Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Donnerstag, 28. Juli 2011, 00:23

Tut mir leid, aber das Gespräch Benson/ Cosimo geht immer noch. Mittlerweile sind sie ja am Eierband.
Cosimo wird weiter bearbeitet, obwohl Benson zwischendurch sagt- ich will gar nicht mehr reden.
Sie teilt auf Daggy aus und so weiter.
Ich kann nicht mehr zuhören und sage gute Nacht. :sleeping:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

2

Donnerstag, 28. Juli 2011, 00:57

Es regnet heftig und BB spielt wieder mit dem Band.
Benson hat weiterhin geredet und geredet.
Cosimo geht wütend in das Haus zurück. (PK- sie hat es geschfft)
Benson findet es aber gut, dass Cosimo auch so langsam merkt, wie unehrlich die anderen BW sind.







jetzt wieder- sie ist eiferspüchtig.. (Daggy)

Jetzt bin ich aber weg. :patsch:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

3

Donnerstag, 28. Juli 2011, 11:49

Cosimo sitzt im garten vor dem Laufband
Benny wird ins SPZ gerufen, er soll irgendwas verschwinden lassen, sorry der BB hat so genuschelt
ansonsten alles ruhig
»Nadine74« hat folgende Bilder angehängt:
  • big brother 28.07.1.JPG
  • big brother 28.07.2.JPG

PeterPan

Super Moderator

  • »PeterPan« ist männlich

Beiträge: 4 304

Wohnort: Breisgau/Hochschwarzwald

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 28. Juli 2011, 13:11

Steven fehlt Sachen und sie suchen sie jetzt, Cosimo glaubt das es die Mädel´s waren den wir Jungs waren ja die ganze Zeit draussen.







PeterPan

Super Moderator

  • »PeterPan« ist männlich

Beiträge: 4 304

Wohnort: Breisgau/Hochschwarzwald

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 28. Juli 2011, 13:16

Den Männer fehlen Persönliche sachen und jetzt suchen sie und Überlegen wer der Schuldige ist.





PeterPan

Super Moderator

  • »PeterPan« ist männlich

Beiträge: 4 304

Wohnort: Breisgau/Hochschwarzwald

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 28. Juli 2011, 13:20

Gesucht wird weiter


Im Benny fehlt nicht´s

PeterPan

Super Moderator

  • »PeterPan« ist männlich

Beiträge: 4 304

Wohnort: Breisgau/Hochschwarzwald

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 28. Juli 2011, 13:27

Die Mädel´s sind nicht im Haus und Keiner macht an der WA weiter.



PeterPan

Super Moderator

  • »PeterPan« ist männlich

Beiträge: 4 304

Wohnort: Breisgau/Hochschwarzwald

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 28. Juli 2011, 13:30

Rayo vermutet das einer der Männer ein Maulwurf ist....


Sie Unterhalten sich das Benny den ganzen Morgen allein im Haus war und er hätte die Zeit gehabt.

PeterPan

Super Moderator

  • »PeterPan« ist männlich

Beiträge: 4 304

Wohnort: Breisgau/Hochschwarzwald

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 28. Juli 2011, 13:36

Benny meint zu Rayo er soll doch bassern gehen wenn er meint das Ich ( Benny ) der Maulwurf ist.

Leon fehlt auch nicht´s.

PeterPan

Super Moderator

  • »PeterPan« ist männlich

Beiträge: 4 304

Wohnort: Breisgau/Hochschwarzwald

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 28. Juli 2011, 13:46

Sie sind immer noch am suchen wer es war.


Bin weg.

11

Donnerstag, 28. Juli 2011, 15:35

blaues Schlafzimmer, mitten ins Gespräch geschaltet:
Cosimo und Benson. Cosimo hat kein Vertrauen mehr, alles Schauspieler hier drin. Er will sich nicht aufregen, dass seine Sachen weg sind. Benson glaubt, dass Leon die Sachen weggenommen hat, der hätte komisch geguckt. Benson fehlt ne Pinzette, sie glaubt an einen Maulwurf, das fing mit dem Pudding von Ingrid an. ( Die Mädels hatten heute wohl ein außer Haus Match). Benson meint, die Mädels waren nicht da, die haben nix weg genommen. Benson will wissen ob bei Daggy auch was weg gekommen ist. Benson meint, seit sie wieder zurück sind, ist ne komische Stimmung. Cosimo meint, das das extra gemacht wurde, weil er jetzt allein ist.
Jacky vermißt ein Bild.
Cosimo will jetzt ein Schloß für seinen Schrank haben.





:search:

12

Donnerstag, 28. Juli 2011, 15:39

Steve kommt ins Zimmer und wird befragt, er hat damit nix zu tun.Benson äußert ihre Vermutung wegen Leon. Steve will, dass die zwei zum Essen kommen, er hat geile Käsespätzle gemacht. Er soll was zurückstellen. Cosimo hat schlechte Laune. Er will sich heute nicht ärgern, er ist müde. Cosimo meint, wer sowas macht ist ein Lügner. Benson meint, das das , das Spiel ist.







:search:

13

Donnerstag, 28. Juli 2011, 15:41

Benson meint immernoch, das es Leon ist. Nun schießen sich beide auf Leon ein. Er wäre seit Tagen komisch nett, weil er drin bleiben will.
Daggy sitzt draußen schweigend am Band und ißt Käsespätzle.



:search:

14

Donnerstag, 28. Juli 2011, 15:53

Im Wohnbereich wird die Bestellung gemacht.
Cosimo meckert, dass ihn hier keiner rauskriegt mit solchen Sachen. Sie sollen sich ein anderes Opfer suchen. Rayo zählt dazwischen auf, was auf der Liste steht. Keiner geht auf Cosimos Gemecker so richtig ein.











:search:

15

Donnerstag, 28. Juli 2011, 16:00

Daggy und Leon sitzen am Band. Daggy fühlt sich wie ein Wrack, sie braucht Spaß und den gibts im Moment nicht. Sie hängt durch. Beide glauben, dass es bald regnet, es würde schon leise donnern.
Daggy fragt ob alle die Bestellung machen, Leon meint, dass es Steve Jacky und Rayo machen. Cosimo wäre beleidigt.















(PK. bin wieder weg, Küche ruft)
:search:

16

Donnerstag, 28. Juli 2011, 16:51

nur kurz

Benny ist wohl aufgeflogen. Die Bewohner wissen, dass er der Maulwurf ist.er weinte bitterlich, weil er nicht mehr lügen will und den Druck nicht mehr aushält, deswegen hat sich Benny selbst geoutet.Die Bewohner trösten Benny und müßen über ihn lachen, Benson sagte immer wieder dass sie es ahnte weil er sich so komisch benommen hätte usw.
















Im Wohnraum spricht Leon kurz an, dass er glaubt, dass die WA nicht richtig ernst genommen wird. Er fand es wohl nicht gut, dass Cosimo am Band eingeschlafen war, Cosimo versucht sich zu verteidigen. Cosimo redet darüber, dass keine Käsespätzle mehr da waren, er regt sich auf. Steve hatte ihn extra gefragt, Cosimo meinte, es wäre ihm egal. Cosimo meint, es sind viele Egoisten im Haus. Leon meint, er hätte nur wenig Spätzle gegessen. Steve hätte gerne mehr gekocht, hatte aber nur eine Packung Spätzle.






Ingrid bewacht das Band: da hab ich voll neben dem Maulwurf geschlafen.














wieder weg
:search:

17

Donnerstag, 28. Juli 2011, 17:08

Die Mädels waren am Kölner Dom und mussten ein Match bestreiten, erzählt Benson gerad, nur leider spinnt im mom der Livestream.
Jetzt müssen alle ins Blaue Schlafzimmer.












18

Donnerstag, 28. Juli 2011, 17:42

Der WB ist wieder frei, der Garten ist weiterhin gesperrt.
jetzt wird erst mal abgewaschen und gegessen
»Nadine74« hat folgende Bilder angehängt:
  • big brother 28.07.4.JPG
  • big brother 28.07.5.JPG
  • big brother 28.07.6.JPG

19

Donnerstag, 28. Juli 2011, 17:50

Jaqui, Benson, Cosi und Steve sitzen noch im blauen Schlafzimmer. Benson erzählt wie blöd sie ....(das Date von Steve ) fand, von wegen sie hätte eine grosse Klappe und sie wäre nicht mit ihr klargekommen.
»Nadine74« hat folgende Bilder angehängt:
  • big brother 28.07.7.JPG
  • big brother 28.07.8.JPG

20

Donnerstag, 28. Juli 2011, 18:32

Benson und Rayo bewachen das Band. Cosimo ist auch dabei. Es regnet. Man redet über die WA, und darüber das Cosimo eingeschlafen war, bei der Eierwache. Cosimo fand es selbst nicht gut, dass er eingeschlafen ist, findet es aber auch nicht gut, dass ihn keiner vom schlafen abgehalten oder ihn geweckt hat.








Drinnen jetzt auch Gespräch über die WA. Leon ist Redelsführer. Es geht immernoch darum, dass Benny ein Ei fallengelassen hat, weil er nicht direkt am Band war. Leon meint,dass sie schon viele Fehler haben, nicht nur die kaputten Eier, sondern die ganzen Regelverstöße. Wie zB. nicht am Band gewesen, papier in den Behälter, durchs Tor gefasst. Leon ist ziemlich sauer.









:search: