Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

21

Samstag, 9. Juli 2011, 12:55

nun sind Daggy und Leon am Tanzen ..
Leon .. lass die Energie fliessen, deine Augen werden schwer ..
Daggy singt nebenbei ... er gehört zu mir ...




22

Samstag, 9. Juli 2011, 13:06

Daggy und Ingrid wagen nun ein Tänzchen ..
Ingrid stimmt kurz ihr Liedchen an .. und meint dann .. ach Daggy ..
beide umarmen sich und sprechen .. aber die Micros sind abedeckt ..
jetzt wird der alte Holzmichel bemüht ..
Ingrid .. ich war/bin dnn 3 Monate hier und wenn ich dann rausgehe gehe ich zum Bäcker und sage .. ich war jetzt 3 Monate nicht hier, gebt mir was ihr habt ..
jemand schaltet sich im HG hier ein .. kann es aber nicht verstehen ..
Ingrid .. warts mal ab, was da noch alles kommt ...













Ingrid zu Benny .. das sind immer die schlimmsten, die denken die können was .. ich würde mich das nie trauen ...
Ingrid und Daggy schieben den Oberkörper vor und zurück und Ingrid zu Benny .. gugg mal, unser neuer Tanz ..


23

Samstag, 9. Juli 2011, 13:28

Fabi und Leon auf der Fensterbank .. Thema .. Nomi
es geht für Fabi um die Begründungen .. es geht um die 5 die dann evt. im Finale sind .. die braucht man dann nicht mehr zu nominieren, da die ja dann im Finale wären ..
Leon .. ich bin neu, muss erstmal kennenlernen ..
Fabi ..
Leon .. nach einer gewissen Zeit, aber jetzt möchte ich erstmal ein bissl erleben ..
Fabi .. ich finde, dass auch die anderen das recht haben hier zu bleiben ..
Leon .. für dich ist es bestimmt auch interessant, wenn du sagst, du warst dabei ..
Fabi .. die anderen ?? das Projekt usw .. ich glaube, wir kennen uns besser als unsere besten Freunde wir sind 64 Tage 24h zusammen ..
für Fabi ist es schon heftig, da sitzt man soviele tage aufeinander - sie hat sich für Val gefreut wegen Florian weil sie wusste er fehlt ihr .. im realen Leben hängt man zwar nicht so aufeinander, aber hier - man hat keine Nachricht von draussen .. und dann kommen 4 neue Gestalten ..
Leon .. er will das erstmal geniessen und freut sich, dass man sie alle so gut aufgenommen hat ..
Lisa .. es gibt Sachen hier drinnen, die nimmt man viel ernster als sonst ..
Leon .. man ist wie man ist, bin nicht so ein Poser - ich bin nicht so animalisch .. das ist durchaus Ok wenn man diese Etikette hat .. (ihm ist es egal, wenn es bei ihm so rüber kommt, als wenn er schwul wäre .. )
Lisa spricht Haarfarbe an .. mal sehen, was man bekommen wird .. kommt aber auch darauf an wer auf der Liste steht ..
Fabi .. ich wär nicht böse, wenn ich auf der Liste stehe
Lisa .. ist dann auch schön, wenn man dann von den ZS gesaved wird ..selbst wenn man jemanden von euch nominieren könnten (die neuen), würden wir (ich) nicht machen ..
Fabi ... wir wissen ja auch nicht, wen ihr (die neuen) nominiert ..
Lisa .. ich weiss schon, wer von den alten wen nominiert .
Fabi .. wirklich? - ich weiß noch gar nicht ..
Leon .. aber wenn man nopminiert hat, muss man nicht drüber sprechen?
Fabi .. es sei denn eine offenen, dann weiß man es sofort .. ich glaube eine respektvollere Nomi wie bei uns gab es noch nie bei BB .. wir hatten schon auseinandersetztungen und dann sagt man, ich hab die trotzdem lieb ..
Leon .. kommt drauf an, ob es was bringt, dass zu sagen --
lisa .. man fühlt sich ehrlicher, wenn du es sagst ..
Fabi .. wenn ich am Anfang nicht die 6/7 Stimmen bekommen hätte, hötte ich mich nie so geöffnet .. ich muss an mir arbeiten .. ich kann auf Leuten chon zugehen, aber wenn ich merke, da stimmt etwas nicht, dann beobachte ich erst und komme dan n auf dich zu ..









Leon hat einen BW, mit dem würde er nicht klar kommen ..
Benny ist n un auch dabei und fragt wen denn?
Leon meint benson .. sie ist einfach zu hart ..
Fabi .. sie meint es nicht böse, dass weiss ich ... aber wenn sie was sagt, dann ist der Ton schon manchmal unter der Gürtellinie ..
Leon .. ich kann das noch nicht so einschätzen ..


24

Samstag, 9. Juli 2011, 13:35

Benny erzählt von dem Disput den er mit Benson hat .. dabei hat sie ihn auch verletzt und hat dann erstmal geheult, ich konnte Benson gar nicht mehr zuhören können. Er hatte ihr nur gesagt, dass er sich mit den alten BW gut versteht .. und was sie ihm da sagt, das hat ihm noch nie einer gesagt .. und als ich dann aufgestanden und gegangen bin, da hat es dann angefangen - sie hat mir gesagt ich bin asozial ..
Fabi .. du musst dich damit auseinander setzten .. ist nicht immer alles so gemeint wie es gesagt wird (PK: sie verteidigt Benson - so wie es aussieht)




25

Samstag, 9. Juli 2011, 13:43

Timmy findet Benny und Flo auf ihre Art speziell .. es würde auch Leute geben, die sind nur Langweiler .. Barry hat z.B. sein Beatbox ..
nun geht es um Labello .. sie brauchen ihn, da die Lippen sonst so aufgerissen sind ..
Fabi zu Timmy .. Herzchen .. tja, wenn wir jetzt zu Hause wären .. aber so?!
Timmy ... ??
Fabi .. ich bin eigentlich nicht so, bin schon sehr aufbrausend, daher entspann dich ..
Timmy .. ich kann auf Sex verziechten .. oder Benny ...
Benny .. wenn er hier dirn wäre..
Timmy .. wenn er nicht hier drinnen wäre ..
Alex geht raus - er will Cosimo ärgern ...
Benny würde gerne mal Xavier Naidoo treffen, der macht so gute Musik .. am Freitag heiratet seine Cousine
Fabi hat in einem Monat Geburtstag








26

Samstag, 9. Juli 2011, 13:52

Cosimo zu Benson .. immer wenn du in meiner Nähe bist, kommt der nicht raus ..
Benson .. wer kommt nicht? - du bist gemin zu mir ..
nun geht es um "Eis am Stiel" ... um Betty Ballhaus und Dolly Dollar ..
Alex .. wenn die Sonne einmal kanllt, dann richtig ..
Rayo .. ja, die hat richtig Kraft ..





Alex .. jetzt schön 3 Stunden schlafen, dann trainieren und dann Party ... er meint, dass wäre doch mal ne WA - eine Woche nur Party ..








27

Samstag, 9. Juli 2011, 13:57

gSZ

Lisa räumt ihre Wäsche ein Flo ist mit im SZ ..
gesprochen wird nicht .. Flo betet .. wortlos verlässt er das gSZ und Lisa widmet sich weiter ihrer Wäsche ..




28

Samstag, 9. Juli 2011, 14:07

Alex geigelt auf den roten Korbstuhl rum ..
Cosi und Benson geniessen die Sonne ...
Cosimo .. Steve fang an zu tanzen, Steve ich will dich tanzen sehen ..
Benson .. weil du so sportlich bist ..
Benson .. Flo ist auch voll in Ordnung ..
Cosimo .. hmmm

im HG summt Steve vor sich hin ..

Cosimo .. du musst zu DSDS gehen, Steve ..
Benson .. der war doch auch von Anfang an drinnen?
Cosomi .. ja ..





Timmy und Fabi nun im 1x1 m grossen Quadrat ..
Fabi flirtet Timmy an .. deine rote Hose ist ganz schön voll cool ..
beide albern rum ..
Fabi ... Türsteher, der belästigt mich wieder, Türsteher ..











PK .. in Köln scheint ganz schön der Wind zu pfeifen ...

29

Samstag, 9. Juli 2011, 14:13

Steve macht mit Rayo ein bpaar Wrestlerübungen ... und quittiert dies mit .. great!!!
Benny .. das ist nicht meine Sportart ..














30

Samstag, 9. Juli 2011, 14:36

Steve löst Fabi beim Tanzen ab ...







dem Gespräch konnte ich nicht folgen .. PK: ... der Wind pfeift furchtbar durch die Micros ..
Timmy .. wie soll das gehen, dass geht nicht - wäre genau so, als wenn Fabi und ich sagen wir sind verheiratet und sind es in Wirklichkeit gar nicht ..
(hab nicht mitbekommen, zu wem Timmy das sagte)
Timmy .. Daggy, ich habs, weißt warum keiner freiwillig geht? - wir würden alle vermissen ..
nun rätselt er, gegen wen Schalke nun gespielt hat - gegen wen die im Finale gespielt haben ..

31

Samstag, 9. Juli 2011, 14:49

Durchsage .. BW, wechselt eure Akkus ..
Fabi löst Timmy für den Akkuwechsel ab ..
Steve meint .. soll ich tanzen oder den Türsteher machen? ..
Fabi .. du tanzt doch viel lieber
Steve .. du kennst mich nicht .. hier bin ich Steve .. aber draussen, da bin ich, wenn ich so.. dann, verstehste .. und dann den (Blick) dann, verstehste ..
Fabi ... pffffff
Steve .. da bin ich der Stevienator ...







jetzt geht Steve und
Fabi .. ich wäre jetzt gerne zu Hause
Timmy .. dann würdest du sie alle vermissen
Fabi .. naund?!




Pk ... Pause

32

Samstag, 9. Juli 2011, 14:59

Benson alleine im bSZ ..















PK ... ein Schmunzeln auf den Lippen - hat wohl gemerkt, dass die Kamera voll auf ihr drauf ist ....

33

Samstag, 9. Juli 2011, 15:11

Timmy, Steve und Alex .. Thema: Frauen und welche schneidet im Vergleich besser ab ..
am Ende soll Alex zwischen den Favoritinnen von Timmy und Steve entscheiden ..
Steve .. Meggan Fox oder Sonja Kraus?
Alex .. eindeutig meggan Fox ..
Timmy ist aus dem Häuschen .. yeahhh .. Pussy, Pussy ...



Timmy ud Steve sprechen (wenn man sie denn mal richtig versteht) über essen ..
die Tomatensuppe und die Tomatensosse mit den Spirellinudeln und Hackbällchen .. Hammergeil ..





Timmy und Fabi spielten gerade nochmal ihre Filmrolle nach ...
Timmy .. komm schon, ich will noch nicht gehen - ich will noch en bissl däääncen ..




34

Samstag, 9. Juli 2011, 15:31

Ingrid möchte von Rayo wissen, was passiert wenn sie raus gehen müssen, ins Hotel?
Rayo .. das weiß ich auch nicht .. die letzten 5 werden ins Studio gehen und dann zur Aftershowparty ..
Rayo geht dann weg
Ingrid .. Daggy, was meinst du - wo gehen wir hin, wenn wir rausfliegen?
Daggy .. keine Ahnung ..
Ingrid .. wo sind die anderen immer hin?
Daggy .. keine Ahnung






35

Samstag, 9. Juli 2011, 15:36

Fabi unterhält sich mit Benny darüber wie man draussen ankommt
Fabi vergleicht das etwas mit DSDS .. da hat man auch immer mal gesehen, wie die sich gezofft haben oder die 10 schönsten oder so Dinge die waren .. (die Frage, wie komm ICH draussen an, hat sie dann doch nicht gestellt *bg*)
Benny .. klar, wenn du hier stehst und irgendwas machst, dann sieht man das draussen schon, den einen gefällt es den anderen nicht. Man spricht darüber und natürlich kannst du dich da auch zum Deppen machen ..
nun geht es um die Dauer bei BB ...




36

Samstag, 9. Juli 2011, 15:46

Benny erzählt von Worms und von der Sage um Hagen, der damals seinen Schatz, ganzen Besitz in den Rhein geworfen hat .. das der ganze Rhein schon danach abgesucht wurde, man den Schatz aber nicht gefunden hat ..
das Worms einen Dom hat .. das man nicht weit nach Mainz, Mannheim hat .. das Worms eine Drachenstadt ist .. er erzählt vom Backfischfest, wäre so ähnlich wie das Oktoberfest ... das, wenn man über die Rheinbrücke fährt man sofort in Hessen ist ..
steve .. du bist aus Hessen?
Benny .. nein wir sind Rheinland Pfalz ..







Cosimo macht nen Sprung in den Pool ...


37

Samstag, 9. Juli 2011, 15:52

Ingrid und Fabi sprechen über die Nomi ..
Ingrid spricht vom gehen ..
Fabi .. wenn du vllt. mit Rayo oder Steve drauf stehst - dann kann es eher passieren, dass du gehst ..
Fabi setzt sich zu Timmy und Steve und lässt eine aufseufzende Ingrid zurück ..












38

Samstag, 9. Juli 2011, 16:00

Fabi - ich würde gerne wissen wo ich bin ..
Timmy .. ja
Fabi .. so auf 18 oder .. (??????)
.... die Stimmungsschwankungen von Fbi sind enorm - eben noch bedrückt um in der nächsten Minute dreht sie voll auf ..
Fabi hat nen Regentropfen abbekommen und bittet Benny die Regencapes zu bringen ..














39

Samstag, 9. Juli 2011, 16:11

Cosimo zieht blank .... die Entstehung dazu konnte man nicht sehen
Fabi schrie kurz auf und schon sah man Cosimo mit blankem Hintern in den Pool springen ..
Cosimo packt alles in eine Hand und rennt ins Haus - zieht sich seinen Bademantel an und geht wieder nach draussen in den Garten
dort sammelt er seine Badehose ein und geht ins Haus - Rayo bei ihm und dieser meint .. dass das auch alles in eine Hand passte und lacht
Cosimo .. ich mach nie wieder ne Wette ..
Benson jetzt auch im WB .. du hast gesagt, du willst mal nackt sein..
Cosimo .. aber doch nicht .. ich wette nie mehr ..
Benson .. wette nie mit einer Türkin ...


Durchsage .. Lisa komm ins SPZ ..

Benson .. ich bin voll müde, wenn ich nachher im SPZ war, dann geh ich sofort ins Bett - bin so müde ..

40

Samstag, 9. Juli 2011, 16:15




























PK .. bin erstmal wech ....