draußen geht es um die WA. Leon ist genervt, dass es kein Gruppenlernen gibt, Leon ist es jetzt egal, er ißt auch 3 Monate Dosen. Cosimo wird laut, er hat keinen Bock auf Dosen. Rayo meint, das wäre ne Situation, wo man auch mal was sagen muß. Leon will nicht mit Benson da sitzen, weil die immer sagt ruhig.Leon meint, Tims Weg wäre gut, der könnte denen zackzack 60 beibringen. Rayo würde gerne mal die Tafel sehen, damit er weiß worum es geht.
Isy geht rein, und fragt, ob man nicht in der Gruppe lernen kann. Benson, meint das geht nicht, und fährt ihr über den Mund, sie will wissen wer sich beschwerd. Benson geht raus, und es gibt ein Donnerwetter.Warum man das nicht in der Gruppe bespricht. Sie meint: das wäre keine Teamarbeit, sie könne nicht für ihn (Leon)mitdenken. Jeder hat ne andere Lernart. Man kann da nicht mit 13 Mann dahin setzen. Rayo meint das wäre ne schlechte Denkweise. Benson fährt ihm über den Mund. Cosimo glaubt nicht, dass er es schafft, er wäre auf ner Erziehungsschule.Benson glaubt nicht, das Cosimo das mit 13 lernen wird.
Rayo meint, man kann es doch mal ausprobieren, Benson wettert dagegen, dass es doch schon welche gesagt haben, dass sie nicht zu dreizehnt lernen.
Benson geht rein.
Leon regt sich tierisch auf, er kann mit der Art von Benson nicht. Isy versucht ihn zu beruhigen. Er läßt sich nicht beruhigen, er hasst sowas.