Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Montag, 11. Juli 2011, 00:11

News vom 11.07.11

die Jungs unterhalten sich nun über die Sendung "Domian" und finden die Klasse
Cosimo meinte zu Leon er könne auch gut reden, reden ohne nachzudenken
Leon ist erstmal entsetzt über diese Aussage
Cosimo meinte dies aber positiv - er meinte so frei weg von der Leber - das hätte man vorhin bei der Show gesehen ..
auch schlug er vor, dass was Domian macht könne auch Rayo machen - er hötte auch so eine beruhigende Stimme ..
Daggy setzt sich zu den Jungs ... sie meint, das wird morgen bestimmt eine lustige Liveshow werden ..
Alex .. meinst du?
Daggy denkt schon ..
Steve gesellt sich auch zur Gruppe ..
Lisa, Benson und Benny sind auch da ...

die Themen springen hin und her ...

PK .. ist ja richtig Hochbetrieb und diese Uhrzeit ...















und


2

Montag, 11. Juli 2011, 00:27

Daggy hofft, dass sie die WA bestanden haben ..
Lisa .. wenn da nur 1 Fehler steht, dann ist das schon ganz extrem .. sie kann die Dosen nicht mehr sehen, da könnte sie ... (deutet Finger in den Hals an)
Cosimo und Daggy kurz wegen Nudel und Kartoffen wegen Zutaten
Daggy meint, die haben uns immer was als Zutat gegeben, weisst du nicht mehr?
Cosi ist etwas verwirrt ..
Daggy .. wir haben Morgens, Mittags und Abends nur Dosen .. wer bitte schön isst Morgens Ravioli???
Cosi erzählt von einem Film mit einem ganz dicken Mann ..
Daggy ist seit den Dosenwochen nicht sie selbst ..
man spricht auch die Verdauung an
Leon .. ich kann mich nicht beschweren - ich war heute schon 4 mal ..













Daggy und Lisa reden sich warm - es geht um die Dosen .. Dosen, Kartoffeln, Nudeln, Dosen, Dosen und nochmal Dosen .. das ging auf Dauer nicht ..
man fragt sich - wie war es dann bei den anderen Staffeln?!

PK .. reisst euch bei den WA zusammen und kommt in die Pötte - dann klappt es auch mit dem Essen!!!!

Durchsage: ... BW, der Garten ist bis auf weiteres gesperrt




3

Montag, 11. Juli 2011, 01:02

nun hat BB die illustre Gesellschaft gesprengt - man macht sich Bettfertig ..
sie würden ja noch weiter reden - aber der Garten ist gesperrt ..
Daggy knuddelt noch schnell Cosi und Alex und sagt gute Nacht ..





Cosi fragt Rayo - der ist noch fit ..
sie machen es sich auf dem Sofa gemütlich
Alex setzt sich auch noch zu den beiden ..
Cosimo ... wie funktioniert das mit der Hypnose, machst du das auch?
Rayo .. ja
Cosimo will weiter drüber sprechen
Alex nicht darüber ..
Rayo .. er hat mich wegen meiner Arbeit, meiner Praxis gefragt ..
Alex interessiert sich für die Raucherentwöhnung und wieviele Sitzungen da nötig sind ..
Rayo .. so 3 Sitzungen
Cosimo will wissen, ob es auch Hypnose gegen Sexsucht gibt ..
Gelächter und es wird ein wenig gesexelt ..





Cosimo erzählt von einer Fiat Panda fahrt .. sie sind auf der Autobahn gefahren, Auspuff kaputt - die Kiste hat nen heiden Lärm gemacht. Die Autofahrer dachten sicherlich da kommt ein Ferrari und dann sehen die nen Fiat Panda ..
Alex .. naja, auch en Italiener ..
Cosimo .. wir haben alle paar Meter irgendwas verloren .. mein Vater musste uns abholen ..
nun geht es um Diskotheken .. um Stecken zwischen Karlsruhe und???

ne lustige Runde ....





Alex und Cosimo unterhalten sich über die Show vom Abend .. sie hätten beide wohl Scheisse ausgesehen ..
Cosimo .. wenn ich dich ansehe, sehe ich immer nen Transvestiten und lacht
Alex lacht mit und meint das sah schon schlimm aus ..
Cosimo .. ich bekomm nie wieder eine Frau ..
Alex .. und meine Frau ist bestimmt schon weg ..

Rayo bereitet das Energiewasser vor ...


4

Montag, 11. Juli 2011, 01:05

Rayo, Alex und Cosi schnappen sich ihr Energiewasser und gehen nun aus zu Bett ...










5

Montag, 11. Juli 2011, 01:24

alles ruhig im Haus




PK ... Nachti

6

Montag, 11. Juli 2011, 09:06

Guten Morgen Deutschland!

Noch schlummern die meisten Bewohner im Haus..


7

Montag, 11. Juli 2011, 09:12

Jetzt ist es an der Zeit aufzustehn für die Bewohner....
BB weckt sie mit extrem lauter Musik.











8

Montag, 11. Juli 2011, 09:15








9

Montag, 11. Juli 2011, 09:44

Nachdem die Bewohner aufgestanden sind folgt das Übliche im Haus..
einige machen ihre Morgentoilette..andere erzählen wie sie geschlafen haben oder was sie alles so in der Nacht träumten.
Daggy hat wie immer ein schlechtes Bauchgefühl..heut passiert wieder was besonderes meint sie...auch hätte sie schlecht geschlafen und wäre totmüde..
Fabi hat Hunger und meinte zu Flo ob er im Sprechzimmer mal nach Brot nachfragen kann..
Die meisten Bewohner versammeln sich bei der Fensterbank und quatschen über dies und das
Flo und Lisa flüstern kurz...geht wieder um die heutige Nomi....
















Kurzer CUT ins GSZ..
Ingrid und Daggy schminken sich..beide jammern und haben Hunger...






10

Montag, 11. Juli 2011, 09:46

Die Bewohner sind nun im Gartenbereich...Frühsport ist angesagt!






















PK: bin wieder weg.. ;)

11

Montag, 11. Juli 2011, 14:27

Kurz da



Im Garten erzählt Cosimo Leon von einem Freund, der (so hab ich das verstanden) an irgendeiner Krankheit leidet, mit dem er gerne weg geht.
Im Bad schneidet Benson Steve die Augengrauen.








:search:

12

Montag, 11. Juli 2011, 14:30

im gelben Zimmer:
Daggy, Ingrid und Benny liegen in Daggys Bett. Benny möchte gleich etwas schlafen, Daggy möchte ihm darauf nicht antworten, kneift ihm aber ein Auge zu.Daggy zeigt dann ihre Abschiedsgeschenke, von den ausgezogenen Bewohnern.
Benson duscht.




















:search:

13

Montag, 11. Juli 2011, 14:43

Im Garten:
Unterhaltung über DSDS. Cosimo meint, er wäre nur so doof zur Fernanda gewesen, weil die so hochnäsig war.Benny wird gefragt, ob Bohlen nett war, war er wohl. Leon meint, es wäre wichtig, dass man das was man macht gerne macht. Nun wird sich über die Klamotten unterhalten, die in den Liveshows getragen werden.
Nun fragt Benny, wie Cosimo mit Bushido zusammen gekommen ist. Cosimo erzählt, dass er ja erstmal K one kennengelernt hat.........................




:search:

14

Montag, 11. Juli 2011, 14:45

auf dem Sofa liegt Daggy und bekommt von Fabienne die Augenbrauen gezupft. Es wird kaum gesprochen, wenn geredet wird, wird geflüstert.




:search:

15

Montag, 11. Juli 2011, 14:54

Im Garten erzählt Cosimo von seiner Karriere, er hat wohl vor seinem Einzug mehrere Lieder eingesungen, von denen er aber momentan den Text vergessen hat.
Benny und Flo sitzen auf der Fensterbank und schweigen sich an.




:search:

16

Montag, 11. Juli 2011, 15:00

nix los!!!
Benny will gleich Benson die Haare glätten. Benson macht irgend was zu essen warm, und gibt es Benny. Ingrid ist auch in der Küche, und sucht was Eßbares.




:search:

17

Montag, 11. Juli 2011, 15:06

Ingrid ist am maulen, sie will endlich was anständiges zu essen. Benny meint, dass die Dosen einen echt schlapp machen. Ingrid freut sich, dass sie im echten Leben zum Bäcker gehen kann.
Der Garten ist gesperrt.Benny soll was singen, der hat aber keine Lust.
Zwischendurch hört man Ingrid quängeln...............die Anderen meinen, morgen ist alles wieder gut.






:search:

18

Montag, 11. Juli 2011, 15:17

auf der Fensterbank:
Ingrid sagt Cosimo, dass sie ihn so, wie er momentan ist gern mag, aber seine andere Seite mag sie gar nicht. Cosimo meint, er würde einiges etwas gelassener sehen, er glaubt an Rayos Stein, außerdem fühlt er sich richtig wohl im Haus.
Cosimo meint, in seinem Leben wäre viel schlecht gelaufen, er hätte auch gerne Frau und Kinder, aber wenn man vom Sozialamt lebt, geht das nicht. Nun geht es um Lebensplanung im Allgemeinen. Cosimo erzählt von Italien, wie teuer da Häuser sind.








:search:

19

Montag, 11. Juli 2011, 15:38

:lol: im Bad machen sich einige fertig. Alex meint, Cosimo muss ihm morgen die Haare schneiden, seine Spitzen sind kaputt. Benson fragt Ingrid nach Clips für ihre Haare, Ingrid meint sie könne sich die nehmen. Das will sie aber nicht, sie möchte nicht einfach an ander Leute Sachen gehen.











(PK: bin wieder weg, die Arbeit ruft '*winke )
:search:

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

20

Montag, 11. Juli 2011, 16:08

Es ist wieder ein ruhiger Montag vor der LS. Um 14 Uhr war ein kurzer Badespass