danach noch mit dem Kopf in eine Glaskugel mit giftigen Spinnen. Er ist verärgert das er es verloren hat und nun alle 24 Stunden lang tanzen müssen. Alle glauben ihm und bewundern ihn das er es gemacht hat. Er macht es wirklich glaubwürdig.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

7

Freitag, 8. Juli 2011, 20:34

Der Gartenbereich ist wieder geöffnet und die Bewohner müssen ihre Strafe antreten und 24 Stunden tanzen.
Noch nehmen es alle lustig auf, aber mal sehen was die Zeit gibt. Sie werden noch mit Gesänge unterstützt.


8

Freitag, 8. Juli 2011, 23:12

Benson hat wohl wieder zugeschlagen- verbal.
Benny ist am weinen. Lisa tröstet ihn. Benny sagt auch, dass er in der Nacht wegen ihr geweint hatte. Benson sagte zu ihm, er würde sich asoziel verhalten, weil er während dem Streit aufgestanden und weg ist.
Benny sagt zu Lisa: Ich mag keinen Streit. Da bekomme ich richtig Angst. Darum bin ich aufgestenden. Wo ist das dann ein asoziales Verhalten.
Am Morgen hätte sich Benson dann bei ihm entschuldigt. Daggy kommt dazu und findet auch tröstende Worte für ihn. Cosimo ist wieder am Essen kochen.













es wird immer noch getanzt. Bei Timmy ist es eher ein "Balztanz"









Da keine Musik gespielt wird, versuchen die BW selbst etwas zu singen. Es ist anstrengend für meine Ohren...
Steve singt... :dash:

Hier noch ein paar beobachtende Gesichter zu dem Geschehen...

===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

9

Freitag, 8. Juli 2011, 23:28

Die BW machen sich langsam Bettfertig. Sie müssen ja in Schichten tanzen...
Benson zieht im Bett ihre kurzen Hosen aus und schmeißt sie über das Bett an Cosimos Seite.
Es folgt dann noch der BH... in hohem Bogen wieder an die Seite von Cosimos Bett.



===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search: