Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Montag, 25. Juli 2011, 10:09

News vom 25.07.11

Die Bewohner machen grad ihren Frühsport...besser gesagt nur 5 Leute sind daran beteiligt..






2

Montag, 25. Juli 2011, 10:43

Inzwischen ist der Frühsport beendet und die Bewohner sitzen bei einem gemeinsamen Frühstück am Esstisch..

sie unterhalten sich über alles mögliche..


3

Montag, 25. Juli 2011, 12:32

ALLE bekommen ihre Koffer

PK- gibt es ein Sofortauszug????? :hail:



===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

4

Montag, 25. Juli 2011, 14:52

Steve und Ingrid spülen und räumen die Küche auf. Sie reden darüber, was heute alles kommen könnte. Steve meint, dass es auch sein könnte, dass alle in den Strafbereich müssen. Ingrid meint, dass viellleicht einer sofort gehen müßte, und 3 neue einziehen, wäre ja momentan schon öde im Haus. Das glaubt Steve nicht, er meint, es wären ja nur noch 5-6 Wochen, und 5 müßten eh noch raus.
:search:

5

Montag, 25. Juli 2011, 14:59

Cosimo ist wohl ein Zahn abgebrochen, er jammert darüber.Jacky sitzt neben Rayo, und wird von diesem im Nacken gekrault. Man langweilt nicht, und denkt, dass sie in einer Stunde ins blaue Zimmer müssen, man hofft, das man dann die Bestellung machen kann. Daggy hatte wohl einen Alptraum, und meint, dass sie glaubt, dass heute irgendwas schlimmes passiert. Nun wird über Morgenmuffel geredet.









:search:

6

Montag, 25. Juli 2011, 15:12

Nachdem sich ausgiebig über Sexunfälle unterhalten wurde, redet man jetzt übers Finale. Steve meint in 6 Wochen stehen die 5 Finalisten fest.
Ingrid fragt, was heute passieren wird, weil sie alle packen mußten. Sie scheint nervös zu sein. Zwischendurch werden immer mal wieder Bewohner ins Sprechzimmer gerufen. Einige stimmen ab und an ein Liedchen an.

















:search:

7

Montag, 25. Juli 2011, 15:31

es wird sich gelangweilt. Cosimo meint, es würde was am Strafbereich gemacht, er hätte da jemanden gesehen. Daggy: einfach mal die Klappe halten. Cosimo läßt sich ein Kissen geben, die Lüftung bläst auf seine Nieren. Ingrid überlegt, wieviel Steuern vom Gewinn abgehen. Cosimo will mit dem Geld abhauen.
:search:

8

Montag, 25. Juli 2011, 15:46

Cosimo hat sich Ingrid als Partner und Vater ihrer Kinder angeprisen. Ingrid will aber nicht, sie braucht einen schlauen Mann, der den Kindern was beibringen kann. Cosimo meint, er wäre ein toller Vater, würde immer gutes Essen kochen und mit dem Kind auf den Spielplatz gehen. Ingrid läßt sich aber nicht überzeugen. Dann geht es um Träume, Ingrid träumt ständig was vom Haus, sie Hat auch von Cosimo und Benson geträumt, die was mit einander hätten. Cosimo hat von ihr geträumt und von Daggy. Cosimo will mit Ingrid ins blaue Zimmer gehen und mit ihr reden. Ingrid will nicht. Cosimo: ich würde dich vernaschen wie Schokolade, Traumfrau. Er soll still sein, meint Ingrid. Cosimo würde ihr jeden Tag einen Schokoladenkuchen backen. :rofl: :rofl: :rofl:





:search:

9

Montag, 25. Juli 2011, 15:57

Cosimo würde Ingrid sofort heiraten, weil sie gut putzen könnte. Ingrid meint, er soll aufhören. Dann verplappert sie sich, dass sie anfangs dachte Steve wäre in sie verliebt. Steve ist entsetzt, Cosimo gibt Ingrid recht. ingrid wird während dessen von Steve massiert. Steve meint, es gibt nur eine Frau, in die er sich verliebt hat. Ingrid:Aninia, in die hab ich mich auch verliebt. Steve bietet ihr ne dreier Beziehung an. (Alles ganz witzig)









:search:

10

Montag, 25. Juli 2011, 16:10

Nun massiert Rayo Ingrid. Cosimo würde seine Traumfrau Ingrid auch gerne massieren, damit man mal fühlt wie der andere sich anfühlt bevor man heiratet. Sie möchte das aber nicht. Er schleicht sich an, und übernimmt von Rayo, Ingrid bemerkt es aber sofort, und meint, sie hätte es gemerkt, es hätte sich anders angefühlt.Besser emint, Cosimo, Schatz stell dich nicht an, wir heiraten bald. Außerdem würden sie gut zusammen passen. Ingrid: klar dumm und dümmer. :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:











:search:

11

Montag, 25. Juli 2011, 16:19

Cosimo möchte dass Ingrid neben ihm schläft, wenn das gelbe Zimmer zu ist, sie würde auch immer Schokolade von ihm bekommen. Cosimo will ihr, wenn sie verheiratet sind eine Schokoladenburg bauen. Das will sie nicht, sie will lieber ne Chanelltasche. Bekommt sie auch, ne nachgemachte, meint er.
Kurz überlegt Cosimo, ob man den Hochzeitsempfang bei Mac Donalds macht.
Cosimo,: wenn ich dich heirate ich bau dir ne Kutsche aus Schokolade. Unsere Kinder werden Schokokinder, der Junge heißt Lindt, das Mädchen Linda, und noch ein Mädchen Stracciatella. Hör zu mein Schatz wollen wir nicht schon mal ins blaue Zimmer gehen? Er nimmt Ingrid an die Hand, beide gehen zusammen ins blaue Zimmer. Ingrid meint, seine weiblichen Fans werden sie jetzt hassen, ist ihm egal, er will nur sie heiraten. Sie kommen im blauen an, und Cosimo macht es offiziell, er und Ingrid sind seit einer Woche ein Paar. :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:











:search:

12

Montag, 25. Juli 2011, 16:29

einige haben schon ihr Lager im blauen Schlafzimmer belegt. Daggy und Jacky liegen zusammen. Daggy wünscht sich heute ruhige Musik, sie möchte chillen, und hat keine Lust zu tanzen.
Im Wohnbereich, fragt Benson, was wohl draußen gebaut wird, man hört auch Baustellengeräusche. Es wird überlegt, was heute wohl noch kommt. Flo meint, man muß immer vom Schlimmsten ausgehen. Nun erzählt er von den Totenköpfen, und wie 10 Mann reinkamen und die Tür zugeschraubt haben, wie das mit den Insekten im Wohnraum war, und wie 10 Mann reinkamen und das Essen eingesammelt haben.







:search:

13

Montag, 25. Juli 2011, 16:38

nun sind alle eingesperrt und Musik läuft.




























(PK: bin weg)
:search:

14

Montag, 25. Juli 2011, 17:04

Im BSZ wird nun die Wochenbestellung gemacht.












15

Montag, 25. Juli 2011, 18:38

Nix los im BSZ..

Rayo trainiert am Boden und die andern Bewohner ruhen..


16

Montag, 25. Juli 2011, 19:51

Die Bewohner sind wieder frei. Steve, Cosimo und Leon sitzen auf dem Sofa und essen Chips und Eis
:search:

17

Montag, 25. Juli 2011, 20:02

Im gelben Zimmer versucht Benny sich im Schrank umzuziehen, Jacky hält den Bademantel, damit auch wirklich niemand was sehen kann. Jacky schaut in den Spiegel, und bemerkt, dass ihr Kleid schon anders saß, und sie zugenommen hat. Flo kommt rein, Benny will ausziehen, er schafft das nicht ohne Zigaretten, er hat wohl noch Tabak aber keine Blättchen. Flo: du hast nen Schlag. Flo geht, Benson kommt, und fragt, ob er nen Knall hat. Benny kann nicht verstehen, warum man ihm keine Blättchen gibt. Benson will mal im Müll gucken, ob sie noch was rauchbares findet.
:search:

18

Montag, 25. Juli 2011, 20:10

Benny ist jetzt im Sprechzimmer, kommt aber scheinbar ohne Blättchen zurück. Rayo erzählt im Bad Benson und Flo wie heftig Lisa unter Nikotinentzug gelitten hat, und Stunden im Sprechzimmer war.
Benny macht sich jetzt erstmal recht wortkarg die Haare.

















(PK: bin wieder weg, bis später '*winke )
:search:

19

Montag, 25. Juli 2011, 20:43

Die Bewohner haben sich nun fast alle auf der Couch versammelt...sie spekulieren nun.. was sie in der heutigen Liveshow so alles erwarten könnte.














20

Montag, 25. Juli 2011, 21:13