Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

21

Donnerstag, 28. Juli 2011, 18:43

Benny möchte dass Rayo ins Sprechzimmer geht und sein Secret buzzert, er will aber wohl nicht so recht.Benny sagt, er soll mal fragen gehen, ob das überhaupt geht. Rayo geht mal fragen.
Leon meint dass es jetzt mit der Strategie los geht. Jacky hat andere Probleme, das ist ihr Latte.
Leon meint ich lieb hier alle und gehe nie buzzern, so etwas würde nicht gut gehen.











:search:

22

Donnerstag, 28. Juli 2011, 18:49

Leon hat gedacht, dass der Zusammenhalt im Haus größer wäre.
Nun unterhalten sich Leon und Jacky über Leons Blinddarmnarbe. Jacky findet die häßlich, sie hofft, dass sie daran niemals operiert werden muß. Leon ist wohl 4 mal daran operiert worden. Rayo ist aus dem Sprechzimmer zurück, ob er gebuzzert hat, weiß ich nicht, weil in den Garten geschaltet wurde.
In Köln regnet es.









:search:

23

Donnerstag, 28. Juli 2011, 18:57

Cosimo und Benson sitzen am Band. Benson meint jeder würde Fehler machen, jeder sollte bei sich selber mal suchen, sie würde sich nicht manipulieren lassen und sich nicht ändern. Sie ist kein Mitläufer.Benson meint, seit der Nomi ist alles komisch, es würde auch nicht mehr zusammen gegessen. Cosimo meint, die suchen ein neues Opfer. Wenn Benson schon Harmonie könnte sie kotzen.










(PK: bin weg)
:search:

24

Donnerstag, 28. Juli 2011, 19:48

alle mussten sich um das Eierband versammeln. Rayo hat Benny`s "Geheimnis" gebuzzert und somit das Finalticket erhalten.












25

Donnerstag, 28. Juli 2011, 20:26

Benson hält in der Küche eine Rede. Leon und Steve sind die Zuhörer. Es geht um die Maulwurfgeschichte. Sie regt sich darüber auf, dass Benny Schiss vor konsequenzen hatte und Rayo zum buzzern geschickt hat ohne damit zu rechnen anderen Weh zu tun. Cosimo fühlt sich hintergangen, alle sind Egoisten. Ihr tut es weh, wie Cosimo sich gerade fühlt.










Im blauen Schlafzimmer sitzt ein grübelnder Cosimo
Dann wieder Küche: Benson meint, der ist hier schon so lange drin, der fühlt Dinge die kein Anderer fühlt.Leon meint, er hat sich ja auch das Ticket nicht gerade fair ergattert.
Steve hat aufgegeben über die Buzzerei zu urteilen. Für ihn gibt es keinen richtigen und falschen Grund.







:search:

26

Donnerstag, 28. Juli 2011, 20:40

Jetzt war mein ganzer Text weg



im blauen Aussprache zwischen Benson und Benny. leon hatte ihm draußen gesagt, was Benson über ihn gesagt hat.
Benson ist nicht sauer auf Benny sondern auf Rayo, weil der nicht einmal an Cosimo gedacht hat. Man hätte ja vorher dem Cosimo was sagen könenn. Benny ist jetzt2 mal nominiert. Benny meint, Rayo geht es beschissen, weil er jetzt 2 mal nominiert ist. Benson fragt, warum er sich nicht schlecht fühlt, weil es Cosimo schlecht geht







:search:

27

Donnerstag, 28. Juli 2011, 20:42

Cosimo weiß nicht mehr wer echt ist, und wer nicht. Anscheinend kann er nicht verstehen, dass Benny diese Aufgaben erfüllen mußte. Benny hat sich das nicht ausgesucht, BB hat gesagt, dass er der >Maulwurf ist.
Es ist ein ruhiges Gespräch.







:search:

28

Donnerstag, 28. Juli 2011, 20:48

Benny meint, dass sich am Tag viel ändert. Cosimo meint, er will nicht mehr, er fühlt sich nicht mehr wohl, er hat das Vertrauen verloren.
Benny meint, dass sich momentan alle schlecht fühlen. Er versucht nochmal seinen Maulwurfjob erklären. Cosimo kann nicht mehr schlafen, er hat keine Energie mehr.
:search:

29

Donnerstag, 28. Juli 2011, 21:06

Momentan im roten Zimmer:
Benny weint bitterlich. Daggy ist bei ihm. Ihm gehts nicht gut, er hat Schmerzen, er will schon nicht mehr ins Sprechzimmer, er könnte nur heulen. Daggy versucht ihn aufzubauen, er soll nicht alles an sich ran lassen. Sie ist da, sie wird mit ihm die Hürden gehen. Er wird sich ärgern, wenn er draußen ist.Sie will dafür sorgen dass er nicht geht, und er wird dafür sorgen, dass sie nicht geht.Er will nach hause, zu seinen Eltern, die ihn aufbauen. Die WA nagt an allen, meint Daggy. Dann die ganzen Auszüge, Streit untereinander, in ein paar Tagen ist es wieder anders.





















:search:

30

Donnerstag, 28. Juli 2011, 21:07

Daggi ist mit Benny im RSZ und versucht ihn aufzubauen. Er will das Haus verlassen, mal schauen was daggi erreicht !!! ?(

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

31

Donnerstag, 28. Juli 2011, 21:25

Benny ist fertig mit den Nerven. Er kann nicht mehr. Er ist den ganzen Tag am Heulen und hat schon so viel Flüssigkeit verloren. Er kennt sich so überhaupt nicht. Daggy sagt das er kurz vor Schluss nicht alles hinwerfen soll. Wir müssen zusammen halten und stehen das schon durch solange es geht.
Er hat sich wieder etwas beruhigs und geht zurück an die WA.


32

Donnerstag, 28. Juli 2011, 21:25

Kurz sprachen Ingrid und Daggy über die WA und deren Einteilung. Ingrid will auf keinen Fall von 3-6, das wäre die Todesschicht.




Kurz war Ingrid bei Cosimo in der Küche, der dort kocht, und redet kurz über den Ausflug heute.




Dann geht sie nach draußen, und sagt dort auch dass sie nicht mit Benson und Cosimo von 3-6 nicht will, Jacky will auch nicht, Leon will es dann machen (Benny sagte schon zu Daggy, dass er raus aus dieser Gruppe will, weil die ihn runterziehen)
Kurz sagte Rayo, dass er buzzern gegangen ist mit reinem Gewissen.
Nun wird sich über die Streits unterhalten. Leon betont noch mal, dass er keine Tratschtante ist.Er hat nur Sachen weiter gegeben, die wohl wichtig waren.
Steve meint, es gibt Sachen, die er nicht hören will. Er will das Ticket nicht.









:search:

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

33

Donnerstag, 28. Juli 2011, 21:26

Es ist ruhig im Haus. Cosimo steht am Herd und brät Fischstäbchen.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

34

Donnerstag, 28. Juli 2011, 21:27


35

Donnerstag, 28. Juli 2011, 21:28

Es geht weiter um das buzzern. Ingrid meint, es ist ein Spiel, er hätte doch gesagt, er kommt auch ohne ins Finale. Rayo meint, Cosimo hat desöfteren gesagt, dass es ihm nix ausmacht, wenn jemand buzzern geht. Steve kann es verstehen. Daggy versteht garnicht warum Cosimo jetzt so ne Stimmung hat. Rayo, sagt noch mal, dass er es für Benny gemacht hat. Auch Benny meint, dass es nicht gegen Cosimo war.
:search:

36

Donnerstag, 28. Juli 2011, 21:33

Steve ist das scheißegal. Benny ist es wichtig, dass es Rayo nicht schlecht geht, auch wenn er jetzt doppelt nominiert ist. Ingrid findet es cool nominiert zu sein. Benny meint, wenn er gehen muß dann geht er, er kann es nicht ändern. Benny hat ja spaß im Haus, nur momentan gehts ihm doof. In den letzten 14 Tagen war er 2 mal im Krankenhaus wegen der Schmerzen, Flo ist weg, usw. Steve findet alles cool. Daggy meint, dass es für Steve so ist, bei ihr ist das nicht so.
:search:

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

37

Donnerstag, 28. Juli 2011, 21:45

Cosimo brät noch einige Pommes und sagt das das Spiel noch nicht vorbei ist. Jaq meint das Cosi sowieso ins Finale kommt. Cosi sagt sowieso und jetzt ändere ich die Regeln. Cosi ist immer noch sauer auf Benny und Rayo. Er denkt das sich beide abgesprochen haben und er dadurch das Finalticket abgeben musste.


38

Donnerstag, 28. Juli 2011, 21:47

Cosimo hat gekocht, es gibt Pommes und Fischstäbchen. Steve kkommt rein, er hat das Gärtnerkostüm an. Er meint, die Pommes kann man nicht warm machen aber die Fischstäbchen. Benson: ich versteh Bahnhof, kann das übersetzt werden? Leon übersetzt dann (war echt schlecht zu verstehen).Benson ist müde und froh, wenn sie um 23 Uhr schlafen kann. Benson möchte gleich nach dem Essen von Steve geknackt werden. Benson fragt, warum Benny die Schicht wechseln will, sie meint, wenn das wegen ihr oder Cosi wäre, würde er das sagen. Sie steht auf und geht, will das jetzt genau wissen. Cosimo: laß ihn doch, Maulwurf................(Rest hab ich nicht verstanden)
:search:

39

Donnerstag, 28. Juli 2011, 21:51

sie hat es sich dann doch anders überlegt, und sitzt mit den Jungs am Tisch. Benson fand den gestrigen Tag total schlimm. Benny kommt rein, und wird gefragt, warum er die Schicht wechseln will. Wegen der Zeit und auch, weil die immer reden. Benson versucht ihn zu überreden. Benny meint, er hätte ja jetzt schon die Schicht gemacht, er meint er ist schlecht drauf. Er will aber nachdenken. Benson meint, macht nix, der Leon macht ja.
:search:

40

Donnerstag, 28. Juli 2011, 21:59

am Tisch wird überlegt, wann die WA endlich zu Ende ist. Leon meint Montag. Steve: Montag wäre echt heavy. Benson hofft, dass nicht 2 Eier im Umschlag stehen. Steve meint, noch sone WA mit Dosen, das geht gar nicht. Benson hatte in der Dosenwoche voll die Blähungen.
Nun wird über Flo gesprochen, welche Macken er hat. Benson erzählt das Val erzählt hat, dass sie seit sie Flo kennt einmal die Woche in die Kirche geht.
:search: