Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Sonntag, 24. Juli 2011, 00:39

News vom 24.07.11

bSZ .. dort geht es um die Nominierung

Steve meint, er hätte das schon in der 1. Woche gemerkt, dass Timmy und er Seelenverwandt sind und gedacht - der wird gewinnen ..
Benson klärt auf, dass man hier im Hause den ZS keine Chance geben würde - BW rauszuschmeissen, weil sich bestimmte Leute nie nominieren werden und zu Steve meint sie - stell dir vor, die da draussen finden den Steve furchtbar aber sie bekommen keine Chance ihn da raus zu holen ..
Cosimo .. wieso soll ich einen nominieren, der mir nix getan hat ..
Benson .. das ist nicht das Thema, Cosimo - das hab ich auch nicht gemeint ..
... kleiner Disput zwischen den beiden, da sie aneinander vorbeireden - Benson versucht mit ruhiger Stimme Cosimo zu erklären, dass das was er sagen will schon mindestens 10x zu ihr gesagt hätte, aber hiermit nix zu tun hat ..
Cosimo findet schon ..
Benson wieder zu Steve .. verstehst du was ich meine? - man kommt draussen nicht gut an, aber die ZS haben keine Chance ..
Steve ... es haben bei BB schon Leute gewonnen, die während der Staffel gar nicht aufgefallen sind .. und erzählt von John aus der 1. Staffel .. die ZS hätten den schon viel früher rausgewählt, aber der war bei den BW so beliebt .. es gibt kein Rezept für den Gewinn bei BB ..
Cosimo ist das egal .. er hofft darauf, dass er, wenn er rauskommt seinen Führerschein bekommt ..
Benson .. meine Seele und Psyche ist wichtiger als im BB-Haus zu sein - und wenn ich merke, ich fühl mich nicht mehr in der Lage, dann hat das nichts mit den BW zu tun - wenn ich das merke, dann bin ich schneller draussen als ihr sehen könnte .. wenn ich dies merke und meinen Mitbewohnern schade, dann bin ich draussen ..
Benson .. das war das Wort zum Sonntag ... man einigt sich jetzt zu schlafen ..

Steve ... gute Nacht ihr süsse Früchtchen ..

Rayo ist jetzt auch im Zimmer und geht auch zu Bett ...
Cosimo fragt nach die wievielte Woche man am Montag hätte und ist überrascht, dass es schon die 13. Woche ist .. und er fndet, dass jetzt die Tage schneller vorbei gehen (alle bestätigen) ist wie im Gefängnis.. ein Freund von ihm hätte dies auch gesagt - nach dem 1. Jahr wäre einem dies so vorgekommen und das war schon lustig, als der rausgekommen ist - hat der zu mir gesagt, ich hab dich bei DSDS gesehen ..
Leon .. haben die da Fernsehen?
Cosimo .. hat mich auch gewundert, dass die da RTL haben ..
nun geht es um die Kosten, die BB wegen dem Strom haben ...











sie sagen sich gute Nacht
Cosimo .. viel Spass beim fummeln
Rayo .. dir auch ..
Cosimo .. bischt verrückt ...

2

Sonntag, 24. Juli 2011, 01:05

Daggy ist wieder aufgestanden - macht sich nen Becher Milch mit Honig in der Micro warm und räumt nebenbei noch ein bissl auf .. (stellt die Stühle direkt an den Esstisch, räumt ne Unmenge an Flaschen zusammen, stellt die Schale mit Obst wieder auf den Küchentresen .. und schlürft nebenbei ihre Milch .. jetzt räumt sie die Kissen auf dem Sofa etwas um und setzt sich aufs Sofa .. im Eiltempo ist die Milch verputzt und weiter geht es mit der Aufräumaktion .... Tasse und Löffel werden gespült, auch das was da noch so an der Spüle rumsteht wird gespült ... )
























3

Sonntag, 24. Juli 2011, 01:24

nachdem die Küche und der Wohnbereich einigermaßen hergerichtet sind, geht Daggy zur Toilette, dann ins Bad - blickt in den Spiegel, schaut sich im Bad um, entdeckt eine Wasserflasche und bringt diese in die Küche, stellt sie zu den anderen Flaschen. Arbeit getan, jetzt geht es wieder ins Bett - sie schleicht sich leise ins gSZ und legt sich hin - Jaq wurde wach und fragt Daggy was - beide im kurzen Zwiegespräch, hören konnte man sie nicht, da beide keine Micros tragen ..
















PK: gute Nacht

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 24. Juli 2011, 09:44

Im Haus schlafen noch alle...


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 24. Juli 2011, 10:13

Alle wurden nun sanft geweckt. Benny fühlt sich heute total verpeilt.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 24. Juli 2011, 10:31

Steve ist nun bei den Hühnern und holt sich die gelegten Eier. Der Whirlpool wird überprüft und dann geht es mit den Eiern in den Kühlschrank.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 24. Juli 2011, 10:34

und nun zum Abkühlen in den Pool.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 24. Juli 2011, 10:57

Es ist wieder Frühsport angesagt. Heute leitet wieder Daggy die Trainingsstunde.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 24. Juli 2011, 11:18

Der Sport ist beendet und die BW machen Frühstück. Cosimo lässt es sich schon schmecken da er ja nicht teilnahm.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 24. Juli 2011, 11:34

Auch für alle anderen ist das Frühstück fertig und nun sitzen alle zusammen am Tisch.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 24. Juli 2011, 11:36

mal etwas anderes. Vollkornbrot mit Mayo, Schinken und Rührei...


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 24. Juli 2011, 12:31

Momentan nicht viel los. Es werden nur Gespräche geführt. Rayo, Leon und Steve sitzen im Whirl.



Daggy, Inge und Jaquelina sind im GSZ und unterhalten sich über frühere Staffel und wer dort ihre Lieblinge waren. Auch stellen sie Prognosen auf wer diese Staffel gewinnt.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 24. Juli 2011, 13:54

weiterhin nichts los. Lisa ist nicht mehr im Haus, dafür singt jetzt Benny. :D


14

Sonntag, 24. Juli 2011, 13:55

Leon und Steve im Whirlpool



auf der Fensterbank Benny, Flo und Ingrid ..
Benny rüht irgendwas in einer kleinen Schüssel um
Ingrid .. das Eis schmeckt mir nicht - da kann ich gleich gefrorene Milch essen ...
Rayo kommt und Ingrid .. ach, Rayo ..
Ingrid fragt nach, welchen Tag wir heute haben ..







und bei Leon und Steve geht es um ???? (PK: die beiden kann ich irgendwie nicht richtig verstehen)
Daggy kommt .. Leon spricht irgendwas von einem Kaffeenachmittag ..
Antwort von Daggy konnt ich nicht verstehen ..
Jaq konnt zur Gruppe ..
Daggy geht ne Runde und singt .. wann wirds mal wieder richtig Sommer ...







auf der Fensterbank stimmt Rayo .. alle meine Entchen an ..
Benny singt .. Dayligth ..





PK .. muss leider erstmal raus '*winke

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 24. Juli 2011, 14:07

Cosi geht in den garten um nachzufragen wer heute kocht. Leon meint zu ihm, ob es das Shirt auch in seiner Größe gibt.
Alle verlassen aber den Whirlpool da es zu regnen anfängt.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 24. Juli 2011, 14:10

zurück zur WA. Rayo, Jaquelina und Florian sortieren die Schilder für ihre Darbietung.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 24. Juli 2011, 14:15

Rayo möchte als nächstes Match eines wo man die Sonne zurückgewinnen kann. Das Wetter sei zu traurig. Jaquelins sagt das sie in einem Eck wohnt, wo es auch ewig schlecht ist.
Benny meint ein bischen Bi schadet nie, richtig Rayo. Rayo sagt aber das man nicht alles ausprobieren muss.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 24. Juli 2011, 14:21

Sie sagen gerade das morgen Julia kommt. nein Julian... Benny will einen Mann. Groß gutaussehend usw...
Daggy liegt so richtig entspannend da und lässt sich von Jaquelina am Arm streicheln.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 24. Juli 2011, 14:29

Flo hat sich schon eine kleinigkeit gekocht und isst nun am Fensterbrett.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 24. Juli 2011, 14:33

Rayo beginnt nun zu kochen. Sie wollen wohl Käsespätzle machen. Steve erklärt wie man Käsespätzle macht und das sie zusammen mit der Soße gemacht werden.