Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Samstag, 23. Juli 2011, 09:05

News vom 23.07.2011

Ingrid macht sich grad chic..sie darf heute Shoppen gehn..

Flo und Benny sitzen mit ihr auf der Fensterbank und freuen sich für sie..

Benny war kurz im Sprechzimmer..er sagt zu Ingrid sie soll nicht solange rumtrödeln.. da sie von BB kurz nach 9 Uhr abgeholt wird..





Ingrid geht nun ins Bad um sich ihre Haare zu föhnen


2

Samstag, 23. Juli 2011, 09:12

BB weckt nun den Rest der Bewohner mit Musik.

Benny legt mit Rayo ein kurzes Tänzchen hin..im Hintergrund schwirrt Ingrid durchs GSZ.








3

Samstag, 23. Juli 2011, 09:21

Ingrid steht vor dem Kleiderschrank..sie überlegt was sie anziehn könnte..



Ansage: Ingrid..du hast noch 3 Minuten..


4

Samstag, 23. Juli 2011, 09:32

Ingrid bekommt erneut ne Ansage..sie soll ins Sprechzimmer kommen....und schon ist sie weg.

Flo und Jacky wünschen ihr noch viel Spaß








5

Samstag, 23. Juli 2011, 09:41

Flo unterhält sich kurz mit Benson im BSZ über Daggy..er erzählt ihr dass Daggy gestern geweint hat und sie schon seit 2 Tagen im roten Schlafzimmer pennt...auch wäre sie sehr komisch...





Einige Bewohner wissen noch gar nicht dass Ingrid heute ihre persönliche Belohnung bekommt..

Steve kommt ins BSZ und berichtet Benson dass Ingrid grad abgeholt wurde...er meint..vllt. darf sie shoppen gehn..

Benson denkt.. vllt. trifft Ingrid ja jemanden von ihrer Familie oder so..

einige Bewohner unterhalten sich nun über den gestrigen Abend und über Daggy..die geweint hat.



Jetzt wird erstmal geduscht...Steve singt dabei..





PK: bin wieder weg..

6

Samstag, 23. Juli 2011, 13:08

Inzwischen ist Ingrid wieder zurück im Haus.

Sie erzählt.. dass sie im Schokoladenmuseum war....dort durfte sich auch ihre beste Freundin Sarah treffen..

beide besichtigten dann die Schokofabrik und durften überall etwas naschen..

von BB hat sie 100€ erhalten...damit kaufte sie dann Leckereien für ihre Mitbewohner ein..

Ingrid erzählt weiter...sie ist mit Sarah anschliessend in ein Cafe wo die nächste Überraschung war...es war eine Videobotschaft von ihrer Mama...

die wäre sehr stolz auf Ingrid...sie hat noch gesagt dass Ingrid eine hübsche Tochter ist...auch sollten die Bewohner im Haus nicht alles so dramatisch sehen usw usw.

Die Bewohner lauschen Ingrids Worten und freuen sich mit ihr ...

7

Samstag, 23. Juli 2011, 13:16

Ingrid kann es immer noch nicht realisieren was sie heute ausser Haus erlebt hat...sie muß es erstmal richtig sacken lassen..

sie dachte heute morgen schon dass ihre Überraschung ein Einkauf in einer Tankstelle sein könnte..wie damals bei Klaus aus der letzten Staffel...da hätte sie Benny sofort Marlboro mitgebracht...

ach ja..für Flo hat sie sogar einen veganen Lutscher mitgebracht...denn vegane Schoki hatten die dort nicht..
















8

Samstag, 23. Juli 2011, 23:10

Irgendwie scheint wieder etwas schief gelaufen zu sein. Florian wirkt sehr nervös. Benny redet ihm gut zu.... du gehörst hier genauso in das Haus wie alle anderen auch. Zuerst kommt die Liebe dann lang lang nichts und dann das.... du musst wissen, wie du dich entscheidest. Wenn du gehen würdest, würde hier etwas fehlen. Aber ich kann verstehen, wenn du es nicht mehr kannst.
Florian spielt mit einem Schnappmesser.
Benny- jo, schneid dir noch in de Finger, dann kannsche glei gehe.
Florian räumt am Geschirr... er will es morgen früh spülen.
Benson will ins Bett, sie hätte einen Schlag (Rotwein)
Benny entdeckt im SZ eine Kamera, wo er keine vermutete. Jaquy, Rayo und Daggy müssen lachen.
Nun gehen im Bett neckische Gespräche....
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

9

Samstag, 23. Juli 2011, 23:30
















Achtet mal auf die Hände....








Rayo holt den Ring von Lisa aus dem Hosensack und steckt ihn an...









Rayo wirkt oft sehr verlegen... PK- richtig süß



Sie wollen sich Bettfertig machen. Daggy steckt den Daumen in den Mund und schließt die Augen.


Rayo ist mit den Jungs nun im Badezimmer.



Nun ist Rayo im roten SZ mit Jaquy im Gespräch. Leon schleicht sich am Boden heran. Nach kurzer Zeit entdeckt sie ihn aber und er saußt aus dem Zimmer.
Das Gespräch mit Rayo geht weiter.















===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

10

Samstag, 23. Juli 2011, 23:40

Leon kommt zurück und will mit dem Handtuch und seinem Gesang einen Auftritt hinlegen. Einma linkes Bein weg... dann rechtes Bein weg.
Sie lachen ihn aus, dass man sein hebendes Bein immer sehen kann.
Leon wirft das Handtuch und sagt gespielt beleidigt- ihr achtet meine Kunst gar nicht
Dann wirft er sich zwischen die 2
Steve, Cosimo kommen an die Tür und witzeln.





===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search: