Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Montag, 18. Juli 2011, 00:26

News vom 18.07.2011

nachdem ausgiebig Florian sein Problem mit Benson beredet hat, machen sich alle Bettfertig. Rayo begutachtet noch einmal ihr gemeinsames Werk und putzt dabei seine Zähne.

===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

2

Montag, 18. Juli 2011, 00:29

Rayo macht es sich im Freien bequem.
Rayo- so könnte ich jetzt gerade liegen bleiben. Sein Blick geht Richtung Himmel und meint- da seid ihr ja..





===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

3

Montag, 18. Juli 2011, 00:39

Rayo bekommt nasse Augen.
Dann sagr er bewegt- Danke, oh Dankeschön... Danke.. das war schön
Oh Hammer... Hammer







Rayo steht auf und geht zurück ins Haus. Unterwegs ertönt plötzlich die BB Stimme- Rayo, komm bitte ins Sprechzimmer
Rayo hat sich erschrocken und meint- oh nein... nicht mitten in der Nacht!

PK- BB will sicherlich wissen, was da eben im Garten war.
Bin dann weg N8i :sleeping:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

4

Montag, 18. Juli 2011, 15:28

Rayo, Leon, Jacky und Cosimo essen. Cosimo muß nachsalzen.Leon hat wohl gekocht.
Der Rest sitzt auf dem Sofa.
:search:

5

Montag, 18. Juli 2011, 15:35

Benny bekommt von Benson mit Kaltwachs die Haare an den Beinen entfernt. Er jammert und schreit wie am Spieß.
:search:

6

Montag, 18. Juli 2011, 15:40

Benny braucht ne Pause, die anderen lachen. Cosimo wollte auch mal ziehen bei ihm, darf er aber nicht.
:search:

7

Montag, 18. Juli 2011, 15:48

Benny fragt Steve, warum er sich dauerns an seinen Pipi packt, ob er gucken würde ob noch alles da ist. Leon findet dass typisch für Steve. Rayo, Flo ,Benny und Leon packen da nie hin.
:search:

8

Montag, 18. Juli 2011, 16:04

Benny hat wohl Pickelchen vom Entwachsen bekommen. Benson meint, das wäre normal und würde noch ein paar Tage jucken.
Nun wirdins gelbe Zimmer geschaltet. Daggy, Fabi und Tim befinden sich in einem Bett, Daggy wird von Tim gekrault. Ingrid und Jacky sind auch dort. Nun wird übers buzzern geredet, wer wann gebuzzert hat.
:search:

9

Montag, 18. Juli 2011, 16:13

nun wird überlegt, welche Ansage heute abend kommt, Ingrid meint, vielleicht kommt auch, Timmy und Fabienne verabschiedet euch jetzt von Ingrid. Tim meint, dass jetzt, wo sie drüber reden, er langsam nervös wird. Tim meint, er hätte jetzt alle drei Möglichkeiten auf die Liste zu kommen, durch.
:search:

10

Montag, 18. Juli 2011, 16:20

Daggy meint zu Tim und Fabi, dass sie sich heute abend, wenn sie raus sind, auf jeden Fall bei ihrer Schwester melden sollen, außerdem könnten sie auch in ihrer Wohnung übernachten, sie können sich dann da den Schlüssel abholen.
Dann wird kurz über die letzte Staffel gesprochen, und das Klaus mit 3 Frauen rumgeküßt hat, aber keinen Sex hatte.
:search:

11

Montag, 18. Juli 2011, 16:24

am Küchentisch wird Armdrücken gemacht, Benson gegen Cosimo, er :Alter hat die Kraft, hat aber gegen Benson gewonnen. Steve gegen Leon, unter großem Geschrei hat Steve gewonnen.















:search:

12

Montag, 18. Juli 2011, 16:42

Cosimo meint, Steve und Benny wären voll das süße Päärchen. Steve meint, es gibt einen Wrestler, der schwul wäre. Nun singen die Zwei frischverliebten ein Lied von Boy George. Benny meint Marco Schreyl wäre schwul, Steve kann es kaum glauben. Steve ist fassungslos er meint der sieht aber hetero aus. Cosimo: du siehst auch hetero aus und bist es nicht. Leon kennt den Schreyl nicht.









:search:

13

Montag, 18. Juli 2011, 16:46

So, es ist soweit, die Bewohner werden ins blaue Zimmer gesperrt.























(pK: bin weg)
:search:

14

Montag, 18. Juli 2011, 18:37

Die Bewohner befinden sich noch immer im BSZ.






Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

15

Montag, 18. Juli 2011, 20:20



Florian sucht sich das passende Gewand raus und BB forter alle auf nacheinander einen Akkuwechsel durchzuführen.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

16

Montag, 18. Juli 2011, 20:22

Auch im Bad machen sich alle fertig für den heutigen Abend.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

17

Montag, 18. Juli 2011, 20:29


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

18

Montag, 18. Juli 2011, 21:23

und los geht es. Alle Nominierten müssen sich heute Ratten stellen. Die WA muss noch erfüllt werden und Gülcan ist zu Gast im Studio.


19

Montag, 18. Juli 2011, 21:27

BB Extrem - die Entscheidung .. Livesendung am 18.07.11

BB ... die Gefühle explodieren ... Einsamkeit und Tränen sind nicht mehr aufzuhalten .. die BW am Rand der Verzweiflung, heute ist für einen BW ist die Zeit abgelaufen .. zu Gast Gücan Kamps .. jetzt geht der Spass erst richtig los ..

BB die Entscheidung und hier ist die Moderatorin die ihnen nie auf den Keks geht ... Aleks ..


Aleks begrüsst Zuschauer und Gäste .. wir gehen heute auf die Reise nach Fernost, vor uns liegt ein süss/saurer Exit .. vor dem grossen Rausschmiss liegt die WA .. Glückskeks und die Grossbäckerei hat ihrer Chefin gleich mitgeliefert .. hier ist Gülcan ..

Gülcan kommt ins Studio ..
Gülcan war noch nie in Asien .. in Thailand war sie noch nie .. China natürlich, aber in Asien war ich noch nicht.. BB 11 findet die BW sehr gut durcheinander gemixt, dass ein Pärchen drin ist findet sie gut uns spannend .. Favorit .. Rayo ich glaube da sieht es sehr gut aus, kann sie sich vorstellen das er gewinnt ..
Aleks .. du wirst im MR - BW treffen und wirst prüfen, ob die BW die Schriftzeichen gelernt haben, wenn nicht gibt es eine Dosenwoche und das kommt bei den BW nicht gut an ..

Gülca entschwindet zum Matchraum ..

Alex ... Isabella hat für den ersten Aufreger der Woche gesorgt ... (Videoeinspieler)


PK .. HuHu Schatzi *.knuddel

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

20

Montag, 18. Juli 2011, 21:35

Steve und Leon müssen in den Matchraum das sie unter 13 Glückskeksen von Jaquelina gezogen wurden.



PK: Huhu Supra