Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Dienstag, 19. Juli 2011, 00:06

News vom 19.07.2011

Im blauen Zimmer:
Man redet über den Auszug. Cosimo, Benson und Rayo. Cosimo erklärt nochmal, warum er Tim nominiert hat.
Im Wohnbereich:
Steve dachte da käm noch was, nachdem gesagt wurde das Timmy geht, das soll aber nicht heißen dass du; Alex gehen sollst.Er entschuldigt sich eigentlich bei Alex. Steve sucht neue Fußballspieler. Benny, Alder ,soll mitspielen, dieser meint aber, dass er das nicht kann, und Alder, lieber Süßer, soll er sagen.
Flo sitzt sehr nachdenklich einsam auf dem Sofa.
:search:

2

Dienstag, 19. Juli 2011, 00:13

Benson kommt zu Flo. Flo will keinen Streit mit Daggy, er will mal gucken wie es so wird. Benson ist froh, daß Fabi weg ist, aber traurig, dass Tim weg ist. Benson, sagt, dass Flo Daggy Zeit geben soll, Fabi hätte viele beeinflußt, und das würde Daggy auch irgendwann sehen.

Draußen: Daggy und Rayo auf der grünen Hängematte. Daggy weint und schluchzt. Es geht wohl um Flo, dass dieser gesagt hat, Daggy würde viele Dinge nicht sehen.


(pk: leider kann ich nicht weiterschreiben, weil der Stream mich dauernd rausschmeißt, gute Nacht)
:search:

3

Dienstag, 19. Juli 2011, 01:11

Benson ist nachdenklich ..



Ingrid packt ihren Koffer aus und räumt die Kleidung in den Schrank. Jaq ist bei ihr und reden über die Kleidung von Ingrid ..



PK .. mich mag der Team-Stream auch nicht, herzchen ?(

4

Dienstag, 19. Juli 2011, 01:20

Alex, Cosimo und Leon sprechen über ne TV-Sendung bei der Cosimo dabei war ..





scheinbar war da etwas Stress ..
und Cut ..



dann Alex und Leon .. war das da wo Klaus dabei war?
Cosimo meint dann .. nein und irgendwas mit DSDS
und immer wieder Cut

Cosimo erzählt von Frauen, die als hübsch bezeichnet wurden - dabei hatte die eine furchtbare Cellulite und da wäre ne Asiatin gewesen, die .. und Cut


5

Dienstag, 19. Juli 2011, 01:33

Flo wünscht sich, dass Val hier wäre ..
Benson .. sie hat doch Sky ..
es geht darum, dass schon so viele hier gegangen sind ..
dann fragt jemand nach Toilettenoapier - scheint Mangelware zu sein
Benson freut sich schon darauf, wenn man draussen ist das man sich dann sieht, sie würde Val und Flo einladen .. mit Leon, dass ist nix und Alex, muss ich kennenlernen, ich weiß gar nicht, was ich mit dem reden soll .. ich hab nix gegen Alex, der ist lustig, ich hab keinen Gesprächsstoff, ich klink mich da ein - aber mit Leon kann ich nicht warm werden ..
Flo .. ich rede mit jedem offen, ich sage bei der Nominierung jetzt offen jedem was Sache ist ... er spricht Daggy an und nimmt das Beispiel draussen an der Telefonzelle .. ihre Begründung, warum sie ihn gewählt hat .. BB und die ZS wissen, wer wen nominiert hat ...
Benson .. für mich war das jetzt .. ich möchte das auch beibehalten .. aber bei Fabi war das auch, ich hab ihr gesagt ich nehm Fabi und sie hätte mich auch nominiert, sie durfte mich nicht nehmen weil ich ne Frau bin .. ich freu mich auf Morgen .. bei Fabi war das so: Schublade auf - och heute ist Benson dran .. 10 Min. später - ach nein, und wieder rein in die Schublade ..
Flo .. ich konnte mich nicht verabschieden ..
Benson .. ich hab mich auch nur von Timmy verabschiedet - von Fabi nicht .. bleib du wie du bist ..
Flo .. ich bin schon sehr dankbar das die ZS so entschieden haben .. ich wäre ansonsten zusammen gebrochen ..
Benson .. ich hab erstmal nichts gesehen, da geht ein Mensch mit dem ich gut kann und auf der Anderen Seite bin ich froh, dass ich die Fresse seiner Frau nicht mehr sehen muss .. was machst du jetzt noch? - ich geh schlafen ..
Flo .. ich werde hier noch ein bissl aufräumen ..
Benson .,. was die Chaoten hier veranstaltet haben ...






6

Dienstag, 19. Juli 2011, 01:43

Im gSZ wird Ingrid nach dem Match gefragt - sie soll die Ratten beschreiben und wie das mit denen war ..
Daggy fand das von Alex klasse, dass er Timmy und Ingriddas Match alleine hat machen lassen und fragte noch der Begründung von Alex ..
Ingrid .. er meinte, ich war ja erst draussen und den beiden gönne ich es mehr .. sie erzählt weiter vom Match und Cut ..

sie überlegen, was es für eine WA geben wird - man vermutet ihregnd was sportliches .. Fahrad fahren, dass hätte es doch schonmal gegeben ..
Thema auch .. es gibt kein Toilettenpapier mehr ..





Cosimo ist nun auch im gSZ - er hat wieder Nierenschmerzen ..
Rayo meint - er solle ne Wärmflasche machen und im SPZ nach Nierentee fragen ..
Cosimo will das aber nicht, beim letzten mal wäre es nach dem Tee schlimmer geworden ...



sie stellen fest - noch eine Frau weniger ..
Daggy .. um Alex hätte ich jetzt nicht geweint, da hab ich voll wenig Bezug ..
Ingrid .. der ist doch nett
Daggy .. der ist auch nett, aber bei dir hätte ich schon geweint ..

Ingrid fragt Daggy ob sie Garnelen mag
Daggy bestell sie mit, vllt. mag ich sie ja ..

7

Dienstag, 19. Juli 2011, 01:53

Ingrid .. Rayo - was meinst du, wer von mir da war?
Daggy .. warte mal ab, dass wirst du Morgen mitkriegen ...
nun geht es um Flo
Jaq .. seine Sache haben die Leute draussen bestimmt beeinflusst .. die denken, der ist da drin, der muss das wissen ..
Cosimo .. das glaube ich nicht, muss nicht unbedingt sein, dass das die Leute beinflusst ..
Cosimo .. das Spiel ist komisch, wir müssen nominierten - das Spiel ist halt so, sonst wären wir hier nicht drin ..
Cosimo .. für mich ist es schwer mit Menschen was zu machen die ich nicht kenn, nominieren, für sie zu kochen und so ..





Daggy und rayo sind in der Küche
Daggy am Essen und Rayo spült ab ...
Daggy .. als der anfing zu sprechzen wusste ich, dass Timmy geht ...








PK .. gute Nacht

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 19. Juli 2011, 08:10

Im Haus ist noch alles ruhig. Die Kamera ist ständig auf Leon fixiert.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 19. Juli 2011, 09:13

Cut in den WB. Florian sitzt wie jeden Morgen schweigend und nachdenklich auf der Fensterbank.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 19. Juli 2011, 09:20

und nun etwas Küchendienst.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 19. Juli 2011, 09:26

und das Leergut wird brav aufgeräumt und in der Schleuse verstaut. Danach holt er die Wäsche aus dem Trockner und räumt sie auf.
Im Bad ist Daggy schon beim Duschen.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 19. Juli 2011, 09:32


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 19. Juli 2011, 10:05

Daggy möchte nun mal mit Flo reden um ihre Seite zu erklären. Sie versucht neutral zu sein. Sie akzeptiert Florian und auch Fabienne.
Sie fand es nur nicht gut das er gesagt hat, das ein Mann nicht hinter seiner Frau steht. Sie fand es etwas verletzend.
Sie weiß nicht warum er einen Keil reintreiben möchte, ob es von ihm kommt oder von jemand anderen. Sie versteht ja das er hier kämpfen möchte, für sie ist es aber mehr Spass. Sie akzeptiert ihn, versteht ihn aber manchmal nicht. Sie entschuldigt sich falls sie gestern etwas falsches gesagt hat.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 19. Juli 2011, 10:38

Die Unterhaltung ist nach 30 Minuten beendet und die restlichen Bewohner stehen auch auf.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 19. Juli 2011, 10:40

Rayo wartet schon auf die neue WA und wünscht sich mal etwas sportliches.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 19. Juli 2011, 10:55

Beginnt nun mit dem Frühsport.....

Benson macht nicht mit da sie noch ihre Tage hat. Alex mag auch nicht. Cosimo mag auch nicht, da er so einen Druck im Kopf hat. Es mag heute keiner. Es bleiben nur Daggy, Florian, Rayo und Steve übrig.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 19. Juli 2011, 11:00

Bennson macht wieder ihre beliebten Pfannkuchen mit Mineralwasser und erklärt Leon wie es geht. Sie wartet aber bis der Frühsport beendet ist.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 19. Juli 2011, 11:16

Die letzte Übung und danach gibt es Frühstück.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 19. Juli 2011, 11:25

Alle wirbeln nun in der Küche rum.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 19. Juli 2011, 11:28

Die hungrige Meute wartet schon...