Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Donnerstag, 28. Juli 2011, 19:33

Kleine Änderung in der Forumsstruktur

Hallo,
wir haben gerade ein paar Änderungen durchgeführt. In Zukunft ist es möglich, dass jeder User über das aktuelle geschehen im Forum unter "Tagebuch" mitwirken kann. Desweiteren wurde für einen Teil der Teammitglieder ein eigenes Forum mit dem Thema "Tageszusammenfassung" erstellt, dort werden täglich Tageszusammenfassungen gepostet. Ich bitte euch das Forum Tagebuch nicht zu missbrauchen und objektiv zu berichten. Zusätzlich wünsche ich euch allen noch viel Spaß!

Liebe Grüße,
deo3

2

Donnerstag, 28. Juli 2011, 19:53

das ist doch eine superidee, da können auch mal die " motzer " versuchen sachliche beiträge zu liefern :nummer1:

3

Donnerstag, 25. August 2011, 00:03



Liebe Mitglieder von BBAktuell

alle die BB11 per Livestream von Clipfish oder Abo bei Sky verfolgen,
sich gerne für die noch verbleibenden Tage bis 12.09.11 an den News beteiligen würden,
sind hiermit herzlich eingeladen über das aktuelle Geschehen im Haus zu berichten.

Wir freuen uns auf jeden Beitrag von euch.

Das Tagebuch sollte jedoch nur mit gesehenem und gehörtem gefüllt werden.
Für Meinungsäusserungen oder Diskussionen benutzt bitte weiterhin die dafür
vorgesehenen Threads. Sofern ihr die Möglichkeit für Screenshots habt,
sind diese gern gesehen. Jedoch bitten wir euch - keine Bilder von illegalen Streams
oder aus anderen BB-Foren zu verwenden

Sollte euch hierzu noch die eine oder andere Frage einfallen -
dürft ihr euch gerne bei uns melden.

LG anitargbg und Supra