Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

1

Samstag, 16. Juli 2011, 11:53

News vom 16.07.2011

Heute war noch nichts los. Es gab wohl auch keinen Frühsport. Alle hängen nur run und führen Gespräche. Cosimo stand auch wieder am Herd und machte Langosch.


2

Samstag, 16. Juli 2011, 11:57

im gelben Schlafzimmer:
Fabi, Jacky und Ingrid. Ingrid wartet auf ihre Überraschung. Fabi freut sich auf Montag. Alle drei sind gespannt.Ingrid hatte wohl einen komischen Traum, sie rätselt, was der zu bedeuten hat.
:search:

3

Samstag, 16. Juli 2011, 12:02

Daggy liegt auf dem Esstisch und wird von Rayo massiert, sie klagt über Kopfschmerzen.
Im Bad:
Alex trainiert Arme, Cosimo liegt auf einer roten Liege und unterhält sich mit ihm. Cosimo vermisst seine Lieblingsmütze.
:search:

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

4

Samstag, 16. Juli 2011, 12:06


5

Samstag, 16. Juli 2011, 12:10

Flo ist auch im Bad, und wird von Cosimo gefragt, wie das Treffen mit Val war. Es war ganz schön, sie hätte abgenommen und ihre Haut wäre auch besser geworden. Cosimo will wissen ob sie ihre Platte rausgebracht hat, das weiß Flo nicht, das hätte er nicht gefragt.
Im Gelben Zimmer:
Ingrid will mal die Tzf sehen, wie das so ist. Flo kommt rein, und wird von Ingrid gefragt, wann ihre Überraschung kommt. Das weiß er auch nicht, Val würde ja um die Ecke wohnen, aber ihre Familie kommt ja von weiter weg.
:search:

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

6

Samstag, 16. Juli 2011, 12:15

Momentan geht es bei Fabi, Ingrid und Jaquelina nur übers schminken.


7

Samstag, 16. Juli 2011, 12:20

es scheint festzustehen, dass Fabi am Montag das Haus verläßt, wenn Tim gehen muß. Sie freut sich, wenn sie am Montag gehen kann, Ingrid meint sie solle sich nicht zu früh freuen. Fabi bekommt am Montag auch ihren Koffer zum packen.
:search:

8

Samstag, 16. Juli 2011, 12:38

Im Wohnbereich sitzt Ingrid bei Alex, und meint, dass sie es voll schade finden würde, wenn er am Montag gehen würde.
Im gelben Zimmer, wird sich über Hochzeit unterhalten. Rayo würde gerne heiraten und Kinder haben. Fabi erzählt von ihrer Hochzeit in Dänemark. Rayo glaubt, dass die Hochzeit von Tim und Fabi für die Ewigkeit ist.
:search:

9

Samstag, 16. Juli 2011, 12:49

In der Küche beschwert sich Leon, über den Gammelzustand im Haus. Er ist kaputt vom Nixtun, und versteht das nicht. Er hat nichts gegen frühes Aufstehen, aber dieses Gammeln nervt ihn.
Im roten Zimmer liegen Daggy und Cosimo auf dem Bett. Cosimo findet das Wetter doof.
:search:

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

10

Samstag, 16. Juli 2011, 12:52

Nichts los im Haus. alle gammeln nur rum. Cosimo fände eine Videobotschaft recht cool. Daggy geht es nicht so gut denn sie leicht verschnupft.


11

Samstag, 16. Juli 2011, 12:55

Cosimo hätte gerne ne Videobotschaft von seinem Vater. Nun erzählt er von seiner Nichte, er überlegt ob sie schon laufen kann, sie ist 1 Jahr alt. Er hat Angst, dass er irgendwann zu alt für eigene Kinder ist. Kinder seien teuer, er will seinem Kind auch was bieten können. Nun geht es darum, warum Daggy heute so ruhig ist. Cosimo glaubt, dass es so ist, weil Daggys Familie jetzt in Polen Urlaub macht. Sie erzählt ihm, dass sie immer von Dortmund fliegt. Cosimo meint, sie soll sich keinen Kopp machen, sie kann immer zu ihm kommen.
:search:

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

12

Samstag, 16. Juli 2011, 13:01


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

13

Samstag, 16. Juli 2011, 13:13

Man merkt das allen langweilig ist. Timmy wünscht sich eine Party. Er überlegt wer als nächstes geburtstag hat. Alex meint das heute der richtige Tag dafür wäre. Benson jammert das sie hunger hat.


14

Samstag, 16. Juli 2011, 13:14

Strafbereich:
Benson ißt reis direkt aus dem Kochbeutel. Tim und Alex leisten Gesellschaft. Benson meinte vorhin noch mal betonen zu müssen, dass sie eine Bewohnerin wie jeder andere auch ist, egal ob 70 Tage, oder nicht.Nun dreht sich das Gespräch darum, ob schon jemand Verdauung hatte.
:search:

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

15

Samstag, 16. Juli 2011, 13:21

Cosimo denkt wieder an die nächst Bestellung. Lachs wäe gut. Er sieht eine Biene im Pool und rettet sie. Nun liegt sie zum trocknen da.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

16

Samstag, 16. Juli 2011, 13:32

Florian redet nun mit Fabi und findet ihre Stimmungsschwankungen nicht in Ordnung. Er kommt damit nicht klar.
Fabi: Wenn ich dir etwas getan habe tut es mir leid.
Sie versteht es aber nicht.


17

Samstag, 16. Juli 2011, 13:33

es ist nichts los im Haus. Flo sitzt bei Benson.
Nun kommt Fabi dazu. Flo sagt ihr, dass er nicht mit ihren Stimmungsschwankungen zu recht, er kann das nicht mehr. Sie meint, sie hätte ihm nichts getan. Flo: ich frag mich, ob vielleicht für euch die Zeit zum Kofferpacken ist. Er möchte dass sie ihre Stimmungsschwankungen kontrolliert.Sie geht. Er. na toll, noch nicht mal diskutieren kann man mit ihr.
Drinnen im Bad, Fabi heult sich bei Tim aus. Sie erzählt ihm, was Flo zu ihr gesagt hat. Tim versucht sie zu trösten.
Draußen: Benson meint, Flo soll sich keinen Kopf machen. Flo regt sich auf, weil alle es gestern mitbekommen haben, und nun sagt keiner was.
:search:

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

18

Samstag, 16. Juli 2011, 13:34

Fabi geht ins Haus und heult sich bei Timmy aus. Sie kann nicht mehr und will raus.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

19

Samstag, 16. Juli 2011, 13:43

Im Strafbereich wird nun gespielt.


20

Samstag, 16. Juli 2011, 13:44

Drinnen erzählt Flo jetzt Steve, von seinem Gespräch mit Fabienne. Flo ist es egal, wenn Tim jetzt nicht mehr mit ihm spricht. Steve meint nur, er klärt auch die Sachen mit der Person selbst. Ingrid ist auch dabei, und findet es richtig, dass Flo das gemacht hat.Steve findet sie auch launisch. Er meint, die 2 wären seine Hauptbezugspersonen, er weiß auch nicht was mit ihr los ist.


(pk. bin weg)
:search: