Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

1

Freitag, 15. Juli 2011, 07:38

News vom 15.07.2011

Im Haus schlafen noch alle.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

2

Freitag, 15. Juli 2011, 08:24

Fabienne ist nun aufgestanden. Sie putzt sich die Zähne und geht zum Akkuwechsel.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

3

Freitag, 15. Juli 2011, 08:26

Auch Rayo ist schon wach.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

4

Freitag, 15. Juli 2011, 08:31

Rayo bestückt nun den Pool und begrüßt Benny im Strafbereich


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

5

Freitag, 15. Juli 2011, 08:35

Fabienne betreibt nun ihren Frühsport mit Gewichten.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

6

Freitag, 15. Juli 2011, 09:01

Auch der Strafbereich ist nun wach. Benny friert richtig und hätte lieber in seinem Bettchen geschlafen. Benson möchte dann später einen Tee machen damit ihnen warm wird.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

7

Freitag, 15. Juli 2011, 09:15

Es ist nun 10 Uhr BB-Zeit und die Bewohner werden geweckt.
Bewohner der heutige Wecksong wird euch präsentiert von den BB-Facebook Fans..
Es ist Blümchen - Boomerang


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

8

Freitag, 15. Juli 2011, 09:18

Cosimo fand es schei.... Die singt doch immer das selbe, das kann sogar ich besser. Die sollen lieber meinen Song spielen (komm schon Baby zieh dich aus...)


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

9

Freitag, 15. Juli 2011, 09:51

Im Haus steht wieder Frühsport auf dem Programm


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

10

Freitag, 15. Juli 2011, 09:56

Frühstück im Strafbereich.


11

Freitag, 15. Juli 2011, 11:22

Leon und Cosimo lernen die WA. Leon erklärt sehr ruhig. Cosimo kann noch nicht wirklich viel.
:search:

12

Freitag, 15. Juli 2011, 11:29

Daggy und Leon stehen am Strafbereich. Benson meint, sie hätte gut geschlafen und nicht gefroren, sie hätte noch nicht mal den Hahn gehört. Leon: dem hab ich auch gesagt, der soll leise sein.
:search:

13

Freitag, 15. Juli 2011, 11:44

Rayo ist auch draußen, und fragt, ob sie schon geduscht haben. Benson meint, sie wäre draußen ne Sau, sie würde morgen drinnen in die Wanne gehen. Dann wird kurz über die WA gesprochen.
:search:

14

Freitag, 15. Juli 2011, 11:48

Benson erzählt, dass sie 2 Schönheitsops an der Nase hatte, und deshalb manchmal schnarcht, sie hätte nen riesen Zinken gehabt. Leon ist erstaunt, wieviele sich in jungen Jahren schon operieren lassen. Cosimo würd nix machen lassen, Benson meint, er bräuchte das nicht, da er ein schöner Mann ist. Zwischendurch wird Cosimo mal wieder von einer Biene gejagt.
:search:

15

Freitag, 15. Juli 2011, 11:55

es ist nix los.
Fabienne saugt das Haus.
:search:

16

Freitag, 15. Juli 2011, 12:01

im Strafbereich wurde gekocht, es gibt irgendein undefinierbares Fleisch aus der Pfanne. Benson findet es wäre zu salzig, Tim meint, dass es aber gut aussieht. Benny hätte gerne Senf dazu.
:search:

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

17

Freitag, 15. Juli 2011, 12:02


18

Freitag, 15. Juli 2011, 12:21

der Strafbereich ist gut besucht. man unterhält sich dort über Sendungen wie Pantau und Sandmännchen. Ab und an wird ein Liedchen angesungen. Benny will wissen, ob Ohrkneifer rumlaufen, Benson sagt ihm, dass die nicht in seine Ohren krabbeln können, da er ja mit Stöpseln schläft.
:search:

19

Freitag, 15. Juli 2011, 12:35

Draußen:
Gespräch übers rauchen, Benson erzählt, dass sich ihr Hautbild nach Wochen schon positiv verändert hat, nachdem sie aufgehört hat.Sie hätte selbst nach Tagen noch nach kaltem Rauch gerochen. Benson würde trotzdem nen Raucher als Freund nehmen, aber zu hause wird nicht geraucht. Steve hätte gerne ne Nichtraucherfreundin. Benny würde nie für den Partner aufhören, Benson, meint, wenn er aufhören will, dann nur für sich selber.
Dann geht es über Schischarauchen.
:search:

20

Freitag, 15. Juli 2011, 12:38

gelbes Zimmer
Mitten ins Gespräch: Fabi meint, wenn wir am Montag gehen sollten, sind es nur noch 6 oder 7 Wochen, das machst du schon. Sagt sie zu Daggy.
Rayo und Ingrid üben die WA. Flo sitzt auch dabei und ißt was. Ingrid, ist gut, es kommt wie aus der Pistole geschossen.
:search: