Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Freitag, 22. Juli 2011, 12:45

News vom 22.07.2011

im Wohnbereich wird für die WA geübt. Alle reden durcheinander. Benny hat das Kommando übernommen, denn er und Rayo haben ja das Video gesehen. Klappt noch nicht so richtig
:search:

2

Freitag, 22. Juli 2011, 12:52

Einige albern rum, Benny macht ne Ansage, dass das ne WA ist die zu bestehen ist. Benson hat schon keinen Bock mehr wenn alle nur rumlachen. Nun wird aber doch konzentriert gearbeitet, und es klappt tatsächlich.
:search:

3

Freitag, 22. Juli 2011, 12:57

heute kocht wohl Benny. Er will später das Gericht kochen, mit dem er beim Promidinner gewonnen hat. Die 5000 Euro hat er an ein Kinderheim im Worms gespendet.
Es wird weitergeprobt. Nachdem der Anfang gut klappt, will man nun den Refrain üben. Es fällt Jacky auf, das ein Schild fehlt, Ingrid soll schnell eins malen.
:search:

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

4

Freitag, 22. Juli 2011, 12:59


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

5

Freitag, 22. Juli 2011, 13:08

Steve kommt mit dem Rasenmaäher und war auch im SPZ. Sie sollen heute die erste Probe abwarten und dann sehen ob sie Handschuhe und Masken brauchen. Wenn ja kümmert sich BB drum. Sie brauchen nicht singen und müssen daher den Text nicht lernen. Sie sollen sich nur um die Darbietung kümmern.Sie sind nur für das Bild zuständig, nicht für den Ton.


6

Freitag, 22. Juli 2011, 13:16

zur Zeit wurden die Proben eingestellt. Man lungert auf dem Sofa rum, Ingrid malt.Im Garten scheint irgendeine Kameraplatte runtergefallen zu sein. Es wird im Sprechzimmer Bescheid gesagt.
:search:

7

Freitag, 22. Juli 2011, 13:32

leises Gespräch auf der Fensterbank zwischen Flo und Benson. Benson glaubt, dass der Leon den Rayo dazu bringt sie zu nominieren. Flo meint, Rayo würde selbst entscheiden, er wäre kein Mitläufer.Jacky wäre beeinflußbar.Benson glaubt, dass sie von ihr nominiert wird. Flo glaubt, dass Jacky noch keinen Anschluß hat, und nicht belastbar ist. Nun geht es darum, das Jacky so sprunghaft ist,mal ist sie mit Leon zusammen und dann redet sie wieder über ihn. Rayo würde sich immer auf die Seite der Schwächeren stellen, und würde sich deshalb mit ihr beschäftigen. Nun überlegen beide, ob man nicht Rayo zu ihr schicken könnte, um mit ihr ,wegen ihrem Benehmen zu reden.Benson kann das nicht, weil sie sich für ein Tölpel, sie kann so was nicht sagen. Leon ist ein Arschkriecher, den kann Benson nicht ab.
Nun reden sie über ne offene Nominierung, und das das was anderes ist, als es im Sprechzimmer zu machen. Flo gibt Benson den Rat, wenn es ne offene Nomi gibt, sachlich zu bleiben.
:search:

8

Freitag, 22. Juli 2011, 13:39

Benson findet Leon link und unfair. Flo sagt Benson , dass er es schade finden würde, wenn sie weil sie ein paar unbedachte Worte gesagt hat, gehen müßte.
Nun geht es wieder um Jacky, flo meint, man würde merken, dass sie noch zu hause wohnt.
Dann wieder über Leon, Benson geht ihm aus den Weg, das ist ein Spacken, sie ignoriert ihn.
:search:

9

Freitag, 22. Juli 2011, 13:45

Ingrid und Daggy im gelbes Schlafzimmer:
Sie schauen sich Daggys Fotos an und reden über ihren Hund Sissi. Daggy hätte sie gerne im Haus, aber der Hund ist schon alt, außerdem wird ihm immer schlecht beim Autofahren.
:search:

10

Freitag, 22. Juli 2011, 14:00

Momentan liegen alle Bewohner der gelben Zimmers in ihren Betten. Sie ruhen sich aus, geredet wird nichts. Ingrid sieht aus, als würde sie schlafen













:search:

11

Freitag, 22. Juli 2011, 14:22

im Wohnbereich unterhalten sich Benson, Cosimo und Steve über Filme. Steve meint, Timmy kannte alle Filme. Cosimo meint, dass sie immer über Fernsehen reden würden, daraufhin sagt Benson: wenn wir nicht so viel Fernsehen geguckt hätten, würden wir dich nicht kennen.
Benson erzählt, dass sie in Herr der Ringe war, ihr war aber nicht bewußt, dass alle drei Teile kamen.





:search:

12

Freitag, 22. Juli 2011, 14:31

Rayo und Leon unterhalten sich darüber, wie es mit den Absprachen im Haus funktioniert. Leon ist manchmal genervt von kindischen Gesprächen. Rayo hat aber doch erwachsene Gespräche geführt im Haus. Leon findet es oft oberflächig, er hat oft das Gefühl das man sich nicht wirklich für einander interessiert. Nun reden beide über die WA. Das Gespräch dreht sich auch um Schauspielerei im Haus. Rayo geht bewußt einigen Situationen aus dem Weg, er bekommt auch viel mit im haus, er verschließt dann nicht seine Augen, aber wenn das nicht seine Sache ist, geht er weg. Leon versucht auch, einigem aus dem Weg zu gehen. Rayo ist so glücklich im Haus zu sein, er will seine Zeit mit Ärger nicht vertun.



:search:

13

Freitag, 22. Juli 2011, 14:50

im roten Zimmer reden Daggy und Ingrid darüber, dass schon lange keine Party mehr war. Ingrid hätte gerne ne Botox-Party ,Daggy hätte lieber ne Party mit Tatoowierer.Daggy ist es sooo langweilig.
Ansonsten Langeweile im Haus.





:search:

14

Freitag, 22. Juli 2011, 14:57

Steve mäht den Rasen, Cosimo harkt zusammen.



:search:

15

Freitag, 22. Juli 2011, 15:04

nun mäht Cosimo, Steve harkt zusammen. Benson ist mit ner Gartenschere bewaffnet und schneidet Ränder und Rabatten, Flo räumt die Möbel um.



:search:

16

Freitag, 22. Juli 2011, 15:21

Die Essenslieferung ist gekommen. Steve freut sich über ein Dipp zu seinen Taccos. Man hört nur :Geil, Great. Ingrid ist voll aus dem Häuschen: oh, wie schön, diese Lieferung gefällt mir. es wird geschleppt, und sich gefreut. Benny steht schon in der Küche, und bereitet sein Essen vor.











:search:

17

Freitag, 22. Juli 2011, 15:36

in der Pfanne brät schon Fleisch. Benny ist ziemlich beschäftigt. Leo sitzt auf dem Sofa un beguckt sich das rege Treiben in der Küche.
Daggy klagt über Kopfweh.
Benny macht Kochshow, es gibt Hähnchenbrustfilet im Speckmantel.









:search:

18

Freitag, 22. Juli 2011, 15:43

Die Bewohner scheinen alle Hunger zu haben. Benny ist schwer beschäftigt, er ruft Jacky, die soll mal eben Käse hobeln, das macht sie auch prompt. Ingrid deckt den Tisch.













:search:

19

Freitag, 22. Juli 2011, 15:54

Jacky ist schon schlapp von der Hobelei, nun hat sie sich den Daumennagel mit weggehobelt.Benny erklärt dass die Filets mit Schinken umwickelt noch im Backofen mit Käse überbacken werden. Zwischen der ganzen Bruzzelei, wischt Benny immer mal über den Herd. Cosimo kommt zur Küche und meint: boah, riecht das geil.
Irgendwer saugt im Hintergrund.















:search:

20

Freitag, 22. Juli 2011, 16:08

im Garten sitzen jetzt Jacky, Daggy und Ingrid zusammen. Man ist sich einig, dass alles lecker aussieht, was Benny kocht. Nun unterhält man sich über die Lieferung, die gekommen ist. Daggy trinkt ein Bierchen.
Im blauen Zimmer unterhalten sich Flo und Benson über Ingrids Überraschung. Flo meint, dass diese Warterei für Ingrid ne echte Knechterei ist. Benson meint, dass das bestimmt so lange dauert, weil die von weiter weg kommen.





:search: