Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Sonntag, 10. Juli 2011, 00:04

News vom 10.07.11

nun sind Flo und Benny auch im SZ .. sie flüstern sich nochmal ein gute Nacht zu
Benny verschwindet unter der Bettdecke
Flo betet und legt sich danach auch hin ..














2

Sonntag, 10. Juli 2011, 01:10

im BB - Haus ist es ruhig und friedlich - alle am schlafen




PK .. N8i

3

Sonntag, 10. Juli 2011, 09:23

Guten Morgen!

Bis jetzt alles noch ruhig im Haus....die BW schlafen..



4

Sonntag, 10. Juli 2011, 10:38

wie sonntags üblich, dürfen die bewohner bis 10.00 schlafen, jetzt werden sie mit technomusik geweckt und es beginnen die morgendlichen rituale, akkuwechsel, schminken ....lisa hat wohl ganz schlimme schmerzen, sie ist vom oberen bett auf die matratze gewechselt, es gibt kein brot mehr und man ißt wohl oder üben doch aus der büchse, daggi stellt fest, daß sie die halsschmerzen immer dann bekommt wenn dosenwoche ist.

benni will auch endlich mal eine nachricht von zu hause , er ist doch so sensibel :rofl:

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 10. Juli 2011, 11:00

Sonntagmorgen und die Bewohner sind mit ihrem Frühsport beschäftigt.


6

Sonntag, 10. Juli 2011, 11:00

fabienne fragt verwundert, ob sie wohl ohne ansage den frühspoert beginnen sollten ?( daggi meint das kommt schon noch und bb ruft die bewohner zum frühsport auf, an dem sich aber wieder einige nicht so beteiligen


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 10. Juli 2011, 11:09


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 10. Juli 2011, 12:01

nun ist Essenszeit und jeder kocht sich etwas.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 10. Juli 2011, 12:18

Alarm zur WA. Mal wieder haben sie es geschafft und alle Steine fallen um. Nun wird wieder aufgestellt.


10

Sonntag, 10. Juli 2011, 13:08

nix los im Haus ..
Cosimo singt und summt das Lied .. zu Pipi Langstrumpf ..
Daggy gesellt sich zu ihm auf die grüne Liege und meint, sie hätte mangels Vitamine weisse Stellen auf den Handflächen ..
Cosimo .. es ist fies, dass man uns neue Leute reinbringt, die alten Leute rausfliegen - ich hab keine Lust mich - darüber aufzuregen
Daggy .. das ist schön, dass das jeder erkennt ..
Cosimo .. was schlimm ist, dass manche Menschen so besitzergreifend sind und wenn was ist, dann sind sie eingeschnappt ..
Daggy .. ich kann das auch nicht haben wenn jemand so ist - jeder kann lernen
Cosimo .. so ist es ..
nun geht es darum, dass er froh ist, dass ihm seine Mutter ermöglicht bei ihr zu leben, ansonsten müsste er vom Sozialamt leben, damit er alleine leben kann und das möchte er nicht .. er spricht von der Spielsucht seines Vaters und der Depression .. er wäre ein dicker mensch und dicke menschen bekommen schneller Depressionen als dünne menschen, weil sich sie nicht so bewegen können ..




11

Sonntag, 10. Juli 2011, 13:12

Lisa bekommt von Steve ihre Physiotherapie ..
sie meint - die Leute denken ich hab nen Schlag ..
Steve sagt ihr, wie sie vom Boden liegend aufstehen soll ..
Lisa ist erfolgreich aufgestanden und meint - ich bekomme im Gesicht so komische Stellen - trockene Hautflächen ..






12

Sonntag, 10. Juli 2011, 13:13

Versammlung im Bad - Steve spricht davon, dass er seine Haare schneiden musss ..


13

Sonntag, 10. Juli 2011, 13:17

der Hahn schaut dem langweiligen Treiben der BW aus der ersten Reihe zu ..
und wir bekommen einen Blick auf den Himmel über Köln
während Cosimo Pippi Langstrumpf pfeift ..




14

Sonntag, 10. Juli 2011, 13:31

im WB geht es um die Essensbestellung (was wird man zur Verfügung haben wg. Grundnahrungsmittel) um Augenbrauenzupfen ..
Benson hat den Ring von ihrem Ex nicht abgelegt, weil sie noch einen sehr guten Draht zu ihm hat ..
nun geht es um Schmuck aus der Türkei ..
Lisa erzählt von einem Schmuckstück, dass ihr so gut gedallen hat - hätte aber 7500,00 € gekostet ... ihr Freund würde sich alle 3 Tage bei einem Türken rasieren lassen, er würde das lieben ..
Benson .. ich freu mich, dass jemand so begeistert von meinem Land spricht ...









Daggy zu Cosimo .. ich wünsche dir, dass du nach BB gross rauskommst ..
Cosimo .. danke
Rayo .. und was willst du machen Daggy?
Daggy .. was mit Kindern
Rayo .. KIK-TV?
Daggy .. ja, sowas in der Art ...




15

Sonntag, 10. Juli 2011, 13:36

im HG wird schon die nächste WM in 13halbe-Spiel angekündigt ..
Benny gibt den Moderator - er kündigt alles spieler nacheinander an ...
alle Spieler sind nun in der Manege - jetzt wird am Pool die Reihenfolge der Spieler ermittelt .. Moderator Benny hat ne Zahl von 1 - 20 im Kopf die Spieler müssen eine Zahl sagen und wenn die mit der im Kopf von Benny übereinstimmt, ist er ausgewählt ..
die Wahl ist vorbei - Flo war der 1. - wird nun kurz gefragt ob er aufgeregt ist .. isser!!

und schon geht das Spiel los ... und Benny kommentiert während dem Spiel - 4 Teile hat er geschafft ..
nun befrgt Benny - Alex ... bevor dieser mit seinem ersten Wurf beginnt .. er hat 6 Teile geschafft ..
Steve ist der nächste ...

17

Sonntag, 10. Juli 2011, 13:50

die 1. Runde ist durch - Alex führt mit 6 Teilen ..
Benny macht sich gut als Moderator - die Spieler sind voll bei der Sache ..
Lisa hat 5 Teile erreicht, wollte sich dann bücken um die Steinchen aufzuheben
Benson meinte nur - nicht bücken, dein Rücken .... (huch, reimt sich sogar :vain: )













2. Runde ist gespielt .. Alex führt mit 10 Teilen
es wird gefragt, wer führt denn?
Benny .. Alex ..
Alex .. der Präsident ..
wird korrigiert .. Flo hatte mit 11 Teilen abgeschlossen ...

Gespielt wird bis 20 Teile ...

18

Sonntag, 10. Juli 2011, 14:25

Alex ist der 1. mit 20 Teilen ...
und weiter geht's ...









Stechen zwischen Benson und Leon - wer fliegt raus aus dem Spiel ...
Benson konnte Punkten - Leon ist raus!!
Spieler Leon wird von den verbleibenden Spielern verabschiedet.

Neues Spiel - neues Glück ... wer hat zuerst die 20 Teile und wer fliegt raus?












Wespenalarm ... Cosi am flitzen und Benny beschwert sich bei ihm, er dachte Cosi wollte ihn retten!!



Benny singt .. schöner fremder Mann .. und spricht kurz mit Lisa darüber und meint dann die war voll süss ..
Timmy zu Benny .. du bist süss ..
Benny ist gerührt .. und meint .. Glückwunsch zum 70. Tag ..
Alex .. Glückwunsch zu 7 Tage ..
Benny stimmt .. Happy Birthday Tag 70 an ...



Cosimo über Alex ... das ist ein guter Gegner hab ich gemerkt ...


PK ... ich mach Pause

19

Sonntag, 10. Juli 2011, 14:55

es wurde plötzlich still im Garten .. Leon und Rayo fragen sich, was los ist
Cosi kommt und meint .. Match ..

Daggy, Cosi, Leon und Rayo sind im Garten ..
Daggy ist ganz aufgelöst und meint .. bitte, nicht schon wieder - das hatten wir doch schon ..
Leon fragt nach was war - ob man das erfahren kann ..
Rayo .. hast du das nicht mitbekommen?
leon .. nein, hab ich nicht ..
Rayo erzählt, dass er mal einen brief vorgelesen hat und dann musste ein BW wegen... politisch unkorrektem Verhalten .. das Haus verlassen ..
Cosimo tröstet Daggy ...

.. die anderen wurden in den Matchraum gerufen .... Matchalarm hatte man nicht gehört ..







Timmy, Daggy, Benson und Flo sind im WB ..
Unterhaltung wir allgemein gehalten .. Dauer bei BB, Schuhgrösse und Beine rasieren ...






20

Sonntag, 10. Juli 2011, 15:02

Benson .. da kommen sie ..
keine Antwort ..
Daggy .. das ist nix für meine Nerven echt .,...
Flo .. wer war das denn?
es war Alex ...
Timmy ..., wri hatten jetzt schon 2 BW die sich nicht verabschiedet haben ..
benson .. aber wieso sollte denn einer gehen ...
Alex ist nun im WB ..
Daggy ... aber nix schlimmes?
Alex .. keine Ahnung ..
Timmy ??
Benson .. komm lass ihn ...





und Cut in den Garten