Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

21

Montag, 11. Juli 2011, 16:14

Nun sind alle im SZ und warten auf die Musik. Cosimo verabreicht Rayo eine schöne Kopfmassage. Auch wird Benson mal der Kopf gewaschen und sie machen sie auf ihre Art aufmerksam.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

22

Montag, 11. Juli 2011, 16:16

Es geht nun wieder zurück in den WB um die Wochenbestellung zu machen.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

23

Montag, 11. Juli 2011, 16:22

Wie jede Woche wird eine riesen Aktion daraus gemacht. Was will ich, was darf ich.....
Tim findet es immer geil etwas zu bestellen dürfen.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

24

Montag, 11. Juli 2011, 16:28


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

25

Montag, 11. Juli 2011, 16:45


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

26

Montag, 11. Juli 2011, 16:49

Es ist wieder mal soweit und alle müsen ins BSZ. Hier müssen alle bleiben bis BB das Go gibt dieses zu verlassen.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

27

Montag, 11. Juli 2011, 16:50

Daggy hat sich eine Hühnersuppe mitgenommen damit sie nicht verhungert.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

28

Montag, 11. Juli 2011, 17:09

Die Bestellung geht weiter aber nun mit Musik.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schatzi« (11. Juli 2011, 17:15)


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

29

Montag, 11. Juli 2011, 17:39

Warten auf die Liveshow...

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

30

Montag, 11. Juli 2011, 19:36

Der Aufenthalt im SZ wurde aufgelöst und die Bewohner dürfen wieder in den Wohnbereich. Wie immer geht es gleich in die Küche zum Kochen...

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

31

Montag, 11. Juli 2011, 19:39

Im Bad macht Ingrid Benson schön für den heutigen Abend.

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

32

Montag, 11. Juli 2011, 19:42

Nun gibt es lecker Essen...


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

33

Montag, 11. Juli 2011, 21:23

Die Liveshow beginnt.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

34

Montag, 11. Juli 2011, 21:32

Aleks erzählt von der neuen Hypnoseshow die ab Montag beginnt und Daggy wird heute erfahren was mit ihr passiert ist.


35

Montag, 11. Juli 2011, 21:34

BB extrem - die Entscheidung .. Livesendung am 11.07.11

BB ... die neue BW Benson polarisiert - die Ureinwohner .. markieren ihr Revier .. Premiere für den neuen Maulwurf Benny, der die erste Aufgabe vor den BW präösentieren muss .. heute bei BB Hypnotiseur Jos Claus .. und welches heisse Girl wird Steve treffen .. werden die BW das Match Schloss-Ferno bestehen .. wer landet auf der Liste .. jetzt bei BB

BB - die Entscheidung und hier ist die blonde Meisterin der weissen Magie .. Aleks ..


Alesk begrüss die Zuschaer und Gäste ... zu BB - Magic.. wir zaubern heute für Steve 3 süsse Häschen aus dem Hut und zaubern ihm ein Lächeln aufs Gesicht .. wir haben einen BW hypnotisiert ..

Aleks kündigt Barry an ..

Barry kommt mit Beatboxl-lauten ins Studio ..
Barry .. mir geht es sehr gut, Candy hat mich gut nach Hause gebracht - ich vermisse Cosimo, hab gesehen das er traurig war .. Steve .. ich mag eigentlich alle da drin - hab vieles nachher gehört .. ich war schon traurig das ich rausgeflogen bin, war aber froh überhaupt noch reingekommen zu sein .. die 125000,00 € hätte ich schon gerne gehabt .. ja, der Florian wollte mich raus haben .. ich wusste ja nicht, wer was gesagt hatte .. ich war von Rayo enttäuscht, dass er mich überhaupt nominiert hat ..

beste Momente von Barry ..

Barry .. zum Thema Insekten meint er .. können wir das Thema wechseln ...
Aleks schenkt ihm einen Sky-Resiver ... und kündigt die neue hypnose-Show .. ich weiß was du letzten Freitag gemacht hast .. an!

Videoeinspieler vom Hypnotiseur Jos Claus ... mit den BW - wurde gestern aufgenommen..
Ingrid ist zwar hypnosefähig - seine Wahl fällt jedoch auf Daggy ... Daggy bekommt heute in der LS gezeigt, was sie erlebt hat ..

Jo Claus kommt ins Studio ...

Aleks sprich Jos auf die neue Show an - was wir erwarten können
Jos .. ihr könnt viel lachen - die ZS können mit den Kandidaten lachen .. er hat sich für Daggy entschieden und im Moment würde sie sich gut fühlen ..

Videoeinspieler von Daggys Hypnose - Schlaf ..

Aleks kündigt das Match Schloss-Ferno an und ein Gril für Steve ...


nach der Werbung ...



HuHu Schatzi *.knuddel

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

36

Montag, 11. Juli 2011, 21:37

Im Haus warten alle auf das was noch alles passiert. Steve soll ins SPZ.



PK: Huhu Supra *.knuddel

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

37

Montag, 11. Juli 2011, 21:46

Daggy wird nun gezeigt was sie so alles unter Hypnose gemacht hat. Es war für alle sehr lustig.


38

Montag, 11. Juli 2011, 21:48

zurück im Studio

Aleks .. sie sind mitten in der magischsten Sendung .. und kündigt an, was Daggy so während ihrer Hypnose gemacht hat

BW .. Daggy war gestern im Matchraum und dort wurde sie in Hypnose versetzt - seht auf den Monitor, dir bekommt ihr alles zu sehen ,,

Videoeinspieler ..

Jos .. Daggy ist in Hypnose .. Jos weckt sie und meint sie hat Verlangen nach Apfelsine - sie beisst aber in eine Zitrone ..
jetzt spricht Daggy .. holländisch oder sowas in der Art .. sie antwortet Jos .. (PK: gute Schauspieleinlage von Daggy! -. meine Meinung)
jetzt hat Daggy den Ken (Barbie) in der Hand und macht mit ihm Übungen die sie dann selbst auch macht ..

BB .. Daggy .. sag an was kannst du dich erinnern? ..

Daggy .. ich kann mich an gar nichts erinnern - keine Ahnung. sie fragt in die Runde ob sie tatsächlich holländisch gesprochen hat ..
.. nein, sie hätte nur so getan sagen die BW ...

Aleks beisst in eine Zitrone und meint, die Hypnose hätte gewirkt ..
Jos .. wenn man aufhören möchte zu rauchen, dann schafft man das auch - wenn man es nicht möchte, dann macht man das auch nicht in Hypnose ..
Aleks möchte das Jos alle Zitronenscheiben ist und wird sich die Show am nächten Montag ansehen ..

die Aufreger der Woche ...

39

Montag, 11. Juli 2011, 21:53

zurück bei Alkes ..

Aleks ..aufgrund der aktuellen Geschehnisse im Haus - rein zur TV-WG

Lisa .. aufgrund deiner körperlichen Beschwerden hast du BB gebeten, das Haus zu verlassen .. verabschiede dich jetzt von deinen mirBW ..


Lisa verabschiedet sich von allen und macht ne kleine Ansprache .. sie sind alle ganz tolle Menschen .. ich danke euch für alle .. sie drückt allen die Daumen und wäre bei jeden da .. Rayo - schade das es auf der Welt nicht soviele menswchen gibt wie du - ich drück dir ganz feste die Daumen ..

und schon isse wech ...

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

40

Montag, 11. Juli 2011, 21:57

Lisa hat BB gebeten wegen ihrer körperlichen beschwerden das Haus zu verlassen. BB fordert sie nun auf dieses zu verlassen. Alle sind natürlich überrascht und geschockt.