Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

21

Freitag, 15. Juli 2011, 12:53

Steve liegt auf ner Luftmatratze im Pool. Cosimo kocht wohl heute für seine Gruppe.
:search:

22

Freitag, 15. Juli 2011, 13:05

Benny liegt total abgeschlafft in der Hängematte und meint, dass man mit ihm heute nix anfangen kann.
Timmy macht irgendwelche "lustigen" Mätzchen. Ingrid kommt mit Gummistiefel in den Garten und erklärt Benny, das das Festvalschuhe wären und Kate Moss, die auch tragen würde.
:search:

23

Freitag, 15. Juli 2011, 13:16

Cosimo steht in der Küche, er hat Teig gemacht, sieht so aus, als würde er Minipizzen machen. Nee, sind wohl Brötchen, die er in den Backofen geschoben hat.
:search:

24

Freitag, 15. Juli 2011, 13:23

Ingrid spült Geschirr, Fabi ist auch in der Küche, sie unterhalten sich übers Wetter, und was die Sonne mit dem Gemüt macht. Fabi fragt Cosimo was im Backofen ist. Es sind Burgerbrötchen, und jeder, der was dazu gegeben hat, zB Fleisch, darf Burger mitessen.Ingrid und Cosimo sind sich einig, dass jeder der was abgibt, mitessen darf, wer gibt, der darf auch nehmen.
:search:

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

25

Freitag, 15. Juli 2011, 13:25

Willkommen in Cosimos Kochstudio. Cosimo macht einige Teigfladen und schiebt sie in den Backofen. Es sollen dann wohl Burger werden. Auch Nudeln und Soße gibt es.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

26

Freitag, 15. Juli 2011, 13:31

Alex, Timmy und Steve amüsieren sich im Pool und Benson jammert wegen der WA. Ihr ist es zu einfach und bittet BB um weitere 60 Zeichen.


27

Freitag, 15. Juli 2011, 13:33

Benson erzählt Jacky dass sie total müde ist, Ingrid steht auch dabei, und meint sie solle bloß nicht einschlafen, da sonst die Zeit verlängert wird.
Benson klagt über Langeweile, Jacky meint, sie hätten doch ein Buch zum lernen bekommen. Benson meint, sie könnten doch schon alles, wäre auch langweilig.Sie hofft, dass sie um ca. 22.30 Uhr schlafen dürfen.
:search:

28

Freitag, 15. Juli 2011, 13:38

Benny leidet still vor sich hin, er hat keine Zigaretten mehr. Er war wohl schon im Sprechzimmer und hat nachgefragt, es wurde zur Kenntnis genommen.
Beson meint, als sie noch rauchte, hat sie sich Kippen vom Boden genommen. Das macht Benny dann auch, er zündet sich nen Stummel an, und schimpft, das er das nicht rauchen kann.Benson meint, er soll noch mal reingehen.
:search:

29

Freitag, 15. Juli 2011, 13:51

Cosimo kocht immernoch, Ingrid kommt in die Küche, und er bittet sie die Brötchen aufzuschneiden, aber die seien heiß. Cosimo brät weiter Fleisch. Ingrid soll auf jeden Teller ein Brötchen verteilen.
Jacky und Rayo liegen in der grünen Hängematte. Er erzählt, dass man montags im blauen Zimmer schlafen darf, und dass sie früher ca,. 3 mal die Woche meditiert haben, aber dass dürfen sie nicht mehr, da immer viele dabei eingeschlafen sind.
Nun wird zu Tisch gerufen.
Die Bagage ist in der Küche, man hört OHHHHH, und riecht das geil.
:search:

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

30

Freitag, 15. Juli 2011, 13:56

Der Garten muss nun geräumt werden, denn Cosimo bittet zu Tisch.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

31

Freitag, 15. Juli 2011, 13:57


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

32

Freitag, 15. Juli 2011, 13:58


33

Freitag, 15. Juli 2011, 13:59

es gibt Burger und Nudeln mit Tomatensoße. Scheinbar bekommt jeder Nudeln und Burger. Alle bedanken sich bei Cosimo und Ingrid. Cosimo reibt noch schnell Parmesan über einige Nudelteller. Daggy: pieppieppiep, wir haben uns alle lieb.
Es scheint allen zu schmecken. (Fabi und Tim, kann ich nicht sehen, sonst scheinen alle da zu sein.)
:search:

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

34

Freitag, 15. Juli 2011, 14:01


35

Freitag, 15. Juli 2011, 14:02

Alex: geiles Dönerbrot, Cosi, kannst auch nen Dönerladen aufmachen. Cosimo: haben Leon und ich zusammen gemacht.Man ist sich einig, dass man Burger öfter machen kann.
Tim sitzt am Strafbereich, Gespräch geht über Flitzer.
:search:

36

Freitag, 15. Juli 2011, 14:09

am Tisch kurzes Gespräch, wer was bestellt hat. Daggy wollte ihre Nudeln an Steve weitergeben, der will aber nicht.


(pk: bin weg)
:search:

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

37

Freitag, 15. Juli 2011, 16:01

Es ist nur noch langweilig. Alle liegen nur faul im Garten rum.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

38

Freitag, 15. Juli 2011, 16:09

Benny ist schlecht drauf und heult weil sein Cousin heiratet und er ihm keinen Gruß schicken kann oder so. Er hat die ganze Jugend mit ihm verbracht usw. Daggy und Benson trösten.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

39

Freitag, 15. Juli 2011, 16:41

Benny hat eine Burg gebaut die den Strafbereich beschützen soll.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

40

Freitag, 15. Juli 2011, 17:54

Flo wurde vor einiger Zeit in den Matchraum gerufen. Nun ist er wieder da und erzählt das er dort Val getroffen hat. Es war so schön sagt er. Geschenke hat er auch bekommen. Val hat alles angeschaut,gehört und möchte nur nicht das er Benny küsst. Das kommt nicht gut rüber. Sonst ist alles gut. Sie ist froh das Benny und Benson das für ihm gemacht haben und sie sollen den rest Prosecco bekommen. Benny der neue Ehebrecher...