Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Mittwoch, 13. Juli 2011, 00:32

News vom 13.07.2011

Steve im Wirlpool zu Benson.... er will Spaß im BB Haus haben... mit den Jungs und so...
Sie hat jetzt BB kennen gelernt und kann entscheiden- bleib ich oder geh ich wieder.
Benson und Leon sprechen mit ihm, dass es nicht mit ihr gehen kann. Es ist etwas anderes draußen eine kennen zu lernen. Nicht so wie hier eine vorgesetzt... (so ungefährer Wortlaut)
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »engelchen4« (13. Juli 2011, 00:37)


2

Mittwoch, 13. Juli 2011, 00:36







Benson erzählt, dass sie schon als assi Braut beschimpft wurde.
Steve- ich BIN BB... weste was isch meene... verstehste?

PK- jetzt geht mal der Stream, aber ich kann nicht mehr zuhören. :patsch:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

3

Mittwoch, 13. Juli 2011, 01:08

Einige lernen an der Wochenaufgabe.
Isi steht dabei und Benson fragt: willst du jetzt hierbleiben? Dann musst du auch lernen!
Isi- ich lern doch...



Timmy gibt Ansagen, wie man die Symbole merken kann.

PK- scheint ja ganz einfach zu sein :rofl:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

4

Mittwoch, 13. Juli 2011, 01:19

Rayo macht wieder das "Wasser" fertig.





Rayo wollte noch mit Cosimo reden, der ist aber zu müde.
Rayo sagt zu Cosimo- du bist schon ein komischer Mensch. Von den Komischen die ich kenne, bist du der Komischste.
Nun wird auch Rayo gleich schlafen...
Cosimo scheint schon eingeschlafen zu sein.

===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

PeterPan

Super Moderator

  • »PeterPan« ist männlich

Beiträge: 4 304

Wohnort: Breisgau/Hochschwarzwald

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 13. Juli 2011, 08:56

Sie Unterhalten sich über Steven und seine Neue Flamme, weil sie immer Lauter wird wenn er sich nicht um sie kümmert.



Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

PeterPan

Super Moderator

  • »PeterPan« ist männlich

Beiträge: 4 304

Wohnort: Breisgau/Hochschwarzwald

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 13. Juli 2011, 08:59

Florian ist am lernen


Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 13. Juli 2011, 10:03

Nachdem alle geweckt wurden hat BB auch gleich zu Frühsport aufgefordert.
Benny macht nicht mit und übt lieber für die WA.


8

Mittwoch, 13. Juli 2011, 10:44

Benny und Flo stehen am Strafbereich und reden über die WA. Flo scheint genervt, weil einige schon meinen sie könnten die WA. Flo will lieber für sich allein lernen, und sich keinen Druck machen.
:search:

9

Mittwoch, 13. Juli 2011, 11:00

im Haus gibt es ein Wäscheproblem: Irgendwer hat Chlorsachen auf den Wäscheständer mit frischgewaschener Wäsche gepackt. Benson meckert.
Im Bad reden Daggy und Flo, beide waren es nicht mit der Wäsche. Daggy möchte dass sich Flo nicht aufregt, und sollte er was mit ihr haben, soll er sofort zu ihr kommen, und ihr das sagen.
Im gelben Zimmer zieht sich Jacky um, sie will in den Whirlpool. Benny ist auch da, er findet die Stimmung komisch.
:search:

10

Mittwoch, 13. Juli 2011, 11:12

im Bad: Flo rasiert sich und unterhält sich mit Benson über die WA. Benson meint, dass man nur jedem vor den Kopf gucken kann. Beide sind irgendwie sauer auf jemanden, der sich wohl in den Vordergrund bei der WA spielt. Sie wollen später allein lernen.
Zwischendurch war Isy im Bad, Benson meinte zu ihr, sie müßte sich hier nicht alles gefallen lassen. Nachdem sie wieder gegangen ist, reden Benson und Flo darüber, dass sie ungerecht behandelt wird. Leider redet Flo sehr leise.
Flo ist ziemlich sauer, er will sich nicht mehr zurückhalten, er ist genervt von diesem Gruppengerede.Benson meint auch, dass die Luft heute dick wäre. Benny ist auch im Bad und meint man solle sich nicht verrückt machen.
Er redet mit Benson über die Neuen, und das die es schwer haben. Benny meint, sie hätten es einfacher gehabt, da sie zu viert reinkamen.
:search:

11

Mittwoch, 13. Juli 2011, 11:19

anscheinend dürfen die Bewohner Kleidung austauschen, im Strafbereich fragt man sich, ob man nur T-shirt gegen T-shirt tauschen kann, oder aber auch Jacke gegen Shirt. Cosi erzählt dass er 5 T-shirts verschenkt hat, jetzt könnte er die eintauschen, Alex will ihm dann ein Shirt schenken.
:search:

12

Mittwoch, 13. Juli 2011, 11:26

am Strafbereich wirder Gespräch über WA. Cosimo ist sauer, er will nicht wieder Dosen essen. Er kann nicht verstehen, dass manche 3 Stunden die WA lernen und andere kommen nicht dran. Leon möchte gerne in der Gemeinschaft lernen, Timmy könne es ganz gut erklären.Aber irgendwie klappt das ja nicht.Cosimo geht das egoistische Denken auf den Sack.
:search:

13

Mittwoch, 13. Juli 2011, 11:31

in der Küche lernen Tim und Fabienne die WA.
:search:

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 13. Juli 2011, 11:52

Im Haus ist mal wieder Stress wegen der WA. Leon findet das alle zusammen lernen sollen und einer (Timmy) erklärt die Zeichen.
Cosimo ist auch genervt vom Strafbereich. Er sagt das er nicht so lernen kann wie die anderen. Er hat ja keine Schulbildung.


15

Mittwoch, 13. Juli 2011, 11:52

draußen geht es um die WA. Leon ist genervt, dass es kein Gruppenlernen gibt, Leon ist es jetzt egal, er ißt auch 3 Monate Dosen. Cosimo wird laut, er hat keinen Bock auf Dosen. Rayo meint, das wäre ne Situation, wo man auch mal was sagen muß. Leon will nicht mit Benson da sitzen, weil die immer sagt ruhig.Leon meint, Tims Weg wäre gut, der könnte denen zackzack 60 beibringen. Rayo würde gerne mal die Tafel sehen, damit er weiß worum es geht.
Isy geht rein, und fragt, ob man nicht in der Gruppe lernen kann. Benson, meint das geht nicht, und fährt ihr über den Mund, sie will wissen wer sich beschwerd. Benson geht raus, und es gibt ein Donnerwetter.Warum man das nicht in der Gruppe bespricht. Sie meint: das wäre keine Teamarbeit, sie könne nicht für ihn (Leon)mitdenken. Jeder hat ne andere Lernart. Man kann da nicht mit 13 Mann dahin setzen. Rayo meint das wäre ne schlechte Denkweise. Benson fährt ihm über den Mund. Cosimo glaubt nicht, dass er es schafft, er wäre auf ner Erziehungsschule.Benson glaubt nicht, das Cosimo das mit 13 lernen wird.
Rayo meint, man kann es doch mal ausprobieren, Benson wettert dagegen, dass es doch schon welche gesagt haben, dass sie nicht zu dreizehnt lernen.
Benson geht rein.
Leon regt sich tierisch auf, er kann mit der Art von Benson nicht. Isy versucht ihn zu beruhigen. Er läßt sich nicht beruhigen, er hasst sowas.
:search:

16

Mittwoch, 13. Juli 2011, 11:55

Leon kann den Ton von Benson nicht ab, er sagt, die redet ja nicht nur manchmal so, sondern immer."bist du doof, oder was" da kann er nicht drauf.
:search:

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 13. Juli 2011, 11:55


18

Mittwoch, 13. Juli 2011, 12:04

nun klagt Leon der Daggy sein WA-Leid. Er kommt einfach nicht mit Besons Art klar die wäre ihm zu Ghetto..Daggy meint, sie würde mit ihm ne Gruppe machen. Leon findet, dass der Tim das gut beibringen kann, Leon meint, man kann aber nicht von ihm erwarten dass der den ganzen Tag die WA macht.
Jacky sitzt mit Alex(?) im Whirlpool.



(danke Schatzi *.knuddel )
:search:

19

Mittwoch, 13. Juli 2011, 12:10

So wie das mit der WA läuft, ist das bei Leon in der Schule auch gelaufen, so hat er seine Abschlüsse nicht geschafft, und mußte alles nachmachen. Rayo meint, er ist im Strafbereich nicht ausgelastet, Cosimo hat Rückenschmerzen.
:search:

20

Mittwoch, 13. Juli 2011, 12:15

gerade meint Rayo, wenn sie morgen nicht aus dem Strafbereich kommen, wird es schwer mit der WA. Schon kommt die Durchsage, dass die Strafe vorbei ist. Nun klagt Leon dem Flo sein WA-Leid. Er hat keinen Bock auf Nulldiskussionen. Er regt sich wieder über den Ton von Benson auf.
:search: