Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Mittwoch, 27. Juli 2011, 00:30

News vom 27.07.2011

Im Moment sitzen Daggy, Jacky und Ingrid bei der Wochenaufgabe...

sie unterhalten sich über die Schichteinteilung..Nominierung.. usw..dabei gähnen die Drei öfters herzhaft..

der Rest der Bewohner ist schon in ihren Betten.








PK: Daggy sieht aus wie ein Alien.. :rofl:

2

Mittwoch, 27. Juli 2011, 14:06

Im Moment nix los im BB-Haus..

Rayo, Steve und Leon schieben Eierwache und unterhalten sich über belanglose Dinge..

andere Bewohner liegen in der Sonne.










3

Mittwoch, 27. Juli 2011, 14:10












4

Mittwoch, 27. Juli 2011, 14:20

Rayo und Steve springen kurz in den Pool...wo Ingrid und Jacky sich befinden...beide sind kurz erschrocken und lachen..





BB läßt einige Eier übers Laufband rollen und ärgert die Wächter etwas...denn das Laufband geht mal vor, dann wieder zurück oder bleibt stehn..

Rayo findet das sehr witzig und lacht sich wieder nen Ast...

Leon wird ins Sprechzimmer gerufen..er kommt zurück und berichtet, dass sie nicht in das Loch vom Laufband gucken dürfen.

5

Mittwoch, 27. Juli 2011, 14:27










6

Mittwoch, 27. Juli 2011, 14:33

Nach dem sich Rayo schlapp gelacht hat wegen dem Eierband geht er ins Haus..das Essen ist fertig..

Daggy kommt raus und bringt Leon und Steve was zum Essen..heute gibt es Schnitzel mit Kartoffeln..








7

Mittwoch, 27. Juli 2011, 14:39

Steve steht immer noch vor dem Laufband..das schon einige Zeit im Stillstand ist..worauf noch 2 Eier liegen.














8

Mittwoch, 27. Juli 2011, 14:46

Leon hat sein Schnitzel verputzt und bittet um Nachschlag...

Ingrid bring nun Steve sein Essen raus in den Garten..anschliessend kommt Daggy mit der nächsten Portion für Leon...sie meint..es sind noch 5 Schnitzel übrig wenn ihr noch was möchtet.













PK: bin wieder weg ;)

9

Mittwoch, 27. Juli 2011, 15:12

BB veräppelt weiterhin die Wächter.
Band vor, Band zurück.
Die 2 Eier sind schon an der Linie... einige Millimeter... noch ein Millimeter, dann wieder zturück, wieder vor, Rayo lacht sich schlapp.
Cosimo meint, das Ei ist doch schon über der Linie und will es greifen.
Rayo warnt- nicht! Es ist nicht ganz über der Linie.
BB zieht wieder alles zurück.
Cosimo- wir sehen uns alle auf der After Show Party- ich nehm euch alle in den Schwitzkasten. Kameraleute.... alle- ich sags euch. Er blickt lachend Richtung Kamera.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

10

Mittwoch, 27. Juli 2011, 15:16









===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

11

Mittwoch, 27. Juli 2011, 15:17

Cosimo ist richtig gut drauf

===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

12

Mittwoch, 27. Juli 2011, 15:30

Rayo redet mit Daggy. Er gibt ihr zu verstehen, dass trotz BB Verbot die Benson ihre Kaffeetasse auf das Band gestellt hat.
Daggy- das hab ich schon öfters beobachtet.
Rayo- ich find das richtig schade. Da gibt man sich solch eine Mühe und dann verlierst du wegen so was.
Daggy gibt ein resignierendes Gesichtszeichen.
Was willst du machen!?



Rayo blickt dabei eher traurig

Rayo muss gerade über Daggy lachen
Rayo- wie bist du denn drau? Alle 3 Sekunden ein anderes Thema. Von grauen Haaren auf Kartoffelgratin... ich komm gar nicht dazu dir zu antworten, ist ein neues Thema..
Daggy- so ist eben die Daggy. Wenn ich so bin, ist das ein gutes Zeichen.







===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 27. Juli 2011, 20:41

betrübte Stimmung im Haus. Es fießen viele Tränen denn Florian geht mit Val nach hause...


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 27. Juli 2011, 20:43


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 27. Juli 2011, 20:46

Die Tür geht auf und weg sind beide...


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 27. Juli 2011, 21:10

Benson hat nun die Koffer von Flo bekommen und darf seine Sachen einpacken. Sie weint noch und sagt: Scheisse, alle menschen zu denen man eine Beziehung aufbaut, verpissen sich. Geh du jetzt auch noch....


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 27. Juli 2011, 21:33

Im Haus wird weiter über den Auszug gesprochen...
Im Garten vor dem Eierband natürlich auch und Es geht auch über Timmy und andere. Rayo dachte das keiner mehr freiwillig geht, aber da hat er sich getäuscht.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 27. Juli 2011, 21:41

Benny erzählt nun das Val zu ihm gesagt hat, das sie sehr Eifersüchtig auf ihn war. Benny versteht es nicht, denn er ist der letzte der einen Keil zwischen zwei Menschen treiben würde. Es hat ihn schon gekränkt, denn es war doch alles nur Spass. Er versteht es einfach nicht. Steve meint das es auch an den Zusammenschnitt von BB liegt. Die schneiden nur extreme Sachen zusammen. Wer weiss wie sie es gesehen hat.
Ingrid weint weiterhin und sagt das sie keine Luft mehr bekommt.


19

Mittwoch, 27. Juli 2011, 23:47

Benson bearbeitet Cosimo





Benson- Daggy stellt sich immer zwischen uns Beide. Die ist nicht ehrlich. Die versucht es mit Taktik. Die meint sie gewinnt. Ich gönne es ihr nicht. Hoffentlich fällt sie auf ihre Fresse.
Ich mag solche Menschen nicht
Cosi hört ihr ziemlich wortkarg zu.



Benson- ich kann nicht böse sein.......

Im Garten achte man auf die Kopfbedeckung von Steve. (Der Gewinner).



Rayo zählt die Fehler auf, die schon gemacht wurden. Wiederum ist die Kaffeetasse erwähnt.





Benson lässt einige Tränen rollen.

===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search: