Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Donnerstag, 21. Juli 2011, 00:32

News vom 21.07.2011

Es scheint im Haus Ruhe eingekehrt zu sein.

Im Moment zeigt BB das GSZ...wo schon das Licht geschlöscht ist und die Bewohner im Bett sind




2

Donnerstag, 21. Juli 2011, 00:41

Zur Zeit wird nur das Bett mit Flo gezeigt...der sich immer noch in die richtige Schlafposition bringt.




3

Donnerstag, 21. Juli 2011, 01:16

Das ist Live auf Sky.. ;)


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 21. Juli 2011, 10:08

Die BW wurden heute mit Call my Name geweckt. Daggy war ausser sich vor Freude. Sie hätte nie gedacht das BB dieses Lied spielen würde. Sie ist richtig glücklich und will nie mehr meckern.
Im Garten ist nun wieder Sport am Morgen.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 21. Juli 2011, 10:31

Der Sport ist beendet und alle können in Ruhe frühstücken.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 21. Juli 2011, 10:44

Steve stellt gerade fest das er, Daggy und Jaquelina die einzigen im Haus sind die noch nie im Fernsehen waren. Weiter geht es über ältere Fernsehsendungen. Benny hat Traumhochzeit geliebt. Er hat es sich immer mit seiner Mutter und Oma angeschaut. Steve fand es auch toll.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 21. Juli 2011, 10:57

momentan nix los. Cosimo geht durch den Garten und singt Songs die er gerade selber erfindet.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 21. Juli 2011, 11:00

Florian erzählt Benny seine Theorien wer demnächst gehen wird oder nicht. Alles ein wenig verwirrend. ?(


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 21. Juli 2011, 11:22

Jaquelina und Ingrid sitzen bei der WA und machen mit den Schildern weiter. Ausschneiden und auf Stäbe kleben.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 21. Juli 2011, 11:32

Cosimo und Benson machen es sich im Pool gemütlich. Daggy erzählt noch vom Wecksong und das sie so froh war das es gespielt wurde. Gestern hatte sie noch drüber gesprochen und heute kam er auch schon.
Daggy fragt Cosi wie es mit der WA weiter geht. Ihm ist es egal, die anderen sollen machen was sie wollen. Er hätte Tips gegeben aber es hört ja keiner. Er hat seinen Teil erfüllt mit dem malen. Der Rest ist ihm egal. Er braucht nur noch tanzen.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 21. Juli 2011, 11:37

Jaquelina und Leon lassen sich über Benson aus. Leon findet ihre Art total daneben. Man kann einfach mit Menschen nicht so umgehen. Für Leon ist das Thema erledigt und er will sich auch nicht mehr mit ihr vertragen.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 21. Juli 2011, 11:55

nun wird schon mal der Refrain geübt.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 21. Juli 2011, 11:56


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 21. Juli 2011, 12:35

Im Garten wird mal wieder so richtig gelästert.
Es geht bei Benson um Leon. Er ist ein Pillermann und sie wird sich auch mit ihren Worten hier nicht zügeln. Ich bin kein Assi, aber die Leute hier treiben einen dazu das man sich so verhält. Cosi sagt auch etwas das er sich immer einmischen möchte.
Benson betitelt ihn als kleinen Wichser. Mit Daggy hat sie kein Problem. Rayo findet sie auch für toll.
Cosi hatte heute auch ein kleines Problem mit ihm wegen der WA. Er soll sich nicht so wichtigmachen. Er weiß wie das geht mit den Schildern. In der Schule haben sie es schon mal gemacht und er selber hat auch schon ein Video gedreht wo so etwas gemacht wird.
Weiter geht es über Nominierungen. Bei Flo, Cosimo, Benny ist sich Benson sicher das die sie nicht nominieren. Wenn Benny es trotzdem tut hat sie sich einen falschen Freund ausgesucht. Cosi sagt das man bei der Livenominierung das wahre Gesicht eines jeden sieht.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 21. Juli 2011, 12:55

Weiter geht es mit Nominierungen. Benson erklärt Cosimo das die Neuankömmlinge nicht Buzzern dürfen und auch nicht um das Goldene Finalticket spielen können. Daggy könnte Bensons Secret buzzern und dann Cosimo das Ticket abnehmen, aber das macht sie nicht denn die alten wissen eh das sie im Finale sind. ich sag dir auch warum, weil sie Angst vor dir haben und das du wieder ausflippst weil sie dir das Ticket genommen haben. Cosi sagt das er keine Angst hat. Er brauch das Ticket nicht, denn er kommt eh ins Finale.
Benson sagt das sie ihn nicht Buzzern würde selbst wenn sie dürfte. Du bist zu stark, du hast Pfeffer im Arsch.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 21. Juli 2011, 13:00

Bitte zur Essensbestellung kommen ruft Leon. Cosi hat keinen Bock, die sollen machen was sie wollen. Daggy möchte auch das sie kommen, aber beide wollen nicht. Daggy erzählt das sie den Refrain schon können. Benson möchte 2 Flaschen Rotwein und 2 Bier. Cosi will nur Bier.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 21. Juli 2011, 13:03

Im Haus wird bestellt und da Timmy nicht mehr da ist, übernimmt Daggy die Sache.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 21. Juli 2011, 13:22

Die Bestellung ist fertig, aber für Botox hat das Geld nicht mehr gereicht und dafür reicht auch das Geld nicht aus sagt Ingrid..


19

Donnerstag, 21. Juli 2011, 14:48

Steve, Cosimo und Leon unterhalten sich über Kämpfe. Zuerst war Boxen und die Klitschkos dran. Dann geht es um Stockkämpfe. Cosimo erzählt, dass er die Suzi, die kleine Boxerin kennt.
:search:

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 21. Juli 2011, 14:56

Weiterhin nichts los. Alle erzählen nur was in ihrer Nähe so alles geboten ist.
Steve erzählt etwas über Promiboxen.



PK: Huhu herzchen *.knuddel